Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 40 von 93 ErsteErste ... 20303839404142506090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.600
    Experte Avatar von 4me

AW: Go Sexy! Das Projekt

--> ausgeschlafen
    --> epiliert, rasiert, Brauen in Form gebracht
    --> Pediküre
    --> laaaange geduscht, plus Peeling
    --> schönes AMU gepinselt

Morgen dann einen schönen Tagesausflug mit Schatz und ab nächster Woche hoffentlich ein neues Sport-"Programm"

Prinzessin
    Besucher

20 min. Bauch-Beine-Po Training
    danach gebadet, Haarentfernung, Maniküre

Baobao
    Besucher

Frühstück mit frischen Brötchen
    Ausgiebige laaaaange Dusche mit Peeling & Haarkur vorher
    Gleich Essen gehen
    Und heute Nachmittag dann Fußnägel lackieren in einer Frühlingsfarbe und Figernägel dezent.

Experte Avatar von claudiasandra
    Meine Laune...
    Relaxed

Gut fühlen zählt auch, oder? Dann also laut Musik hören, damit den Vermieter nerven und sich saugut fühlen .

Gleich gehts in die Wanne , Haare entfernen, Gesichtsmaske, Fingernägel lackieren .

Außerdem war die Waage lieb zu mir! Schon zweieinhalb Kilo weniger mit meinem Ernährungsprogramm von der Kasse . Und das mir, wo ich meinen Stoffwechsel durch Diäten völlig kaputt gemacht habe... Seit heute hab ich wieder Normalgewicht ! Vielleicht hab ich ja Glück und kann zu meiner Tagung im Mai wieder was ordentliches anziehen ...

No risk, no fun! Avatar von claerchen

Mein Programm heute:
    * ausschlafen
    * Hundegang in der Sonne
    * ausgiebiges Frühstück
    * gleich gehts ab in den Garten
    * heute Abend Dusche, Peeling, Selbstbräuner

gelöscht

gepeelt,eine Ganzkörpermaske gemacht, geduscht und gecremt
    dezentes Make up: Bräunungspuder, Rouge, Eyeliner, Mascara und Lip Gloss
    Kleidung in frischen Frühlingsfarben
    und
    meine neue Sonnenbrille aufgesetzt
    ...jetzt gehts ins Stadtcafe-> Die Freiluft-Saison eröffnen!

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

heut abend geplant: ganzkörper sugar-scrub, augenbrauen in form bringen, nägel lackieren und hinterher mit weleda-zitrusöl die haut verwöhnen.

ich fühl mich gar nicht sexy, ich glaub ich brauch das heut.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

peppi420
    Besucher

@ Hekate: Ich weiss genau was Du meinst. Ich fühl mich heute auch total schmöh, trotz dass ich mir grad ein nettes MU aufgelegt hab, ich hab Bauchschmerzen und der ganze Tag ist doof.
    Deswegen heut abend, Duschen und peelen, mit Selbstbräuner Bodylotion eincremen, Pinsel waschen, MU aufräumen und sortieren, Nägel mit neuem OPI Burlesque Nagellack lackieren und dann mit lecker essen ab auf die Couch...

Shelley
    Besucher

Mein Programm heute:
    - ausschlafen
    - ausgiebige Dusche
    - lange frühstücken
    - fast zwei Stunden spazierengehn
    - faulenzen für den Rest des Tages

Experte Avatar von Pistazie

gestern:

- 5 Stunden shoppen + sexy Ausbeute (3 Sommerkleider und 2 Röcke, div. Shirts)

heute:

- 90Min Spaziergang an der frischen Luft
    - Ganzkörpermassage
    - gleich kommt noch ne Maniküre (selbstgemacht) da mir gestern n Nagel eingerissen ist... und evtl noch Selbstbräuner

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Mein heutiger, bisheriger Tag:

Um 7 Uhr aufgestanden, mit Hund ne Stunde raus, eine Stunde Spinning-Kurs gegeben, 45min Joggen mit Hund, 2 Stunden Gartenarbeit....

Und jetzt geh ich unter die Dusche, da ich voller Erde bin ( nein ich fühl mich grade gar nicht sexy )
    Schönes Peeling, Haare waschen, danach lecker eincremen und essen kochen für meinen Schatz.
    Und danach die letzte Runde mit meinem Hund gehen.
    Dann endlich auf die Couch

ideenflüchtig Avatar von chandeliers
    Meine Laune...
    Fine

- ausgeschlafen
    - ausgiebig gefrühstückt mit Saft, Tee, Brötchen, Smoothie, Obst
    - im Naturschutzgebiet spazieren gewesen
    - heute abend: Duschen, Heilerdemaske, schön eincremen

Frau Nilsson
    Besucher

- joggen
    - einen langen Spaziergang gemacht

Aber: Zu wenig getrunken

Meine Laune...
    Devilish

Ich fühl mich jetzt richtig gut
    Nach der vielen Bewegung,auch an der frischen Luft, hab ich einen leicht gebräunten Teint und ich fühl mich erholt

Der Tag hat richtig gut getan!

