Ich bin ein Gänseblümchen
Wir mussten heute für Sommerfest viele viele Bierbänke und Holzstände schleppen, und morge wieder abbauen. Meine ganzen Hände sind voller Blasen und ich glaub ich muss meine Oberarmmuskeln doch mal in Angriff nehmen!
Sonst war ich heute nach einem Mountainbike gucken und fahre im Herbst 3 Wochen nach Boston, wenn das die Seele nich erfreut. ;)
Werde jetzt allerdings bald todmüde ins bett fallen mir vorher nurnoch die Fingernägel machen!![]()
danke fürs daumendrücken! ihr seid süß. komm gerade nach hause und bin bisschen niedergeschlagen, weils nicht gut gelaufen ist. bestanden habe ich, denke ich, aber die note will ich besser gar nicht wissen.
würde mir heute zum Ausgleich total gerne nen Beautyabend gönnen, aber morgen gehts weiter mit der nächsten Klausur und die soll nicht auch so schlecht werden.
DAFÜR habe ich heute morgen etwas Yoga und ein paar Bauch Beine Po Übungen gemacht. Leider echt so sparsam, dass es kaum zählt.
Ich bewundere euch echt, dass ihr so sportlich seid und euer Programm so regelmäßig Tag/Abend durchzieht. Sobald die Klausurenphase vorbei ist, werde ich mir ein Beispiel an euch nehmen und wieder regelmäßig Yoga machen....
Ich hab mich heute wieder ausgiebig gepeelt und hatte dann einen total langweiligen Arbeitstag. Arbeit nervt mich gerade echt. Aber wenigstens hab ich mich heut hübsch gemacht. Nach der Arbeit war ich dann 1h im Fitness auf dem Crosstrainer.
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Heute war ich bei der Kosmetikerin und es war sosoooo toll. Die Massage war so entspannend und das Ambiente und all das Drumherum bis zum leichten Make Up war einfach nur super. Danach habe ich mich total sexy gefühlt.
Jetzt werde ich noch Wäsche aufhängen und mit dem Hund rausgehen, auch total sexy.![]()
45 min BBP
Enthaarung
Haare gewaschen und gekurt
Augenbraun gezupft (schau gleich wieder viel freundlicher aus)
Ich bin ein Gänseblümchen
Gestern: Beim pole dance zum 1. mal nen front hook spin und so ne andere äußerst schmerzhafte figur geschaft, aber heute gesehen, dass mit mein 105kg freund nicht in jeder hinsicht gut tut, hab 4 kg zugenommen, jetzt muss ich 7 kg abnehmen zu meinen zielgewicht . Ich mag weinen
Ich schulde dem Leben das Glänzen in meinen Augen
Gern essen und abnehmen ist immer wieder ein Problem, wir essen auch zu Haus so gemütlich gemeinsam.
Hach ja.
Ich war heute früh ganz kurz laufen, aber die Wunde vom gezogenen Zahn pocht noch immer.
Augenbrauchen gezupft hab ich auch, ist alle paar Tage nötig, sonst Wald.
Viele Grüße von sheena
Ja, die guten Augenbrauen müssen bei mir auch alle paar Tage ran. Gestern hab ich eigentlich nichts besonderes gemacht, aber heute hab ich wieder einiges vor: Sport, Bad..
ich war gestern 20min am crosstrainer...nebenbei hab ich ne haarkur wirken lassen, dann hab ich mich mit nem neuen buch 40min in die wanne gelegt :) so entspannend, dass ich glatt vergessen hab meine beine zu rasieren![]()
;D
LG
Tiniii
Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...
gestern abend mit freundinnen wein getrunken mit viel quatschen. tut auch gut, auch wenns für die "schönheit" nicht besonders hilfreich war.
heute gebe ich mir besonders mühe beim zurecht machen und schminken.
und morgen abend gehen ich essen...ich freu mich schon.
davor sind aber definitiv wieder ein paar sit ups fällig...
hoffentlich halte ich da alles auch ein.
500g abgenommen, nachher Pole zum letzten mal vor der Sommerpause.
Heute wie geplant 1h Crosstrainer Ausdauertraining gemacht und dann ein ausgiebiges Lavendel-Bad genommen und mich durchgepeelt![]()
30 min. BBP
Körperpeeling
Gesichtspeeling+ Maske
Heute Nacht meine Nägel endlich mal wieder lackiert.Ich weiß, das ist eine komische Zeit, um sich zu maniküren, aber ich hatte grade Lust drauf.
