Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 93 ErsteErste ... 45678162656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    Fortgeschritten Avatar von Teresinha

AW: Go Sexy! Das Projekt

Zitat von Sheena:
    Nicht so wirklich, geht mehr nach Gefühl. Ich nehme übriggebliebenen Kaffeesatz und rühre da Olivenöl rein. Manchmal auch noch ein bißchen Salz/Zucker, je nachdem, wie stark ich den Peelingeffekt haben will. Zuckerkörner sind irgendwie härter, finde ich. Man kann auch für den Duft noch ätherisches Öl reinmachen, denke ich, aber das hab ich nie gemacht. Dann einfach einmassieren, abspülen, Dusche ein bißchen mit abbrausen und fertig.
    Hallo , muss jetzt doch nochmal fragen: Ist das Peeling für den ganzen Körper oder eher für Regionen, die man straffen möchte, wie z.B. die Oberschenkel gedacht? Hört sich auf jeden Fall interessant an!

Hab heute noch mal über das Thema Go Sexy nachgedacht und mir ist aufgefallen, dass man das doch im Alltag ganz schön vernachlässigen kann... Werde mir heute auf jeden Fall noch pflegemäßig etwas gönnen, wie z.B. eine Wäsche mit phyto-pröbchen und danach eine saure Rinse mit Himbeeressig! Gesichtsmaske mit Quark und Honig wäre auch nicht schlecht, weiß aber nicht, ob die Küche das heute hergibt .

Fashionvictim Avatar von Audrey91

ich hab heut eine aspirinmaske gemacht und lass jetzt die alverde repair spülung über nacht einwirken
    Liebe Grüße von Audrey
    "Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)

Fortgeschritten Avatar von Eisbonbon

-Augenflirt in der Bahn gehabt
    -Thermomaske gemacht
    -gesund gegessen und viel Tee getrunken
    I'll show you mine
    if you show me yours first
    Let's compare scars
    I'll tell you whose is worse

Inventar Avatar von cherrylips

Ich fühl mich im Moment echt gut - trotz des kalten Wetters Heute war ich wieder im Fitness, danach ging's ab in die Sauna mit entsprechendem Pflegeritual - herrlich!!! Ich muss allerdings schon bald wieder meinen Pony nachschneiden lassen, wenn der zu lang ist, sieht's einfach nicht gut aus, er lässt sich dann echt schlecht stylen.

Was ich echt auch in den Griff bekommen will, sind die doofen Pickelchen an Rücken und Décolleté, ich kratz da immer übelst dran rum, bis es hässliche Wunden sind Auf den Rücken kleb ich jetzt einfach mal ein Pflaster, das kann man im Winter ja machen, so kann wenigstens alles in Ruhe abheilen.
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

=^.^= Avatar von *Belle*

Ich bin momentan von meiner Haut und meinen Haaren begeistert!

Unipause :(( Avatar von nnkwltr

Meine Bilanz für heute, bin ganz zufrieden:
    ~ nicht geraucht
    ~ viel Wasser und Tee getrunken
    ~ Yoga gemacht
    ~ für die Nacht: SBC als Kur

sherlocked Avatar von Dyani

Ich hab mir heute seit langem mal wieder ein Duschgel gekauft, nachdem mein Freund gemeckert hatte, dass ich nur Seife im Haus habe Außerdem macht ein DG weniger Trauerränder in meiner Wanne und ich bin so putzfaul

Das DG ist übrigens Balea Mango Dusch&Creme
    "In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von Teresinha Beitrag anzeigen
    Zitat von Sheena:

Hallo , muss jetzt doch nochmal fragen: Ist das Peeling für den ganzen Körper oder eher für Regionen, die man straffen möchte, wie z.B. die Oberschenkel gedacht? Hört sich auf jeden Fall interessant an!

Hab heute noch mal über das Thema Go Sexy nachgedacht und mir ist aufgefallen, dass man das doch im Alltag ganz schön vernachlässigen kann... Werde mir heute auf jeden Fall noch pflegemäßig etwas gönnen, wie z.B. eine Wäsche mit phyto-pröbchen und danach eine saure Rinse mit Himbeeressig! Gesichtsmaske mit Quark und Honig wäre auch nicht schlecht, weiß aber nicht, ob die Küche das heute hergibt .
    Das Peeling kannst du für den ganzen Körper benutzen, außer vielleicht für empfindliche Stellen (das Peeling schrubt ganz ordentlich).

