Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 71 von 93 ErsteErste ... 21516169707172738191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.801 bis 2.840
    InaMieze
    Besucher

AW: Go Sexy! Das Projekt

@beauty 007 danke und morgen ausgedehntes shopping im deutschen dm und im rossmann

Isanna
    Besucher

meine bachelor arbeit ist fertig
    jetzt gibt es ein paar tage lang erstmal nur beauty und wohlfühl programm.
    baden, masken, schön eincremen mit neuen heißgeliebten florena, maniküre, schönheitsschläfchen, spaziergänge...

Experte Avatar von Beauty_Fairy

@Isanna Wuhu Glückwunsch!!!
    Ich fange meine in diesem Semester an (bzw. bin schon am recherchieren) und habe jetzt schon keine Lust ;)
    Nicht noch ein Beauty Blog: Oh doch!

Shelley
    Besucher

Gestern endlich mal wieder Friseur! Mit Schnitt und frischer Farbe sieht die Welt doch gleich ganz anders aus. Außerdem ist die Zeit dort echt die beste "Kurzerholung", die ich mir wünschen kann.

Allwissend Avatar von Tiniii

ich war gestern und heute 30min auf dem crosstrainer, obwohl ich mega zu faul war
    jetzt guck ich mir nen spannenden film an und trinke ne tasse himbeertee mit zitrone und honig :D
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

Fortgeschritten Avatar von bluesbabe

Bei mir gibts heute ein Programm mit:
    Sport
    Nägel machen
    Augenbrauen zupfen
    Gesichtsmaske

ich hab jetzt lush henna am kopf
    ich lieeeebe henna-sessions, währendessen schön relaxen und tv gucken
    ;D
    LG
    Tiniii

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

uuuh, schon solang nix mehr. ich freu mich auf die heiße dusche und tolle haarpflege und eine lecker bodylotion!
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

Inventar Avatar von Zuckerkatze
    Meine Laune...
    Paranoid

Ich habe zur Zeit leider totales Sportverbot, weil ich letzte Woche eine kleine oberflächliche OP hatte und die Naht bei Sport reisen könnte. Ich vermisse mein Trampolin momentan ganz schrecklich!
    Geändert von Zuckerkatze (13.12.2011 um 00:28 Uhr)
    – Mein Tagebuch –

Glücklich zu sein ist eine Wahl – kein Schicksal [/CENTER]

Minou
    Besucher

Ich war heute endlich mal wieder bei der Massage und habe gleich für nächste Woche noch einen Termin vereinbart. Mein Gott, das war eine solche Wohltat.

Forengöttin Avatar von beauty007

Eine Massage wäre echt mal wieder etwas

Allwissend Avatar von PussyDeluxe

Eine Erkältung setzt mich außer Kraft, vor allem sportlich.

Morgen oder auch heute Abend nehme ich mit aber vor Tracy Anderson für 50 Minuten zu probieren. Viele Bein- und Armarbeit...

Heute morgen war ich noch ganz stolz: Haare lagen toll, Make Up sah gut aus.... nach ner halben Stunde durch Regen und Sturm ist allerdings nicht mehr viel übrig von der Pracht....

:D beauty_fairy SO ging es mir heute! alles sah 'normal' aus, aber nach dem regen und ohne schirm hab ich mich sowas von sch...gefühlt :/

ich habe gerade 45min crosstrainer hinter mir und fühle mich soooooooooo gut!
    ich erinnere mich nicht mehr an den namen, wer mich hier motiviert hat was den crosstrainer angeht, aber seitdem ich bewusst nicht auf die zeit achte, mir nebenbei ne soap ansehe & mich nicht mehr 'dazu zwinge durchzuhalten' schaffe ich in letzter zeit sogar 45min problemlos - früher waren es gerade mal 15

jedenfalls: DANKE fürs motivieren!
    ;D
    LG
    Tiniii

Isanna
    Besucher

ich war heute auch sportlich...shoppen hab ein paar schöne teile gefunden und auch die ultra rich hand cream von p2 mitgenommen, inklusive der anti-schmier handschuhe. da werden die pfötchen gleich erstmal drin verpackt damit sie hoffentlich wieder zu samtpfoten werden.

