Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 79 von 93 ErsteErste ... 295969777879808189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.160
    Isanna
    Besucher

AW: Go Sexy! Das Projekt

ich hab mir heute 2 schöne labellos gekauft, die mag ich nämlich viel lieber als lippenstift und sie machen einen hübschen glanz.

nachher mach ich eine heilerde maske, gehe dsuchen und mache eine maniküre.
    jetzt gibt es einen leckeren vitaminbomben-frucht-smoothie und danach ein mittagssschläfchen

oh und gestern war ich eine stunde im fitnesstudio, das hat auch gut getan. der bauchmuskelkater heute zeigt mir, dass es sich gelohnt hat

Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Meine Laune...
    Inspired

Heute habe ich nur einen schönen, grauen Kajal gekauft (und dafür ein neues Deo vergessen- jetzt muss ich morgen wieder ein Deo benutzen, das ich nicht mag, verammt!).

Habe brav mein super gesundes, sexy machendes Kokowasser getrunken und wurde heute von einer älteren Dame angesprochen, habe ein extram schönes Kompliment bekommen und führe es darauf zurück, dass ich die Nacht über viel Spaß im Bett hatte ;)
    Scheint auch sexy zu machen...

Allwissend Avatar von Tiniii

ich war heute im fitness center..obwohl ich wegenmeiner neuen schulung total geschafft war :(
    jetzt sitze ich da,gucke mir unter uns folgen an und kämpfe dagegen an mir essen oder naschzeug zu holen
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

lackjunkie Avatar von DivaDaGata
    Meine Laune...
    Inspired

hab beschlossen, schnee heißt stiefelwetter, und stiefelwetter heißt: leggings und kurzer jeansrock. war ganz ok, nur sollte ich aufpassen bei dem matsch das nächste mal dunklere leggings anzuziehen ...

und jetzt werde ich ins bett verschwinden, ich hab dort zwar offenbar nicht den spaß, dafür aber viel ruhe - und ausgeruht zu sein soll ja auch nicht so unsexy wirken
    2013 pflegechaos reduziert - 2014 wird deko aufgebraucht!!!

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

So, hab tatsächlich 30 Min. gesportelt. :
    Dafür eben noch meinen letzten Schoko Weihnachtsmann vernascht.
    Am Ende steht ein Traum!

Isanna
    Besucher

Zitat Zitat von Toffee-Mädchen Beitrag anzeigen
    und wurde heute von einer älteren Dame angesprochen, habe ein extram schönes Kompliment bekommen und führe es darauf zurück, dass ich die Nacht über viel Spaß im Bett hatte ;)
    Scheint auch sexy zu machen...
    hmmm in dem bereich fühle ich mich momentan wegen schlechter haut etwas unwohl aber du motivierst mich da mal meine sorgen über bord zu werfen

ich habe gerade eine heilerde maske gemacht und einen warmen kakao getrunken. gleich gehe ich warm duschen und mache mir die nägel (was ich immernoch nicht geschafft habe). dann schmeiß ich mich in ein nettes outfit (so nett es mit winterstiefeln werden kann) und gehe zum mädelsabend - lecker weinchen und was essen

Meine Laune...
    Goofy

Viel Spaß Isanna.
    Und werf Deine Bedenken über Bord, man hört und liest doch überall, das Beischlaf schön und jung macht.
    Am Ende steht ein Traum!

Isanna
    Besucher

ja, das stimmt. ich weiß auch gar nicht wo mein problem ist. mein freund und ich sind schon länger zusammen, ich weiß dass es ihn nicht stört. ich komme nur irgendwie nicht in stimmung wenn ich mich "hässlich" fühle. aber da ich mich heute abend eh etwas aufmotze...

Danke Herzfabrik

Meine Laune...
    Inspired

schlechte Haut...hach! Ich hab super schlechtes Bindegewebe und weiß, wie es ist, wenn man sich selbst nur mit Licht aus erträgt
    Vor allem weil mein Liebster keine Figurprobleme oder sonstwas mit seinem Körper hat (und das auch weiß ) fühl ich mich total unwohl. Aber erstmal nach einem Schaumbad entspannt, mit leckerer Lotion eingecremt sieht die Welt doch schon ganz anders aus!

Und Männer finden sowieso nur wichtig, dass die Frau selber Lust hat und im Bett Spaß hat/verdorben ist, abgesehen davon, dass sie super leicht zu manipulieren sind und viel nicht mitbekommen. Denen ist etwas Cellulite egal, schon wenn du nur "promis Cellulite" googelst- die Menschen, die man oft beneidet sind oft schlimmer betroffen (ich fand Rihannas Körper zB immer total schön und hätte nie gedacht dass sie so starke Cellulite hat). Mein Problem sind Dehnungsstreifen.

