Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 60 von 93 ErsteErste ... 10405058596061627080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.361 bis 2.400
    Diamanda
    Besucher

AW: Go Sexy! Das Projekt

Erst mal bis 14.30 Uhr im Schlafanzug rumgegammelt - da fühlte ich mich noch etwa so wie die Threaderöffnerin es am Anfang beschreibt.

Dann mit autumnjoys Seife "Silky smooth" geduscht, Haare gewaschen + Haarkur, Beine enthaart (nicht, dass ich da einen Pelz hatte , aber es stoppelte schon ziemlich nach ) , Gesichtsmaske drauf.
    Dann mein Lieblingsparfüm "Vanille Noir" von YR benutzt - jetzt sitz ich zwar hier im Jogginganzug, aber ich fühle mich trotzdem sexy und total gut duftend und gepflegt. Und werde mir jetzt einen großen Latte macchiato gönnen.

Chaos Avatar von Butterblume

Heute gabs wieder mal das ganze Programm: 45 min BBP, Enthaarung, duschen, Körperpeeling, Haare waschen und kuren, dick eincremen. Jetzt muss ich noch meine Nägel machen.
    Ich bin ein Gänseblümchen

Prinzessin
    Besucher

30 min. BBP
    Beine mit Wachs enthaart

morgen gehe zur Maniküre-das erste mal in meinem Leben, ich freue mich schon drauf

Zitat Zitat von Prinzessin Beitrag anzeigen
    morgen gehe zur Maniküre-das erste mal in meinem Leben, ich freue mich schon drauf
    Ich will auch....ich liebe professionelle Manicüre und Pedicüre....*himmlisch*

BJ-Einsteiger Avatar von -Kathi

Heute bei wunderschönstem Wetter muss ich Französisch lernen Aber in der Sonne mit milchshake lässts sich aushalten

Heute Abend dann joggen und anschließend eine laaaaange Dusche mit Peeling und allem drum und dran

Ich muss wieder mehr Sport machen, ich ähnele schon bald einem Hängebauchschwein
    Also Mädls drückt mir die Daumen!

Inventar Avatar von Zuckerkatze
    Meine Laune...
    Paranoid

Heute ist schon mein zweiter Tag als Couchpotatoe. Aber ich will mich vor meiner Abschlussfeier und der -fahrt noch entspannen, die nächsten zwei Wochen werden noch anstrengend genug. Nachher wird dann allerdings noch Trampolin gesprungen, geduscht, gepeelt, ... - das ganze Schönheitsprogramm eben.
    – Mein Tagebuch –

Glücklich zu sein ist eine Wahl – kein Schicksal [/CENTER]

Fortgeschritten Avatar von blindthoughts

Hab mir gerade eine schöne Haarkur und eine Gesichtsmaske gegönnt

Allwissend Avatar von Tiniii

ihc fühle mich heute unsexy....die haare sind waschreif da sie nich tmehr schön fallen (dafür in nen dutt verpackt )
    gehe nacher zum optiker & versuche eine nerd brille zu finden weil meine zu locker sitzt :D:D

am abend gönne ich mir mal ein ganzes beauty programm, das gabs ewig nicht mehr :S
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

Corpse
    Besucher

Superschöner Tag. Haare liegen zwar nicht ganz so gut, aber sie riechen toll. Nacher mal ein bisschen Sport machen.

BJ-Einsteiger

heute wieder pole dance und danach mit meinem neuen Freund Urlaub buchen
    Ich schulde dem Leben das Glänzen in meinen Augen

Behyflora
    Besucher

Springe gleich unter die Dusche und probiere ein neues Shampoo aus.. wenn das mal nicht sexy ist?!

Forengöttin Avatar von foxqueen

gestern hab ich gemütlich geduscht, war im Fitness und bin den Arbeitstag gaanz lässig angegangen .
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

BJ-Einsteiger Avatar von cheer-leader

Herz AW: Go Sexy! Das Projekt

Schmuggelmaeuschen AW: Go Sexy! Das Projekt

-heute wieder pole dance und danach mit meinem neuen Freund Urlaub buchen

Och ich würde auch soo gern poledance machen, wie lange machst du das schon und wo? kannst mir vllt auch per pn antworten nciht dass wir den thread mitunnötigem verstopfen

ich hab gestern meine theorieprüfung bestanden!! heute wird sich erstmal was schönes dafür gegönnt
    Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug..

