Heute habe ich unter der Dusche ordentlich gepeelt, und über Nacht gibt es nochmal eine Ladung Selbstbräuneer...da stört das Gemiefe nicht.
Heute habe ich unter der Dusche ordentlich gepeelt, und über Nacht gibt es nochmal eine Ladung Selbstbräuneer...da stört das Gemiefe nicht.
Ich liebäugle auch schon wieder mit dem Selbstbräuner, aber ich krieg das einfach nie schön hin. Hab schon sämtliche Tipps und Anweisungen hier aus dem Forum probiert und trotzdem werd ich streifig. Ich fürchte mir fehlt das Gene um Creme gleichmäßig aufzutragen![]()
Mit Go Sexy! ist es heute auch nicht weit her. Hatte ein Referat und hab absolut keine Lust noch was zu machen. Da kann ich nur hoffe, dass Wissen auch sexy macht![]()
Ich bin ein Gänseblümchen
Hihi, so geht es mir mit Selbstbräuner auch. Im Gesicht bekomm ich es ja noch einigermaßen gut hin, aber an den Beinen endete es bisher immer im Desaster.
Ich leb einfach mit meiner weißen Bräune![]()
Im Gesicht stört mich meine Blässe gar nicht! Da bekomm ich Sommersprossen und ich mag meine Sommersprossen!
Und ja, ich hab mich eigentlich auch schon damit abgefunden, aber gerade im Frühling denk ich dann doch wie schön ein bisschen Bräune wär. Vor allem weil meine Beine wirklich fast leuchten vor lauter Blässe. Und dann schimmern auch noch die blauen Adern so durch in den Kniekehlen...hach, naja es hilft eh nix...![]()
Wahrscheinlich starte ich bald wieder ein Experiment mit dem Selbstbräuner und wenn es wieder schief geht bin ich für diesen Sommer geheilt![]()
Ich werd auf jeden Fall berichten wenn es so weit ist!
Und danke für die aufmunternden Worte...wenigstens bin ich nicht allein mit meiner Unfähigkeit!
Aquafitness-Kurs ist erledigt
Aber ich glaub da muss noch eine andere sportliche Betätigung her, als nächstes wird bei Step-Aerobic mal reingeschnuppert.
Gerade zum Wachwerden 20 min Miniworkout gemacht. Sitz heute fast den ganzen Tag an der Uni...da ist onst nix mehr mit go sexy.
Heute 30 min Bauch-Beine-Po und am Nachmittag noch ein paar Rückenübungen, weil ich vom vorm PC sitzen so verspannt bin. Jetzt war ich grad noch an der frischen Luft.
Jetzt dann noch schön duschen und dick eingecremt aufs Sofa kuscheln :gähn:
habe mich von Kopf bis Fuß gepeelt, gesalbt und gepflegt und fühle mich momentan fast wie neu!
War gestern bei der Pediküre und meine Zehennägel sind so was von....die Sandalenzeit kann kommen!
Mit Selbstbräunern hab ich mich schon oft versucht, auch alle Tips angewendet, und auch bei mir wird es immer streifig. Ich gehe ehrlich gesagt einfach mal ein- oder zweimal zur Sonnenbank, dann sehen die Beine so schlimm nicht mehr aus. Und ich gehe in die Sonne. Ich persönlich glaube nämlich, dass Sonnenlicht für den Menschen gesund ist. Man darf es natürlich nicht übertreiben, und ich nutze auch Lichtschutzfaktor, aber grundsätzlich finde ich es schön, etwas Farbe zu haben und ich mag Sonne. Wohlgemerkt, ganz doll braun will ich auch nicht sein. Vor allem kann ich nicht in der Sonne liegen, ich bewege mich eh lieber.
Viele Grüße von sheena
Ich geh auch gern in die Sonne...mir gehts nach mäßigen Sonnenkonsum einfach viel besser als ohne. Eincremen ist dabei eh selbstverständlich und stundenlang bleib ich ja auch nicht in der prallen Sonnen. Und im Schatten wird man ja auch braun. Und mehr als einen Hauch von Bräune möcht und bekomme ich eh nicht! Ich möcht halt jetzt gleich sofort leicht gebräunt Beine
....Geduld ist nicht so meine Stärke!
Sonnenbank? Mhm....ist evtl. mal eine Überlegung wert...nur so zum leichten Anbräunen!![]()
Kann man ja auch gaaanz vorsichtig machen, und immer nur in gute Markenstudios gehen.
Der Mann ist heut nicht da, deswegen Du ich grad was für den Teint: Maske aus grüner Mineralerde, sieht unglaublich aus!
