Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 54 von 93 ErsteErste ... 4344452535455566474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.160
    Inventar
    Meine Laune...
    In Love

AW: Go Sexy! Das Projekt

Zitat Zitat von blacksoul Beitrag anzeigen
    ich habe schon wieder ein schlechtes gewissen...dabei hat der tag doch so gut angefangen =(

heute fast eine ganze schachtel kinder friends reingehauen, 2 schüsseln chips, zu wenig getrunken und gleich nochmal ein fertiggericht....ohje

sport vernachlässige ich ja auch leider
    abhaken, am nächsten tag besser machen. mach dich nich fertig

Zitat Zitat von Schmuggelmaeuschen Beitrag anzeigen
    Samstag: neue unterwäsche gekauft, BHs passen nicht so perfekt und ich warte noch auf die Beratung bei den Busenfreundinnen...

Heute: Pole dance
    find ich cool!
    Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    Bei mir gibt es heute wieder Algenwickel
    das liest sich so als würdest du die kochen "bei mir gibts heute wieder linsensuppe (zu mittag)"
    nimmst du die von balea? oder andere? taugen die was?

ich hab ne haarkur gemacht, massage mit balea dg-bürste und danach warm-kalt-warm-kalt geduscht (aber nur po/beine..am oberkörper ginge das garnicht, zum glück hab ich da aber auch keine cellulite )
    war garnicht so schlimm obwohl ich auf ganz kalt gedreht hab. vllt weil die durchblutung schon angeregt war, durch die massage.

jetzt hab ich meine füße geschrubbt und gepeelt, hornhautcreme draufgeschmiert und die wirkt jetzt ein, unter plastiktüte und socken
    das laufen ist etwas komisch jetzt. die katze hat jetzt angst vor mir, wegen dem knister-geräusch

Prinzessin
    Besucher

30 min. BBP
    Gesichtsmaske
    und jetzt mache ich mir eine schöne Tasse Tee

Chaos Avatar von Butterblume

* 30 min BBP
    * Enthaarung
    * Körperpeeling
    * schon einen Liter getrunken :stolz bin:
    Ich bin ein Gänseblümchen

Allwissend Avatar von Tiniii

Zitat Zitat von KittyKat_21 Beitrag anzeigen
    Das ist nur ein kleines Trampolin, etwa einen Meter Durchmesser. Hätte gerne ein größeres, aber einen Garten habe(n) ich bzw. wir leider nicht, sonst würde ich sicher draußen springen. Ich lege beim Springen immer einen Teppich darunter, damit man die Sprunggeräusche nicht so laut hört. Bis jetzt hat sich auch noch niemand von den Nachbarn beschwert. Und die 2,30 Meter bis zur Decke reichen zum Springen aus.
    ich will auch ein trampolin!
    macht sicher voll spass
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

Inventar Avatar von blacksoul
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von CatLady Beitrag anzeigen
    abhaken, am nächsten tag besser machen. mach dich nich fertig
    süß, deine aufmunterung

gestern zum frühstück kerige haferflocken mit naturjoghurt sowie frische erdbeeren und himbeeren. mittags gesund gekocht: gefüllte, vegetarische paprika. leider konnte ich nachts den 2 cheeseburgern nicht widerstehen

zudem gabs gestern noch eine süße mani

heute: haare mit einer probe spülung mit integrierter kur verwöhnt
    heute gab es dann zum mittag einen riesen teller voll pommes mit ketchup und mayo

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Das ist nur ein kleines Trampolin, etwa einen Meter Durchmesser. Hätte gerne ein größeres, aber einen Garten habe(n) ich bzw. wir leider nicht, sonst würde ich sicher draußen springen. Ich lege beim Springen immer einen Teppich darunter, damit man die Sprunggeräusche nicht so laut hört. Bis jetzt hat sich auch noch niemand von den Nachbarn beschwert. Und die 2,30 Meter bis zur Decke reichen zum Springen aus.
    Ah ja, danke.