Forengöttin Avatar von Juli

Leute ich mache auch mit!
    Ich fühle mich zwar an sich ganz wohl, allerdings nur unter meiner Kleidung Meine Beine sind absolut nicht sommertauglich
    Deshalb habe ich beschlossen, ich mache hier mit, damit ich im Sommer meinen Körper im Schwimmbad auch schööön präsentieren kann!

Bin heute krank und nicht in der Schule (und an solchen Tagen umso motivierter ), deshalb habe ich eben schön geduscht mit C/O (Balea Aprikosendingens) und für den Körper mein neues Duschgel von Dove ehm öh wie heißt das denn naja das mit Granatapfel und Zitronenverbene, das duftet sooo gut denn eigentlich nehme ich kein Duschgel, immer den Schaum vom Shampoo, aber ab und zu das Duschgel, das wird schon gut
    Danach habe ich mich eingecremt mit der Mandelrose BL von alverde, die ich meiner Mama zu Weihnachten geschenkt habe.
    Meine Fingernägel habe ich gestern schon schön lackiert, vielleicht lackier ich meine Fußnägel heute auch noch.
    Und mal sehen, vielleicht kriegen meine Beine am Wochenende mal eine Grundverpflegung, damit die auch wieder halbwegs ansehlich sind.
    Sobald es wärmer wird, würde ich auch gerne wieder ein wenig joggen gehen und nächsten Mittwoch fange ich wieder mit Basketballtraining an.
    Jo ich bin motiviert und ich hoffe, das dauert noch ein wenig an!

*Duftie-Junkie* Avatar von Fay

Ich finde das toll und mache auch mit. Heute werde ich mich mal richtig verwöhnen und mit meinen Lush Sachen Baden gehen. Candy Cane richtig süß und rosa-zuckerwattig. Clinique peeling und später eine Maske.
    Morgen wenn ich zum einkaufen/Shopping gehe werde ich mich mal seit langen etwas aufstylen einfach für mich um mich wohlzufühlen und schick zu fühlen.

Forengöttin Avatar von sanya

Ich habe heute Sport gemacht und werde gleich das Kaffeepeeling ausprobieren (hab ich gestern nicht mehr geschafft ), meine Beine mit dem Kissmee peelen und dann epilieren!

Außerdem danach schön mit Kokosseife duschen

Cherrylips:

Mit Pickeln an Rücken und Dekollete hab ich auch so meine Probleme :leiderja:
    Habe es allerdings in den Griff bekommen!
    Habe mir ne antibiotikasalbe verschreiben lassen, damit alles mal weg geht und ich eine gute "basis" habe!
    Und dann regelmäßig mit einem Gesichtsbürstchen, WG und GW den Rücken reinigen, morgens dann noch aloe vera gel und abends jojobaöl.
    2x die woche Heilerde maske, haare nicht mehr unter der dusche waschen sondern über kopf!

Vllt kann ich diesen sommer dann endlich rückenfreie tops tragen

... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche

Hm so viel zu lesen und so tolle Ideen, werde ich heute abend mal alles lesen.

Ich hab mir schonmal was längerfristiges vorgenommen zum Thema "Go Sexy"
    • Haare weiterhin dunkelbraun tönen
    • Haare weiter pflegen und nicht hoppen
    • Gesichtspflege immer nutzen
    • Kleiderschrank ausmüllen, Kombis probieren
    • neue sexy Unterwäsche kaufen und davon ganz viel
    • mehr Röcke und business sachen tragen, auch auf der Arbeit
    • mehr Dessous tragen
    • Fußpflege für den Sommer
    • weiterhin Sport treiben und bissl abnehmen
    • Higheels lauftraining mitmachen
    • neuen haarschnitt

Für heute kämen speziell dran:
    • Sport treiben
    • schöne Wäsche anziehen und für morgen neue raussuchen
    • haarkur
    • über meinen Freund herfallen , gibt auch ´nen Ego-sexy-push

nicht ganz normal... Avatar von noreia
    Meine Laune...
    Sleepy

Mein Besuch bei der Kosmetikerin ist leider ausgefallen da ich ohne Schneeketten nichtmal aus meiner Garage geschweigedenn den Berg runter und wieder rauf gekommen wäre. Vor und und vor allem nach einer eigentlich entspannenden Wellnessbehandlung Schneeketten auf und abziehen hat dann nix mehr mit Wellness zu tun also mußt ich absagen...