Zitat Zitat von cheer-leader Beitrag anzeigen
    ich hab gestern meine theorieprüfung bestanden!! heute wird sich erstmal was schönes dafür gegönnt
    Glückwunsch!!

quendel
    Besucher

ich habe mich heute schön geschminkt

ich hab heute leider schreckliche Kopfschmerzen und fühl mich garnicht sexy

Prinzessin
    Besucher

30 min BBP

war heute bei der Kosmetikerin zur Maniküre, Pediküre und permanent french

Zitat Zitat von Prinzessin Beitrag anzeigen
    war heute bei der Kosmetikerin zur Maniküre, Pediküre und permanent french
    Und? Wie wars? Bist du zufrieden? Anscheinend schon....

quendel
    Besucher

maniküre + klarlack waren heute dran

ich hab heut eigentlich gar nichts besonderes gemacht, aber einfach zu Hause entspannen und Zeug ordnen ist auch gut.

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von -Kathi Beitrag anzeigen
    ich hab heute leider schreckliche Kopfschmerzen und fühl mich garnicht sexy
    Ging mir heute auch so, bis ich am Nachmittag einen ganzen Liter Wasser auf einmal in mich reingekippt habe, danach waren die Kopfschmerzen weg.
    Ansonsten habe ich heute die meiste Zeit Zeug aus meinem Zimmer zusammengesucht, was ich morgen mit nach München und ab Sonntag mit auf meine Abschlussfahrt nach Griechenland mitnehmen werde. Abends bin ich dann noch bis eben auf der Kirchweih gewesen, mit anschließendem Abschlussfeuerwerk. Es war insgesamt ein schöner Abend, habe auch noch einige Freunde getroffen.
    – Mein Tagebuch –

BJ-Einsteiger Avatar von Wiki

Hab ne total unsexy Woche hinter mir... Letzten Donnerstag hatte ich zum ersten Mal Pilates, das war toll, manchmal frustrierend und so anstregend. Hab mich danach richtig gut gefühlt.

Leider hat mich dann eine Erkältung erwischt und ich habe mit allen meinen Übungen pausiert. Und bin auch sonst eher, wenn möglich, im Schlafanzug geblieben....

Jetzt wirds mit der Erkältung besser, aber, total doof, habe seit heute morgen tierische Rückenschmerzen auf der rechten Seite. Hoffe, das ist morgen weg, damit ich beim Pilates mitmachen kann.

Ach so, außerdem war ich am Sonntag ziemlcih gefrustet, weil ich zugenommen habe. Und mein Bauchumfang auch mehr geworden ist. Dafür gabs gestern abend Salat und heute morgen Banane
    Baby did it hurt when you fell from heaven?

Ja ich glaub bei der Hitze trink ich generell viel zu wenig..
    Heute war ich in der Stadt mit ner lieben Freundin und heute Abend gehts wieder joggen.
    Aber ich hab heute sogar Komplimente für mein Outfit gekriegt, da fühlt frau sich doch gleich besser

mit Sternchen Avatar von *Roxy*

Hmpf... ich fühl mich in letzter Zeit dauer-unsexy.
    Glaub ich muss mir auch mal wieder was gutes tun... Vielleicht shoppen oder so... Also, Plan fürs Wochenende: irgendwas schönes kaufen! :)

Klingt nach nem guten Plan !
    Ich war heut wieder 1 Stunde im Fitness (1 Runde Gerätezirkel und 30min Crosstrainer) und hab mir danach ein langes Schaumbad gegönnt .

foxqueen ich staune immer wieder wieviel sport du (zumindest im vergleich zu mir und meiner fehlenden motivation..) machst :D

ich fühle mich übrigens auch dauer unsexy.. ich nehm einfach nicht ab weil ich zu wenig mache :S dabei würd ich schnell abnehmen wenn ich mal mehr sport machen würde

war heute trotzdem mal wieder shoppen und meine 2 neuen haar condis sind heute endlich angekommen *freuuu*
    ;D
    LG
    Tiniii