Das ist aber wirklich interessant, denn ich hätte auch nicht gedacht, dass man das in der Wohnung machen kann.
    Ok, jetzt bin ich 1,80 m groß und überlege gerade, ob ich nicht vielleicht doch an der Decke anstoße, je nachdem wie kräftig ich springe.

Mit den Nachbarn unter uns verstehe ich mich gut und ich könnte sie fragen. Aber ich bin fast sicher, dass sie nichts dagegen hätten, solange ich das zu normalen Zeiten mache.

Trampolinspringen ist ziemlich anstrengend und wäre genau das Richtige für Regentage.

Hast Du Dein Trampolin in einem Sportgeschäft gekauft?
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

blacksoul: essen hält geist und körper zusammen

BJ-Einsteiger

@ Calady:
    woher aus nrw bist du denn?? Wir haben oft auch WE Workshops beim polen
    Ich schulde dem Leben das Glänzen in meinen Augen

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von goldbaerchen_W Beitrag anzeigen
    blacksoul: essen hält geist und körper zusammen

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

so zum projekt beitragen kann ich folgendes:

seit drei tagen laufe ich völlig ungeschminkt rum - abends wird nur mit wasser gesplasht - morgens unter der dusche kommt evtl. etwas shampoo mit ins gesicht (unabsichtlich) - dann wird thermalwasser aufgesprüht und mit nem wattepad wieder abgenommen. klappt super - und ich fühl mich derzeit mit diesem minimalprogramm top

dann hab ich gestern abend richtig lecker für mich gekocht und mir leckere getrocknete tomaten und Oliven vom markt mitgebracht. Dazu gab es selbst gemachte Käsechips - Yammie

außerdem "creme" ich seit ein paar tagen mit dem Aloe Gel von Sundance - gefällt mir

Inventar Avatar von Zuckerkatze
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Ah ja, danke.

Das ist aber wirklich interessant, denn ich hätte auch nicht gedacht, dass man das in der Wohnung machen kann.
    Ok, jetzt bin ich 1,80 m groß und überlege gerade, ob ich nicht vielleicht doch an der Decke anstoße, je nachdem wie kräftig ich springe.

Mit den Nachbarn unter uns verstehe ich mich gut und ich könnte sie fragen. Aber ich bin fast sicher, dass sie nichts dagegen hätten, solange ich das zu normalen Zeiten mache.

Trampolinspringen ist ziemlich anstrengend und wäre genau das Richtige für Regentage.

Hast Du Dein Trampolin in einem Sportgeschäft gekauft?
    Ich bin 1,70 m groß und beim Springen haben bis zur Decke noch locker 10 cm Platz. Mein Trampolin habe ich aus einem Sportgeschäft um die Ecke (musste ich halt nach Hause schleppen ), aber man könnte es natürlich auch im Internet bestellen und sich liefern lassen.
    – Mein Tagebuch –

Glücklich zu sein ist eine Wahl – kein Schicksal [/CENTER]

Inventar
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von CatLady Beitrag anzeigen
    ich hab ne haarkur gemacht, massage mit balea dg-bürste und danach warm-kalt-warm-kalt geduscht (aber nur po/beine..am oberkörper ginge das garnicht, zum glück hab ich da aber auch keine cellulite )
    war garnicht so schlimm obwohl ich auf ganz kalt gedreht hab. vllt weil die durchblutung schon angeregt war, durch die massage.

jetzt hab ich meine füße geschrubbt und gepeelt, hornhautcreme draufgeschmiert und die wirkt jetzt ein, unter plastiktüte und socken
    das laufen ist etwas komisch jetzt. die katze hat jetzt angst vor mir, wegen dem knister-geräusch
    + 75 min Krafttraining (Kurs)
    und wenig Kohlenhydrate zum Abendessen (nur aus 1 TL Tomatenmark)

@Schmuggelmaeuschen: schreib dir ne pn
    @blacksoul: ich hab doch recht "einfach" am nächsten tag besser machen, denn: frust hilft nicht beim sexy fühlen

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Ich bin 1,70 m groß und beim Springen haben bis zur Decke noch locker 10 cm Platz. Mein Trampolin habe ich aus einem Sportgeschäft um die Ecke (musste ich halt nach Hause schleppen ), aber man könnte es natürlich auch im Internet bestellen und sich liefern lassen.
    Danke Dir für die Info.

