Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 61 von 93 ErsteErste ... 11415159606162637181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.440
    Inventar Avatar von Zuckerkatze
    Meine Laune...
    Paranoid

AW: Go Sexy! Das Projekt

Zitat Zitat von Butterblume Beitrag anzeigen
    Gratuliere! Es wird bestimmt eine schöne Feier! Berichte bitte! *binneugierig*
    Dankeschön!
    Ich bin so froh, dass ich mein Fachabi geschafft habe, auch wenn es irgendwie schade ist, von der Schule zu gehen. Wir sind nämlich eine ganz kleine Schule (FOS), haben nur etwa 30 Lehrer und 120 Schüler und jeder kennt jeden.
    Die ganzen Ansprachen und Zeugnisverleihungen haben etwa 2,5 Stunden gedauert. Es war zum Schluss hin schon etwas sehr langweilig, aber danach haben wir mit Champagner und Sekt angestoßen (ein lecker Buffet gab es auch ) und wir haben bis gerade eben gefeiert. Am Schluss lagen sich Lehrer und Schüler auch heulend in den Armen, weil es echt deprimierend ist, wenn man sich vorstellt, dass man so viele Leute wahrscheinlich nie mehr im Leben sehen wird. Irgendwie hat man doch alle lieb gewonnen ...
    – Mein Tagebuch –

Glücklich zu sein ist eine Wahl – kein Schicksal [/CENTER]

Chaos Avatar von Butterblume

Oh, das klingt sehr nett (auch wenn man sich bei den Ansprachen evtl. etwas kürzer fassen könnte ) Und jetzt beginnt der Ernst des Lebens so richtig?

Ich hab heute früh 45 min BBP gemacht, dann Enthaarung, geduscht, gecremt, Augenbraun gezupft und über den Tag verteilt viele Obst gegessen! Jetzt gibts dann noch einen schönen Salat und dann geh ich gleich noch mal duschen. Es ist so heiß und stickig und 'nach dem Duschen ist vor dem Duschen' *bäh*
    Ich bin ein Gänseblümchen

Inventar Avatar von Zuckerkatze
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Butterblume Beitrag anzeigen
    Oh, das klingt sehr nett (auch wenn man sich bei den Ansprachen evtl. etwas kürzer fassen könnte ) Und jetzt beginnt der Ernst des Lebens so richtig?
    Noch nicht. Erst mal geht es morgen für elf Tage auf Abschlussfahrt nach Italien und Griechenland. Bin schon am Überlegen, ob ich wirklichwirklichwirklich ALLES Wichtige eingepackt habe.
    Für danach habe ich noch keine wirklichen Pläne. Ich möchte Buchhandel und Verlagswirtschaft an der HTWK Leipzig studieren, allerdings ist mein Schnitt zu schlecht und ich muss noch elf Semester warten. Also wollte ich zwischendrin noch eine Ausbildung zur Buchhändlerin machen, aber die meisten Buchhandlungen, bei denen ich mich beworben habe, haben mir abgesagt und die anderen haben sich überhaupt nicht mehr gemeldet. Also überlege ich jetzt, ob ich ein Jahr Praktika machen oder gleich mit dem Studium anfangen soll. Es besteht nämlich noch die Möglichkeit, dass ich über einen Härtefallantrag doch noch einen Studiumplatz bekommen könnte.
    – Mein Tagebuch –

Glücklich zu sein ist eine Wahl – kein Schicksal [/CENTER]

Ich wünsch dir einen wunderschönen und entspannenden Urlaub
    Den hast du dir wirkich verdient!

Du hast ja noch viel vor. Verlagswirtschaft klingt total spannend, aber 11 (!) Semester Wartezeit
    Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute und hoff, dass du noch einen Aubildungsplatz oder halt Studienplatz bekommst!

Forengöttin Avatar von foxqueen

Von mir auch einen entspannten Urlaub ! Nach so einem Abschluss hat man schon eine ganz besonders schöne Zeit! Die einzige letzte Zeit, in der man wieder richtig frei und ungebunden ist *neid*!

Ich war heute mein Ausdauerwochenprogramm beenden mit 1h 40min Crosstrainer. Danach gabs eine ausgiebige Dusche mit Peeling.

edit: eine Gesichtsmaske hab ich dann auch noch aufgetragen.
    Geändert von foxqueen (10.07.2011 um 15:46 Uhr)
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Heute hab ich schon meine Achseln enthaart und die Beine etwas nachbearbeitet, danach schön gecremt. Dekolletepflege hab ich dann gleich mit eingeschlossen .