Mal sehen was ich mir heut noch gutes tu - ich denk bei dem Wetter wird das am ehesten auf eine heiße Badewanne mit ein paar ä.Ö. rauslaufen.

BJ-Einsteiger Avatar von LiLonJu

Ich war heut beim Friseur :) ich liebe das kopfhaut massieren beim haare waschen so *seufz* könnte da immer einschlafen
    Nun fühl ich mich viel besser. Hab zwar nur waschen-scheiden-fönen genommen aber mit meiner Naturhaarfarbe bin ich momentan auch sehr zufrieden.

Dann warte ich ganz gespannt ob heute noch meine Lush- oder Heymountain Bade-, Seifensachen kommen, dann könnte ich das morgen gleich benutzen bei meinem allwöchentlichen baderitual

Aber nun gehts erstmal meinen Zwerg aus der Kita holen und dann zur Logopädie mit ihm *nerv*

Zitat
    Das Peeling kannst du für den ganzen Körper benutzen, außer vielleicht für empfindliche Stellen (das Peeling schrubt ganz ordentlich).
    @Krümelchan: Dankeschön! Werd das Peeling auf jeden Fall mal ausprobieren.

Hm, heut hab ich wahrscheinlich nur Zeit für viel Tee trinken... Muss heut wieder ordentlich lernen, da kommt das Pflegeprogramm wohl oder übel etwas zu kurz. Aber nächste Woche siehts zum Glück besser aus.

Antrag für Mitgliedschaft im Sportverein ist zumindest schon mal ausgefüllt

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Der Thread ist wirklich eine tolle Idee

Bin im Moment sehr unzufrieden, weil es meiner Haut am ganzen Körper nicht so gut geht. Und ich weiß genau, dass es besser wird, wenn ich wirklich jeden Tag mit dem Kissmee-Handschuh peele und danach eincreme... Aber meistens bin ich zu faul für das Programm
    Außerdem sollte ich regelmäßiger epilieren und nicht aus Faulheit zu oft zum Rasierer greifen... Dann wird das Epilieren mit der Zeit ja auch leichter und seltener.

Mein Programm vorerst:
    - täglich Kissmee + eincremen
    - regelmäßig epilieren
    - regelmäßig Gesichtsmasken/Peeling
    - 1x pro Woche ausgiebige Haarkur
    - neue BHs kaufen
    - Stiefel kaufen
    - Rock kaufen

Experte Avatar von sheena

Zitat Zitat von Teresinha Beitrag anzeigen
    Zitat von Sheena:
    Ich habs am ganzen Körper verwendet und an den Cellulitebereichen doller gepeelt. Im Gesicht natürlich nicht. Man kann ja in den Zonen, wo die Haut empfindlicher ist, vorsichtiger sein, aber das merkst Du auch, wenn Du das in den Fingern hast.
    Viele Grüße von sheena

SweetClover
    Besucher

Hab es gestern und heute vernachlässigt, gehe aber morgen zum Frisör

Habe heute das Kaffeesatzpeeling gemacht, wirklich
    Und es ist wirklich sehr pflegend, hätt ich gar nicht gedacht

Werd mir später noch ne Schaebens Luxus Maske mit Gold, Kaviar etc. gönnen

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

So, Epilieren, das Peeling mit dem Kissmee sowie eincremen hinterher wurden gerade durchgeführt

Kaffeesatzpeeling ist wirklich toll, da war ich auch sehr erstaunt, wie gepflegt sich die Haut hinterher anfühlt!

gelöscht

, heute war nicht mein Tag :

rote Schnupfennase, endlose Fahr-Quälerei zum Arbeitsplatz, dicke Winterklamotten und dann ist noch mein erster Flirtversuch mit einem Arbeitskollegen gänzlich daneben gegangen..... heute ist wirklich gar nix los mit mir und "Go Sexy"!

