Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 65 von 93 ErsteErste ... 15455563646566677585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.561 bis 2.600
    Forengöttin Avatar von Enigma

AW: Go Sexy! Das Projekt

Zitat Zitat von ~active~LWB~ Beitrag anzeigen
    Die Frage ist, was man für 'ne Lebenserwartung hat, wenn man sich hauptsächlich eiweißhaltig ernährt. Ich würd's nicht rausfinden wollen.

Naja, das ist momentan "in". Früher hat man auch mit KH abends ab- oder gar nicht erst zugenommen und auch heutzutage gibt's noch genug Menschen, die sich so ernähren und dabei schlank bleiben oder abnehmen.
    Nicht hauptsächlich einweißhaltig - hauptsächlich fetthaltig.

Wenn jemand KH-lastig essen kann und damit keine Probleme bekommt - prima, dann hat er keine Stoffwechselprobleme und kann sich glücklich schätzen. Wer aber mit KH-Kost zunimmt / nicht abnimmt, sollte sich m. E. Gedanken darüber machen, ob er es nicht mal mit KH-Reduktion versucht. U. U. steckt dann eine (beginnende) Insulinresistenz dahinter. Guck' Dir die Massen übergewichtiger Menschen an, die heutzutage rumlaufen und immer mehr werden. Die meisten von Ihnen ernähren sich wohl eher weniger von Fleisch und Gemüse, sondern von billigen KHs. Die Menschen, die die KH-Last der heutigen Ernährung gut verkraften, werden immer weniger, wenn ich mir die Leute auf der Straße so ansehe...

Eigentlich sollte das jetzt auch nicht in eine lowcarb-oder-nicht-lowcarb-Debatte führen, schmuggelmaeuschen sucht ja nur nach einer Möglichkeit, Gewicht zu verlieren. Und wenn das, was man normalerweise tut, nicht den gewünschten Erfolg bringt, sollte man es m. E. mit etwas Neuem versuchen, sei es nun das Weglassen von KHs oder etwas Anderes.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

~active~LWB~
    Besucher

Meiner Meinung nach sind nicht die KH das Problem (es sei denn, man hat wirklich eine Stoffwechselstörung, aber die ist dann möglicherweise auch nur angefressen und reversibel), sondern die Qualität der Nahrung. Fertigfutter, Fast Food, Weißmehl, Zucker, Zusatzstoffe, Medikamente im Essen, Gentechnik, wer weiß, was als nächstes kommt... Ich glaub, die wenigsten Menschen werden von Früchten, Kartoffeln oder Vollkornbrot dick und krank - sondern eher von dem ganzen o. g. Krempel, der heutzutage einen Großteil der Ernährung der meisten Menschen ausmacht.

BJ-Einsteiger

ich glaub mein freund ist schuld, seit ich dem hab habe ich zugenommen, der wiegt einfach 108kg und ist dement sprechend....

Ich bin 1,70 und also mit 65 mit dick, fürs tanzen sollten es aber max. 60kg sein. 58 wäre mein traum.
    it allem bis 62/63 fühle ich mich noch ok, aberjetzt fühle ich mich wirklich dick... mal wieder 2 wochen richtig aufs essen achten und das wo es jetzt in den Urlaub geht....
    Naja heute hatte ich salat und 4 cannelonie mal sehen was noch dazukommt...
    Ich schulde dem Leben das Glänzen in meinen Augen

Magische Katze Avatar von Rosenhonig

Katze AW: Go Sexy! Das Projekt

Ich möchte gar nicht groß erklären, was ich esse oder nicht....

Ich sage nur, das ich Kohlenhyrate meide, wo ich nur kann! (keine Kartoffeln, keine Nudeln, kein Reis, keine Süssigkeiten)
    Und Eiweiß & gute Fette darf ich zu mir nehmen!

Und Obst (außer Bananen) und Gemüse täglich verköstige!

Angefangen hat alles mit diesen Buchempfehlungen. Also wenn man wirklich am gesunden und erfolgreichen abnehmen und an einer gesunden Lebenseinstellung interessiert ist,
    dann sollte man sich diesbezüglich in zusammengefasster Form "schlau" lesen.
    Während ich diese Bücher gelesen habe, hat es gewaltig KLICK gemacht und ich nage nicht am Hungertuch und eine schöne & knackige Haut gab es auch noch gratis dazu

1. Wieso macht die Tomate dick? von Heinz Strunz

2. LOGI-Methode: Glücklich und schlank von Nicolai Worm

3. Die Metabolic-Diät von Mark Hyman

Multaben Diät Eiweiß-Getränk trinke ich 1x am Tag auch! Das sättigt.
    Und zwischendurch mal um den kleinen Hunger zu stillen, esse ich ein gekochtes Ei, das sättigt auch, das liegt am Eiweiß!