Allwissend Avatar von Tiniii

von mir auch nen schönen urlaub! =)

ich bin heute 2x 10min trampolin gesprungen..
    mal sehn was ich bis zum abend noch machen werde.....
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

45 min BBP, duschen, Körperpeeling, Haare waschen und kuren, Manicüre und jetzt lackier ich mir grad noch die Zehennägel neu!

foxqueen dank dir hab ich es geschafft meinen sport, den ich eig ja nur wegen abnehmen mache, als spass zu sehen, nicht an die zeit & die anstrengung zu denken - nebenbei konzentriert anime gucken - und 30min problemlos zu schaffen :)
    danach war ich sehr k.o , aber es hat soo gut getan!

jetzt haare gewaschen, geduscht&gecremt, jetz zwick ich mir die nägel ganz kurz wie immer, und dann kommt ein pinker lack drauf :D und film gucken
    ;D
    LG
    Tiniii

Zitat Zitat von Tiniii Beitrag anzeigen
    foxqueen dank dir hab ich es geschafft meinen sport, den ich eig ja nur wegen abnehmen mache, als spass zu sehen, nicht an die zeit & die anstrengung zu denken - nebenbei konzentriert anime gucken - und 30min problemlos zu schaffen :)
    danach war ich sehr k.o , aber es hat soo gut getan!

jetzt haare gewaschen, geduscht&gecremt, jetz zwick ich mir die nägel ganz kurz wie immer, und dann kommt ein pinker lack drauf :D und film gucken
    Das freut mich, echt total ! der optimale Fettverbrennungsbereich beim Puls ist ohnehin relativ niedrig. Wenn man darüber geht, strengt man sich mehr an, steigert auch seine Kondition und Fitness, aber Fett verbrennt man dabei weniger. Ich liebe deswegen meine Pulsuhr , die beste Anschaffung in diesem Jahr!
    Anime gucken!! Das wär so toll, wenn ich das nebenher machen könnte! Hab mir ja schon überlegt meinen Nintendo DS mit aufs Liegefahrrad zu nehmen, aber ich denke, das würde blöd aussehen .

BJ-Einsteiger

@Kitty:
    Ich muss auch 12-14 Semsters auf meinen Studienplatz warten...Hab zur zeit 10 Nach dem abi waren es noch 8 WS. Ich würde es mir an deienr Stelle überlegen ob es dir das wert ist.....
    Ich schulde dem Leben das Glänzen in meinen Augen

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Das freut mich, echt total ! der optimale Fettverbrennungsbereich beim Puls ist ohnehin relativ niedrig. Wenn man darüber geht, strengt man sich mehr an, steigert auch seine Kondition und Fitness, aber Fett verbrennt man dabei weniger. Ich liebe deswegen meine Pulsuhr , die beste Anschaffung in diesem Jahr!
    Anime gucken!! Das wär so toll, wenn ich das nebenher machen könnte! Hab mir ja schon überlegt meinen Nintendo DS mit aufs Liegefahrrad zu nehmen, aber ich denke, das würde blöd aussehen .
    :D hehehee
    ich verbinde meinen tv mit dem pc und so sehe ich mir dann alles mögliche an & ich lieebe anime
    am liebsten würd ich immer buch lesen aber das geht schwer am crosstrainer
    bei wieviel muss der puls denn liegen??
    ;D
    LG
    Tiniii

:D hehehee
    ich verbinde meinen tv mit dem pc und so sehe ich mir dann alles mögliche an & ich lieebe anime
    am liebsten würd ich immer buch lesen aber das geht schwer am crosstrainer
    bei wieviel muss der puls denn liegen??
    Das kann ich dir leider so pauschal nicht sagen. Das hängt von mehreren Faktoren ab: Alter, Gewicht, Fitness... Ich bin da leider selbst auch kein Experte , dafür hab ich ja meine Pulsuhr

BJ-Einsteiger Avatar von -Kathi

Nachdem das WE mit Geburstag von meiner Tante und das ganze WE nicht zuhause gewesen ziemlcih stressig war, hab ich mich heute mit 2 lieben freundinnen an den See gelegt, die Sonne genossen und bin sogar ganz sportlich durch den See geschwommen
    Jetzt gehts dann in die Dusche, zum joggen is ja eh zu warm, aber man muss ja trotzdem das schöne wetter genießen

Minou
    Besucher

Ich hab meine Fitness-DVDs wieder rausgekramt und mache seit Samstag wieder fleißig Pilates. Ok, es sind erst zwei Tage. Ob man da schon von fleißig reden kann? Aber es macht Spaß und gute Laune

War eben noch schön im dm shoppen :3. Mehr schaffe ich heute nicht - ich hab sauschlecht geschlafen und hatte viel in der Arbeit zu tun. Aber das shoppen war schön !