P.S.: Morgen ist ja auch noch ein Tag!

Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    Cherrylips:

Mit Pickeln an Rücken und Dekollete hab ich auch so meine Probleme :leiderja:
    Habe es allerdings in den Griff bekommen!
    Habe mir ne antibiotikasalbe verschreiben lassen, damit alles mal weg geht und ich eine gute "basis" habe!
    Und dann regelmäßig mit einem Gesichtsbürstchen, WG und GW den Rücken reinigen, morgens dann noch aloe vera gel und abends jojobaöl.
    2x die woche Heilerde maske, haare nicht mehr unter der dusche waschen sondern über kopf!

Vllt kann ich diesen sommer dann endlich rückenfreie tops tragen
    Danke, sanya, für Deine Tips! Ich weiss, ich müsste diese Bereiche auch mehr in mein tägliches Pflegeritual einbinden, nehm ich mir auch immer wieder vor, aber irgendwie bin ich dann doch wieder zu faul dafür Und beim Lernen oder Fernsehen (sprich: beim Rumsitzen) kratz ich dann ständig dran rum, was echt auch nicht hilft Aber Zinksalbe von Babylove ist echt Gold wert, da heilt alles viel schneller ab und hinterlässt viel weniger rote Flecken! Und fürs Fitness hab ich mir jetzt auch wieder ein Körperpeeling gekauft (Alverde Anti-Cellulite Peeling), da wird dann nach der Sauna schön gepeelt und gecrèmt.

Ach ja, und jetzt hau ich mich herrlich in die heisse Wanne - mit meinem geliebten Lavera Honey Moments Badeöl (da kann man sich das Eincrèmen hinterher sparen) und einem Buch Das Beste, was man bei diesem grässlichen Wetter tun kann!

Geändert von cherrylips (11.02.2010 um 21:46 Uhr)

Allwissend Avatar von PussyDeluxe

Nachdem ich auf der Arbeit sooo gesündigt habe,u.a. ein Nuts, eine halbe Tüte Lakritz, eine Müslistange und das alles bis 14 Uhr......

habe ich abends Salat gegessen, zwei Tassen Japan Gyokuro Luxus Tee getrunken, ein Oelbad genommen, Enzympeeling v. Shiseido, Gesichtsöl und nun in Wohlfühlklamotten vorm TV...

Zu meinem Wunsch einige kg zu verlieren, habe ich gerade gelesen:
    Die beste Möglichkeit einer Sucht- in meinem Fall das Naschen weiter nachzugeben, besteht darin, sie "morgen" aufgeben zu wollen. Das morgen kommt nämlich nie. Am nächsten Tag ist morgen eben morgen. So schiebt man die Zukunft bzw den Vorsatz mit gleichbleibender zeitlicher Distanz vor sich her!!!

Nimue
    Besucher

Nachdem ich all meine schönen kleider gewaschen und zusammengelegt habe - bei mir erzeugt da sglücksgefühle, weil ich all die schönen stoffe und farben sehe, ziemlich ich weiss - werd eich ein Bad nehme und meine Haare mit einer haarkur verwöhnen. dann werde ich meine nägel lackieren, und morgen nachmittag gibts vielleicht Beautynachmittag mit meiner Süssen mit anschliessendem clubben...

Zitat Zitat von Nimue Beitrag anzeigen
    Nachdem ich all meine schönen kleider gewaschen und zusammengelegt habe - bei mir erzeugt da sglücksgefühle, weil ich all die schönen stoffe und farben sehe, ziemlich
    Geht mir genau gleich, Nimue!!! Versteht leider nur keiner

Forenkönigin Avatar von choquilla

ich hab heut schönen dreckig-pinken matten lack gekauft (so ein ton, der auch zu sportlich passt )

und gestern war ich stundenlang salsa tanzen, schön geschwitzt (entgiftet ) und bin dann ca. ne halbe stunde durch die kälte nach hause gelaufen (wie auch immer ich das geschafft habe). jedenfalls hats mich bald umgehauen, als ich in den spiegel geschaut hab um die mascara abzuschminken. ich glaub, so schöne haut hatte ich das letzte mal als baby!! prall, rosig, ich sah total fit aus. ich hatte nichtmal augenringe
    wenigstens etwas, was gut ist an der blöden kälte..

