Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 48 von 93 ErsteErste ... 283846474849505868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.920
    Inventar Avatar von blacksoul
    Meine Laune...
    Stressed

AW: Go Sexy! Das Projekt

mädels ich hab in der letzten zeit so zugelegt. meint ihr, mit 30 min täglich mini trampolin springen kann ich gut abnehmen?

brownie85
    Besucher

Zitat Zitat von blacksoul Beitrag anzeigen
    mädels ich hab in der letzten zeit so zugelegt. meint ihr, mit 30 min täglich mini trampolin springen kann ich gut abnehmen?
    denk schon, alles was den Puls ordentlich antreibt
    und halt die Ernährung auch anpassen, aber so, dass man noch Lust am Leben hat

Forenkönigin Avatar von Rosada

Und auf die Ernährung achten und ein bisschen Muskelaufbau. Dann verbrennst du mehr Kalorien beim Hüpfen.

Ich habe eben Situps gemacht. Joa, zum erstenmal diese Woche. Ich muss mal meinem Schweinehund in den Hintern treten!
    96 - Alte Liebe

Experte Avatar von sheena

Seit dem Winter frage ich mich, ob ich einen Crosstrainer kaufen soll. Ich finde, die Dinger sind ordentlich teuer, und jetzt bei dem Wetter kann man ja auch laufen gehen, außer man ist wie ich gerade erkältet.

Mir tut Sport körperlich und seelisch gut, dabei vor allem Ausdauersport, aber ich bin auch jemand, der bei Regen nicht draußen rumrennen mag. Gymnastik zu Hause oder BBP Training bewundere ich restlos, allerdings hab ich das noch nie länger durchgehalten, weil ich das so langweilig finde. Obwohl es sicher gut wäre...
    Viele Grüße von sheena

belle_epoque
    Besucher

@ sheena
    Ich hab zwar keinen Crosstrainer, aber ein Ergometer, also so ein Fahrrad. Ich radle sicher nicht täglich, aber ich würds mir trotzdem wieder zulegen, gerade für den Winter. Allerdings ist Fahrradfahren draußen schon viel schöner...Im Sommer bin ich deswegen auch hauptsächlich draußen

Du musst einfach realistisch abschätzen, wie häufig du das Ding wirklich verwendest. Machst du ansonsten im Winter garkeinen Sport? Wenn du allgemein eher der Ausdauertyp bist, kann ich mir schon vorstellen, dass es sich lohnt, denn wenn man noch nie Ausdauersport gemacht hat, wirds einem glaube ich schnell zu langweilig.

Naja ich war heute wieder mal sehr unvorbildlich, was Sport angeht. Hatte morgens keine Lust auf Yoga, also gabs nur ein Kurzprogramm. Ich weiß nicht, heute ist nicht so mein Tag, auch wenn die Sonne scheint und eigentlich alles in Ordnung ist

Isanna
    Besucher

freitag der 13. belle ;)

der hat bei mir aber auch zugeschlagen, auch wenn ich nicht abergläubisch bin. in der nacht bin ich schön mit tierischen kopfschmerzen aufgewacht und die sind immernoch da. fühle mich alles andere als sexy aber ich bin selbst schuld, habe viiiieeel zu wenig getrunken gestern.
    gleich gehts erstmal einen volvic vorrat und viel frisches obst und gemüse kaufen.

Experte Avatar von sheena

Hallo Ihr 13.er Geplagten, gute Besserung!

Danke für die Einschätzung bzgl. Crosstrainer, dass es langweilig werden könnte, kann ich mir auch vorstellen. Ich zwinge mich sonst im Winter, dann doch draußen was zu machen, aber z.B. joggen auf Eis ist echt nicht so meins.
    Viele Grüße von sheena

Meine Laune...
    Stressed

ich langenweile mich auf dem trampolin auch immer.
    heute morgen wieder entschlackungstee gekocht, der über den tag verteilt getrunken wird. zum frühstück gabs erdbeeren und zu mittag fisch, kartoffeln, spinat und salat.

