2 Stunden in der Sonne durch den Wald gewandert! Fühle mich jetzt sehr "vital" :)
2 Stunden in der Sonne durch den Wald gewandert! Fühle mich jetzt sehr "vital" :)
Ich bin mind. jeden zweiten Tag für eine dreiviertel Stunde auf unserem Crosstrainer. Das mache ich jetzt seit etwa einem Monat und merke deutliche Ergebnisse: ich habe 5 cm an der Taille verloren und 8 (!) cm an der Hüfte. Bin super-stolz...
Auch der Haut scheint es gut zu bekommen (ich glaube ganz fest an die reinigende Wirkung vom Schwitzen).
Heute Nägel gemacht und einfach nur Gammeltag :) Muss auch mal sein!
Ab morgen einmal pro Woche Krafttraining, wobei ich zuseh, dass ich die Übungen noch 2-3 mal zuhause nochmal mach.. mal sehen wie's sich auszahlt!
Habe heute das volle Programm durchgezogen (schick anziehen, Nägel lackieren, schminken, Haare machen, ...) und anschließend mit Familie in teurem Lokal den 50sten meiner Mutter gefeiert. War schön heute.![]()
Ich habe gestern schön Mani- und Pediküre gemacht, und heute hab ich mich mal richtig schick gemacht zur Arbeit![]()
Gerade reinigende Maske abgewaschen und jetzt Feuchtigkeitsmaske drauf
Heute Abend gibts dann auch noch ein schönes Pflegeprogramm für den Körper![]()
Einfach mal das zimmer ganz gründlich putzen (ist auch sport!) bettwäsche wechseln, und danach tief durchatmen! es gibt kein besseres gefühl :)
;D
LG
Tiniii
Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...
ich war übrigens grad 30min am crosstrainer nachdem ich 4 tage nichts gemacht habe.. jetzt fühl ich mich wieder wohler! ;)
;D
LG
Tiniii
Hallo,
was für ein toller Thread.
Der Tag heute ist gelaufen!
Aber ich mache heute noch eine Maniküre und morgen wird wieder Make Up benutzt. Hatte heute darauf verzichtet und irgendwie war ich unsichtbar.(Nicht daß ich sonst die Blicke auf mich ziehe, aber ICH FÜHLE mich einfach attraktiver mit Make up und schönen Kleidern.)
Morgen wird ein toller Tag, ich fühle es ....
LG, Ivy
Hallo,
JA, der Vormittag war schon super![]()
Lag aber wohl nicht am schicken Autreten, sondern der guten Vorbereitung bei einer Besprechung.
Mädels, ich bin happy! Im November gebe ich meine erste Lesung, wenn´s wahr wird
Auf die gute Nachricht habe ich mich ins Café gesetzt und gefrühstückt.
Habe mich extrem gut gefühlt![]()
Für heute gab es den "Go Sexy!"-Punkt schon
LG, Ivy
@Ivy Efeu, herzlichen Glückwunsch, dass es so gut gelaufen ist!
Dann genieß das "sexy" Gefühl :)
Ivy Efeu :)
;D
LG
Tiniii
Heute lief irgendwie nix. 2 Anrufe heute morgen, die mir ziemlich den Tag versaut haben. Jetzt habe ich kein Sport gemacht, obwohl ichs vorhatte. Stattdessen hab ich Süßigkeiten gefuttert...
Mir ist schlecht und langweilig. Wollte heut eigentlich in die Stadt, aber jetzt gammel ich auf dem Sofa :(
Hallo,
@ Tiniii und Beauty Fairy:
Danke!!!!!!!!!!!!!!
Ging noch wahrhaft grandios weiter
Donnerstag: Radiointerview auf Antenne Bayern
Freitag: auch cool
Samstag: auch nicht übel
Sonntag: Fettes Lob kassiert.
Da ist nichts anderes möglich, da fühl Frau sich sexy)))
Beauty Fairy: Auf dem Sofa gammeln muß auch mal sein! Erholt fühlt man sich gleich nochmal so sexy!
LG, Ivy
zusammen,
warum finde ich diesen Thread erst jetzt? Finde ihn aber toll und würde mich euch gerne anschliessen.
Heute gab es bereits ein schön langes, mit Peeling und Haarmaske und anschließend schön eincremen.
Nachher geht´s zum grillen mit Freunden undgeniessen.