Viele Grüße von sheena
Ich mach sowas auch nur wenn Männe nicht da ist. Sonst werd ich den ganzen Abend nur noch mit "Hulk" angesprochen
Bei mir gab es heute morgen rote Lippen fürs Ego, heißen Kakao für die Seele (der blöde Busfahrer hat mich stehen gelassen), dafür dann aber sehr fettarmes Mittagessen wegen Männes Magenverstimmung, grade einen schönen Salat zum Abendessen und gleich wohl noch ein paar Übungen
![]()
Hab gerade einen Beauty-Vormittag hinter mir: Workout, enthaaren, lange duschen, Körperpeeling, schön eincremen, Haare waschen und kuren, Augenbraun zähmen, Handpackung und Manicüre!
Maniküre und Selbstbräuner
Heute gabs einen Spaziergang am See und gesundes Essen, bis auf ein Twixx und das Grillfleisch heute abend
morgen früh gehts joggen und dann gibt es eine maniküre![]()
Oh der Thread gefällt mir! Ich mach mit
Bei mir gabs heute einen kleinen Spaziergang mit ner Freundin in der Sonne und heute abend Joggen im Wald..viel an der frischen Luft sein ist im Frühjahr besonders toll find ich! Danach einmal kurz warm/kalt duschen und eincremen..tolles Gefühl!
Ich hab mich heute schon gesonnt (natürlich nicht ohne LSF 20) und jetzt geh ich dann gleich mit meinem Freund Eis essen! Nicht 100% gesund, aber gut für die Laune!![]()
Also ich beneide euch ja dass viele so viel Zeit haben
Ich muss morgens um 5 aufstehen. Ok, dann gehts mit meinem Hund ne Stunde raus, Powerwalking, aber um 7 gehts Richtung Arbeit, und da hock ich dann fest bis 16.30 Uhr. Da ist nichts mit Wellness und verwöhnenschon gar nicht mal in die Sonne legen
Bis ich dann nach der Gassirunde abends um 18.30 zu Hause bin kann ich mich kaum noch aufraffen was zu machenPenn meistens auf der Couch ein weil ich so kaputt bin....
Glaub mit "Go Sexy!" wird das bei mir nix![]()
Klingt anstrengend, aber zumindest kommst Du schön viel an die frische Luft morgens und abends, das ist doch toll!
Viele Grüße von sheena
Für mich sind Spaziergänge oder auch mal Powerwalken je nach Lust und Laune Balsam für die Seele. Gestern bin anderthalb Stunden durchs nahelegene Naturschutzgebiet spaziert. Wenn keiner da ist, der mich hören kann, spreche ich dann auch mal mit den Tieren. Derzeit haben wir ein Gänsepaar mit Nachwuchs und ich schau da so gerne beim Großwerden zu
!
Heute gabs Körperpeeling und anschließend eine Portion Selbstbräuner. Essen ist auch ok, Obst Gemüse, grüner Tee...
Ich mache auch mit! Frühling und Sommer will ich auch mit ein bisschen mehr Sexappeal genießen und mehr für mich selbst machen!!!
Ich habe mir heute morgen die Haare schön gestylt. Dann habe ich ein neues Lieblingsoutfit angezogen.
Heute nachmittag war ich im Solarium (keine Angst, ich gehe nur sehr selten und unregelmäßig).
Ach ja, ich fahre die allermeiste Zeit mit dem Fahrrad zu allen Besorgungen / Terminen.
geht mir auch so colliebaby, bin fast jeden tag von 9-18 uhr unterwegs, sogar manchmal bis 21 uhr. zeit für beauty gibts nur danach und um um 7 joggen zu gehen muss ich mich schon sehr aufraffen. gesunde ernährung ist bein dem stress auch schweraber WENN ich dann mal zeit habe will ich die ab sofort auch bewusst nutzen und nicht im bett vergammeln
mein plan für den frühling
hat auch Vorteile, klar. Ich MUSS bei jedem Wetter raus. Aber mir fehlen halt immer mind. 1,5 Std. Schlaf
Und das seh ich halt schon ab und an in meinem Gesicht
Denke mir immer mit mehr Schlaf könnte ich frischer und jünger aussehen...
Und alles am Wochenende nachholen schaff ich nichtDa muss ich erledigungen machen und Sonntags geb ich einen Spinning Kurs morgens...also wieder nichts mit ausschlafen....
Und Schlaf ist so wichtig für ein gutes, erholtes, jüngeres Aussehen....
Ich merk das immer wenn ich Urlaub hab. Da seh ich wesentlich besser aus um die Augen![]()
Ist wirklich schwierig
Ich nutze immer die Zeit wenn mein Freund, so wie heute, Nachtschicht hat. Da geh ich nach meiner normalen Gassirunde nochmal mit meinem Hund Joggen.