Forengöttin Avatar von Enigma

ich langenweile mich auf dem trampolin auch immer.
    heute morgen wieder entschlackungstee gekocht, der über den tag verteilt getrunken wird. zum frühstück gabs erdbeeren und zu mittag fisch, kartoffeln, spinat und salat.
    Iß einfach ab mittags keine Kohlenhydrate mehr, dann sollte das auch ohne Trampolin klappen.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Meine Laune...
    Stressed

ab mittags schon
    also auch nicht zum mittagessen oder wie?
    ich weis so schon nie,was ich abends essen soll- weil ich dort immer sehr großen hunger habe. fisch (außer fischstäbchen etc) und fleisch esse ich nämlich nicht.

Mittags sind KHs noch okay, solange Du nicht zu viel ißt.

Ziel ist, daß der Körper nachts keine Kohlenhydrate mehr zu verwerten hat. Sobald Du KHs zu Dir nimmst, schüttet der Körper Insulin aus und Insulin öffnet die Schleusen für die Fetteinlagerung ins Gewebe...

Was für vegetarische Proteinquellen nutzt Du denn? Ich mache mir z. B. abends gern einen Proteinshake, esse Quark, Tofu, Hüttenkäse, etc. (bin aber Fisch- und Fleischesser). Sehr gern esse ich z. B. auch griechischen Joghurt mit zuckerfreiem Vanillesirup und ein paar Himbeeren. Das Obst enthält zwar auch ein paar Kohlenhydrate, aber im Vergleich zu Eiscreme, etc. komme ich damit sehr gut weg.

Das Reduzieren von KHs ist das Einzige, was bei mir funktionert, vorausgesetzt, ich integriere stattdessen ausreichend Fett in meine Ernährung. Lowcarb und fettarm ist eine katastrophale und ungesunde Kombination...

Experte Avatar von 4me

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Mittags sind KHs noch okay, solange Du nicht zu viel ißt.

Ziel ist, daß der Körper nachts keine Kohlenhydrate mehr zu verwerten hat. Sobald Du KHs zu Dir nimmst, schüttet der Körper Insulin aus und Insulin öffnet die Schleusen für die Fetteinlagerung ins Gewebe...
    Wie würdest du das denn als Nachtarbeiter machen?
    Ernst gemeinte Frage, mein Kerl hätte gerne weniger auf den Rippen, aber durch den Beruf hat er ja schon unregelmäßige Essenszeiten und einen ganz anderen Rythmus

Isanna
    Besucher

er schläft ja dann nicht sondern ist aktiv, also ist ja quasi seine nacht der tag also kann er auch abends khs essen und eher morgens nicht, wäre meine logische schlussforlgerung

oder?

ich habe gerade einen salat gegessen und gleich gehe ich noch eine runde spazieren, wenn ich mich aufraffen kann

Ich denke, die tatsächliche Uhrzeit spielt dabei eigentlich keine Rolle. Wenn Du um 22 Uhr ins Bett gehst, ißt Du z. B. ab 16 Uhr keine KHs mehr. Wenn Du um 4 Uhr morgens schlafen gehst, ab 22 Uhr nicht mehr, etc. Wichtig ist nur, daß der Körper im Schlaf keine KHs mehr verarbeiten muß.

Experte Avatar von 4me

Klingt logisch... jetzt muss ich ihn nur noch dazu kriegen, durchzuschlafen und nicht ein paar Stunden nach der Arbeit und ein paar Stunden vor der Arbeit

Ich hab gestern wieder ein wenig BBP gemacht, heute gleich nochmal und die Fingernägel werden in Form gebracht, morgen mittag habe ich dann einen Friseurtermin

Chaos Avatar von Butterblume

Gerade wieder 30 min BBP und jetzt geh ich dann duschen, dick eincremen und weiterlernen!

