Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 47 von 93 ErsteErste ... 273745464748495767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.880
    Prinzessin
    Besucher

AW: Go Sexy! Das Projekt

30 min. BBP Workout
    Gesichtsmaske
    Körperpeeling

Allwissend Avatar von Tiniii

ich konnte nicht anders & hab grad zum frühstück süsses omelett gemacht :s
    werde den rest des tages nicht sooo viel essen damit ich mich auch sexy fühlen kann :D
    gleich gibts 1L gesunden algentee
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

ideenflüchtig Avatar von chandeliers
    Meine Laune...
    Fine

@tiniii: Algentee?? Erzähl mal!

@chandeliers

eigentlich kann ich vom tee nicht viel erzählen, es ist ne natürliche mischung verschiedener algen aus einer apotheke, aber aus dem ausland.
    sollte zur entgiftung dienen & auch beim abnehmen helfen (hilft aber nichts wenn man trotzdem zuviel isst
    ;D
    LG
    Tiniii

Experte Avatar von sheena

Wonach schmeckt der Tee? Richtig nach Algen? Finde ich ganz lecker.
    Viele Grüße von sheena

Gesperrt

Waldspaziergang gemacht
    Beine rasiert
    Pediküre
    auf dem Balkon mit Cocktail abgehangen und Musik aufgedreht
    jetzt gibbet lecker Essen
    heute abend noch Konzert

Fortgeschritten Avatar von Ideara

Beine rasiert mit HImbeer-Honig Schaum *mhhmm*

Experte Avatar von 4me

Ich bin sooooo müde... und dabei wäre heute noch BBP dran >.< Aber da ich heute langweilige Vorlesungen hatte und mich deswegen zwischendurch immer wieder mit Hintern+Oberschenkel anspannen beschäftigt habe und mich vorhin zu einigen Ausfallschritten gezwungen habe, passt das wohl. Ich geh jetzt mit Schatz ins Bett (ein Hoch auf die Nachtarbeit )...

Zitat Zitat von sheena Beitrag anzeigen
    Wonach schmeckt der Tee? Richtig nach Algen? Finde ich ganz lecker.
    wirklich du magst den geschmack?

ich finde schon dass es nach algen schmeckt, und es riecht auch so, ich mach ihn immer etwas schwächer damit er nicht so schmeckt weil mir davon fast übel wird :(

getrocknete wakame algen dagegen liebe ich (aber nur wenn ich sie trocken esse dann sind sie salzig)
    ;D
    LG
    Tiniii

nachdem ich heute unbedingt nen starbucks choco frappuccino haben musste, hab ich mich vorhin zu 10min crosstrainer 'gezwungen'
    gleich wird geduscht & gecremt
    ;D
    LG
    Tiniii

brownie85
    Besucher

Wenn ich mich so richtig grausig und unwohl fühl, hüpf ich meistens in die Wanne, und bleib dort drin bis ich verschrumpelt bin *g*
    In der Zwischenzeit lass ich dann oft noch Masken & Co einwirken, creme mich mit duftigen Sachen ein, und schau mir irgendeinen "Weiberfilm" an
    Wenn ich so drüber nachdenk, kommt das relativ oft vor

Allwissend Avatar von PussyDeluxe

Tiniii, wozu oder wobei macht du getrocknete Algen? ich habe auch ein Paket, schmecken lecker nach Forelle. Allerings weiß ich nicht so recht wozu ich die sonst essen könnte...?

War heute zum waxen & Pediküre ... tres chic.

Fortgeschritten Avatar von bluesbabe

Ich werd gleich mal in die Stadt fahren und mir was schönes gönnen. Muss auch mal sein :)

Meine Laune...
    Fine

Hab heute morgen schon eine Heilerdemaske gemacht. Mein HG gegen Pickel!