Experte Avatar von sheena

War viel draußen auf unserem sonnigen Balkon.
    Außerdem Radtour mit dem Schatz.
    Viele Grüße von sheena

gelöscht

habe über Nacht eine Haarkur gemacht und meine Haare sehen jetzt aus.

belle_epoque
    Besucher

Da ich heute eher schlecht drauf bin und unausgeschlafen noch dazu, hab ich beschlossen, dass ich etwas für mich tun muss.
    Ich geh raus in die Sonne, lasse das Geschirr stehen und werde abends eine Gesichtsmaske machen und mich um meine Nägel kümmern.

Danach sieht hoffentlich alles, inklusive mir selbst, besser aus

Chaos Avatar von Butterblume

Heut müse und gestresst und daher hab ich nur kurz mein Bauch-Beine-Po Programm dazwischengequetscht....fühl mich trotzdem nicht sexy! Hoffentlich kann ich bald schlafen gehen!
    Ich bin ein Gänseblümchen

Meine Laune...
    Fine

Hab heute leider viel zu schnell beim Hanteltraining für Rücken und Oberarme schlapp gemacht . Ich bin wohl einfach noch ein bisschen zu ausgepowert.

Mir ist aufgefallen, dass mich (auch geringe) Alkoholmengen am nächsten Tag deutlich fahler und müder aussehen lassen. Wein und Co. werden in Zukunft öfter mal weggelassen...

Isanna
    Besucher

heute war ein "vergiss die kalorien, iss alles was dir in die quere kommt" tag darf ja auch mal sein. fühle mich jetzt nicht ganz wohl aber dafür geh ich heute früh schlafen und sehe morgen hoffentlich erholt aus.

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von Isanna Beitrag anzeigen
    heute war ein "vergiss die kalorien, iss alles was dir in die quere kommt" tag darf ja auch mal sein. fühle mich jetzt nicht ganz wohl aber dafür geh ich heute früh schlafen und sehe morgen hoffentlich erholt aus.
    Bei mir auch!

Werd gleich auch noch schön ne Riesenportion frischen Nudelsalat in mich reinschaufeln bis ich mich nur noch im Bett rumrollen kann.
    Kohlehydratvorräte für die nächsten 3 Tage...

Frau Nilsson
    Besucher

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Bei mir auch!

Werd gleich auch noch schön ne Riesenportion frischen Nudelsalat in mich reinschaufeln bis ich mich nur noch im Bett rumrollen kann.
    Kohlehydratvorräte für die nächsten 3 Tage...
    Ich habe heute auch zwei Teller Spaghetti mit selbstgemachter Tomaten-Zwiebel-Zucchini-SAHNE-Soße gegessen

Isanna
    Besucher

junk food gehört auch mal zum gut fühlen dazu! frauen die immer nur kalorien zählen finden die wenigsten sexy oder?! guten appetit!

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Habt ihr das Bild von diesem "sexy" obdachlosen Chinesen gesehen, was in der letzten Zeit durchs Internet geistert?Komme nicht auf den Namen..aber der hat wirklich Ausstrahlung, egal, ob er jemals mit irgendwelchen kosmetischen Mittelchen behandelt wurde,was wohl eher unwahrscheinlich ist..der Mann hat Seele!Die mag sehr verquer sein, aber er ist unverwechselbar und ein einzigartiges menschliches Wesen..ich denke von daher eher, all die Versuche (wohl meist von Frauen), sich durch eine möglichst hochgestylte, glatte Oberfläche a la mode attraktiv zu machen, gehen doch eher ins Leere..sexy ist und wirkt man dann, wenn man mit sich selbst im Einklang ist..und seinen Körper wirklich liebt..ansonsten bleibt man ein farbloses Abziehbild von irgendwelchen Modefotografien..was ich z.B. bei Marylin Monroe auch immer so toll fand,auf vielen Bildern fühlt man sie bzw. ihre Seele..so etwas wird heutzutage leider immer mehr ein Fremdwort, die meisten Menschen wissen ja garnicht, wer sie eigentlich sind..lauter Klone..traurig..
    LG
    rasasayang

