ich war vorhin eine halbe Stunde Rad fahren
ich war vorhin eine halbe Stunde Rad fahren
Gleich geht's zum Friseur, das volle Programm mit Farbe :)
Hab neue Mineral-MU Pröbchen und finde mich jetzt viel schöner
Viele Grüße von sheena
habe den sonnigen Tag, die übersprühend gute Laune meiner Mitmenschen und die Flirts mit Gemüseverkäufern auf dem Markt genossen. Bin einfach klasse drauf und sehe trotz sehr streßigem Arbeitstag richtig gut aus. Ich fühle mich ohne Tinnef und reichlich Make up einfach sexy!
20 min Bauch-Beine-Po Training
Gesichtsmaske
Geduscht und Gecremt
Haare aufwändiger als sonst gestylt
Ich schminke mich wieder fast täglich und denke über die Anschaffung von Heizwicklern nach ... wieso soll ich nicht jeden Tag super aussehen?
Ocean, ich empfehle einen Lockenstab. Ich hab' vor 1, 2 Jahren immer Heizwickler benutzt, bis ich's dann mit einem Lockenstab versucht habe. Letzteres geht viiiiiiel schneller. (Heizwickler bei mir mindestens 'ne Stunde mit Eindrehen und Auskühlen (bin aber auch ungeschickt ), Lockenstab 5 - 10 Minuten (inkl. Auskühlen). Ergebnis fast identisch, wenn's mir mit dem Lockenstab nicht sogar besser gefällt, weil die Haare mehr glänzen.
Ich werde heute - nach einer Woche Abstinenz - das volle Sportprogramm machen.
Nee, Lockenstab hält bei mir leider nicht. Ich hab sehr, sehr dicke lange Haare ... da bricht mir fast der Arm ab und da sie ja nur kurz erhitzt werden, hängt sich das innerhalb einer Stunde wieder aus. (Und wegen den vielen dicken Haaren brauch ich fast ne halbe Stunde ... dann lieber auf dicke Wickler drehen)
Wenn ich lange Zeit Wickler drin habe, hält das viiieeel länger
Ah, ok. Das stimmt schon - mit den Wicklern hält es bei mir auch länger. Wenn ich die "Lockenstab-Locke" aber mit einem Haarclip feststecke und auskühlen lasse, hält es fast so gut wie mit Wicklern.
Wenn ich jemanden hätte, der mich stylt, dürfte er das auch gern mit dem Stab machen Mir tut schon der Arm weh, wenn ich nur dran denke
Außerdem, sind Wickler nicht auch schonender? Weil sie nicht so heiß sind wie ein Stab.
Hihi, bei mir ist es umgekehrt: Wenn mir 'ne Freundin hilft, dürfen's gern' die Wickler sein. DA fällt mir nämlich immer fast der Arm ab. (Und eine andere Person bekommt die Haare auch viel ordentlich auf die Wickler.)
Ich hab' keine Ahnung. Wahrscheinlich schon, wobei meine Wickler auch ziemlich heiß werden. Ich hab' zum Glück ziemlich robuste Haare, denen macht anscheinend beides nix aus.
Meine könnens eigentlich auch gut ab. Mal gucken, ich werde ja sehen wie sie reagieren Ich hol mir aber son Set mit 12 großen Wicklern, 20 wären mir auch zu anstrengend
Ich kränkel auch die ganze Zeit so vor mich hin, aber es wird langsam wieder. Das morgendliche Duschen konnte ich heute endlich mal wieder genießen, da Schatz heute frei hat gabs noch ne lange Kuschelstunde und wenn er demnächst wieder schläft werd ich mich um meine Füße kümmern
Ich hab heute meine Nägel gekürzt und gefeilt, anschließend mit einem Mintgrünen Nagellack lackiert... nach 2 Wochen grau und nude war mir nach Farbe.
Außerdem ein türkis-mintiges AMU aufgelegt passend zu den Nägeln
Nachher werd ich mir noch eine Haarkur gönnen und eine ausgiebige Dusche
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Nachdem zu den Füßen gestern auch noch die Fingernägel dran waren bekam ich heute nacht um halb 3 Lust auf Nagellack und hab nu French-Nägel Von Schatz gab es sogar schon ein: "Hey, das sieht echt nicht schlecht aus, das gefällt mir irgendwie." Und das obwohl er sich immer als absoluten Nagellackhasser darstellt.
