Frisch und fröhlich geht´s jetzt in die City...
Frisch und fröhlich geht´s jetzt in die City...
Ich fühl mich heute gänzlich unsexy - hab gefühlte 100 Mückenstiche...
Heute ein Körperpeeling unter der Dusche und nach dem Frühstück ein langer Spaziergang im Sonnenschein.
Jetzt wird der Rest des Sonntags auf dem Sofa verbracht.
Jetzt gehst dann ab unter die Dusche, dann dick eincremen und dann gibts noch Manicüre und Pedicüre mit einem schön knalligen Lack.
Ich bin ein Gänseblümchen
ich gönne mir gleich ne extraportion haarpflege und ein körperpeeling und dann wars das für heut
evtl. noch maniküre. aber das weiß ich noch nicht.
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
für mich heißts gleich:
*duschen
*enthaaren
*peelen
*Haare kuren
*Maniküre
*Pediküre
*Gesichtsmaske
*entspannen
♥
Hallo zusammen,
also ich gönne mir aktuell jeden abend as volle Programm:
- Den ganzen Körper eincremen mit Balea Rose&Peach Bodylotion
- Fußbutter von Balea Grapefruit&Minze
- Lippen dick mit Kaufmanns Kindercreme einschmieren
- Hände mit Balea Handcreme Olive eincremen
- Zusätzlich Samstags morgens: Peeling für das Gesicht, danach ne schöne Maske und gleichzeitig eine Kur für die Haare
Heute habe ich mir vorgenommen 1 1/2 Stunden ins Fitnesstudio zu gehen. Danach schön heiß duschen. Haare machen, eincremen und dann auf der Couch lümmeln.
Heute gibt es erst ein Köperpeeling und dann noch eine Pediküre!
- Haare kuren + waschen
- Entspannungsbad mit viiiiel Schaum :D
- Peeling + Maske
- cremen, cremen, cremen
* 30 min BBP
* geduscht & Körperpeeling
* Haare gewaschen und gekurt
* duftig eingecremt
* Joghurt mit frischer Mango gefrühstückt
* am Nachmittag gehts ab in die Sonne
Hab den Tread gerade eben erst gesehen :)
ich hab mich am Wochenende total unwohl gefühlt und deshlab hab ich einfach ein langes Bad genommen und meine Lieblings-cd laut aufgedreht und mitgesungen
dann maniküre und ein knalliges Blau auf meine Nägel gezaubert, heute wenn ich die Nägel sehe muss ich an die Musik denken und fühl mich gleich wohl und sexy :)
ach ich schreib auch mal obwohl ich nur 55kg wiege, fühle ich mich momentan wie 150kg. was dagegen hilft? sport. was hab ich also gemacht? war heute vormittag bei mcfit .
ich wiege momentan 56 kg. fühle mich aber wie 250 kg du bist nicht alleine
Gleich gibts bei mir ne schöne Maniküre und n Pflegeprogramm für die Füßchen :)
Ich werde jetzt meine letzte Zigarette rauchen! Dann höre ich nämlich auf damit! Danach lasse ich mir ein Badewasser ein und genieße das feine
Lavendel-Aroma. Danach trinke ich ein Glas Vino und genieße Oliven dazu
ich wiege 54 und bei meiner kleinen grösse fühle ich mich nicht nur als wärs zuviel, meine dellen sprechen da auch für sich schuld an allem ist der böse süsskram :(
;D
LG
Tiniii
Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...
Tiniii, den reduziere ich gerade so gut es geht. Getrocknete Früchte, selbst gemachte smoothies und Nüsse erstetzen es bis jetzt ganz gut. aber manchmal muss es einfach ein eis oder ne hand voll chips sein
Ich bin heute 40 Minuten stramm marschiert, habe dann schön geduscht und mich eingecremt, und jetzt gibt es eine Kanne Rooibostee.
Wenn du Lust auf Süßes hast, iss lieber ein kleines bisschen. Sonst ist der Heißhunger irgendwann so groß, dass du so richtig reinhaust.
96 - Alte Liebe
Ich werde mir gleich nach dem Duschen eine Gesichtsmaske gönnen
Hab ich schon hinter mir
Eine belebende mit Peeling. Ich seh fast so aus als hätt ich gut und lange geschlafen
Meine Pflege besteht seit ein paar Tagen morgens nur aus Thermalwasserspray - und danach dann MF (ganz leicht nur) bisher klappt das wunderbar und meine Haut scheint es zu mögen Außerdem trage ich abends nach der Reinigung einen Hauch Selbstbräuner auf - wirkt gleich viel sommerlicher
@Isanna
klappts bei dir dann dass der heisshunger denn etwas wegbleibt?
ich versuche auch oft zu ersetzen aber esse dann trotzdem nach allem anderen dann 'das worauf ich unbedingt lust hatte' :/ dann hab ich doppelt viel genascht :D
gestern und heute lief bis jetz ganz gut, hoffe das geht noch weiter so hihi
;D
LG
Tiniii
Ich hab endlich das ganze Naschzeugs von Ostern aufgegessen und jetzt wird nix mehr gekauft...das ist zumindest der Plan!