Experte Avatar von sheena

Zitat Zitat von rasasayang Beitrag anzeigen
    Seele..so etwas wird heutzutage leider immer mehr ein Fremdwort, die meisten Menschen wissen ja garnicht, wer sie eigentlich sind..lauter Klone..traurig..
    Da sprichst Du wahre Worte gelassen aus. Für mich sind auch die schönsten Menschen die, die mit sich im Reinen sind, dabei ist Perfektion vollkommen unwichtig. Sicherlich ist das Geschmackssache, denn ich habe mal gelesen, dass z.B. deutsche Frauen mehr auf Natürlichkeit stehen, das aber in anderen Ländern ganz anders empfunden wird und man da gestylt als schön empfindet.

Mein persönliches Ziel ist auch, so wenig Styling zu "brauchen", wie möglich, wobei ich im Büro immer leicht geschminkt bin und der Meinung bin, dass Waschen und Frisieren etwas mit Selbstachtung zu tun hat. Ich pflege mich auch sehr konsequent, einerseits aus ästhetischen Gründen, andererseits, weil ich denke, dass man das Haus, in dem man - sie Seele - lebt, den Körper, pflegen sollte.
    Viele Grüße von sheena

Experte Avatar von 4me

Gestern gabs wieder Aqua-Fitness, dieses mal richtig anstrengend, danach kurz zur Entspannung in den Whirlpool und früh ins Bett, weil hundemüde. Für heute ist etwas Sport in Eigenregie geplant...

Gerade Bauch-Beine-Po Workout! Und am Abend muss ich unbedingt wieder mal manicüren!
    Und ich habs heute schon geschafft einen Liter Tee zu trinken....Rekord für mich!

Fortgeschritten Avatar von bluesbabe

Gester Haare gefärbt
    heute: Selbstbräuner und nachher gibts noch ne Maniküre

Frau Nilsson
    Besucher

.ich denke von daher eher, all die Versuche (wohl meist von Frauen), sich durch eine möglichst hochgestylte, glatte Oberfläche a la mode attraktiv zu machen, gehen doch eher ins Leere..sexy ist und wirkt man dann, wenn man mit sich selbst im Einklang ist..und seinen Körper wirklich liebt..ansonsten bleibt man ein farbloses Abziehbild von irgendwelchen Modefotografien..was ich z.B. bei Marylin Monroe auch immer so toll fand,auf vielen Bildern fühlt man sie bzw. ihre Seele..so etwas wird heutzutage leider immer mehr ein Fremdwort, die meisten Menschen wissen ja garnicht, wer sie eigentlich sind..lauter Klone..traurig..
    LG
    rasasayang
    Das hast du schön gesagt!
    Wobei es ein langer Weg sein kann bis dorthin...
    Ich wüsste gar nicht genau, was das eigentlich alles ausmacht, bzw. darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht.

Zitat Zitat von sheena Beitrag anzeigen
    Da sprichst Du wahre Worte gelassen aus. Für mich sind auch die schönsten Menschen die, die mit sich im Reinen sind, dabei ist Perfektion vollkommen unwichtig. Sicherlich ist das Geschmackssache, denn ich habe mal gelesen, dass z.B. deutsche Frauen mehr auf Natürlichkeit stehen, das aber in anderen Ländern ganz anders empfunden wird und man da gestylt als schön empfindet.

Mein persönliches Ziel ist auch, so wenig Styling zu "brauchen", wie möglich, wobei ich im Büro immer leicht geschminkt bin und der Meinung bin, dass Waschen und Frisieren etwas mit Selbstachtung zu tun hat. Ich pflege mich auch sehr konsequent, einerseits aus ästhetischen Gründen, andererseits, weil ich denke, dass man das Haus, in dem man - sie Seele - lebt, den Körper, pflegen sollte.
    Das alles und vor allem das Hervorgehobene würde ich - als Ergänzung zum oben Gesagten - genau so unterschreiben

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Tja,ihr Lieben..ich bin im Prinzip ja auch so eine Perfektionistin, aber ich merke im Moment auch, und zwar auch,je älter ich werde, dass es immer mühsamer ist,bzw. wird, das alles so auf die Reihe zu kriegen..heute z.B.die Beine rasiert, obwohl eigentlich klar ist, dass das Wetter im Moment nicht unbedingt für nackte Haut spricht..Lackschäden an den Nägeln ausgebessert..wahrscheinlich würden die meisten Menschen in meiner Umgebung nicht mal was merken von den kleinen Mankos..aber,ob ich mich glücklich fühle??Nicht unbedingt, hab auch viel zu viel Arbeit um die Ohren,und dann tut man sich auch noch diesen ganzen Kram an..klar, ungepflegt möchte ich wirklich nicht sein, aber für wen ich es eigentlich mache,ist mir nicht so wirklich klar..ich behaupte ja immer, in erster Linie für mich selbst, aber dann bin ich so verdammt selbstkritisch..ich glaub, ich muss da mal etwas lockerer werden..
    LG
    rasasayang