Heute abend gehts zum Osterfeuer und dann den Abend mit Bekannten ausklingen lassen, dafür werd ich mich gleich noch ein wenig aufhübschen. Also grade bin ich sehr zufrieden mit mir
Find ich ein super Projekt! Werde mir heute eine eigene Pediküre machen :)
Darf ich mich zu euch gesellen?
Eben im "Seid ihr immer top gepflegt"-Thread bin ich ins Grübeln gekommen und habe festgestellt, dass ich ohne Not/Druck von außen eigentlich immer rumlaufen würde wie eine Pennerin.
Dabei liebe ich Beautyrituale und weiß auch, wie ich es schaffen kann, mich sexy zu fühlen, aber mich dazu aufzuraffen...schwierig.
Was ich gerne öfter für mich tun würde:
-zu Fuß nach Hause gehen (ca. 6 km), das schüttet Massen an Glückshormonen aus und ist gut für die Figur
-mich mit meinem Peelinghandschuh schrubbeln und dann dick eincremen statt nur duschen und eincremen
-mich mit Celluliteöl/gel massieren
-meine Fingernägel lackieren, ich habe sooo viele schöne Lacke
-mich für die Arbeit hübsch anziehen statt nur praktisch
-üben, Foundation richtig aufzutragen, um nicht immer so rotscheckig auszusehen
-Kontaktlinsen tragen statt Brille (geht schlecht wg. Pollen/trockener Arbeitsluft)
-Pilates machen, um meine Figur zu optimieren
-meine Haare angleichen, denn man sieht die dunkleren Ansätze...
Ach, die Liste ist endlos. Ich brauche euch!
96 - Alte Liebe
@Rosada
Für mich steht heute an:
*Pediküre
*duschen
*peelen
*Haare kuren
*eincremen
*schminken
*in mein schönes neues Sommerkleid schlüpfen
Heute widme ich mich der Pediküre.
Rosada,
wie wärs, wenn Du mal mit einer Sache anfängst, dann freust Du Dich sicher, schon was geschafft zu haben.
Viele Grüße von sheena
Bei mir gibts heute Mani und Pedi. Und dann noch Selbstbräuner.
Morgen geht's ab zu Lush, da freu ich mich schon drauf :)
Ich brauche immer Druck, um irgendwas zu machen, z.B. Leute, denen ich Erfolge vorweisen kann.
Gestern habe ich ein paar Stunden in der Sonne gesessen, dann mit Wellness Duschgel geduscht , mich mit Wohlfühl-Bodylotion eingecremt und mich an meinen lackierten Fingernägeln erfreut.
Heute werde ich mich (nach dem In-der-Sonne-Sitzen) enthaaren und meine Augenbrauen zupfen.
96 - Alte Liebe
Shelley, danke für die lieben Wünsche! Hab ich erst jetzt gelesen, weil mir die ganze Woche nicht nach sexy war Ich hoffe du bist auch wieder fit und gesund?
Hab die letzen Tage hauptsächlich auf dem Balkon und im Garten verbracht und Sonne (und nebenbei ein bisschen Farbe) gedankt! Da gehts mir gleich viel besser!
Rosada!
Schön, dass du dich uns anschließt! Und fleißig warts du ja auch schon! Wenn du erst mal in einen Go Sexy! - Rhythmus reinkommst und dann auch die Ergebnisse fühlst/siehst, wird das Dranbleiben sicher leichter! Wobei ich mich jetzt nicht stressen würde! Vor allem auf die Kontaktlinsen würde ich bei Problemen oder Unannehmlichkeiten beim Tragen verzichten (aber evtl. ist es ja nur eine Gewöhnungssache!)
Berichte auf jeden Fall weiter; Mitstreiter motiviere ja und im Notfall treten wir dir schon in den Hintern
Ich bin ein Gänseblümchen
20 min. BBP Training
Danach Körperpeeling und eingecremt
Pediküre
Prinzessin, wie gehts dir mit BBP? Wie findest du die Übungen und welche machst du gerne? Magst dich ein bisschen austauschen?
Ich bin ein Gänseblümchen
Ja sehr gerne tausche ich mich mit dir aus habe heute Übungen aus einem Buch gemacht, das ich von einer Freundin ausgeliehen habe. Gut finde ich die "Schulterbrücke". Rückenlage mit angewinkelten Beinen, Becken anheben, bis es mit dem Rücken eine Linie bildet, dann Po senken,ohne das Becken am Boden abzulegen.
Anfangs hatte ich ziemlichen Muskelkater, das fühlte sich total komisch an
die Fersenpresse finde ich auch sehr effektiv.