Joa, ich geh schon so 3 mal die Woche zum Sport. Momentan hab ich auch nicht so viel zu tun, aber wenns in der Arbeit wieder zugeht, dann weiss ich jetzt schon, dass es Zeiten geben wird, wo ich wieder so gut wie gar nicht zum Sport schaffen werde .
    Ich glaube, das allerwichtigste ist, dass es einem Spass macht. Für mich ist Sport, so wie ich ihn jetzt mache, trotz Anstrengung entspannend.
    Unter Eigenregie hab ich meinen Schweinehund selten überwunden und dann hab ichs meist übertrieben. Das ist auf Dauer einfach weder sinnvoll, noch wirksam noch spaßig.
    Ich mache mein Training immer mit meinem Freund, dann wirds auch nicht so schnell langweilig und beim Crosstrainer hör ich einfach immer Musik. Dazu komme ich sonst ja nie. Und danach bin ich einfach nur gelöst, entspannt und glücklich . Das motiviert einen dann einfach, wieder hin zu gehen.

Behyflora
    Besucher

Habe heute wieder die Ladies vom Freilichttheater geschminkt.. das war ein Spaß.... hab mich richtig gut dabei gefühlt!

BJ-Einsteiger

Ich hab in den letzten Wochen zahlreiche Tiefpunkte.
    Um zu meinem Job zu kommen fahre ich ziemlich lange Zug und um Heim zu kommen natürlich auch. Wenn ich dann mal Zeit für mich habe, wollen alle was von mir. Meine Aufmerksamkeit, meine Zeit oder meine Hilfe. Ich schlaf jeden Tag und seh aus wie ein Zombie.
    Aber heute gönne ich mir Zeit nur für mich. Ich bestell mir was leckeres und hau mich auf die Couch. Dann werde ich ein Bad nehmen, einen frischen Pyjama anziehen und in mein frisch bezogenes Bett hüpfen. Dort werde ich lesen, bis ich schön einschlafe. :D So fühl ich mich heute sexy.

quendel
    Besucher

@ finjasalive: du arme! gut, wenn du dir wie heute mal auszeiten gönnen kannst. genieße deinen tag!

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Joa, ich geh schon so 3 mal die Woche zum Sport. Momentan hab ich auch nicht so viel zu tun, aber wenns in der Arbeit wieder zugeht, dann weiss ich jetzt schon, dass es Zeiten geben wird, wo ich wieder so gut wie gar nicht zum Sport schaffen werde .
    Ich glaube, das allerwichtigste ist, dass es einem Spass macht. Für mich ist Sport, so wie ich ihn jetzt mache, trotz Anstrengung entspannend.
    Unter Eigenregie hab ich meinen Schweinehund selten überwunden und dann hab ichs meist übertrieben. Das ist auf Dauer einfach weder sinnvoll, noch wirksam noch spaßig.
    Ich mache mein Training immer mit meinem Freund, dann wirds auch nicht so schnell langweilig und beim Crosstrainer hör ich einfach immer Musik. Dazu komme ich sonst ja nie. Und danach bin ich einfach nur gelöst, entspannt und glücklich . Das motiviert einen dann einfach, wieder hin zu gehen.

die zeit hätte ich, und je mehr ich mal mache desto besser und entspannter fühle ich mich danach ja auch, bin dann richtig happy&ausgepowert, aber das ist halt selten, weil ich meistens zu früh schlapp mache & dann einfach aufhöre anstatt durchzuhalten
    ;D
    LG
    Tiniii

Prinzessin
    Besucher

war heute morgen mit meinem Mann 45 min. joggen
    danach habe ich ein Entspannungsbad genommen
    Gesichtspeeling+ Schönheitsmaske