Kein muß, aber kann...
    Geändert von Rosenhonig (03.08.2011 um 15:57 Uhr)
    Gruss
    Rosenhonig

* Mein Blog *

Magische Katze Avatar von Rosenhonig

Katze AW: Go Sexy! Das Projekt

Zitat Zitat von blindthoughts Beitrag anzeigen
    Welcher Sport und welche Gerichte denn genau? Könntest du da mal etwas genauer drüber erzählen? Würde mich sehr freuen
    Bei den Gerichten würde ich auf Bücher zurück greifen oder mal im Internet googeln.
    Ich esse nun vermehrt Fisch, Geflügel oder auch auch mal ein zartes Steak & Gemüse etc... als Abendessen.

Ich habe zu Hause ein Fitnessrad und fahre, wenn ich kann alle 2 Tage ca. 30-40 Min. drauf.
    Mit eine netten Fernsehsendung dabei, merkt man manchmal gar nicht, wie die Zeit vergeht!

Außerdem habe ich mir extra vor 2 Monaten zum Abnehmen eine Gymnastikmatte, Gymnastikball, Fitband, Pilatesring & 2 kg Hanteln gekauft.

Da bequeme ich manchmal auch beim Fernsehn auf meine Gymnastikmatte und mache einige Übungen, die ich durch Pilatesbücher mit DVD dabei & YouTube Videos (auch normale andere Sportlichen Übungen) gelernt habe.
    Dadurch das die Waage mitmacht, macht es noch mehr Spaß & motiviert dazu nicht damit aufzuhören...
    Gruss
    Rosenhonig

* Mein Blog *

Inventar Avatar von Zuckerkatze
    Meine Laune...
    Paranoid

Ich habe gerade endlich wieder meine Zehennägel lackiert - in einem nicht besonders sommerlichen Blau-Grün, aber ich mag die Farbe so gern.
    Abnehmen möchte ich ja auch, am liebsten würde ich dann auf 55 kg kommen (bin 1,72 cm und wiege momentan 65 kg), aber ohne weniger zu essen. Ich habe mich schon bei meinem Süßkram eingeschränkt und esse ansonsten auch keine Berge von Nudeln, Kartoffeln etc., sondern ganz normal. Ich möchte nur mehr Sport treiben, also sowas wie Yoga und Pilates machen, um meinen Körper zu straffen. Um Muskeln geht es mir dabei eher weniger.
    – Mein Tagebuch –

Glücklich zu sein ist eine Wahl – kein Schicksal [/CENTER]

Allwissend Avatar von Tiniii

@ rosenhonig
    danke für die info.. so ungefähr von diesen tipps lese ich immer wieder in magazinen & schaffe es aber schwer es umzusetzen (vor allem, auf süsses verzichten ist nicht so einfach und kh stark reduzieren klappt auch noch nicht so gut..)
    aber wahnsinn wieviel man damit abnehmen kann.. ich wäre schon über 5kg glücklich:D
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

Zitat Zitat von ~active~LWB~ Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach sind nicht die KH das Problem (es sei denn, man hat wirklich eine Stoffwechselstörung, aber die ist dann möglicherweise auch nur angefressen und reversibel), sondern die Qualität der Nahrung. Fertigfutter, Fast Food, Weißmehl, Zucker, Zusatzstoffe, Medikamente im Essen, Gentechnik, wer weiß, was als nächstes kommt... Ich glaub, die wenigsten Menschen werden von Früchten, Kartoffeln oder Vollkornbrot dick und krank - sondern eher von dem ganzen o. g. Krempel, der heutzutage einen Großteil der Ernährung der meisten Menschen ausmacht.
    Es gibt eine Menge Menschen mit angeborener Stoffwechselstörung. Mittlerweile ist die Medizin glücklicherweise so weit, das auch zu erkennen (hat bei mir bloß 20 Jahre gedauert...). Und diese Stoffwechselstörung ist nicht reversibel. Ich werde meine Medikamente nie absetzen können...

Früchte, Kartoffeln und Vollkornbrot sind für Menschen, die Probleme mit KHs haben genauso tödlich wie Weißmehlprodukte und Süßigkeiten. Fructose ist sogar noch übler als Industriezucker. Der einzige Unterschied bei Vollkorn und Fructose ist, daß diese den Blutzucker langsamer ansteigen lassen, man hat also weniger Probleme mit Heißhungerattacken. Die Insulinausschüttung erfolgt aber genauso und Insulinausschüttung = Fetteinlagerung.

