Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 78 von 93 ErsteErste ... 285868767778798088 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.081 bis 3.120
    BJ-Einsteiger Avatar von Pinklounge
    Meine Laune...
    In Love

AW: Go Sexy! Das Projekt

Tiniii, wozu abnehmen, mit definierten Kurven sieht man doch teilweise viel besser aus!

Ich selber bin schlank, war vorher knochig und fand es (damals) schön. Hatte aber von Kleidergröße 32 auf 36 zugenommen und bin weg von diesen Rippen, die ich vorher total schön fand. Wenn ich jetzt keinen Sport mache, hängt mir auch der Hintern und die Flügelärmchen, aber wenn ich regelmäßig (2-3 mal die Woche) Bodyforming mache und sehr, dass ich das Kleid mit rundem Hintern und definierten Körper ausfülle, fühle ich mich viel besser und sexier als damals, als ich dürr und unsprotlich war. Das Körpergefühl und auch die Laune ist besser.
    Du sagst doch, dass Du Dich gut fühlst, also stress Dich mit dem abnehmen nicht, weil das eigentliche Ziel "tolles Körpergefühl" doch erreicht ist Und ausserdem macht Stress bekanntlich dick :)

Alles einstellungssache

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

zu dünn sieht auch nicht schön aus, ich finde sowieso die Frauen von früher (Marilyn Monroe, die junge Sophia Loren) total hübsch mit ihren weiblichen Figuren. So etwas "Schmuse"speck muß doch sein, bei Frauen und Männern. Man kann auch dick sein und trotzdem sportlich und eine definierte Figur haben.wenn man sich alles schöne, leckere Verbietet, macht das nur häßlich, innen und außen.

BJ-Einsteiger Avatar von Pinklounge
    Meine Laune...
    In Love

Am Wochenende habe ich in einer Bar eine junge Frau gesehen, die wirklich sehr schlank war. Strich in der Landschaft, aber nicht magersüchtig. Wirklich hübsches Mädchen, aber absolut keine Form. Da war nichts in dem Kleid zu erkennben. Einfach nur ein gerade Strich nach unten. Mit den richtigen Klmoatten kann einfach JEDE Frau atraktiv sein. Ich habe auch echt Probleme Klamotten zu finden, weil die an der Taile meist zu weit sind und ich es nicht ausfülle. Das kostet mich jedes mal viele Nerven. Definierte Kurven sind absolut sexy!!!

Akascha
    Besucher

Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    "Schmuse"speck
    süß, schön, Schmusespeck
    gefällt mir

Akascha
    Besucher

Zitat Zitat von Blueberry Beitrag anzeigen
    Vor allem will ich aber drauf achten, dass ich mir mehr Gutes tue, das nicht so in Konsum ausartet. Konsumieren tu ich nämlich wirklich genug. Ich will etwas bewusster leben, d.h. mich ganz bewusst an den Sachen/Produkten/der Kosmetik erfreuen, die ich bereits besitze und mich von unnötigem trennen.
    Ich will die Sachen nützen, die ich habe (Fitnesstudio Vertrag" ), mir täglich bewusst etwas Schönes gönnen (ein Spaziergang an der frischen Luft! kostet keinen Cent), aber natürlich darf nach guter Überlegung (!) auch die ein oder andere neue Sache auf den Wunschzettel wandern.
    das habe ich auch vor, bewußtes Erleben und Genießen - auch ohne Konsum

Fortgeschritten

Lange bin ich um den Thread herumgeschlichen, aber ich werde nur immer unzufriedener mit mir...
    Geändert von Crazylittleshit (01.08.2015 um 14:36 Uhr)

Allwissend Avatar von Tiniii

Zitat Zitat von Pinklounge Beitrag anzeigen
    Tiniii, wozu abnehmen, mit definierten Kurven sieht man doch teilweise viel besser aus!