Tja, dann knalle ich wohl gegen die Decke.
    Meine 10 cm Größenunterschied lassen das Trampolin für mich dann wohl ausscheiden. Schade....

Jedenfalls wollte ich gestern abend wieder 1,5 h Fahrradfahren, aber leider spinnt mein Rad seit einiger Zeit. Irgendetwas spukt in der Radwelle und nach kurzer Zeit quietscht es bei jedem Tritt wie verrückt.
    Trotz vorbeugendem Einsprühen der Pedale fing es nach 10 min an, als ich gerade so richtig durchstarten wollte.

Wenigstens habe ich es den steilen Berg zu mir nach Hause geschafft. Ich musste 2 - 3 Minuten lang richtig kämpfen, aber habe durchgehalten.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

BJ-Einsteiger

mal wieder gepolt...

Inventar
    Meine Laune...
    In Love

was rutscht der thread denn so weit nach hinten? tztztz

also ich hab heute gebadet und geschrubbelt
    gleich gibts pinke nägel,ich brauch ne farbe die mich happy macht..

Baobao
    Besucher

Gesund gegessen, gerade nen großen Obstteller statt Süßigkeiten gefuttert (und die Lust auf Süßes ist direkt weg ).
    Heute Sportpause, hab noch von gestern Muskelkater. Aber morgen gehts weiter.

ich fühle mich zwar nicht so sexy, mir gefallen meine haare und mein gesicht allgemein einfach nicht in letzer zeit :S
    aber ich hab gesund gegessen & war 2std lang unterwegs durch den markt um lebensmittel zu kaufen
    jetz gehts in die stadt zum bummeln, am abend wird gejoggt, so verbrenne ich genug kalorien heute
    ;D
    LG
    Tiniii

Inventar Avatar von Zuckerkatze
    Meine Laune...
    Paranoid

Bin heute leider sehr faul und habe gerade eine halbe Packung Pom-Bär gefuttert. Dafür gibt es heute Abend aber einen Teller Spaghetti mit selbstgemachter Tomatensoße und als Nachtisch eine Ananas. Und ich habe heute morgen eine Honigkur für meine Haare zusammengepanscht und auch gleich ausprobiert.

Gestern war mir sogar ziemlich sportlich zumute und ich habe mich eine Stunde lang auf meiner Wii verausgabt (Gleichgewichtstraining, Joggen und und Step) und anschließend lag ich dann für den restlichen Tag in der Hängematte und habe gelesen.

Ach, Ferien sind doch was tolles!
    – Mein Tagebuch –

Glücklich zu sein ist eine Wahl – kein Schicksal [/CENTER]

BJ-Einsteiger Avatar von Jassyli
    Meine Laune...
    Fine

Ansatz wegblondiert ( Nach 3,5 Wochen sieht der ja schon sooo schäbig aus ._. aber so früh sollte das keine Gewohnheit werden...)

Dann noch ausgiebig baden und letzte Sb-Flecken entfernen
    Haare + Gesicht kuren
    stylen und heut Abend Partyyyy

Experte Avatar von sheena

Hab die Zehennägel neu angestrichen in reizendem Schmoddergrau und außerdem heute bereits gesportelt und fühle mich gut!
    Viele Grüße von sheena

Baby Blue Avatar von dundee

Zitat Zitat von blacksoul Beitrag anzeigen
    @dundee: super, dein vorhaben
    ich habe mir vorgenommen, morgens des öfteren (z.b. statt toast) hafer mit früchten und naturjoghurt zu essen. auch so kaufe ich für mich sogut wie kaum noch joghurts, stattdessen greife ich zu naturjoghurt mit frischen (oder auch mal tk) früchten.
    ich bin ein richtiger pasta-liebhaber. darauf verzichten kann ich einfach nicht :leidernein:
    habe mir jetzt daher abgewöhnt, des öfteren zu vollkornnudeln zu greifen. wäre das nicht auch eine alternative für dich?