Fersenpresse: trainiert Bauch, Beine, Po und Rücken. Auf den Bauch legen, die Stirn ruht auf den Händen. Zehenspitzen aufstellen, dann Beine einige cm nach oben und Fersen aneinanderpressen, ca.5 Sekunden Position halten, Beine wieder senken.
Ich bin auch immer dankbar für neue BBP Übungen Diese Brücke werde ich nachher mal ausprobieren... Falls ich nach dem Inlineskaten gleich bei den Temperaturen noch zu irgendwas fähig bin
Heute siehts mal wieder gut aus:
Haarkurz mit purem Kokosöl, Hautberuhigungsmaske von Dr. Hauschka
Gleich gehts in die , Beine rasieren, dann Selbstbräuner für die Beine und Nägel lackieren .
Gerade bin ich an meiner zweiten Tasse grüner Tee, damit wäre der erste Liter perfekt und einen schönen Spaziergang gibts heute auch noch.
das ist ja ein interessanter thread :)
ich halte mich sonst immer beim thema haare auf & kannte den thread noch nicht
ich versuche seit gestern jeden tag etwa 15min am crosstrainer zu trainieren um endllich meinen hüftspeck wegzukriegen (arbeite fast 1jahr ohne erfolg dran,weil ich keine disziplin habe )
danach fühle ich mich immer supi :)
für die haut benutze ich seit einiger zeit nur milde seife & jojobaöl und merke dass sie sich erholt & 'schöner' wird (habe ziemliche viele 'altschäden' im gesicht)
;D
LG
Tiniii
Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...
Gestern das 1 mal nach dem Wintern 7 km gelaufen, war schwer, aber jetzt fühl ich mich besser heute gibts wieder aerobik Ca. 40 min. und ich versuche mir 2 taffel schoko am tag abzugewöhnen
ich bin dabei inliner fahren zu lernen es zieht mir tierisch (beim bergauffahren) in den oberschenkeln und im po- da fühle ich mich gleich noch besser :grins:
fährt von euch jemand regelmäßig inliner und kann über erfolge berichten?
Ich war heute zwei Stunden auf Inlinern unterwegs und fahre im Moment ein mal pro Woche Fühle mich etwas fitter, aber ich mache auch zusätzlich noch möglichst oft Gymnastik! Meine Beine fühlen sich schon etwas straffer an, aber ich weiß nun nicht, ob das von den Übungen kommt oder vom fahren... Auf jeden Fall macht es viel Spaß, wenn man mal richtig sicher fahren kann
a- klasse: das es dann spaß macht, glaube ich dir sofort! ich bin heute zum zweiten mal erst gefahren und habe noch probleme beim bremsen :grins:
bin zwar relativ schlank, aber habe null muskeln und daber wabbelt alles an meinen schenken + po. und die geliebte cellu habe hoffnung, dass ich diese probleme etwas in den griff bekomme durchs inlinern. und frische luft tut ja bekanntlich ohnehin gut.
Achso, Beine und Po waren bei mir vorher schon etwas trainiert, weil ich oft Treppen laufen muss! Meine Hauptproblemzone ist mein Schwabbelbauch
oh ich war schon lange nicht mehr hier: naja, habe gerade andere sorgen: muss meinen hüftspeck bekämpfen...
aber damit es wieder besser wird... und auch so bleibt in punkto motivation versuche ich mir auch wieder mehr zeit zu widmen:
heute:
haare frisch gefärbt, somit dem graukopf zu leibe gerückt und fühle mich gleich um 10 jahre jünger...
ansonsten werde ich mir noch ein gesichtspeeling samt maske gönnen, und mir meine beim autotür aufmanchen abgeknackten fingernägel wieder auf vordermann bringen und lackieren...
Geändert von MoSchollino (25.04.2011 um 18:15 Uhr) Grund: ...deutsch müsste man können ;-))
Schuhe verändern dein Leben. Frag Cinderella !!!
hüftspeck habe ich auch wieder seit einiger zeit. ich schaffe es einfach nicht, ihn wieder loszuwerden...
ja, bin auch ganz fleissig. ist aber ein echt harter job. aber das wird. mit ww und spucke wird das schon...
Schuhe verändern dein Leben. Frag Cinderella !!!
Ich arbeite auch gerade wieder an meinem Schwabbelbauch. Letztes Jahr habe ich ihn fast wegbekommen, und zwar mit Bauchmuskeltraining, Ausdauersport und Massagen mit Cellulitegel.
96 - Alte Liebe