Forengöttin Avatar von foxqueen

Meine Go Sexy! Investition von heute: wiedereinmal der gute alte Crosstrainer mit einer neuen Rekordzeit von 2 1/4 Stunden . Das musste ich gezwungenermaßen so machen, damit ich mein Wochenprogramm heute fertig bekomme. Ich fahr am Freitag ja wieder weg bis Montag. Wie auch immer, hat Spaß gemacht, aber mehr ging dann wirklich nicht mehr .
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Meine Go Sexy! Investition von heute: wiedereinmal der gute alte Crosstrainer mit einer neuen Rekordzeit von 2 1/4 Stunden . Das musste ich gezwungenermaßen so machen, damit ich mein Wochenprogramm heute fertig bekomme. Ich fahr am Freitag ja wieder weg bis Montag. Wie auch immer, hat Spaß gemacht, aber mehr ging dann wirklich nicht mehr .
    Respekt, ich spüre nach einer Stunde meine Füße nicht mehr...

@ Enigma: Das hatte ich früher auch oft bzw. ich hab meine Füße gespürt, aber schon fast zu viel - meine Fußsohlen haben immer so schrecklich gebrannt! Jetzt ist das GsD nicht mehr so, aber ich weiss auch nicht, wieso. Vielleicht liegts daran, dass die Crosstrainer in meinem Studio anders sind als die typischen Modelle oder daran, dass meine Sportschuhe 2 Nummern zu groß und total leicht sind . Wenn sich die Füße unangenehm anfühlen oder man sie nicht mehr richtig spürt, ists natürlich doof.

und ich staune mal wieder, wie immer! @foxqueen :D

ich bin 10min trampolin gesprungen..hatte eigentlich keinen sport vor, aber ein wenig was MUSS ich einfach machen sonst nehme ich in 10jahren noch kein gramm ab
    ;D
    LG
    Tiniii

Fortgeschritten Avatar von Xyssana

Nix mehr "go sexy". Seit Montag arbeite ich wieder und jeden Tag die maximal mögliche Überstundenzahl. Wir haben so viel zu tun und ich bin schon wieder urlaubsreif.

OK, ich habe heute geduscht und mir die Haare gewaschen - prima.

Prinzessin
    Besucher

30 min. BBP Training
    Haarkur

Fortgeschritten Avatar von blindthoughts

juhu.. die Wiege zeigt 600g weniger als gestern an , ein Anfang ist gemacht

Experte Avatar von sheena

War gestern laufen und hab heut endlich mal nen Rock an, damit etwas Sonne an die Käsebeinchen kommt.
    Viele Grüße von sheena

Meine Laune...
    Paranoid

Bin 45 Minuten Trampolin gesprungen. Ja, mitten in der Nacht. Irgendwie bin ich ein sehr nachtaktiver Mensch. Dann gab es eine lange, heiße Dusche, meine Lieblingsbodylotion mit Kirschblütenduft und ein nach Aloe Vera duftendes, frisch gewaschenes Nachthemd. Jetzt wird noch ein bisschen im Netz gesurft und dann geht es ab in die Heia.
    – Mein Tagebuch –

BJ-Einsteiger

immer noch kein waxing, weil wic total überlaufen ist und woander bekomme ich auch keinen termin, probiere es heute nachmittag noch mal und geh in der warte zeit dann shoppen, sonst wird rasiert.

Gestern schön selbstbräuner und heute nochmal finale Haarkur und selbstbräuner.

Morgen geht es in den Urlaub, nach Ungarn aufs sziget, zwar kein wellness, aber nach 9monaten durcharbeiten tut das auch gut
    Ich schulde dem Leben das Glänzen in meinen Augen

Chaos Avatar von Butterblume

Nach einer Woche "Auszeit" heute wieder:
    * 45 min BBP
    * Rasiert
    * Körperpeeling
    * ausgiebig geduscht
    * schön eingecremt
    Ich bin ein Gänseblümchen

ideenflüchtig Avatar von chandeliers
    Meine Laune...
    Fine

Ich fühle mich momentan noch gar nicht wieder sexy. Ich habe gerade eine fiese Wundinfektion (mit Fieber, Antibiotika und Bettlägerigkeit) überstanden, meine Haut rebelliert und mein Körper schreit nach Bewegung, die der Arzt aber noch für ein paar Tage untersagt hat.

Wir haben in den letzten Wochen nach Möglichkeiten gesucht, wie ich auch in den dunklen Monaten mein Laufprogramm aufrecht erhalten kann. Mein Mann findet es leider gar nicht lustig, wenn ich im Dunkeln / Dämmerung im nahe gelegenen Naturschutzgebiet herumlaufe, deswegen informieren wir uns morgen im Fachgeschäft über einen Crosstrainer / Elliptical für zu Hause. Wir haben folgende Geräte ins Auge gefasst: Reebok C 5.1 E und Klettler Elyx3. Irgendwo zwischen 700 und 1000 Euro wollen wir investieren, um dauerhaft ein gutes Cardiotraining zu haben. Freu mich wirklich schon drauf.