Heute wieder mit 30 min BBP in den Tag gestart, dann war ich mit einer Freundin nett Kaffee trinken und jetzt muss ich weiterlernen...obwohls im Freibad viel schöner wär
ich habs heute wirklich geschafft 'nur' zu
frühstücken
dazwischen 1 honigwaffel
mittagessen
1honigwaffel
am abend dann ne scheibe wassermelone & gerade '1 bissen' von meinen honigwaffeln :D
dazu noch 15min auf dem crosstrainer
danach hab ich ein bad gemacht, mit buch & gesichtsmaske & haare gewaschen -wieder frisch nach dem verschwitz-heissem tag
;D
LG
Tiniii
Tiniii, eigentlch klappt es ganz gut, heute im büro habe ich den schokoriegeln widerstanden und mich dafür auf meine trockenpflaumen zu hause gefreut allerdings werde ich sicher ab und an einen schoko rückfall haben, es schmeckt einfach zu gut. honigwaffeln liebe ich übrignes auch.
heute bin ich zu faul für alles dafür hab ich gesund gegessen und morgen früh gehts wieder joggen, dann gibts eine haarkur und maniküre und dann gehts schön gesylt zur arbeit.
So, ich melde mich auch mal wieder zu Wort
Bei mir ist der Fokus im Moment auf meinen Beinen, die ich leider nicht so mag (zwar schlank, aber irgendwie unförmig) Ich benutze aber extra den Alverde Selbstbräuner, um eine schöne Farbe zumindest an den Unterschenkeln zu bekommen und ich möchte mir dasTrockenöl vom Body Shop holen, das hat Glitzerpartikel drin und das ebnet das Hautbild ja auch noch einmal Und natürlich Zehennägel immer schön lackieren
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
Ich werde jetzt ins Bett gehen, Schönheitsschlaf!
Morgen wird gesportelt,
gut gefrühstückt,
Beauty gemacht, mit allem was dazugehört,
dann gefaulenzt
Ich werde gleich wieder einen Algenwickel machen....dabei kann ich sooooo
gut entspannen
ich war gestern beim Waxen... Tut gar nicht soooooooooooooooooooooo weh. Aber ich fand das studio nicht so sauber, das nächste mal geb ich die 5 euro mehr aus und geh zu wax in the city oder senzera.... Aber erst mal sehen wie lange es hält....
Ich schulde dem Leben das Glänzen in meinen Augen
Heute gibts mal wieder das volle Beautyprogramm:
* Enthaarung
* duschen & peelen,
* Haare waschen und kuren
* eincremen
* Manicüre
* schön schminken
und dann gehts ab in die Sonne!
Euch allen eine schönes Wochenende!
Ich habe mir eben wieder einen Algenwickel gegönnt
heute war ich VOR dem Frühstück schon 45 Minuten mit dem Rad unterwegs!
Ebenfalls heute Morgen vor dem Frühstück eine halbe Stunde Sport gemacht und in meinem eigenen Schweiß gebadet... danach eine schöne kalte dusche gegönnt
@schmuggelmäuschen: senzera kann ich wirklich nur empfehlen...habe das letztes jahr durchgehend alle 3 wochen ca. gemacht...alles sauber, geht super schnell und die Mitarbeiter sind sehr nett!!! Ich habe meine Beine aber zuckern lassen und nicht wachsen...wurde mir auf Dauer aber ein wenig zu teuer...sodass ich mir bei amazon ein eigenes Wachsgerät gekauft habe...
gestern eine stunde auf dem trampolin gewesen, anschließend in meersalz gebadet.
heute zum frühstück einen apfel und ein leinsamenbrot mit körnigem frischkäse und putenmortadella gegessen. nachher gehts wieder aufs trampolin, anschließend wird geduscht (wechselduschen an den problemzonen)und morgen wird ein anti cellulite creme produkt gekauft. könnt ihr da was empfehlen?
@ blacksoul: mir gefallen die alverde cellu-produkte sehr gut: es gibt ein peeling, ein öl und ein gel.
ich benutze peeling und öl, welches ich mir in die noch feuchte haut einreibe, dann zieht es schneller ein.
die sachen duften sehr schön nach zitrus, aber der duft hält nicht allzu lang bzw. bleibt nicht so intensiv auf der haut.
quendel, ich glaube auch, dass ich das öl nehmen werde. hatte vor jahren das gel, fand es ganz gut (damals hatte ich allerdings noch lange nicht solche cellu wie jetzt) allerdings war es schon sehr klebrig.
findest du denn, dass es die cellu wirklich reduziert bei dauerhafter anwendung?
bei dem duschpeeling bin ich mir nicht sicher, ob das wirklich sichtbare erfolge mit sich bringt?!
ich benutze die sachen nicht täglich. das sollte man glaube ich laut aufschrift schon.
allerdings würde ich auch keine wunder erwarten, aber ich kann leider nichts zur wirkung sagen.
ich finde die sachen nur einfach sehr gut und wenn man es täglich nimmt, immer schön einmassiert und so dann könnte ich mir eine verbesserung schon vorstellen.
vielleicht gibt es einen testbericht dazu?