War gestern beim Friseur und hab die Haare wieder schön. Vor allen Dingen ne neue Haarfarbe. Ansonsten hab ich neulich festgestellt, dass ich seit Jahresanfang ca. 8 kg abgenommen habe, so kann es weitergehen.
War gestern beim Friseur und hab die Haare wieder schön. Vor allen Dingen ne neue Haarfarbe. Ansonsten hab ich neulich festgestellt, dass ich seit Jahresanfang ca. 8 kg abgenommen habe, so kann es weitergehen.
*Haare kuren
*Nägel hübsch lackieren
*duschen
*peelen
Weihnachten kann kommen
♥
Ich mache jetzt vermehrt Trizepstraining. Bisher 4 mal wöchentlich mit Tracy Anderson( 50 Min) seit etwa einem Jahr zeigt an den genannten Muskel keine Verbesserung. Allerdings bin ich beweglicher geworden. Dehnbarer.
Leider fallen mir Liegstütz sooo schwer, mache trotzdem 3mal 15 Liegestütz, 3 mal 15 Armbrücken (nenne das mal so) und 3 mal 15 Hantelübungen mit 3kg.
ich bin gestern nicht mehr zum fitness ma chen gekommen, darum habe ich jetzt ganz schnell 15min am crosstrainer verbracht, damit ich immerhin ein wenig was gemacht habe
;D
LG
Tiniii
Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...
Die letzten beiden Tage habe ich schon fast das volle Pflegeprogramm durchgezogen. Gleich werde ich in Ruhe baden und pflegen, danach steht Haare schneiden auf dem Programm. Das geht aber schnell. Danach müsste ich gerüstet sein.
*Nägel lackiert
*Epiliert den ganzen Körper
*nachher gehts noch ins Fitness
Ich Liebe die Welt der "Düfte"
hab heute nur haferflocken in milch gekocht und am abend einige bissen brokkoli gegessen, durch so viel stress heut ( bei dem was ich sonst ima futtere is es gut für meine figur :D)
und gerade eben 25min am crosstrainer, haare gewaschen, und jetzt wird relaxt!
;D
LG
Tiniii
ich war abends joggen, danach ein bad genommen und jezt entspann ich mich auf der couch
1,5 Stunden Fitness Studio
Hab mir heute einenCrosstrainer bestellt für zuhause :) dass ich an Tagen wo ich niemand für meinen Zwerg habe weiter an meiner Figur arbeiten kann
Mein Plan für's Wochenende:
- Körper peelen
- Gesicht peelen und Maske
- Haare kuren
- Körper schön dick eincremen, und ab auf die Couch, Buch lesen
- Mani- und Pediküre (selber machen)
LG, Bibi
“Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal
Mein Pflegevorhaben fürs We
- Körper peelen
- ein schönes Bad
- Sport machen
- Nägel neu lackieren
gute investition kathy-deluxe
;D
LG
Tiniii
10min gymnastic heute und 25min crosstrainer
habe zwar etwas mehr & unnötig gegessen, aber fühle mich jetzt viel besser nach dem sport :)
jetzt haare waschen
;D
LG
Tiniii
Momentan ca. 2 bis 3 mal die Woche Sport. Merke, mir hat die Bewegung gefehlt und es tut mir richtig gut.
Mein Ziel ist es heute keine Süßigkeiten mehr zu essen. Ich habe Bereitschaftsdienst und esse, esse und esse...
ABER: Wenn der Dienst morgen um 13 Uhr beendet ist, ziehe ich direkt meine Turnschuhe an (sind schon in meiner Tasche) und jogge 6 km. Auf den Rückweg kaufe ich an der Tankstelle die Instyle oder Elle. Zuhause mache ich noch 15 Minuten Krafttraining und gehe dann zusammen mit meiner neuen Zeitschrift baden. Haarpackung, Peeling, Maske und Bodylotion inclusive.
Das wird ein Tag ganz nach meinem Geschmack !!
pussyDeluxe deine tagesplanung hört sihc totaaaal gut an, vor allem das ende total entspannend. =) das erinnert mich gerad daran dass mein letztes bad schön länger her ist und ich mir morgen mal eins gönnen könnte.
ich werde heute nichts mehr essen, sondern nur mehr frische blutorangen pressen und am abend noch frischen karottensaft :)
;D
LG
Tiniii
Elle....Instyle...wußte ich doch, dass ich beim Einkaufen was vergessen hab Wahrscheinlich war ich nach der 30-minütigen Thailändischen Fußmassage viel zu entspannt
Hier ist ja gar nichts mehr los...
In letzter Zeit war ich leider etwas faul, aber seit Montag mache ich wieder jeden Tag Sport. Das ist so ein 30-Tage-Programm wo man eben jeden Tag ein Workout macht, hoffentlich halte ich bis zum Ende durch.
Aber momentan bin ich noch sehr motiviert, mein Bauch muss endlich bekämpft werden.
Es ist aber schwer, sich in dieser Arschkälte mehr als nötig von A nach B zu bewegen!