Ich bin auch so ein, die abends KH-arm isst. Wobei ich Gemüse und Obst esse, weil 'Käse mit Käse' ist mir doch zu viel Käse Ich finds aber auch nicht so schwer zu Mittag auf die klassischen KH zu verzichten....also Nudeln, Reis, Brot, Kartoffeln, ect.
    Allerdings mach ich das meist nur unter der Woche. Am Wochenende bin ich da nicht so streng, weil das würd ich wahrscheinlich nicht durchhalten. Ist für mich ein guter Kompromis.
    Wo gibts den zuckerfreien Vanillesirup? Klingt lecker....
    Ich bin ein Gänseblümchen

Zuckerfreien Vanillesirup gibt es z. B. von Da Vinci und Torani. Meist bei Kaffeläden zu kaufen und recht teuer. Den einzigen, den ich hier problemlos vor Ort bekomme und der auch noch einigermaßen bezahlbar ist, ist Monin. Das zuckerfreie Angebot von Da Vinci und Torani ist übrigens riesig, da gibt es auch Fruchtsirup, falls das jemand lieber mag.

Fortgeschritten Avatar von bluesbabe

Ich habe heute ein schönes Sommerkleidchen erstanden, ein Fußbad gemacht, gleich werden noch die Nägelchen auf Vordermann gebracht und morgen geht's zum Friseur- Pony nachschneiden. Juhu

Zuckerfreien Vanillesirup gibt es z. B. von Da Vinci und Torani. Meist bei Kaffeläden zu kaufen und recht teuer. Den einzigen, den ich hier problemlos vor Ort bekomme und der auch noch einigermaßen bezahlbar ist, ist Monin. Das zuckerfreie Angebot von Da Vinci und Torani ist übrigens riesig, da gibt es auch Fruchtsirup, falls das jemand lieber mag.
    Wow, da gibts echt ein tolles Angebot. Monin kenn ich sogar vom Backen und ist für mich auch problemlos zu besorgen. Danke für den Tipp!

brownie85
    Besucher

Ich denke, die tatsächliche Uhrzeit spielt dabei eigentlich keine Rolle. Wenn Du um 22 Uhr ins Bett gehst, ißt Du z. B. ab 16 Uhr keine KHs mehr. Wenn Du um 4 Uhr morgens schlafen gehst, ab 22 Uhr nicht mehr, etc. Wichtig ist nur, daß der Körper im Schlaf keine KHs mehr verarbeiten muß.
    Denk ich auch. Ich hab ja auch Nachtdienste, da muss ich essen, sonst würd ich umfallen. Wenns nachdem geht, müsst ich schon kugelrund sein

Meine Laune...
    Stressed

enigma: wenn ich abends erst um 22 uhr ins bett gehe, muss ich trotzdem schon mittags gegen 1 auf kh verzichten?
    ist hüttenkäse körniger frischkäse? wenn ja, dann esse ich den auch.
    wie kombinierst du den denn?
    heute abend gabs nen fertig gekauften großen gemischten salat- leider auch nur mit feritgdressing. hat mir aber dann doch nicht gereicht, bekam sehr schnell wieder hunger.
    abends brauche ich schon etwas herzhaftes, da würde mir ein süßer himbeerjoghurt nicht genügen. was wir zu hause haben, ist seit neuerdings ahornsirup- was sagst du dazu? der soll doch auch gut sein habe ich gelesen.

derzeit habe ich noch ein weiteres problem- und zwar meine cellulite, die ständig mehr wird. habe schon öfters gehört, dass man bei cellu möglichst auf tierisches eiweiß verzichten soll. weißt du etwas darüber? das wäre dann ja wieder kontraproduktiv

Zitat Zitat von brownie85 Beitrag anzeigen
    Denk ich auch. Ich hab ja auch Nachtdienste, da muss ich essen, sonst würd ich umfallen. Wenns nachdem geht, müsst ich schon kugelrund sein
    Jeder ist anders, wenn Du essen kannst was Du willst und wann Du willst hast Du Glück. Das kann leider nicht jeder.