Ich hab die letzten Tage kaum was gemacht außer entspannende Dinge wie gemütliches duschen und peelen. Aber das ist auch schön.

ich war heute mit meinem freund joggen, die pausen abgezogen, waren es vielleicht 20min
    haare gekurt & gewaschen, geduscht & eingecremt :)
    ;D
    LG
    Tiniii

ideenflüchtig Avatar von chandeliers
    Meine Laune...
    Fine

In der Stadt 3 Kleider gekauft, u.a. ein sexy kleines Schwarzes.

Schön mit dem Physioball Core-Training gemacht. Geduscht und eingecremt.

45 min BBP und Manicüre. Ansonsten bin ich heute faul!

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Ganzkörperpeeling und Haarkur gemacht und mit Körperbutter eingecremt.

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Behyflora
    Besucher

gestern 2 Stunden power-biken und 40 min. lockeres radeln.. ich war so am Ende..
    das reicht erstmal wieder

Meine Laune...
    Paranoid

Gestern die Haare frisch gePHFt und heute wird noch kräftig Trampolin gesprungen.
    – Mein Tagebuch –

Forengöttin Avatar von beauty007

heute fühle ich mich alles andere als sexy

Inventar Avatar von Isadora

Oje.. kann wohl vorkommen, man hat ja nicht immer einen guten Tag. Ich zB BIN heute alles andere als sexy *lol*

Ich hab immer wieder so Durchhänger-Gammel-Tage, an denen ich die Unsexiness in Person bin - ärgert mich selber ein bisschen, aber da kann ich mich dann nie aufraffen was (für mich & überhaupt) zu tun.

Kennt jemand den ultimativen Go-sexy-Motivationstipp?

Experte Avatar von pur
    Meine Laune...
    Inspired

Herz AW: Go Sexy! Das Projekt

Zitat Zitat von Isadora Beitrag anzeigen
    Kennt jemand den ultimativen Go-sexy-Motivationstipp?
    Spiegel.

Und wenn der sagt, alles o.k., brauchts keine Motivation.
    Man sieht nur mit den Kerzen gut, das Wesentliche ist im Dunkeln unsichtbar.

Forengöttin Avatar von beauty007

ich weiß auch gar nicht, was ich heute machen soll

BJ-Einsteiger Avatar von -Kathi

Nach einem verlängertem Wochenende und einem schönen Opernbesuch bin ich wieder zurück mit ausschließlich guten Nachrichten. ab morgen bekommen ich mein heissersehntes Mountainbike und außerdem hab ich letzte woche eine Gelegenheit zum Reiten (endlich..) gefunden... Also Sexy-feeling pur
    Außer der Tatsache, dass man meine Beine langsam mit ner heckenschere enthaaren muss
    Euch einen schönen Sonntag noch! :)

Inventar Avatar von Isadora

Zitat Zitat von pur Beitrag anzeigen
    Spiegel.

Und wenn der sagt, alles o.k., brauchts keine Motivation.

Wenn ich da heute reinschau, dann bekomm ich Lust auf eine Tafel Schokolade als Trost.

Fortgeschritten Avatar von Pinkberry

Hat jemand von euch so ein Minitrampolin dass man sich ins Zimmer stellen kann oder habt ihr es im Garten?

@pinkberry

ich habe mir seit kurzem ein mini trampolin für die wohnung gekauft - bin durch diesen thread hier drauf gekommen :)

ich war heute etwas draussen mit meinem freund & hündchen
    und dann noch 35min am crosstrainer, dann meine haare gewaschen (was für ne wohltat nachdem ich vollgeschwitzt war&davor im regen nass geworden bin D: )
    ;D
    LG
    Tiniii

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Pinkberry Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch so ein Minitrampolin dass man sich ins Zimmer stellen kann oder habt ihr es im Garten?
    Ich habe eins in meinem Zimmer. Haben wir vor ungefähr 32 Seiten schon mal hier im Thread bequatscht.
    – Mein Tagebuch –

Heute 20 min Bauch-Brust- und Armübungen, aber zu mehr hab ich einfach keine Lust.

haarmaske, peeling und feuchtigkeitsmaske fürs gesicht und ein paar yogaübungen. sonnengruß und paar sachen für den rücken...
    die arbeit hat mich heute um 20 Jahre altern lassen.
    morgen hole ich meine neue brille ab...mal sehen ob ich mich dann immer noch sexy fühle...

Fortgeschritten Avatar von Pinkberry

Cool dann schau ich gleich mal hier im Thread nach Infos zum Minitrampolin Bis gestern hab ich ja noch nichtmal gewusst dass es so etwas gibt, ich glaub ich brauch auch unbedingt eins fuer mein Zimmer :D

mein bauch ist in den letzten tagen ein klein bisschen weniger 'aufgebläht' bzw dick, uuund die waage zeigt schon 3 tage 1kg weniger :)
    ;D
    LG
    Tiniii