Leute ich hab ne Frage und stelle sie einfach mal an euch

Ich habe an oben an der Innenseite meiner Oberschenkel richtig hässliche rote Schwangerschafts- bzw. Dehnungsstreifen (war ja noch nie schwanger ), also ungefähr so.
    Kann man dagegen was tun oder das Ganze irgendwie mindern?

Forenkönigin Avatar von choquilla

nicht wirklich..
    also massage, cremen, ölen, wechselduschen sind gut, damit es nicht schlimmer wird..wie bei cellu auch, damit die haut eben nicht zu spröde wird und so schnell reißt. aber wieder kitten kann man die risse eher nicht.
    aber durch sport und schön cremen wirkt die haut ingesamt straffer und wirkt aufgepolsterter, dadurch fällt es viel weniger auf und es fühlt sich auch glatter an..

aber eins kann ich dir versprechen: das rot wird verblassen!! bei mir ging das mit 16/17 auch los, obwohl ich immer eher zu schlank war, aber mein hintern wurde dann recht schnell recht weiblich. aber irgendwann war alles wieder hautfarben und dann konzentrierst du dich eh mehr auf cellulite, da werden dich die streifen gar nicht mehr stören
    im ernst, ich hab mir damals auch total sorgen gemacht..so auffällig ist es heute lange nicht mehr.

Experte Avatar von sheena

Zitat Zitat von Juli Tuli Beitrag anzeigen
    Ich habe an oben an der Innenseite meiner Oberschenkel richtig hässliche rote Schwangerschafts- bzw. Dehnungsstreifen (war ja noch nie schwanger ), also ungefähr so.
    Ich habe auch so Dehnungsstreifen, aber außen am Po, zum Glück sind die sehr dezent, sieht man kaum. Bisher habe ich leider nichts gefunden, was dagegen hilft, aber interessieren würde es mich auch. Ein Hautarzt sagte mir vor Jahren, das könne man nicht ändern. So richtig viel aus macht es mir auch nicht, weil man sie wirklich nur sieht, wenn man sucht. Aber falls jemand eine Idee hat?
    Viele Grüße von sheena

Noki
    Besucher

Heute war nicht mein Tag. Mieses Wetter und ich musste Besorgungen machen und dann geht heute auch noch mein Pc kaputt, so dass ich jetzt einen Ersatz herschaffen musste. Aber den Ersatz hab ich nicht langfristig also muss ich über kurz oder lang wohl in einen neuen Rechner investieren. Oh man und das Geld hab ich eigentlich grad gar nicht über.

Da heute so ein besch*** Tag war, hab ich mir eben ein Gesichtspeeling mit anschließender Gesichts- und Dekolletémaske gegönnt sowie ein schön duftendes Fußbad. Das hat meine Stimmung schon etwas beruhigt. Zudem hab ich mir heute was Hübsches zum Anziehen gekauft. Das musste heute einfach sein.

Danke Choquilla, dann werde ich das wohl jetzt immer eincremen

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Ich mache gerade nur das Standardprogramm, muß es am Wochenende nachholen .
    Zitat Zitat von sheena Beitrag anzeigen
    Bisher habe ich leider nichts gefunden, was dagegen hilft
    Bewegung, Peeling und viel Pflege. Alles was die Partie strafft.

Bewegung, also Sport.
    Denkt ihr Joggen wäre da ganz gut? Weil man sagt ja auch, dass beim Joggen alles auf und abwippt (mal abgesehen von der Oberweite ) und da ich Bindegewebsschwäche habe, wäre das auch nicht so vorteilhaft.
    und normales Laufen tue ich schon viel, ich laufe meist von der Schule nach Hause (3km), manchmal noch zusätzlich hin (wären dann schon 6) und dann manchmal noch zum Einkaufszentrum (hin+zurück 3km).
    Ok jetzt wisst ihr alle wie viel ich normalerweise laufe, interessant

Sheena: Ich habs am ganzen Körper verwendet und an den Cellulitebereichen doller gepeelt. Im Gesicht natürlich nicht. Man kann ja in den Zonen, wo die Haut empfindlicher ist, vorsichtiger sein, aber das merkst Du auch, wenn Du das in den Fingern hast.
    Vielen Dank nochmal für den guten Tipp!