![]()
30 min.Pilates
Maniküre+ Pediküre mit french
Wieder keine sit upsaber das hat diesmal tatsächlich einen grund, wenn auch keinen schönen.
aaaaber: dafür heute neue vichy feuchtigkeitsmaske zugelegt, die ich gleich testen werde...
heute wieder 1h Crosstrainer, dann schön geduscht und jetzt ist Nagelpflege dran.
hallo an alle go sexy ladies hier,erst jetzt entdecke ich diesen fred,da mache ich echt gern mit,denn seitdem ich ein paar mehr kilos drauf hab,ist es nicht so easy sich immer sexy zu fühlen
hab seit einer woche wieder mit meinem crosstrainer angefangen,30 min schaffe ich z.zt.,fühle mich gleich wieder ein wenig besser,denn der anfang ist gemacht,jetzt muss das umdenken der essgewohnheiten im kopf noch klick machen ,dann wird es klappen
so heute am sonntag ist eigentlich gammeltag,aber ich hoffe ich raffe mich heut auf auf den crosstrainer zu gehen,die ersten 5 min sind immer anstrengend,oder ich mach pilates ,hab ich aus einer sendung im fernsehn aufgenommen oder WII FIT,mal sehen,heute mach ich noch meine fingernägel,,nach dem fitness duschen mit alverde vanilleblüte,mandarine,haare waschen und kuren mit cocos,eincremen mit coconut-vanilla bean aus england ergattert,dann mit einem roman aufs sofa schmeissen und einen latte schlürfen,sicher werd ich mich nicht gleich extrem sexy fühlen,aber auf jeden fall besser,vor allem nach dem fitness,denn dann bin ich wieder einen schritt näher dran an einem neuen sexy me,allen einen tollen sonntag
WHY DO ALL GOOD THINGS COME TO AN END???
Wie überlebt ihr denn alle so lange den Crosstrainer?![]()
Ich pfeife nach 10 Minuten schon aus dem letzten Loch, liegt aber auch bestimmt daran , dass ich immer zu hastig atme und dann ganz heftige Seitenstiche bekomme.
Ich bleibe bei meinen BBP Übungenund Situps!
♥
jaja, man darf auf dem Crosstrainier bzw. überhaupt beim Ausdauertraining nicht übertreiben, sonst belastet man nur das Herz und verbrennt trotzdem kein Fett. Es gilt das gleiche wie beim Joggen: man muss so laufen/radeln etc., dass man sich dabei noch locker unterhalten kann. Dann ist es auch am effektivsten für die Figurpflege.
Heute gibts für mich nur reines Ausspannprogramm: gemütlich geduscht hab ich schon, mein Gesicht ist gestern abend noch gepeelt worden und heut abend gibts dann noch eine Gesichtsmaske.
@foxqueen da hast du wohl recht
Für mich gibts heute
* BBP
* Sit Ups
* in der Badewanne entspannen
* enthaaren
* peelen
* Nägel machen
♥
@foxqueen da hast du wohl recht
Für mich gibts heute
* BBP
* Sit Ups
* in der Badewanne entspannen
* enthaaren
* peelen
* Nägel machen
♥
Ich war heute beim Frisör und das war mal wieder wie Wellness.
Wenn meine Frisörin Ihre Hände in meinen Haaren hat, sogar Ihr auftragen der Blondierung ist so toll entspannend.
Ich habe ein Hammerblond bekommen mit einer neuen, kurzen, echt frech stylischenFrisur.
Ausserdem zeigt meine Waage nun nach genau 2 Monaten 10 kg weniger...
Also wenn das Frau nicht glücklich macht & ein sexy Feeling schenkt!![]()
rosenhonig das hört sich ja supi an :)
die friseure wissen ja oft wie sie dem kopf gut tun
glückwunsch zum abnehmen, aber wie schafft man 10kg in nur 2 monaten?
ich war heute 30min auf dem crosstrainer, nebenbei meine immer noch kaputten haare gekurt, danach geduscht&haare gewaschen, gecremt und relaxt mit all meinen soaps :D
jetz gehts ab ins bett - lesen bis die augen zufallen :D
;D
LG
Tiniii
Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...
Geändert von Rosenhonig (03.08.2011 um 01:14 Uhr)
Wow Rosenhonigdas ist ja echt Wahnsinn!
Welcher Sport und welche Gerichte denn genau? Könntest du da mal etwas genauer drüber erzählen? Würde mich sehr freuen![]()
♥
Also ich war heute auch mal wieder fleißig und habe mir ein wenig BBP gegönnt, tat gut, vor allem weil mein Kreislauf immer so niedrig ist...
Geändert von Rafe (04.08.2011 um 15:20 Uhr)
LinaClara , ist denn mit deinem Stoffwechsel alles okay? Lass dich doch vielleicht erstmal ärtzlich durchchecken , falls du das noch nicht getan hast.