...

dundee: hast du noch leckere rezeptideen?
    Blacksoul, mein Schatz hat sich soeben halb tot gelacht, als ich ihm erzählt habe, dass ich nach Kochrezepten gefragt wurde
    Ernsthaft, in der Küche bin ich echt eine Katastrophe. Die gesündere Ernährung setze ich bisher wirklich nur ganz einfach um: wenn ich mir Reis koche, schnippel ich Gemüse dazu (Paprika, Zucchini, Karotten, Broccholi, ...), generell schmeiss ich mir jetzt eher mal Kartoffeln oder sonstiges Gemüse anstelle von Pasta in die Pfanne, für Zwischenmahlzeiten greife ich öfters zu Früchten oder Beeren, etc.
    Für das Suchen und Ausprobieren von Rezepten reicht meine Motivation bisher leider nicht aus. Aber wer weiss, vielleicht passiert ja doch noch ein Wunder?

Vollkornnudeln sind übrigens eine gute Idee, werde beim nächsten Einkauf mal danach gucken.
    Danke für den Tipp!

Meine Laune...
    Stressed

oh man, heute fühle ich mich alles andere als sexy. ich bin echt immer wieder geschockt, wie manche leute wirklich sein können aber davon will ich mich nicht allzu sehr mitnehmen lassen-das habe ich oft genug hinter mir. deshalb entspanne ich mich heute einfach etwas- bei einer schönen duftkerze und einer wärmflasche. und die richtigen menschen werden sicher noch in mein leben treten
    eben noch meine nägel gestärkt und nun einen gelben anstrich verpasst- dazu süße früchtesticker aufgetragen

Baby Blue Avatar von dundee

Make-up Artist Avatar von Sweet

Bei mir stehen heute wieder Algenwickel auf dem Plan!

Forenkönigin Avatar von Rosada

Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    Bei mir stehen heute wieder Algenwickel auf dem Plan!
    Du hast es geschafft, mich anzufixen! Ich mache heute auch einen Algenwickel. Und eine Haarkur.

Diese Woche bin ich 2x 6 km gegangen und habe 3x Muskeltraining gemacht. Dazu nach jedem Duschen meine Oberarme eingeölt, es geht bergauf...

Gestern gab es außerdem Heidelbeeren mit Activia Naturyoghurt zum Abendessen.
    96 - Alte Liebe

Prinzessin
    Besucher

20 min. BBP
    Gesichtsmaske
    Körperpeeling

Baobao
    Besucher

Gerade lecker Porridge mit Banane und Zimt gegessen . Ist immer noch das beste Frühstück und hält länger glücklich als Brötchen.
    Werde später am Nachmittag eine halbe Stunde sporteln und danach ausgiebig duschen und Haare kuren, Haare mussten leider in letzter Zeit zuviel Föhnhitze ertragen.

BJ-Einsteiger

Freitag: 3 1/2 stunden traininf gehabt und dann feiern gewesen (und von 5 typen angemacht worden, wenn das mal nich gut fürs ego ist)
    gestern: 4h lindy hop getanzt
    heute: 4h lindy hop und danach zum polen und grillen im Park

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zitat Zitat von Rosada Beitrag anzeigen
    Du hast es geschafft, mich anzufixen! Ich mache heute auch einen Algenwickel. Und eine Haarkur.