Zitat Zitat von brownie85 Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich so richtig grausig und unwohl fühl, hüpf ich meistens in die Wanne, und bleib dort drin bis ich verschrumpelt bin *g*
    In der Zwischenzeit lass ich dann oft noch Masken & Co einwirken, creme mich mit duftigen Sachen ein, und schau mir irgendeinen "Weiberfilm" an
    Wenn ich so drüber nachdenk, kommt das relativ oft vor
    das ist ja auch was tolles
    ich würd sowas auch gern machen nur ich weiss nicht wieso aber ich langweil mich in der wanne immer & und halte nie ein langes bad aus, hätt so gern nen fernseher in sichtweite
    ;D
    LG
    Tiniii

ich bin ein wenig springschnur gehüpft, später gehe ich mir skechers shape ups kaufen & nen neuen nasenstecker *dollfreuuuu*
    ;D
    LG
    Tiniii

gelöscht

Termin für Pediküre vereinbart; möchte mal "French Pediküre" haben.

Experte Avatar von 4me

Mädels, ich hab nen Muskelkater! Das gibt es doch nicht, da nimmt man sich immer schön Zeit für Übungen, mindestens 30 min lang... und dann spannt man einmal ein paar Muskeln während langweiliger Vorlesungen an und dann gleich sowas Ich hab mal überlegt, aber da war eigentlich echt nicht viel. Sonntag Abend BBP, recht intensiv. Montag die üblichen Fußwege in etwas schnellerem Tempo gemacht, Anspannen von Muskeln in Oberschenkel und Po wegen Langeweile. Dienstag das gleiche, nur längerer Fußweg und abends noch Ausfallschritte. Naja, nu weiß ich jedenfalls, dass das funktioniert

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von PussyDeluxe Beitrag anzeigen
    Tiniii, wozu oder wobei macht du getrocknete Algen? ich habe auch ein Paket, schmecken lecker nach Forelle. Allerings weiß ich nicht so recht wozu ich die sonst essen könnte...?

War heute zum waxen & Pediküre ... tres chic.
    Ich bin zwar nicht Tiniii.....

Zu Hause haben wir immer getrocknete Wakame Algen. Die streue ich gerne in alle möglichen Suppen. Nur nicht zu viel, das steht extra drauf, weil die Algen sehr viel Jod enthalten.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Fortgeschritten Avatar von bluesbabe

schön geshoppt und nachher gehts noch ne Runde in die Sonne =)

Hokobu
    Besucher

Nach diesem Tag, habe ich beschlossen zum Friseur zugehen. Brauche eine Veränderung, auch mal Klatsch und Tratsch, einen lecker Kaffee und absolute Entspannung bei der Kopfmassage!

brownie85
    Besucher

Zitat Zitat von Tiniii Beitrag anzeigen
    das ist ja auch was tolles
    ich würd sowas auch gern machen nur ich weiss nicht wieso aber ich langweil mich in der wanne immer & und halte nie ein langes bad aus, hätt so gern nen fernseher in sichtweite
    :) jaaaa das wär cool, ein Fernseher im Bad
    ui jetzt hast du mich auf eine Idee gebracht
    was ich noch gern mach: essen in der Wanne hihi

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von 4me Beitrag anzeigen
    Mädels, ich hab nen Muskelkater! Das gibt es doch nicht, da nimmt man sich immer schön Zeit für Übungen, mindestens 30 min lang... und dann spannt man einmal ein paar Muskeln während langweiliger Vorlesungen an und dann gleich sowas Ich hab mal überlegt, aber da war eigentlich echt nicht viel. Sonntag Abend BBP, recht intensiv. Montag die üblichen Fußwege in etwas schnellerem Tempo gemacht, Anspannen von Muskeln in Oberschenkel und Po wegen Langeweile. Dienstag das gleiche, nur längerer Fußweg und abends noch Ausfallschritte. Naja, nu weiß ich jedenfalls, dass das funktioniert
    Yeah, ich hab morgen 2x 4 Stunden Vorlesung Da weiß ich ja schon, was ich tue, falls es mir langweilig wird Das hätte ich gestern mal machen sollen, als ich fast eingeschlafen bin und mich nur noch darauf konzentriert habe, dass ich nicht vom Stuhl kippe oder meine Augen zu bleiben