♥
Gestern:
beine rasiert
nägel gemacht
selbstbräuner
immer noch nicht die 2,5 kg abgenommen die cih in 2 Wochen zugenommen habe (langsam krieg ich pani, dass ich schwange bin)
Do/Fr
waxing für den Urlaub
@Rosenhonig
*Neid* ich will nur 5 kg abnehmen und es tut sich nichts, trozt durchschnittlich 12h Sport die woche und wirklich viel esse ich nicht.
Gestern hab ich 1 1/2 kartoffel (große) mit quark gegessen, 2 Portionen Nudeln Bolonese und ein paar kroketten und 200g abgenommen![]()
Durch den Sport baust Du mehr Muskeln auf, die ein klein wenig mehr wiegen, als Fett. Bei starker sportlicher Anstrengung kann es außerdem sein, daß Dein Körper vorübergehend mehr Wasser einlagert.
Allerdings glaube ich eher, daß es am Essen liegt. Kartoffel, Nudeln und Kroketten sind Kohlenhydrate. Ein Gramm KH kann bis zu 6g Wasser binden. Iß abends stattdessen mal eiweiß- und fetthaltig, da schüttet Dein Körper weniger Insulin aus, es wird weniger Fett eingelagert und Du schwemmst auch noch überflüssiges Wasser aus.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Ich könnte mir außerdem vorstellen, dass du zu wenig isst. Ich weiß ja nicht, wie groß die Portionen jeweils sind, aber bei fast 2 Stunden Sport am Tag verbrennt man (abhängig davon, was man macht) auch mal locker 1.000 bis 1.500 Kcal. zusätzlich, bei starker Beanspruchung sogar noch mehr. Das heißt, da rutscht man mit wenig Nahrung schnell mal in die Unterversorgung und dann fängt der Körper an zu hamstern.
Das mit dem hamstern kann ich bestätigen - ist mir jahrelang so ergangen. Und ich bestätige auch, dass Muskeln mehr wiegen und man kann vom Wabbelzustand aus einen richtig drahtigen Körper entwickeln und dabei zunehmen (ist mir auch schon passiert).
Was noch dazu kommt: Wenn man regelmäßig Sport macht, vergrößert sich nach kurzer Zeit auch der Darm. Wenn der Körper weiss, das er viel braucht, dann vergößert er die Darmoberfläche, um möglichst viel und effiziert Energie aufnehmen zu können.Also keine Panik
!
Ich war gestern auch sehr sportlich fleißig: hab 1 1/2h Crosstrainer gemacht und war dann mal wieder beim Rückentraining. Meine Fingernägel hab ich glaub ich vorgestern (oder am Tag davor?) schön sommerlich pink lackiert.
-
Geändert von Rafe (04.08.2011 um 15:21 Uhr)
ich hab noch nie viel gegessen und mache schon immer soviel sport. Also an einem mehr von Muskeln kann es nich liegen... Vielleicht sollte ich echt kein KH mehr essen, aber ohne die wert ich iwien icht satt
Ahhh ich will doch nur 58-60kg wiegen so schwer kann das ja nicht sein, vorallem fühle ich mich zur zeit wirklich unwohl, durch die 2kg
Hm, ich würde dir in dem Fall dann nicht raten keine KH mehr zu essen. Schließlich hast du die bisher immer gegessen, oder? Ich denke immer noch, man sollte von allem etwas essen. Komplettverzicht auf irgendetwas bringt einen langfristig nicht weiter.
Wenn du dich wirklich unwohl fühlst, kannst du ja einfach mal zum Arzt gehen. Kann ja nicht schaden.
Das ist ein Mythos. Der Körper braucht Glucose. Die kann er sich aus allem bauen, was man ihm zuführt. Bestes Beispiel: die Inuit gäbe es nicht, wenn der Mensch KH essen müsste. Das tun sie nach ihrer klassischen Ernährungsweise nämlich nicht.
Wer unbedingt bei KH bleiben will, sollte diese allerdings nicht abends essen, das ist kontraproduktiv wenn man abnehmen will. Dazu einfach mal das Thema Insulin googeln.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Die Frage ist, was man für 'ne Lebenserwartung hat, wenn man sich hauptsächlich eiweißhaltig ernährt. Ich würd's nicht rausfinden wollen.![]()
Naja, das ist momentan "in". Früher hat man auch mit KH abends ab- oder gar nicht erst zugenommen und auch heutzutage gibt's noch genug Menschen, die sich so ernähren und dabei schlank bleiben oder abnehmen.Wer unbedingt bei KH bleiben will, sollte diese allerdings nicht abends essen, das ist kontraproduktiv wenn man abnehmen will. Dazu einfach mal das Thema Insulin googeln.