Hab dann gestern doch noch ein bissl Go Sexy-Feeling gehabt, nachdem ich mich mit meiner neuen "soap operator" vom Seifenparadies geduscht hatte und danach so eine samtweiche Haut hatte . Dazu noch den XL-Schlafanzug gegen ein schwarzes Nachthemdchen ausgetauscht - e voilà .

Heut hab ich mir einen schönen neuen Nagellack von essence gegönnt und werd mir dann mal die Nägel lackieren!

=^.^= Avatar von *Belle*

Bewegung, also Sport.
    Denkt ihr Joggen wäre da ganz gut? Weil man sagt ja auch, dass beim Joggen alles auf und abwippt (mal abgesehen von der Oberweite ) und da ich Bindegewebsschwäche habe, wäre das auch nicht so vorteilhaft.
    und normales Laufen tue ich schon viel, ich laufe meist von der Schule nach Hause (3km), manchmal noch zusätzlich hin (wären dann schon 6) und dann manchmal noch zum Einkaufszentrum (hin+zurück 3km).
    Ich habe auch solche Streifen, die sind mit der Zeit immer heller geworden, man sieht sie kaum. Wechselduschen sind immer gut und Hautmassagen. Außerdem fühlt man sich dann so schön frisch Da du ja recht viel unterwegs bist, müsstest du mMn nicht extra joggen gehen, zumal ich mir vorstellen kann, das das für dein Bindegewebe nicht so ratsam wäre. Da würde ich dann lieber nochmal einen Arzt fragen.
    Wie gesagt, das wird mit der Zeit von alleine heller, mit den Tipps geht es vielleicht etwas schneller. Und nicht extra hingucken

nicht ganz normal... Avatar von noreia
    Meine Laune...
    Sleepy

Bei mir war gestern abend noch intensive Mani- und Pediküre dran einschließlich Nägel schön lackieren.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

@Juli ich habe einen Stepper, Joggen war noch nie mein Ding

Fashionvictim Avatar von Audrey91

Bewegung, also Sport.
    fahrradfahren wär sicher gut für dich, strafft die beine schön. muss man aber mögen, ich find unglaublich langweilig obwohl mit dem für drinnen gehts, so vor dem fernseher

ich geh jetzt gleich baden. bin leider krank und fühl mich gerade gar nicht sexy
    Liebe Grüße von Audrey
    "Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)

Zitat Zitat von cherrylips Beitrag anzeigen
    Danke, sanya, für Deine Tips! Ich weiss, ich müsste diese Bereiche auch mehr in mein tägliches Pflegeritual einbinden, nehm ich mir auch immer wieder vor, aber irgendwie bin ich dann doch wieder zu faul dafür Und beim Lernen oder Fernsehen (sprich: beim Rumsitzen) kratz ich dann ständig dran rum, was echt auch nicht hilft Aber Zinksalbe von Babylove ist echt Gold wert, da heilt alles viel schneller ab und hinterlässt viel weniger rote Flecken! Und fürs Fitness hab ich mir jetzt auch wieder ein Körperpeeling gekauft (Alverde Anti-Cellulite Peeling), da wird dann nach der Sauna schön gepeelt und gecrèmt.

Ach ja, und jetzt hau ich mich herrlich in die heisse Wanne - mit meinem geliebten Lavera Honey Moments Badeöl (da kann man sich das Eincrèmen hinterher sparen) und einem Buch Das Beste, was man bei diesem grässlichen Wetter tun kann!
    Das klingt interessant
    Mit denen kämpf ich nämlich auch gerade

Hab aber irgendwie angst dass so ne salbe erst recht pickel macht

gelöscht

Heute war mein Hairday:

neues Shampoo verwendet, Haarpackung gemacht und Ponyfransen geschnippelt.