Experte Avatar von 4me

Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Yeah, ich hab morgen 2x 4 Stunden Vorlesung Da weiß ich ja schon, was ich tue, falls es mir langweilig wird Das hätte ich gestern mal machen sollen, als ich fast eingeschlafen bin und mich nur noch darauf konzentriert habe, dass ich nicht vom Stuhl kippe oder meine Augen zu bleiben
    Das war auch meine Motivation

Baobao
    Besucher

Das mit dem Muskelanspannen ist ne super Idee. Hab meine 2 langen Tage jetzt leider hinter mir...aber nächste Woche probier ich das auch.

Ich werd jetzt noch ne Maske auflegen und danach schön duschen.

brownie85
    Besucher

heute (nach einem laaaangen 12-Stunden-Dienst) lautet mein "Go-sexy-Projekt" nur noch: auf der Couch einrollen und Schönheitsschlaf

Allwissend Avatar von PussyDeluxe

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar nicht Tiniii.....

Zu Hause haben wir immer getrocknete Wakame Algen. Die streue ich gerne in alle möglichen Suppen. Nur nicht zu viel, das steht extra drauf, weil die Algen sehr viel Jod enthalten.
    Danke, Brenda ....

In die Suppe. Stimmt, steht auch auf der Packung.

Ich habe die Algen mal leicht angeröstet, darin Tofu gewickelt. Hat nicht gelappt, weil der Tofu natürlich nicht braun wurde

Chaos Avatar von Butterblume

Gerade 30 min BBP gemacht und Joghurt mit Heidelbeeren gefrühstückt...jetzt muss ich weiterlernen, aber ich werd mal den Tipp beherzigen und öfters den Po oder auch Bauch anspannen!
    Ich bin ein Gänseblümchen

@pussydeluxe

sorry habe deine frage total übersehn :S

man kann wie schon gesagt in der suppe verwenden, oder man verfeinert salat mit algen, mann sie auch 'mörsern' & dann was man mag damit würzen, je nach geschmack
    mir schmecken die trockenen algen am besten pur mit nichts, ich knabbere dann einfach so daran rum weil ich sonst immer nasche

(jetzt habt ihr mich sogar daran erinnert dass ich meine algen schon fast ne woche nicht mehr gegessen hab...*gleichmalholengeh*)
    ;D
    LG
    Tiniii

:) jaaaa das wär cool, ein Fernseher im Bad
    ui jetzt hast du mich auf eine Idee gebracht
    was ich noch gern mach: essen in der Wanne hihi
    :D hihihi
    hast du denn so eingestell was man zum essen in der wanne benutzt? (habe das mal im fernsehn gesehn aber weiss nicht wie sich sowas nennt)
    ich würd gern buch lesen in der wanne wenn ich nicht ständig rutschen würde langsam sollte ich mir mal so eine antirutscht gummi matte holen, ich vergesse es immer wieder
    ;D
    LG
    Tiniii

brownie85
    Besucher

:D hihihi
    hast du denn so eingestell was man zum essen in der wanne benutzt? (habe das mal im fernsehn gesehn aber weiss nicht wie sich sowas nennt)
    ich würd gern buch lesen in der wanne wenn ich nicht ständig rutschen würde langsam sollte ich mir mal so eine antirutscht gummi matte holen, ich vergesse es immer wieder
    Nein hab sowas noch nicht (wie auch immer es heißt ) aber bei Tchibo gab's sowas mal...vielleicht kommts ja wieder Ich stell das Zeug einfach immer ins Regal, direkt neben der Wanne
    Ich rutsch auch immer, bin ja nur bescheidene 1,60m klein
    Jetzt hätt ich echt gern einen wasserdichten Flatscreen im Bad