Ich selber bin schlank, war vorher knochig und fand es (damals) schön. Hatte aber von Kleidergröße 32 auf 36 zugenommen und bin weg von diesen Rippen, die ich vorher total schön fand. Wenn ich jetzt keinen Sport mache, hängt mir auch der Hintern und die Flügelärmchen, aber wenn ich regelmäßig (2-3 mal die Woche) Bodyforming mache und sehr, dass ich das Kleid mit rundem Hintern und definierten Körper ausfülle, fühle ich mich viel besser und sexier als damals, als ich dürr und unsprotlich war. Das Körpergefühl und auch die Laune ist besser.
    Du sagst doch, dass Du Dich gut fühlst, also stress Dich mit dem abnehmen nicht, weil das eigentliche Ziel "tolles Körpergefühl" doch erreicht ist Und ausserdem macht Stress bekanntlich dick :)

Alles einstellungssache

@pinklounge

dann haben wir etwas gemeinsam ich hatte früher auch mal kleidergrösse 32 & fand mich 'normal'so und wollte dass es so bleibt.. bis ich irgendwann -gott sei dank-gesehen habe wie es WIRKLICH aussieht! (damals hatte ich ein burnout, viel stress & dazu kam noch bulimie, ich konnte sehr lange zeit nicht zunehmen)

ich weiss was du meinst, ich finde es jetzt auch nicht so schön wenn man zu knochig ist, allerdings gefalle ich mirselbst bei kleidergrösse 34 (ich bin auch 'nur' 1m56klein da sieht das wirklich nicht zu dünn aus)

darum möchte ich noch so gerne zumindest an der hüfte abnehmen, dann passe ich eigentlich schon in meine hosen, ein wenig rundungen gefällt mir ja auch selbst
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Crazylittleshit Beitrag anzeigen
    Lange bin ich um den Thread herumgeschlichen, aber ich werde nur immer unzufriedener mit mir...

Mein Problem besteht kurz und knapp darin, dass ich mich einfach nicht mehr hübsch finde...ich bin gerade mal 24, hab mich aber irgendwie seit ich 20 bin nur noch gehen lassen. Übergewicht, Haare, Gesicht alles mögliche gefällt mir einfach nicht mehr an mir, und dabei weiß ich ganz genau das es auch anders geht, also ich jünger war, sah ich richtig gut aus, hab sogar gemodelt und alles mögliche...naja jedenfalls wirkt sich das alles auf meinen ganzen gemütszustand aus und ich will gar nicht mehr raus...

Deswegen hab ich mir übelegt, dass es vlt hilft sich mit ein paar Leuten denen es genauso geht zusammen zu tun, um sich auszutauschen und sich zu unterstützen. Vlt sogar auch als private gruppe, weil es teilweise ja schon um sehr private Dinge geht.
    Also falls es irgendjemandem gibt dem es genauso geht und auch danach strebt endlich (wieder) sexy zu sein, ich hab echt Lust das Ruder umzureissen und endlich was dagegen zu tun!
    Also ich mache sofort mit. Irgendwas muß aber doch mal passiert sein, das Du Dich gehen läßt. Wenn Du sogar mal gemodelt hast, WOW. "Respekt". Vielleicht magst Du ja mal mehr erzählen.

Allwissend Avatar von Walküre

Crazylittleshit Wir packen das alle gemeinsam an, du bist nicht die Einzige, die sich hat gehen lassen Ich glaube jeder macht mal so ne Phase durch, ich öfter. Werde diese Woche auch 24 und denk mir "Du bist 24 und so unzufrieden mit dir. Tu was, du bist in deinen besten Jahren! Die solltest du genießen." Übrigens war ich noch nie zufrieden mit mir und krebs schon seit 10 Jahren so rum, mal nehm ich ab, dann wieder zu, dann gefällt mir dies und das und jenes nicht, aber ich halte es nie lange durch, was für mich und meinen Körper zu tun.

Ich lass mich nach ein langen guten Phase auch wieder total gehen. Ich hab so schrecklichen Heißhunger im Moment. Ich hab das Gefühl, mein Körper will sich auf den Winter vorbereiten. Und Sport? Tja da muss ich auch erstmal wieder mit anfangen.
    hinzu kam, dass ich plötzlich in ein tiefes depressives Loch gefallen war. Das habe ich jetzt aber überwunden, die Probleme haben sich fast alle gelöst, zudem hab meine Einstellung zum Leben etwas geändert und will nun auch da weitermachen, wo ich aufgehört habe.
    Hoffe, ich hab noch nicht zuuu viel wieder zugenommen, war noch nicht auf der Waage. Aber in so relativ kurzer Zeit dürfte ja eigentlich nicht allzu viel passiert sein. Ich gucke morgen früh mal.

Was mich gerade total nervt ist, dass ich wirklich JEDES VERFLUCHTE MAL, wenn ich lerne oder sonst was für die Uni mache, ich mir unbewusst die Nägel abkaue. Das ärgert mich maßlos, aber da hab ich noch kein Heilmittel gegen gefunden. Werd ab morgen mal ekligen Nagellack ausprobieren

Und meine Haare...Die muss ich auch dringend mal besser pflegen.