Minou
    Besucher

Das mit der Selbstkritik kenn ich Aber das hat sich in den letzten Jahren stark gewandelt. Speziell seit ich bei den BJs unterwegs bin, habe ich an so mancher Beauty-Baustelle umgedacht.
    Hier lese ich so oft von Frauen, die dieses oder jenes an ihrer Haut oder ihren Haaren oder ihrer Augenform....auszusetzen haben. Und wenn die dann Photos posten denke ich mir in 99,9% der Fälle "Was soll denn daran jetzt unhübsch sein?"
    Erst vor ein paar Tagen war ich am MAC Counter und klagte dem Maccie unter anderem mein Leid wegen meiner verzupften Augenbrauen. Der schaute mich an und meinte "Ich find die überhaupt nicht zu dünn oder zu schief. Die passen sehr gut in Dein Gesicht." Ooops. Da hadere ich jahrelang mit den Folgen meiner Zupferei zu Teenagerzeiten und mit einem Satz vom Profi ist das wie weggewischt.

Wenn ich mir die Nägel lackiere oder meine Beine epiliere, etc. dann freue ich mich
    a) darüber, daß ich endlich mal wieder Zeit für mich habe
    b) daß ich mir diesen Luxus tatsächlich leisten kann
    c) daß ich einen gesunden und hübschen Körper habe
    d) daß ich tatsächlich inzwischen so viel Knowhow angesammelt habe, daß ich hinterher auch noch gut aussehe

Isanna
    Besucher

ich fühl mich zur zeit auch eher wie ein pickliger wischmop. ich komme einfach zu gar nichts und stress inklusive der stressbedingten schlechten ernährung beschert mir immer schön unreinheiten.
    heute nehme ich mir mal den halben tag frei, spar mir die vorlesung und grunderneuer mich mal mit haarkur, gesichtsdampfbad und maniküre

Meine Laune...
    Devilish

Tja,ihr Lieben..ich bin im Prinzip ja auch so eine Perfektionistin, aber ich merke im Moment auch, und zwar auch,je älter ich werde, dass es immer mühsamer ist,bzw. wird, das alles so auf die Reihe zu kriegen..heute z.B.die Beine rasiert, obwohl eigentlich klar ist, dass das Wetter im Moment nicht unbedingt für nackte Haut spricht..Lackschäden an den Nägeln ausgebessert..wahrscheinlich würden die meisten Menschen in meiner Umgebung nicht mal was merken von den kleinen Mankos..aber,ob ich mich glücklich fühle??Nicht unbedingt, hab auch viel zu viel Arbeit um die Ohren,und dann tut man sich auch noch diesen ganzen Kram an..klar, ungepflegt möchte ich wirklich nicht sein, aber für wen ich es eigentlich mache,ist mir nicht so wirklich klar..ich behaupte ja immer, in erster Linie für mich selbst, aber dann bin ich so verdammt selbstkritisch..ich glaub, ich muss da mal etwas lockerer werden..
    LG
    rasasayang
    Das kann ich nur unterschreiben! Mir geht es genauso oft bin ich mir einfach selbst zu viel arbeit...würde am liebsten alles sein lassen. Man hat noch so viel anderes um die Ohren dass die "Schönheit" einfach zurückstecken muss aber das hat wirklich nichts mit ungepflegt zu tun.
    Und sich sexy fühlen hat für mich auch weniger mit dem Aussehen zu tun. Das ist mehr die Ausstrahlung! Ich hab schon füllige Frauen gesehen die mehr Sex ausgestrahlt haben als diese knochigen Models. Eine sexy Frau hat für mich Kurven und die entsprechende positive Ausstrahlung
    (die Kurven hab ich, jetzt muss ich nur noch an der Ausstrahlung arbeiten )

LisaLimitable
    Besucher

Bin heute aus der kränklichen Totenwache auferstanden .. heutiges Programm :

*duschen
    *Enthaarung
    *Ganzkörperpeeling
    *Eincremen
    *Maniküre
    *Ein bisschen Sonne & frische Luft einfangen
    *Bauch Beine Po - Übungen

.. fühle mich jetzt schon um Einiges menschlicher

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Was macht ihr eigentlich für Bauch-Beine-Po-Übungen? Für die Beine gehe ich auf den Stepper, für den Bauch mache ich Sit-ups (gerade und seitlich) und stütze mich auf der Seite liegend auf und hebe den Hintern hoch, keine Ahnung wie sich das nennt

Heute volles Programm mit Rückengymnastik, schön duschen, Haare waschen, Haare kuren, Enthaarung, Körperpeeling und Pediküre! Aber sexy fühl ich mich trotzdem nicht...heut ist irgendwie nicht mein Tag!