....super

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Komplett geschminkt, obwohl nichts anstand. Yeah.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

Meine Laune...
    Stressed

@ schmuggelmäuschen: was ist denn lindy hop? ist pole dance lernen eigentlich schwer? ich meine, wenn man komplett unsportlich ist...

vorhen ein gesichtsdampfbad mit anschließender heilerdmaske gemacht. leider fühlt sich meine haut jetzt sehr trocken an und spannt, dafür sind meine mitesser leider nicht wirklich weggegangen
    eben noch die fußnägel lackiert

Forengöttin Avatar von foxqueen

Ich will hier auch mal mitmachen !
    Ich versuche seit ich hier bin, mehr für mich und meine Schönheit zu tun und einfach mehr auf mich zu achten: Ich beschäftige mich mehr mit meiner Pflege und Make up, lackiere mir öfter die Nägel, mache wieder regelmäßige Peelings, versuche noch mehr auf meine Ernährung zu achten, trinke mehr und seit 2 Wochen treibe ich auch wieder Sport .
    Da ist dieser Thread genau das richtige für mich.

Eigentlich wäre heute Körperpeeling angestanden, aber dieses Wochenende bin ich sehr unsexy - wegen richtig gemeinem Halsweh :leiderja: ... aber das werde ich nachholen sobald es mir besser geht.

Trotzdem werde ich heute noch eine Gesichtspeeling machen und danach eine Gesichtsmaske auftragen. Und immerhin hab ich das Wochenende durch extrem viel getrunken, um dem Halsweh irdenwie entgegen zu wirken !
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Forenkönigin Avatar von Rosada

Huhu foxqueen!
    96 - Alte Liebe

Inventar
    Meine Laune...
    In Love

meine manicüre ist super gewesen, pink rockt

heute gepeelt/massiert, aber nur die "cellulitezone", und auf die grandiose idee gekommen, mir die arme mit warmwachs zu enthaaren. klappt super! hab aber nur einen arm geschafft tut gottseidank nicht besonders weh

So, mein Gesicht ist jetzt frisch gepeelt und mit Maske gepflegt . Ich habe am Donnerstag meine Bikinizone zum ersten mal mit türkischem Wachs enthaart. Boah, das war schon anstrengend und nicht ganz schmerzlos. Fertig geworden bin ich auch nicht ganz, aber es hat sich gelohnt! Bin ja schon stolz, dass ich es überhaupt so weit geschafft hab !

mädels? sorry für die blöde frage aber was ist BBP? und ich bin mir nicht sicher ob ich auch mal GBP oder so gelesen habe...*neugierigbin*

ich hab heute wieder 25min joggen durchgehalten & bereue dass ich damit nicht schon eher angefangen habe, die zeit vergeht schneller als auf meinem crosstrainer :))
    haare gewaschen hab ich auch gerade nachdem sie schon etwas fettig waren
    ;D
    LG
    Tiniii

Ich liebe Crosstrainer !

Mit BBP ist, denke ich, Bauch Beine Po - Training gemeint

Und dann kenne ich noch GPB, aber das ist eine Haarpflegeserie von Aubrey Organics

BJ-Einsteiger

@blacksoul:
    lindy hop ist ein swing tanz aus den 20iger/30iger jahren
    sieht so aus http://www.youtube.com/watch?v=ReVYu...eature=related

Pole dance braucht viel kraft, aber im prinzip kann das jeder machen, wenn man unsportlich ist braucht man einfach etwas länger...
    ich mache das jetzt seit ca. 3 monaten

http://imageshack.us/photo/my-images/709/p1010059d.jpg/

Meine Laune...
    Stressed

wow, das sieht doch schonmal gut aus, schmuggel und warst du vorher schon sportlich? sieht man denn schnell erfolge? ich würde mir auch soo gerne eine stange im raum anbringen :-P

BJ-Einsteiger

ich hab vorher schon viel getanzt, deshlab fallen mir jetzt ein paar dinge leichter, aber es hägt immer total von der person ab... Bei vielen Figuren ist auch der Schmerz ein problem

EInfach so ne stange im raum anbringen ist nicht so ne gute Idee. Richtige Pole stangen kosten knapp 300euro, diese "billig poles" für 100 euro oder weniger halten die belastungen die beim drehen und so entstehen gar nicht aus. und ohne einen richtigen Lehrer ist es auch zu gefährlich. Kann kennt die richtigen kräftigungsübungen nicht und weiß nicht worauf man achten muss, oder in welcher reihenfolge man die figuren üben soll... Das kann richtig üble unfälle geben