Was aber klappt und zur Routine geworden ist, ist meine Hautpflege, das ist schonmal ein Schritt in die richtige Richtung

Akascha
    Besucher

Bei mir ist es die Nagelpflege, die Routine geworden ist und schöne Nägel danken es mir.

ich fühle mich heute gut, habe viel gefrühstückt & dann 2 grosse portionen selbstgemachte linsen-spinat suppe mit couscousbällchen gegessen (bin immer noch so voll davon )
    jetzt gehe ich zum fitness & danach mische ich mir eine reichhaltige haarkur
    ;D
    LG
    Tiniii

Fortgeschritten Avatar von PlatinumEgoiste
    Meine Laune...
    Innocent

Ich hab mich heute zum Essen einladen lassen, hab dann ein Nachmittagsschläfchen gehalten und jetzt gönne ich mir gleich ein Spritzerchen von Muglers Alien essence absolut und mach mir die Nägel, während ich Kräutertee schlürfe.

Akascha
    Besucher

Nachmittagsschlächen ist gut.... leider komm ich nie dazu
    aber genügend Schlaft bzw. ausschlafen ist einfach elementar, um sich sexy zu fühlen, ohne dass wirkt alles nichts
    meine Nagelpflege ist alltägliche Routine geworden, so dass ich mich ohne unwohl fühle, aber leider mit auch nicht mehr sexy - befürchte, dass nur das besondere uns sexy macht bzw. wir uns einfach im Alltag nicht vergegenwärtigen, dass wir sexy sind
    meine Tat heute: Solarium - herrlich, die Wärme hat mich träumen lassen

Fortgeschritten Avatar von Tinka72

Seit gestern habe ich auf allen 20 Nägeln wieder ordentlich Farbe.
    Auch bei den Zehennägeln habe ich mir die Zeit genommen die Ränder mit Aceton und Pinsel nachzuarbeiten.
    Eigentlich sind die ja soweit weg, dass es ohnehin niemand sieht, aber manchmal bin ich es mir wert!

Zum Thema "das besondere mach sexy": Für mich ist es vor allem der Teil der "nicht nötig" ist, der Luxus Gefühle aufkommen lässt.

Akascha
    Besucher

Ich habe festgestellt, wie viele ich, dass ich mich besser fühle, wenn die Bude aufgeräumt und sauber ist. Ich will da mehr darauf achten, denn fühle ich mich unwohl, habe ich auch keine Lust für Beauty-Programme.
    Ferner bin ich angeregt durch diesen Thread, mir das "Sei Sexy" täglich ins Gedächtnis zu holen und mir jeden Tag was gutes dafür tun.

Fortgeschritten

Wieso steht auf den Veet-Wachs-Produkten eigentlich immer drauf, dass man sie nicht im Intimbereich verwenden soll? Eigentlich würde ich nur deswegen diese Produkte holen, Beine rasiere ich und Achseln epiliere ich.
    Muss man da irgendwie Angst haben, dass was passiert, wenn man sich den Popo wachst oder ähm andere Dinge?
    I LOVE BUTCHES

Inventar Avatar von Nahele
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von victim Beitrag anzeigen
    Wieso steht auf den Veet-Wachs-Produkten eigentlich immer drauf, dass man sie nicht im Intimbereich verwenden soll? Eigentlich würde ich nur deswegen diese Produkte holen, Beine rasiere ich und Achseln epiliere ich.
    Muss man da irgendwie Angst haben, dass was passiert, wenn man sich den Popo wachst oder ähm andere Dinge?
    Diese "anderen Dinge" zählen zu Schleimhäuten, welche anfällig für Reizungen bzw. allgemein etwas empfindlicher sind. So kann es hier eher zu Unverträglichkeiten kommen oder auch zu blauen Flecken, wenn man zu doll oder falsch am Wachs zieht. Testweise habe ich aber auch ähnliche Enthaarungsprodukte dort verwendet und keine negativen Folgen gehabt, aber auch keine zufriedenstellenden Enthaarungseffekte

Ups: Hallo erstmal Sexy´s, ich les hier schon zwei drei Tage mit ... interessantes Projekt.