enigma: wenn ich abends erst um 22 uhr ins bett gehe, muss ich trotzdem schon mittags gegen 1 auf kh verzichten?
    ist hüttenkäse körniger frischkäse? wenn ja, dann esse ich den auch.
    wie kombinierst du den denn?
    heute abend gabs nen fertig gekauften großen gemischten salat- leider auch nur mit feritgdressing. hat mir aber dann doch nicht gereicht, bekam sehr schnell wieder hunger.
    abends brauche ich schon etwas herzhaftes, da würde mir ein süßer himbeerjoghurt nicht genügen. was wir zu hause haben, ist seit neuerdings ahornsirup- was sagst du dazu? der soll doch auch gut sein habe ich gelesen.

derzeit habe ich noch ein weiteres problem- und zwar meine cellulite, die ständig mehr wird. habe schon öfters gehört, dass man bei cellu möglichst auf tierisches eiweiß verzichten soll. weißt du etwas darüber? das wäre dann ja wieder kontraproduktiv
    Mußt Du nicht, kannst Du aber. Ich habe es so gelernt, daß es optimal ist, wenn man ab mittags keine KH mer ißt. Ich esse z. B. zur Zeit gar keine KHs in Form von Getreide nur ganz selten etwas Zucker. Geht auch.

Ich würde an Deiner Stelle erstmal die KHs zum Abendessen streichen. Wenn Du nachmittags welche ißt, dann würde ich die Menge deutlich reduzieren. Ich fürchte, da muß jeder für sich selbst rausfinden, wie drastisch reduziert werden muß.

Anfangs verliert mein bei Umstellung auf kohlenhydratarme Ernährung recht schnell Wassergewicht (1g KH kann bis zu 5g Wasser binden), bevor es an die Fettreserven geht.

Ahornsirup ist reiner Zucker = Kohlenhydrate. Den dann am Besten auch nicht abends.

Hüttenkäse ist körniger Frischkäse. Den esse ich ganz gerne mit dem zuckerfreien Sirup und ein wenig Beerenobst oder mit Kräutersalz und Tomaten.

Cellulite habe ich nicht so dramatische, aber was mir total glatte, straffe Oberschenkel beschert hat, als ich vor ein paar Jahren deutlich abgenommen habe (zwischenzeitlich kam aus gesundheitlichen Gründen wieder was rauf und ich habe gerade frisch mit lowcarb angefanen) war der Gewichtsverlust in Kombination mit Laufen. Damit hatte ich keine einzige Delle mehr.

Übrigens: das mit dem KH-Weglassen funktioniert prima, von gestern auf heute habe ich 1,1kg weniger.
    Geändert von Enigma (14.05.2011 um 10:14 Uhr)

brownie85
    Besucher

@Enigma: ich ess an meinen freien Tagen meistens ziemlich wenig, da is der Hunger einfach gar nicht so da. In der Arbeit bin ich ja dauernd aktiv, das erfordert natürlich auch einiges an Energiezufuhr

Experte Avatar von 4me

Übrigens: das mit dem KH-Weglassen funktioniert prima, von gestern auf heute habe ich 1,1kg weniger.
    Dann muss ich das wirklich irgendwie integrieren, er wäre über sowas so happy... heißt jetzt erstmal, ganz simpel gesagt, zB keine Nudeln, Kartoffeln oder Brote zu den Mahlzeiten vor dem Schlafengehen?

Ich hab gestern ja wieder ein paar Übungen gemacht, heute war ich schon beim Friseur und hab mir was schönes gekauft, nu ein bißchen Haushalt, später vielleicht nochmal BBP, auf jeden Fall aber schön duschen Und dann machen wir uns einen schönen Abend mit einem Kollegen. Ich fühl mich gut

Shelley
    Besucher

Ich fühl mich momentan überhaupt nicht sexy. Die letzten zwei Wochen waren jobmäßig ziemlich stressig und ein Ende ist nicht wirklich in Sicht. Allerdings hab ich wenigstens 1,3 kg abgenommen. Hat auch nen Vorteil, wenn man keine Zeit zum Essen hat.

Experte Avatar von Teddy
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich hab gerade eine Peelingmaske im Gesicht, nachher geh ich duschen und heute Abend endlich mal wieder weggehen.