Liebe Grüße von Glamour
Mein Tag begann positiv, denn ich war 6 km joggen. Habe dann 2 Brötchen mit Avocado gegessen. Jetzt 2 Stunden später Süßes, sehr unkontrolliert.
Da sich mein Schlafzimmer ziemlich aufheißt, müsste ich JETZT ein workout machen, später ist es zu warm. Mein Kompromiss ist 20 Minuten Hanteltraining.
Der Tag könnte gut in die Hose gehen: Sofa, TV, Langeweile-Essen.....
Schön ist es, dass ich morgens als erstes ein Glas heißes Wasser trinke, bevor ich zum Kaffee greift. Das gibt mir ein gutes Gefühl![]()
@beauty_fairy
nicht hängen lassen, solche tage muss es auch geben, hat jeder von uns mal
:) ich bin auch mies gelaunt wenn was nicht nach plan läuft..einfach nicht dran denken :D
;D
LG
Tiniii
ich habe gerade 40min crosstrainer hinter mir - trinke gerade 1 glas milch :leiderja: das vernichtet den effekt vom training ein wenig, aber macht nichts :)
;D
LG
Tiniii
Ich war heute früh 1,5 Stunden im Fitnessstudio, habe meine Fingernägel schön lackiert und war vorhin lange baden![]()
Hallo,
heute steht an: Kosmetikstudio! *freu*
Und nachher sitze ich wieder an meiner Arbeit - da ich den tollsten Job der Welt habe, fühle ich mich sehr "sexy" dabei
Ich wünsche euch allen einen SEXY-Tag!
LG, Ivy
Nägel schön lackiert, später gehts noch in die Stadt :)
Und jetzt gibts erstmal Pilates!
Ich hab gestern Bauch-Beine-Po und Yoga gemachtUnd danach ein schönes, neues Seifchen eingeweiht.
Beauty Tag aufgrund mehrere Freistunden!
Gleich in die Badewanne und ein Sektchen trinken. Sehr dekadent um die Uhrzeit - aber so what ;)
Nicht noch ein Beauty Blog: Oh doch!
Hab heute meine Wimpern und Augenbrauen färben lassen, gefällt mir
richtig gut.
Heute die Fingerägel schön gefeilt und poliert, gestern die Fußnägel gefeilt und signalrot lackiert.![]()
Gestern bisschen neue Unterwäsche gekauft
Und heute schon schön das ganze Haus geputzt, mit dem ständigen Treppengerenne ist das auch nicht ineffektivaußerdem auch lecker & gesund gekocht
![]()
Gerade 70 Minuten antrengenden Reitunterricht überstanden, anschließend schön geduscht und Körper und Füße eingecremt.
Nachher gibt es noch ein Gesichtspeeling und eine Maske.
Liebe Grüße von Glamour
hab gerade 40min am crosstrainer hinter mir,
jetzt wird geduscht und haare gewaschen :D
;D
LG
Tiniii
ich verfolge eurer Projekt jetzt mal![]()
ich war heute 15 Minuten auf dem Crosstrainer und 35 Minuten auf dem Fahrrad.
Gestern und Freitag war ich ebenfalls im Fitnessstudio![]()
ich hab mir eben Gedanken gemacht und habe folgendes vor:
- Inline-Skates fahren (sobald es mir besser geht, bin krank)
- Fasten am Sonntag.
Heute war ich schon baden inkl. Haarkur, Peeling, Handppeeling, eincremen, Nägel lackieren, 20 min Fahrrad fahren.![]()
Ich bewundere euren Sportsgeist, ich kann mich nur dann aufraffen, wenn mich die Panik packt, ich könne einen Bandscheibenvorfall bekommen, von der vielen Sitzerei .....
Heute nur das übliche Programm durchgezogen. Nägel wollte ich noch machen, aber jetzt vertrödle ich schon wieder meine Zeitund die Nägel werden in einer kreative Pause dazwischengeschoben...
LG, Ivy
hier kann man sich wirklich gut motivieren und antreiben lassen :)
hab meine motivation auch hier durch die mädels bekommen
weil ich gestern schon auf dem crosstrainer war sinds heute nur 15min geworden aber immerhin :)
;D
LG
Tiniii
Gestern Abend volles Eincreme-Programm & Entspannung bei ein paar Folgen GossipGirlUnd heute schon Nägel mit meinem neuen grauen Nagellack lackiert
![]()