A-Klasse: ich mach auch Sit-ups und die von dir beschriebene Übung...und dann noch verkehrte Sit-ups (also Beine in die Höhe und den Hintern heben)
    Beine: lieg seitlich und heb das obere Bein hoch bzw. leg das obere Bein drüber und hebe das untere. Und Schrittstellung und dann beugen. Kannst du dir was vorstellen darunter?
    Hintern: lieg am Rücken und heb den Hintern/Becken in die Höhe. Dann am Bauch liegend das gestreckte Bein heben und wieder absenken. Und dann noch auf allen vieren und ein Bein seitlich wegstrecken (Hund beim Pinkeln imitieren, also)
    Das sind mal so die Basics meines Workouts! Nicht optimal beschrieben!

LisaLimitable
    Besucher

@ A-Klasse , also ich hab eine Fintess-DVD http://ecx.images-amazon.com/images/...500_AA300_.jpg , find sie ziemlich gut und sie bringt auch wirklich was , brauche nur immer die Motivation

Meine Laune...
    Fine

Ich mache Liegestütze, ein leichtes Hanteltraining (gegen den berüchtigten Wink-Arm) und Sit-ups. Meine Beine sind durchs viele Fahrradfahren schon super in Form.

Heute mache ich mal wieder eine Heilerdemaske. Vorher enthaare ich aber noch meine Oberlippe.

LisaLimitable
    Besucher

Zitat Zitat von chandeliers Beitrag anzeigen
    Ich mache Liegestütze, ein leichtes Hanteltraining (gegen den berüchtigten Wink-Arm) und Sit-ups. Meine Beine sind durchs viele Fahrradfahren schon super in Form.

Heute mache ich mal wieder eine Heilerdemaske. Vorher enthaare ich aber noch meine Oberlippe.
    wie genau enthaarst du die denn..?

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Butterblume Beitrag anzeigen
    Heute volles Programm mit Rückengymnastik, schön duschen, Haare waschen, Haare kuren, Enthaarung, Körperpeeling und Pediküre! Aber sexy fühl ich mich trotzdem nicht...heut ist irgendwie nicht mein Tag!

A-Klasse: ich mach auch Sit-ups und die von dir beschriebene Übung...und dann noch verkehrte Sit-ups (also Beine in die Höhe und den Hintern heben)
    Beine: lieg seitlich und heb das obere Bein hoch bzw. leg das obere Bein drüber und hebe das untere. Und Schrittstellung und dann beugen. Kannst du dir was vorstellen darunter?
    Hintern: lieg am Rücken und heb den Hintern/Becken in die Höhe. Dann am Bauch liegend das gestreckte Bein heben und wieder absenken. Und dann noch auf allen vieren und ein Bein seitlich wegstrecken (Hund beim Pinkeln imitieren, also)
    Das sind mal so die Basics meines Workouts! Nicht optimal beschrieben!
    für die vielen Anregungen! Hab grad mal alles durchprobiert, soweit ich mir etwas darunter vorstellen konnte Hab leider schon Muskelkater von meinen Sit-ups

"Schrittstellung und dann beugen" was denn wohin beugen?

Heute ist übrigens auch nicht mein Tag...

Zitat Zitat von LisaLimitable Beitrag anzeigen
    @ A-Klasse , also ich hab eine Fintess-DVD http://ecx.images-amazon.com/images/...500_AA300_.jpg , find sie ziemlich gut und sie bringt auch wirklich was , brauche nur immer die Motivation
    Muss ich mal drüber nachdenken... Hab gerade mal bei youtube bauch beine po eingegeben und da kommt ne ganze Menge... Muss ich mal unter die Lupe nehmen

Zitat Zitat von chandeliers Beitrag anzeigen

Dass meine Beine schon trainiert sind, merk ich auch auf dem Stepper... Da wird mir nicht mal ein bisschen warm. Fuchtel ich aber zusätzlich noch mit meinen Gymnastikhanteln dabei ein bisschen rum, wird mir sofort richtig warm Da gibts noch einiges zu tun bei mir...