Prinzessin
    Besucher

30 min. Pilates
    Gesichtsmaske
    Körperpeeling

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Das kann ich dir leider so pauschal nicht sagen. Das hängt von mehreren Faktoren ab: Alter, Gewicht, Fitness... Ich bin da leider selbst auch kein Experte , dafür hab ich ja meine Pulsuhr
    achsoooo :D kenne mich da gar nicht aus
    naja.. eigentlich ist es auch nicht so wichtig, wenn ich bis jetzt damit ausgekommen bin ohne auf den puls zu achten
    ;D
    LG
    Tiniii

* 45 min BBP
    * Enthaarung
    * Duschen
    * mit meiner "Sommer" BL eincremen
    * Fingernägel wieder alle auf eine Länge bringen (kaum hab ich manicürt, bricht mir einen Nagel ab )

Am See noch mega sexy gefühlt, jetzt sturzflug auf den Boden der Tatsachen, mega Sonnenbrand
    trotzdem Dusche mit Peeling & Enthaarung
    und dick eingecremt jetzt den Abend genießen

achsoooo :D kenne mich da gar nicht aus
    naja.. eigentlich ist es auch nicht so wichtig, wenn ich bis jetzt damit ausgekommen bin ohne auf den puls zu achten
    Klar, muss nicht sein. Ich brauchs, weil ich sonst immer übertreibe und es zu spät merke ^^""...

Heute 1h Crosstrainer (bei der Hitze ganz schön anstrengend gewesen) und dann frisch durchgewaschen und eingecremt .

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Also ich finde es schon sinnvoll mit der Pulsuhr. Ich komme sehr schnell in zu hohe Pulsbereiche und so habe ich die Kontrolle und kann dann eben einen Gang runterschalten. Ob dadurch wirklich mehr fett verbrannt wird weiß ich nicht, aber die Theorie dahinter klingt sinnvoll. Leider schwitze ich immer total unter dem Brustgurt

Ich will auch nicht mehr ohne Pulsuhr, aber sie kosten ja auch nicht gerade wenig. Mein Band wird auch immer total vollgeschwitzt, aber es stört mich absolut nicht. Es ist dünn, hat keine harten Plastikteile dran und ich vergesse es immer sofort und spüre das gar nicht.

BJ-Einsteiger

Hallo,
    Sport hilft bei mir auch.Bin aber in letzter Zeit zu faul zum Joggen und Schwimmtraining habe ich auch nicht.Das ist der Grund warum ich dann zu Hause sitze und mich fett und allgemein unwohl fühle!Dann kommt noch hinzu, dass meine Haare in letzter Zeit ausfallen(ich kann sie einfach so rausziehen *heul*). Dann werde ich noch schlechter gelaunt und befrage das Internet stundenlang für hilfreiche Tipps.Aber erfolglos!

Deshalb hoffe ich das einer von euch das Problem kennt und mir Tipps geben kann!!!

Hab mich jedenfalls heute mittag auf eine Bank unter unseren Apfelbaum gesetzt, die sonne genossen und gelesen.Hat mich auch ein bisschen beruhigt.

Hoffe das ich mich morgen besser fühle.
    Liebe Grüße Beutyprinzessin

Ich habe das gleiche Problem (Haarausfall) und zwar richtig krass. Ich habe vorhin einen Thread dazu erstellt und warte auf ganz tolle Tipps von den lieben Experten hier (Krise: was fehlt meinen Haare bloß?. Den kannst du ja mitverfolgen, vielleicht hilfts dir auch. Es gibt auch noch einen Haarausfall Thread hier Momentaufnahme Haarausfall. Da kannst du auch mal reinlesen.

Fortgeschritten Avatar von Xyssana

Das ist aber ein toller Thread und ich mache gerne mit.

Zur Zeit habe ich ja Urlaub.

Heute war ich beim Friseur, das war toll und meine Haare sind es jetzt auch. Außerdem 1 Stunde mit dem Hund unterwegs, das war super, um die neuen Schuhe einzulaufen und für den Teint auch...und den Hund sowieso. Eine Peel off- Maske und eine ausgiebige Peelingdusche habe ich auch noch gemacht. Nun regnet es und wir werden noch ein Gläschen Sekt auf dem Balkon genießen.

BJ-Einsteiger Avatar von Wiki

Ach mensch, irgendwie will sich das "sexy Gefühl" bei mir nicht einstellen momentan... Ich fühl mich nur schlapp und müde. Und bis auf meinen Pilates-Kurs mach ich auch nichts, weil ich immer noch vor mich hin kränkel. Ätzend. Vielleicht sollte ich mich jetzt sofort einfach aufraffen und loslegen
    Baby did it hurt when you fell from heaven?