Fortgeschritten Avatar von Sugarless
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich benutze Veet Heißwachs auch für den Intimbereich und es funktioniert super. Man muss es nichtmal erhitzen, es lässt sich sogar wie Zuckerpaste anwenden (Flicking)! Bin froh dass ich das entdeckt hab, so spare ich mir das Kochen

Meine Laune...
    Goofy

Mußte heute von 6:30Uhr bis 15Uhr arbeiten und fühle mich richtig "tot". Hatte gestern nämlich Spätdienst bis 20:30Uhr und haße es Früh aufzustehen.
    Habe deshalb eben fast 1 Stunde lang ein schönes heißes Kakaobutterbad genommen, vorher ein Eis gegessen und etwas Lachs.
    Jetzt fühle ich mich bedeutend besser und trinke einen schönen Kakao.

BJ-Einsteiger Avatar von schminkhexe

45 Min Spinning
    60 Min Workout
    Twilight Saga Breaking Dawn II

Allwissend Avatar von Nicky1974

Tolles Thema

Also um mich sexy zu fühlen ziehe ich ne knackigenge Jeans und High Heels an. Habe neue anckle boots, die machen schöne, lange Beine

Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Meine Laune...
    Inspired

Hab morgen einen stressigen Tag vor mir, an dem ich meine Hausarbeit zu Ende bekommen sollte.

Um mich morgen weningstens in meiner Haut wohl zu fühlen, trage ich gerade diese super süßen Baumwollhandschuhe mit einer dicken Handmaske drunter.
    Und eine Ölmaske habe ich in den Haaren, morgen nach dem auswaschen freue ich mir riesig auf meine neue Maske: Masquintense von Kerastase.

ich mache immer noch alle 2-3Tage sport, aber anscheinend esse ich so viel, dass meine jeans kein bisschen weiter werden :( fühle mich alles andere als sexy. ab heute will ich wirklich weniger essen, vor allem mir mindestens 4std zwischen den mahlzeiten lassen UND nach 7/8 abends nichts mehr essen

ansonsten habe ich mir supersüss riechendes shampoo gekauft dass ich abwechselnd zu meinen nicht gut duftenden haarseifen benutzen will :D
    habe festgestellt ich brauche gute düfte damit ich mich wohler fühle
    ;D
    LG
    Tiniii

Fortgeschritten Avatar von PlatinumEgoiste
    Meine Laune...
    Innocent

Seufz, ich hab heute auch keinen guten Tag... hab kaum geschlafen, weil ich schon wieder ne Prüfung hatte und kaum Zeit zur Vorbereitung, jetzt fühl ich mich wie ne Vogelscheuche. Und ich sollte noch putzen und endlich meinen Kleiderschrank einräumen, die Sachen liegen hier seit fast ner Woche rum und ich komm zu nix!

Werd jetzt erst mal was essen... später vllt noch n bisschen radeln und Workout. Und heute Abend gibt es eine erholende Gesichtsmaske von Balea, die "Sommergefühl" verspricht! Wehe das stimmt nicht!!!

Meine Laune...
    Goofy

Im Moment fühle ich mich auch alles andere als sexy. Bin wieder total erkältet und habe ne richtig rote Schnapsnase. Da hilft auch kein Schminken, nach 2-3 Schnäuzen ist die Nase wieder rot und brennt. Und ich kann mich noch nicht mal auskurieren, habe noch 2x Nachtdienst vor mir.
    Am Ende steht ein Traum!

Meine Laune...
    Inspired

Och nein, ich wünsch dir eine schnelle und gute Besserung und dass du dich trotz des Dienstes auskurieren kannst.

Rot vom schnäuzen? Ich mach pack mir dann immer eine dicke Feuchtigskeitsmaske über nacht auf die Nase, könnte das evtl helfen?

Meine Laune...
    Goofy

Danke, ich mache etwas Nivea Creme unter die Nase, alles andere brennt total.
    Ab morgen kann ich mich ja zuhause auskurieren, zur Zeit grasiert die Grippe bei uns.
    Am Ende steht ein Traum!

Inventar Avatar von sarita143

Hallo.
    Irgendwie passt der Thread gerade zu mir und ich hoffe, ich kann bei eurem Projekt noch mitmachen. Ich muss dringend was an meiner Sexyness machen. Seit gut 1 einem Jahr, lass ich mich ein bisschen gehen. Ich habe zugenommen, zu wenig Sport gemacht. Was mich aber am meisten aufregt ist, dass ich die ganze Zeit in flachen Schuhe (Turnschuhe oder Chucks) rumlaufe. Die sind zwar bequem, aber in schönen Schuhen fühlt man sich ganz anders.