Zitat Zitat von Tiniii Beitrag anzeigen
    die zeit hätte ich, und je mehr ich mal mache desto besser und entspannter fühle ich mich danach ja auch, bin dann richtig happy&ausgepowert, aber das ist halt selten, weil ich meistens zu früh schlapp mache & dann einfach aufhöre anstatt durchzuhalten
    Wenn du zu sehr das Gefühl hast etwas durchhalten zu müssen, das sich extrem unangenehm und auslaugend anfühlt, dann übertreibst du es vielleicht und gehst du hart an die Sache ran . Seit ich meine Pulsuhr habe und genau weiss, in welchem Bereich ich trainieren muss, empfinde ich das Ausdauertraining zwar als anstrengend, aber nicht unangenehm und muss nicht etwas durchhalten, was mich in gewisser Weise quält - es macht durchgehend einfach Spaß und ich kann mich dabei auch unterhalten. Lieber mal ruhig angehem lassen !

Heute hab ich keine Zeit für Beauty gehabt. Hab viel gearbeitet und bin jetzt viel zu müde, um irgendwas besonderes zu tun.

quendel
    Besucher

ich habe heute folgendes programm gemacht:

- ausgiebig mit körperpeeling
    - gesichtspeeling + feuchtigkeitsmaske + extra portion nivea für meine trockene stirn
    - fußnägel gefeilt und füße dick eingecremt
    - fingernägel gefeilt und ablackiert

endlich hatte ich mal richtig zeit und lust dazu!

BJ-Einsteiger Avatar von Wiki

Gestern Pilates. Hat mich aber eher gefrustet, weil ich noch schlapper war, als beim ersten Mal, wahrscheinlich wg. Erkältung, die immer noch nicht ganz weg ist. War aber auch den ganzen Tag schlecht drauf

Heute siehts besser aus. Esse jetzt fleißig Obst zum Frühstück
    Baby did it hurt when you fell from heaven?

Meine Laune...
    Paranoid

Heute habe ich ab 17.00 Uhr Abschlussfeier, deshalb mache ich mich schon den ganzen Tag über hübsch. Heute morgen ausgiebig geduscht, gepeelt und eingecremt, jetzt lackiere ich mir gerade die Fingernägel, dann werde ich mich schminken und mir die Haare fertig stylen. Oh, ich bin so schrecklich freudig-nervös!
    – Mein Tagebuch –

Zitat Zitat von KittyKat_21 Beitrag anzeigen
    Heute habe ich ab 17.00 Uhr Abschlussfeier, deshalb mache ich mich schon den ganzen Tag über hübsch.
    Gratuliere! Es wird bestimmt eine schöne Feier! Berichte bitte! *binneugierig*

Ich fühl mich gar nicht sexy und hab heute auch nicht wirklich Lust was dagegen zu tun....also ein Go Sexy! Gammeltag (muss ja auch mal sein)

ich hab gestern versucht nicht daran zu denken 'dass musst du jetz durchhalten' und auch nicht auf den timer gesehen..sondern habe unter uns geguckt und war am crosstrainer und habe 25min geschafft ohne mich zu 'stressen'
    ;D
    LG
    Tiniii

quendel
    Besucher

ich lackiere mir gleich die nägel

nägel lackieren nervt mich gerade tooootal . meine nägel wachsen auch so dermaßen schnell, dass ich sie ungefähr alle 3-4 tage nachfeile (ich mag sie immer relativ kurz bei mir).
    und der lack, den ich habe, blättert so schnell ab . bin froh, wenn der mal leer wird!

und dann gibt's heute nacht noch eine extra ladung handserum

Zitat Zitat von Tiniii Beitrag anzeigen
    ich hab gestern versucht nicht daran zu denken 'dass musst du jetz durchhalten' und auch nicht auf den timer gesehen..sondern habe unter uns geguckt und war am crosstrainer und habe 25min geschafft ohne mich zu 'stressen'
    Na siehste ! Ich gehe immer auf den Cross, mit dem Ziel mir meine Portion Entspannung beim Musik hören zu holen und so funktioniert es wunderbar .

Ich war heut wieder 30min auf dem Crosstrainer und 40min auf dem Liegefahrrad. Jetzt hab ich grad noch meine Nägel gefeilt und gepflegt.