Ich bin heute unsexy. Habe letzte Nacht kaum geschlafen, musste extrafrüh aufstehen, viel arbeiten und meine Haare drehen ohnehin durch . Nach der Uni gabs heut Essen und Schlaf.

Ich schließ mich foxqueen an. Ich war heute den ganzen Tag total schlecht gelaunt und hatte keine Freude an nichts, hoffentlich wird das morgen wieder besser
    Grad hab ich mich noch in die Dusche gezwungen und jetzt ist meine laune bisschen gestiegen aber ich erwisch zu wenig schlaf

@foxqueen

achso okay mir kann es glaube ich nicht passieren dass ich übertreibe auch wenn so ne pulsuhr sicher gut ist .. ich habe ja am crosstrainer nen pulsmesser aber habe keine ahnung in welchem bereich ich sein sollte

@ kathi
    das wird wieder.. wir haben alle mal tage an denen alles sch... ist & die laune einfach nicht besser werden will .. :S am besten ablenken und etwas tun was einen auf ander gedanken bringt
    ;D
    LG
    Tiniii

@Tiniii: du kannst mal googeln nach Pulsbereich für optimale Fettverbrennung. Da gibts bestimmt Tabellen, wo man sich grob dran orientieren kann. Wenn ich in dem Bereich trainiere, ist es eigentlich immer so, dass ich problemlos mit jemandem reden kann und nicht extrem schnaufen muss.

Heute waren wir den ganzen Tag im Schwimmbad, viel Bewegung also. Außerdem gabs eine Gelatine-Porenreinigung

Prinzessin
    Besucher

30 min. BBP Training
    Haarkur

Heute bin ich unsexy. Eigentlich wollte ich zum Sport, damit ich mein Wochenprogramm zumindest zum Teil erledige, aber mein Freund ist zu faul und ohne den komm ich nicht hin (ich kann nicht fahren ). Fühl mich auch irgendwie fertig. Morgen bis Montag fahr ich zu meiner Mutter, weil sie Geburtstag hat und da komm ich gar nicht zum Sport. Doof.

@foxqueen

werde ich gleich mal machen
    typisch für mich dass mir sowas nicht von alleine einfällt *lach*
    bei mir ist aber auch so dass ich mich neben dem 'crossen' unterhalten kann:) von daher wirds schon ok sein denk ich

ich habe heute nicht viel gemacht bis auf dass ich 1std gehweg mit dem hund hatte weil ich wohin musste, aber das hält ja auch fit :D
    ;D
    LG
    Tiniii

Heute schon 45 min BBP hinter mich gebracht. Danach ausgiebig geduscht, Haare gewaschen und gekurt und mich zum Schluss dick eingecremt.

Außerdem hab ich jetzt begonnen bei Blähbauchalarm Fencheltee zu trinken (hab einen ganz milden Babytee und der schmeckt gar nicht so grauslich wie gedacht)...mal schauen obs hilft.

BJ-Einsteiger Avatar von Wiki

Gestern Abend Pilates war SUPER! Einige Übungen haben schon richtig gut geklappt und ich war ganz stolz auf mich. Und die Waage hat heute morgen zwei Kilo weniger im Vergleich zum letzten wiegen gezeigt, juchu.

@Butterblume: kann dir als Tee Fenchel-Anis-Kümmel empfehlen. Klingt ekelig, aber ich finde den total erfrischend, hab den in der Schwangerschaft immer getrunken. Finde den von Alnatura am Besten.
    Baby did it hurt when you fell from heaven?

Heute wie gestern waren wir wieder im Schwimmbad die Sonne genießen und viel Schwimmen. Außerdem habe ich einen Termin bei der Kosmetikerin vereinbart. Da freue ich mich schon drauf.

ich bin heute zu meiner Mutter nach Hause gefahren und war ein wenig shoppen . Gestern abend hab ich noch ein Gesichtspeeling gemacht.

Zitat Zitat von Wiki Beitrag anzeigen
    @Butterblume: kann dir als Tee Fenchel-Anis-Kümmel empfehlen. Klingt ekelig, aber ich finde den total erfrischend, hab den in der Schwangerschaft immer getrunken. Finde den von Alnatura am Besten.
    Danke! Schon notiert! Ich find zwar Anis und Kümmel ganz schrecklich (Aniskekse oder Kümmelbrot ), aber ich versuchs trotzdem mal, weil den Blähbauch find ich noch schrecklicher!