Das einzige was ich regelmäßig schaffe sind FußbäderDiemach ich immer wenn ich vorm PC sitze
Aber ich hab mir fest vorgenommen diesen Sommer besondes gut auszusehenHab nen gutaussehenden Freund, und die Konkurrenz schläft bekanntlich nicht
![]()
Da sagst du was, ich bin mit meinem noch nicht so lange zusammen, da will ich ihm natrlich zeigen dass er "die richtige wahl" getroffen hat. aber im frühling ist mir eh immer so nach make over, ein paar kilo verlieren, eine neue frisur, ein paar neue klamotten...das wäre schön
aber ich glaube ich muss erstmal klein anfangen, meine nägel in schuss bringen und joggen wenn ich zeit finde...und wirklich mehr auf die ernährung achten, vorallem für meine haut, die reagiert da scheinbar sehr drauf
Bei meinen Nägeln leist ich mir den Luxus Gelnägel zu haben und immer zu meiner Nagelfee zu gehen. Mit Hund ist es fast unmöglich auf normalen Weg schöne Nägel zu habenDa ist mir ständig einer abgebrochen und Lack hat nie gehalten.
Das Problem ist dass mein Freund nicht grade mit Komplimenten um sich wirft. So hab ich halt immer das Gefühl mich noch mehr ins Zeug zu werfen
Iss ja nicht schlimm, so streng ich mich wenigstens an
Die Ernährung geht bei mir eigentlich. Aber ich nehm trotzdem zusätzlich Nahrungsergänzungen. Da hab ich einfach ein besseres Gefühl![]()
Hach hier finde ich wirklich schöne Ideen und gute Anregungen wieder mal das ein oder andere zu machen!
Aber nach der gestrigen 2 Stündigen Power-Zumba Runde mit meinen Mädels bin ich doch ziemlich platt (Muskelkater...) Aber egal wie platt man auch ist, man fühlt sich richtig guuuuuuut!
Wie hab ich das eigentlich sooo lang ohne sport ausgehalten?
![]()
Ich möchte auch mitmachen
Heute habe ich Zeit, daher gab es ausgiebig Beauty mit Pediküre, Maniküre und Haarkur :baden:
Außerdem steht eine große Karaffe Wasser auf dem Tisch; heute werde ich meine 1,5l Wasser schaffen-> Wasser macht schön
Und später werde ich einen Spaziergang machen: Sonne und frische Luft tanken![]()
Oje du Arme...das klingt nach sehr harten Tagen![]()
Ich geb ja zu, dass ich jetzt grad besonders viel Zeit habe. Ich arbeite seit einiger Zeit nur mehr sporadisch und konzentrier mich jetzt voll auf meine Diplomarbeit....möcht jetzt dann doch bald mal fertig werden. Und da kann ich mir die Zeit natürlich frei einteilen. Dann geh ich Nachmittags halt lieber in die Sonne und sitz dafür am Abend länger dran. Und aufstehen muss halt ich auch nicht in aller Herrgottsfrüh!
Aber Powerwalken mit dem Hund zählt definitiv als Go Sexy! (auch wenn es sich für dich wahrscheinlich nicht so anfühlt)
Colliebaby: Zumindest wird die Haut schöner, wenn man von Innen mit Feuchtigkeit aufpolstert (Wunder natürlich ausgeschlossen)
Ich merke das: habe oft Trockenphasen, also Zeiten, in denen ich nichtmal auf einen halben Liter Flüssigkeit am Tag komme. Da macht sich Wasser schon bemerkbar
, wenn ich dann wieder regelmäßig und mehr trinke.
Ok, da ich immer so viel trinke fällt mir das vielleicht nicht so auf
Sobald ich weniger trinke bekomm ich KopfschmerzenDeshalb schütt ich mir immer Literweise Flüssigkeit rein....komm mir manchmal vor wie ein Kamel oder ein Wassertank
![]()
![]()
Ich bin dann das Pendant zu dir: ein Kaktus, oder sagen wir lieber Trockenpflanze, klingt netter
![]()
Och, ich mag KakteenSind überlebenskünstler die eine unglaubliche Schönheit in sich tragen
Ein blühender Kaktus ist etwas wunderschönes
Also, weißte bescheidDu trägst deine Schönheit schon in dir
![]()
So, ich fand mich heute morgen dank regelmäßigem Cremen mit BL mit Bräunungseffekt schon in weißen, sommerlichen Sachen ganz ansehnlich
Dann gabs gestern etwas Sport und viel frische Luft.
Hab heute wieder Bauch-Beine-Po Übungen gemacht. Jetzt am Nachmittag war ich schön in der Sonne! Jetzt gibts dann ein kleines Beautyprogramm!
Huii toller Thread. Ich mach auch mit :) Hab ich auch echt nötig, letzte Zeit war nicht so vorbildlich...
Ich werd versuchen heut noch so ca 2 Liter Wasser zu trinken und werfe jetzt erstmal ne Fitness Dvd in den Lappi. Und dann mal schauen :)
Es wäre klug, jetzt endlich mal wieder die Fußnägel zu lackieren, im Winter haben die immer eine Pause bei mir. Das Ist ja so traumhaft draußen, da möchte man doch gleich nur noch Sandalen tragen![]()
Viele Grüße von sheena
Diese Woche aufgrund von Zeitmangel nicht allzu viel gemacht. Dafür war ich heute beim Friseur und fühle mich mit frischer Farbe und neuem Schnitt sehr wohl.