Jetzt bin ich schon wieder krank Und zur Krönung bin ich noch bis auf die Haut nass geworden in einem plötzlichen Platzregen. Ich hab genug...ab aufs Sofa und dann bald ins Bett!

brownie85
    Besucher

Zitat Zitat von bananafish Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade eine Peelingmaske im Gesicht, nachher geh ich duschen und heute Abend endlich mal wieder weggehen.
    hatte grad ein ganz ähnliches Programm und geh dann auch fort

Zitat Zitat von 4me Beitrag anzeigen
    Dann muss ich das wirklich irgendwie integrieren, er wäre über sowas so happy... heißt jetzt erstmal, ganz simpel gesagt, zB keine Nudeln, Kartoffeln oder Brote zu den Mahlzeiten vor dem Schlafengehen?
    Genau. Kohlenhydrate sind Kartoffeln, Nudeln, Brot (Getreide im Allgemeinen), Reis und Zucker in allen Formen.

Wenn Dein Mann gerne Fleisch ißt... perfekt. Ein schönes Steak mit Kräuterbutter und einem nicht-stärkehaltigen Gemüse dazu. Ein perfektes Lowcarb-Essen. Als Snack zwischendurch: hartgekochte Eier, ein Stück Käse, etwas Aufschnitt, Tomate-Mozzarella... Und bloß keine fettreduzierten Produkte. Fett macht satt und wird bei reduzierten Produkten nur durch Zucker ersetzt.

Wenn Dich das Thema interessiert, gibt es hier z. B. ein deutschsprachiges lowcarb-Forum und hier das englischsprachige Forum, in dem ich hauptsächlich lese. Hier findest Du auch einen riesigen Rezeptteil, der Dir sicher weiterhelfen kann.

Allwissend Avatar von Tiniii

ich fühl mich heut nicht sexy... mich hat auch iwas erwischt, habe rechts im hals voll schmerzen dabei hab ich keine mandeln mehr?? hmm :/

werde gleich etwas springschnur springen um mich fitter zu fühlen, auf den crosstrainer hab ich heute absolut keine lust
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

Experte Avatar von 4me

Wenn Dein Mann gerne Fleisch ißt... perfekt.
    Ooooooh ja Danke für die Links.

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

heute abend ca. 1 stunde lang gejoggt, dann unter die dusche gegangen und fühl mich wunderbar leicht und entspannt

gelöscht

heute abend im Kreis der Familie gegessen, gelacht, geratscht, gespielt und einfach nur glücklich gewesen....und so sehe ich jetzt auch aus!

Forenkönigin Avatar von Rosada

Heute gibt's das komplette Beautyprogramm: epilieren, duschen, schrubbeln, Gesichtspeeling, eincremen, Selbstbräuner, Maniküre, Augenbrauen, Haarkur.
    96 - Alte Liebe

Fortgeschritten Avatar von bluesbabe

Gestern Haare schwarz gefärbt, heute schon ne Gesichtsmaske gemacht und Fußnägel schön dunkelrot lackiert. Heut Mittag nachm Duschen kommen dann noch die Fingernägel dran.

Forengöttin Avatar von beauty007

meine Fingernägel auf vordermann gebracht und dann gestern abend schön gemütlich i der Sauna entspannt

No risk, no fun! Avatar von claerchen

Komme gerade von einer ausgiebigen Radtour wieder, heute Abend gibts noch Dusche und Haarkur!

Roxy
    Besucher

Heute morgen 30 Minuten Workout, leichtes und gesundes Frühstück, schön geduscht und meine neue tolle Handcreme verwendet

Shelley
    Besucher

Heute morgen ausgiebig geduscht und gecremt und vorhin ein 1stündiger Spaziergang, sogar ohne großen Regenschauer. Jetzt wird entspannt und noch ein wenig gelesen.

Make-up Artist Avatar von Sweet

Bei mir gab es heute:

-warme Dusche
    -Algenwickel
    -Ruhen auf dem Sofa (warm eingekuschelt in Bademantel und Decke...)
    -warme Dusche
    -ausgiebiges Eincremen