Experte Avatar von sheena

Wir haben einen blauen Holzstuhl im Bad, auf den stell ich eventuelle Dinge wie das Buch oder die Zeitschrift, die ich in der Wanne lesen möchte. Das geht prima. Rutschen tu ich nicht, bin etwas größer. Allerdings kann ich auch nicht so lange drin bleiben, weil mir dann der Kreislauf wegsackt. Ansonsten finde ich baden maximal entspannend, vor allem mit meinem tollen basischen Badesalz.
    Viele Grüße von sheena

achsoo, ich hab keinen schrank neben der wanne, nur weiter weg, :( haha aber ich esse eh immer über den tag verteilt und habe immer was im mund, da tuts mir gut im bad mal NICHT zu können

bin auch nur 1,57 klein.. diese woche wird ne gummimatte gekauft
    ;D
    LG
    Tiniii

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von PussyDeluxe Beitrag anzeigen
    Danke, Brenda ....

In die Suppe. Stimmt, steht auch auf der Packung.

Ich habe die Algen mal leicht angeröstet, darin Tofu gewickelt. Hat nicht gelappt, weil der Tofu natürlich nicht braun wurde
    Dann schau doch mal im asiatischen Lebensmittelladen nach diesem portionierten Seetang.

Wir essen viel Reis und dann mache ich mir immer ein Päckchen auf, nehme ein Blättchen in die Hand und häufe mit der Gabel Reis drauf.

Man kann auch die großen Blätter für Sushi nehmen und die Blätter kleiner schneiden. Aber ich habe den Trick noch nicht raus, den Rest so aufzubewahren, dass er durch die Luftfeuchtigkeit nicht weich wird.

Die portionierten Blättchen sind meistens auch leicht gesalzen oder geölt. Sie schmecken toll!

Den habe ich im Moment, dieser war so ölig, dass sogar die Packung außen fettig war.

Diese Wakame haben wir und sie lässt sich ganz leicht einstreuen und quillt dann auf.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

brownie85
    Besucher

achsoo, ich hab keinen schrank neben der wanne, nur weiter weg, :( haha aber ich esse eh immer über den tag verteilt und habe immer was im mund, da tuts mir gut im bad mal NICHT zu können

bin auch nur 1,57 klein.. diese woche wird ne gummimatte gekauft
    jaaaa das kann ich auch bestätigen, essen is einfach was Schönes -> das mit der Gummimatte mach ich dir glaub ich demnächst nach

Inventar Avatar von blacksoul
    Meine Laune...
    Stressed

-heute morgen schon lecker erdbeeren gegessen
    -eine kanne basischen entschlackungstee gekocht, der über den tag verteilt getrunken wird
    -gleich wird noch 30 minuten minitrampolin gesprungen
    - anschließend geduscht, po und oberschenkel mit eiswürfel eingerieben ( meint ihr, dass hilft gegen cellulite bei täglicher anwendung?) und anschließend wird die kühlschrankgekühlte go fresh bodylotion von dove aufgetragen
    - heute abend gzsz und danach germanys next topmodel

toller tag

Meine Laune...
    Fine

Ich habe heute schon schön Bauch-Beine-Po trainiert und ein bisschen mit den Hanteln herumgehampelt.
    Ein großes Glas Buttermilch mit Sodawasser getrunken (herrlich erfrischend und gut für Haut und Darm).
    Außerdem hab ich meine Haare schön gestylt und einen 30-min-Powernap in der Mittagspause eingelegt. Ich fühl mich echt gut!

jaaaa das kann ich auch bestätigen, essen is einfach was Schönes -> das mit der Gummimatte mach ich dir glaub ich demnächst nach
    jaaa :)
    wenn man (bzw ICH ) davon bloss nicht soooo zunehmen würde
    ;D
    LG
    Tiniii

-
    ich hab heute übrigens meine erste microdermabrasion bekommen, sehe kaum was, aber wenn ich dran denke dass mein hautzustand in den nächsten monaten immer etwas besser wird, freu ich mich voll :)
    jetz wird gzsz geguckt & tee getrunken
    ;D
    LG
    Tiniii

brownie85
    Besucher

na hoffentlich, drück dir die Daumen :)
    Recht hast, ich hab Nachtdienst, aber dafür mach ichs mir am Wochenende gemütlich ;)