Akascha
    Besucher

ich mach auch mit, jetzt gibts ein Fußbad

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Oh, Fußbäder... Ich hätte schrecklich gerne mal eine richtige Fußmassage.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Minou
    Besucher

Na, dann los! Was hält Dich davon ab? Man lebt nur einmal

Allgemeine Armut und ganz offensichtlich blödsinnige Prioritäten. Recht hast du! Mein nächster Wellnessprasserei wird eine schöne Fussmassage! Das ist dann auch das Richtige nach der Weihnachtsrennerei.

Margaret Cho

Akascha
    Besucher

du kannst doch auch deine Füße selbst massieren, ist zwar nicht so entspannend wie eine bekommen, aber es wirkt trotzdem!

Minou
    Besucher

Nur so als kleines OT zwischendurch: Ich habe ein Sparschwein auf der Fensterbank stehen. In dieses Sparschwein werfe ich jeden Abend alle Münzen, die kleiner sind als 50 Cent und trage den Inhalt regelmäßig auf die Bank. Hab extra ein Sparkonto dafür. Wenn der Betrag dann in einem ansehnlichen 2-stelligen Bereich ist, geht's auf zum Wellness genießen Es ist erstaunlich wie viel auf diese Weise zusammenkommt und ich konnte mir sogar in finanziell angespannten Zeiten immer wieder ein wenig Luxus gönnen. Inzwischen müsste ich zwar nicht mehr so sparsam sein, aber mir macht es einfach Spaß mir meine Luxuskosmetik zusammenzusparen. Dadurch ist für mich viel öfter Weihnachten, voller Vorfreude und Glückseligkeit

Das klingt sehr schön! Sowas müsste ich mir auch mal einrichten.

Margaret Cho

Minou
    Besucher

Ich kann's echt nur empfehlen Jeden Monat wundere ich mich auf's Neue wie viel Mist Kleinvieh machen kann. Allein letzten Monat waren es 60 Euro! Da habe ich auch alle Münzen zusammengetragen, die in Hosen- und Jackentaschen so rumfliegen, weil man in der Kantine nicht schnell genug das Kleingeld ins Portemonnaie zurückbugsiert hat, oder die ich gefunden habe, oder das Pfandgeld.... Wenn man einmal damit angefangen hat, dann tun sich auf einmal x Quellen auf . Manchmal, wenn ich mir im dm wieder mal ein Shampoo für 2,95 Euro erfolgreich verkniffen habe, weil ich ja immerhin noch eines zu Hause auf dem Wannenrand stehen habe, dann packe ich dieses nicht ausgegebene Geld auch noch rein.

Forengöttin Avatar von beauty007

Gesperrter Schleichwerbeaccount
    Marke "oberschlau"

Ich finde das Projekt echt super.. Habs leider erst spät gesehen. Ich finde man sollte sowas sein Leben lang machen: Das ist echt eine echte schöne Möglichkeit sich täglich zu motivieren. Wenn man sich selbst lieben lernt, lösen sich auch Probleme schneller und auch kleine Probleme können einen nicht umhauen!
    Ich werds auf jeden Fall probieren!!

Honigmilch
    Besucher

Derzeitiger Ist-Zustand:

Mädels, ich bin echt alle! Ich arbeite gerade so viele Stunden neben der Uni, habe endlich mein Masterarbeitsthema + -gliederung fertig und bin so fix und foxi, weil ich dauernd unterwegs bin
    Und jetzt vor Weihnachten ist meine Motivation auf Null Und sowieso bin ich in "das Jahr ist bald zuende ich habe keine Lust auf gar nichts mehr" - Laune

Habe gerade gar keine Lust mich morgens fertig zu machen Eigentlich müsste ich mal eine Go-Sexy Pause einlegen, aber mir ist gar nicht danach

Sorry fürs Auskotzen , aber ich nehme mir jetzt für das nächste Jahr (seht ihr, da isses wieder ), mehr in mein Aussehen zu investieren

Akascha
    Besucher

Viel Kraft, Honigmilch, durchhalten - ich kenn das, du bist nicht allein damit

wichtig, um sexy zu fühlen, immer schöne Füße zu haben, meine werden ablackiert und morgen golden lackiert

Honigmilch
    Besucher

Danke, Akascha!