@Herzfabrik: Mein Allheilmittel ist Bepanthensalbe, die kommt abends dick auf meine Lippen und Nase, wenn ich erkältet bin.

lackjunkie Avatar von DivaDaGata
    Meine Laune...
    Inspired

yeeha! bin gestern zufällig in diesen thread gestolpert...

eigentlich bin ich ja im aufbrauch-modus, aber sich pflegen und dinge aufbrauchen stellen ja total keinen widerspruch dar. sarita, wenn du möchtest, können wir gemeinsam "anfangen"... ich mache auch zuwenig sport, habe zwar letzte woche angefangen zu fuß aus der arbeit heimzugehen, aber auch wenn das fast 2 stunden marsch sind, wirklicher sport isses nicht.

ich hab heute, weil soviel schnee liegt dass ich sowieso nicht zu fuß gehen kann gleich meine hochhackigen stiefel ausgepackt... ich hoffe, sie halten den weg bis zur ubahn das wasser ab. und ich kann auch nur trippeln damit. dafür hab ich megalange beine mit ihnen
    2013 pflegechaos reduziert - 2014 wird deko aufgebraucht!!!

BJ-Einsteiger Avatar von Snowcat
    Meine Laune...
    Amazed

Hallo, ich lese schon längere zeit in diesem thread mit, finde ihn sehr motivierend und würd gerne mitschreiben... ich weiß eigentlich, was ich tun muss, damit ich mich besonders wohl fühl, ohne sport geht zum beispiel gar nix...aber oft vergisst man so nette kleinigkeiten, die einem gut tun..... da ist so ein thread echt wunderbar, man kann sich austauschen und gegenseitig inspirieren!
    wie gesagt mach ich sport, derzeit noch hauptsächlich laufen und ab und zu krafttraining im studio, aaaber gestern hab ich mich bei so nem vhs kurs angemeldet.... aerobic mix nennt sich das und startet nächste woche.... und heute hat ne sehr nette kollegin zugestimmt, sich auch anzumelden, juheee zu zweit wirds sicher noch lustiger......

Meine Laune...
    Goofy

Gut zu wissen, das ich nicht die einzige Faule bin. Ich habe im letzten Sommerurlaub angefangen auf meine Ernährung zu achten und Sport getrieben. Habe auch etwas abgenommen, aber das beste war, das ich mich körperlich und auch geistig viel fitter und besser gefühlt habe. Das ganze habe ich leider nur 2 Monate geschafft und bin dann allmählich wieder in den alten Trott reingefallen. Es kam ja die Adventszeit und damit hier und da mal ein Leckerli und immer weniger Bewegung. Habe jetzt ne Woche frei und will versuchen meine Ernährung wieder langsam umzustellen und auch mit dem Sporteln anzufangen.
    @DivaDaGata Also 2 Stunden Fußmarsch finde ich schon sportlich Ich glaube so lange wäre ich auch unterwegs, wenn ich zur Arbeit gehen würde, fahre mit dem Auto 16km pro Strecke, aber zu Fuß wäre mir das zu lange, mein Job ist schon anstrengend genug.
    So Lady's, auf gehts, damit wir dieses Jahr noch sexier werden.
    Am Ende steht ein Traum!

Meine Laune...
    Inspired

Ich mach mit!
    Ich wollte eigentlich was Sport angeht schon längst durchgestartet haben, aber mein Bauchdeckenriss kam dazwischen- trotz 2 OPs ist die Bauchdecke wohl wieder gerissen. Im Krankenhaus sagte man mir, es wäre nciht ganz auszumachen, ob es schon ein echter Riss wäre, mein Vater meinte aber, dass dies ganz offensichtlich der Fall sei.

Im Krankenhaus habe ich gefragt, wie es mit Sport aussieht und man sagte mir, ich könne auch intensiver Sport machen, sobald ich Schmerzen habe, soll ich aber sofort kommen. Na toll. Also motivierend ist das nicht zu wissen, dass duch den Sport wieder ganz schnell ein größerer Riss entstehen kann, dann wieder eine OP notwendig ist und ich lange flach liege bzw ewig keinen Sport machen kann.