Immerhin hab ich mich gestern und heute aufgerafft. Einmal Crosstrainer und heute aufs Fahrrad. Das tat schon gut, aber man müsste das regelmäßig machen,
ich steige immer noch alle 2-3 tage (je nachdem wann ich haare waschen muss :DD) auf den crosstrainer, 30min, irgendwie ess ich trotzdem so viel dass ich keinen gramm abnehme :$ frustriereeeendd, fühl mich aber trotzdem gut danach (=
;D
LG
Tiniii
Ich kann mich zur Zeit zu gar nichts aufraffen, mir gehts leider generell nicht so gut und ja. Sexy fühlen ist auch sowieso nicht zur Zeit.
Aaaber ich hab mir vorgenommen, nächste Woche unbedingt wieder mit regelmäßigem Schwimmen gehen anzufangen!! Da fühl ich mich immer gleich viel besser wenn ich das ab und an schaffe, wirklich der Wahnsinn!
Und später nehm ich mir nach dem Duschen auf jeden Fall Zeit zum eincremen & Nägel lackieren, und für heute abend werd ich mich ein bisschen aufbrezeln und auf jeden Fall hohe Schuhe anziehen, jawohl!
Ich bin in letzter zeit sowas von unsportlich...aber morgen früh gehe ich fùr ne halbe stunde auf meinen pinken stepper dannnnach werde ich noch etwas mein bauch trainieren und dann gehts unter die dusche mit dem vollen programm peeling, rasieren, haare waschen und kuren
Gruß von Jessy
hm ich fühl mich gerade pudelwohl in meiner Haut, aber nicht sexy - vielleicht weil ich auch nicht will. Zählt das auch???
akascha natürlich zählt das auch! :)
ich glaube wir fühlen uns alle nicht immer 100% sexy, also ich 'glaube' es zumindest? oder mädels? :DD
ich war gerade 25min auf dem crosstrainer, und habe es heute nach über 4monaten das este mal geschafft mir zwischen den mahlzeiten 4std zeit zu lassen *lol* ich esse sonst wirklich ununterbrochen :(
;D
LG
Tiniii
Ich hab gerade wieder ein Workout hinter mir *schwitz*
Gleich gehts ab unter die Dusche, Haare waschen + kuren, Peeling etc.
Ich hab ebenfalls einmal Beach-Body-Workout von der DVD hinter mir. Ich finds sehr effektiv, aber Yoga ist mir lieber und macht auch Muskeln Ansonsten war ich beim WSV-Shopping (gab aber nur zwei Strumpfhosen, ich war die letzten Wochenenden schon gut mit dabei ).
Später gibts noch frischgepressten O-Saft.
Hab heute morgen wieder ein 15-minütiges Workout gemacht. Eine Woche hab ich schon geschafft.
Vorhin war ich duschen und jetzt werde ich mich noch eincremen und die Nägel lackieren.
letzte Nacht habe ich drei Stunden durchgetanzt, das hat gut getan, auch wenn ich heute einen Muskelkater habe, heute war ein Bade- und Pflegetag angesagt
Heute mit einer Freundin ausgemacht, dass wir nächstes Semester mit Badminton anfangen!! Und zu zweit ist definitiv die Motivation dann größer, hinzugehen, auch wenn man grad mal ein bisschen durchhängt
Vorhin beim dm Wohlfühl-Bodylotion gekauft, die werd ich später noch ausprobieren, und wenn ich in der Küche fertig bin, werden auch endlich mal wieder die Nägel lackiert
ich hab gerade 10min po workout + 30min crosstrainer hinter mir & meine haare gewaschen. jetzt werde ihc kurz fernsehen und dann in meinem buch weiterlesen :)
;D
LG
Tiniii
Gestern abend zum Sport gewesen, hat gut getan, auch wenn es schwerfiel bei der Kälte nochmal wieder rauszugehen.
Bin leider immer noch erkältet, war aber gestern ganz tapfer 45 Minuten in der arktischen Kälte spazieren. Das hat trotz kalter Füße richtig gut getan.
Leider habe ich gestern und heute essensmäßig ziemlich gesündigt...
Dafür war ich heute endlich beim Friseur und ein Workout habe ich auch gerade noch gemacht. Nachher werd ich noch ne Grapefruit essen.
Nachdem ich irgendwie doch sowas wie sportlichen Ehrgeiz entwickelt habe, war ich letzte Woche immerhin 2 mal 20 minuten laufen und gestern 30 minuten Krafttraining :)
Ich hab meine Ernährung bisschen umgestellt, mehr grünes, weniger fleisch und wenn der Stress jetzt nachlässt geht's in 3 Wochen 4 Tage lang nach Spanien
Gestern wieder beim Sport gewesen, morgen geht es endlich wieder zum Friseur und abgenommen hab ich auch, dabei weiß ich gar nicht wieso.
War heute schon 2std beim Sport, nachher noch bissi Schlittenfahren gehn mit meinem kleinen Sohn, abend dann Zeit nehmen für mich Baden und danach dick eincremen inkl. Füße und Hände :) mit Körperbutter
So, die zweite Woche mit täglichem Sport wäre geschafft.
Ich fühl mich echt gut.
Ich war heute für eine Gesichtsreinigung mit anschließender Maske bei der Kosmetkerin... und naja, im Moment sehe ich noch aus wie ein Indianer mit schwerer Akne :D
aber ich denke das beruhigt sich bis morgen und hoffe mal, dass sich die Schmerzen geohnt haben :)
In sich zusamengefasst ein super Tag
Morgen gehts 2 stunden tanzen und danach auf eine Geburstagsparty und sonnag mal garnichts, das Wochendende wird super!