Ich muss auf jeden Fall auch wieder mehr Sport machen, dann fühle ich mich gleich anders Ich gehe mal eben meine Motivation suchen

Akascha
    Besucher

Dann krieg deinen Arsch hoch, Honigmilch!!!! Ich arbeite als Fitnesstrainerin und befehle dir, Sport zu machen. Von nichts kommt nichts, also denk dran, was du nicht erreichen wirst, wenn du dich nicht bewegst!!!!!

Honigmilch
    Besucher

Da hab ich ja genau die Richtige getroffen mit meiner Aussage Freitag gehe ich ins Fitness Studio, ok? (Bin ja auch sogar angemeldet )

Akascha
    Besucher

Dann will ich aber einen Bericht, was du gemacht hast!!!!

Inventar Avatar von Zuckerkatze
    Meine Laune...
    Paranoid

"Meine Motivation lief heute morgen winkend an mir vorbei."
    – Mein Tagebuch –

Glücklich zu sein ist eine Wahl – kein Schicksal [/CENTER]

Honigmilch
    Besucher

Wird gemacht! Meistens mache ich nur Geräte, ich mag Ausdauer so gar nicht irgendwie

Honigmilch
    Besucher

Zitat Zitat von KittyKat_21 Beitrag anzeigen
    "Meine Motivation lief heute morgen winkend an mir vorbei."

soo nachdem ich erst fr. wieder sport machen wollte, bin ich jezt wenigstens 10min trampolin gesprungen ^^
    ;D
    LG
    Tiniii

Fortgeschritten Avatar von Solfaxa

Hatte heute früh sooo Lust, laufen zu gehen, war aber nicht zu Hause und hatte entsprechend keine Schuhe... Und jetzt ist es schon stockfinster, und aus Pilates hab ich heute so gaar keine Lust

Dafür war ich gestern beim Friseur, jetzt sehen die Haare wieder schön gesund aus, weil die kaputten Spitzen weg sind Aber sie sind so kuuuurz Aber die Stunde beim Friseur ist dafür einfach immer schön entspannend

War heute auch beim Frisör! :)

heute gepeelt, dann eingeölt und nachher noch creme drauf.
    in meinen pyjama geschlüpft und gedacht: perfekt...
    und dann musste ich doch noch raus

nachdem mein letztes semester echt stressig war, hab ich dieses echt mal wieder zeit für regelmäßige wellness abende mit masken usw.

übrigens: die peelings von rituals kann ich echt empfehlen, wenn ihr mal so alles runter haben wollt. wusste gar nicht wie glatt meine haut sein kann

Allwissend Avatar von Bibi
    Meine Laune...
    Crappy

Ich müsste auch mal wieder was für meine sexyness tun. Hab mich doll erkältet wenns am Wochenende besser ist wird gepeelt, rasiert, gecremt, und warm eingewickelt aufs Sofa hab mir schon soooo lange nix mehr gegönnt
    LG, Bibi

“Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal

Bin heute zum Einkaufen gelaufen (fast ne Stunde) und habe auch die Einkäufe zurück getragen. Hat mindestens 1000 Kalorien verbraucht - zumindest hat es sich so angefühlt!
    Heute Abend habe ich schon eine Gesichtsmaske gemacht und einen meiner Lieblingsfilme gesehen.
    Jetzt heißt es nur noch auf meinen Schatz warten, der unterwegs ist. Sollte er nüchtern nach Hause kommen, ist der Abend perfekt.