Jetzt will ich es dennoch in Angriff nehmen.
    Außerdem
    *mehrt trinken
    *weniger Zucker
    *Wüstenhaut öfter und intensiver pflegen
    *Ich will meine Pflege von viel und alles mögliche auf wenig und dafür ausgewählte Produkte umstellen
    *mehr Geld für Kleidung ausgeben :)
    *Haare öfter offen oder in schönen Frisur tragen
    *ruhig mal wieder mehr schminken und was das angeht auch weitere Produkte kaufen

lackjunkie Avatar von DivaDaGata
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    @DivaDaGata Also 2 Stunden Fußmarsch finde ich schon sportlich Ich glaube so lange wäre ich auch unterwegs, wenn ich zur Arbeit gehen würde, fahre mit dem Auto 16km pro Strecke, aber zu Fuß wäre mir das zu lange, mein Job ist schon anstrengend genug.
    So Lady's, auf gehts, damit wir dieses Jahr noch sexier werden.
    naja, ist ja nur betontreten, und der halbe weg geht bergab

aber ja, besser als gar keine bewegung
    2013 pflegechaos reduziert - 2014 wird deko aufgebraucht!!!

Meine Laune...
    Goofy

Naja, Bergab ist auch bewegung und immerhin muß Dein Körper ja spannung behalten, sonst fällste vorne rüber.
    Am Ende steht ein Traum!

Gesperrt
    Meine Laune...
    Fine

Ich werd mich nachher unter der Dusche schön abpeelen, dann epilieren und zum Abschluss mit wärmender Zimtcreme eincremen.
    Vorm Duschen noch ne schöne Feuchtigkeits-Gesichtsmaske von Clarins und ich bin glücklich und fühle mich wieder wohl in meiner Haut.
    Wenn ich Lust habe noch Fußnägel in einem sexy Rotton lackieren ...

Experte Avatar von Lichterfee

War heute 1,5 std im Fitnesstudio und habe mir danach einen Salat mit Tomaten, Gurke,Paprika und Thunfisch gemacht.
    Jetzt gibts einen warmen Kräutertee.

Meine Laune...
    Inspired

@Saskia

Zimtcreme??
    Das klingt total toll- woher hast du die und wie heißt die?

Inventar Avatar von sarita143

Wow, seid ihr alle fleißig.
    @Diva 2 Stunden laufen/ gehen finde ich aber schon viel und sportlich. Ich laufe 5 Minuten zur Arbeit. Wenn ich ehrlich bin, bei dem Anfahrtsweg würde ich das Auto nehmen bzw. im Sommer mein Fahrrad.

Zitat Zitat von Toffee-Mädchen Beitrag anzeigen
    Außerdem
    *mehrt trinken
    *weniger Zucker
    *Wüstenhaut öfter und intensiver pflegen
    *Ich will meine Pflege von viel und alles mögliche auf wenig und dafür ausgewählte Produkte umstellen
    *mehr Geld für Kleidung ausgeben :)
    *Haare öfter offen oder in schönen Frisur tragen
    *ruhig mal wieder mehr schminken und was das angeht auch weitere Produkte kaufen
    Das kann ich so unterschreiben. Allerdings gebe ich schon zu viel Geld für Kleidung und Kosmetik aus. Genau das wollte ich mal ein bisschen kontrollieren Heute musste allerdings ein neuer Nagellack mit, der war aber reduziert. Zählt also nicht.

Mit dem Sport war das heute nichts, dafür habe ich meine Wohnung geputzt und geschrubbt. Der Weihnachtsbaum ist jetzt auch nackisch (wird aber erst Sa abgeholt), die Deko ist im Keller verstaut. Das heißt, ich bin heute 3-5 runter in den Keller gelaufen (wohne 1.OG) habe also doch ein bisschen "Sport" gemacht.
    Jetzt muss nur das Essen klappen.

Heute Abend war ich schön in der BAdewanne mit Haar- und Gesichtsmaske. Richtig Wohlfühlprogramm. Jetzt noch Nägel lackieren und dabei lesen. *freu*

nachdem ich in der arbeit heute so gefrustet und mies gelaunt war... ist das einzig gute was ich für mich getan habe (zumindest für meine glückshormone) schokolade zu essen *frust schoki flash* -_-
    ;D
    LG
    Tiniii

Meine Laune...
    Goofy

Tja, war gestern Abend nix mehr mit Sporteln.
    Erst lief ja GZSZ, dann 2 Stunden SATC und dann noch das Dschungelkamp, da blieb keine Zeit zum bewegen.
    Und danach habe ich mir ein schönes heißes Bad gegönnt.
    Am Ende steht ein Traum!