Ich bin schon 5 Jahre mit meinem Liebsten zusammen und mir ist auch nicht egal, wie ich vor ihm ausseh. Das ist auch gut so, finde ich. Das will ich mir auch beibehalten, man sollte immer an der Beziehung arbeiten.
    Man muss nur wissen, wie man den super Stress vermeiden kann, um sich nicht selbst verrückt zu machen.

Meine Laune...
    Inspired

hm.

ich muss da als single kleiner anfangen... hab heute meine parfümierte BL als handcreme ins büro mitgenommen. man gönnt sich ja sonst nix.

Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    So, hab tatsächlich 30 Min. gesportelt. :
    Dafür eben noch meinen letzten Schoko Weihnachtsmann vernascht.
    huiii :D
    mir geht es immer wieder so!

bin vorhin vom training gekommen und habe 'nur' etwas löffelkäse mit chilisauce (jetzt is mir übel)
    und nen glückstee mit hafermilch getrunken,extra damit ja keine lust auf süsses aufkommt...
    ;D
    LG
    Tiniii

@isana

ich kenne das auch nur zu gut.. ich sehe jetzt eigentlich besser aus als vor 1jahr oder früher, aber finde mich irgendwie hässlicher und habe komplexe,kann mich meinem freund (bzw ex, mit dem ich ab & zu immer noch sehr 'vertraut bin') zu öffnen oder mich zu zeigen ...
    es spielt halt eine grosse rolle was für ein selbstbewusstsein man hat :$ ..
    ;D
    LG
    Tiniii

Meine Laune...
    Goofy

Juhuu, hab heute auch wieder gesportelt und nix süßes außer Obst gefuttert.
    Und was die Männer angeht, die meisten stehen doch auch auf pralle Kurven.
    Am Ende steht ein Traum!

Isanna
    Besucher

schlechte Haut...hach! Ich hab super schlechtes Bindegewebe und weiß, wie es ist, wenn man sich selbst nur mit Licht aus erträgt
    Vor allem weil mein Liebster keine Figurprobleme oder sonstwas mit seinem Körper hat (und das auch weiß ) fühl ich mich total unwohl. Aber erstmal nach einem Schaumbad entspannt, mit leckerer Lotion eingecremt sieht die Welt doch schon ganz anders aus!

Und Männer finden sowieso nur wichtig, dass die Frau selber Lust hat und im Bett Spaß hat/verdorben ist, abgesehen davon, dass sie super leicht zu manipulieren sind und viel nicht mitbekommen. Denen ist etwas Cellulite egal, schon wenn du nur "promis Cellulite" googelst- die Menschen, die man oft beneidet sind oft schlimmer betroffen (ich fand Rihannas Körper zB immer total schön und hätte nie gedacht dass sie so starke Cellulite hat). Mein Problem sind Dehnungsstreifen.

Ich bin schon 5 Jahre mit meinem Liebsten zusammen und mir ist auch nicht egal, wie ich vor ihm ausseh. Das ist auch gut so, finde ich. Das will ich mir auch beibehalten, man sollte immer an der Beziehung arbeiten.
    Man muss nur wissen, wie man den super Stress vermeiden kann, um sich nicht selbst verrückt zu machen.
    das kann ich so unterschreiben, vorallem dass die im bett eh nichts mitkriegen :lach:
    ich habe mit meinem körper keine probleme, nur auch etwas dehnungsstreifen aber dafür kann man ja nichts und auch nicht viel dagegen tun. mein problem ist eher schlechte haut im gesicht, das finde ich einfach unattraktiv...aber es wird langsam besser und ich kann mich scheinbar auch wieder etwas fallen lassen

gestern war jedenfalls ein guter tag.

heute gibts wohl kein sexy-programm, da ich eine präsentation vorbereiten muss und da den ganzen tag dran sitzen werde

Meine Laune...
    Inspired

feuchtigkeitsmaske ins gesicht, wenn du vorm compu sitzt. vorausgesetzt du arbeitest daheim...

ich tu immer irgendwelche pflegesachen auf haut/haare wenn ich für die uni lernen muss.

Isanna
    Besucher

in büro oder uni würde das sicher gut kommen
    ich arbeite zu hause, allerdings versuche ich meine haut in ruhe zu lassen so gut es geht.
    aber dafür werde ich mir nachher einen fruchtsmoothie machen.

edit: habe gerade beschlossen eine schöne haarkur mit kokosöl zu machen, dass dann lange einwirken kann
    und ich werde mal versuchen meine haarschneideschere wieder zu finden...
    Geändert von Isanna (17.01.2013 um 11:50 Uhr)

Meine Laune...
    Inspired

ich saß gestern den ganzen Tag an einer Präsi- und kurz bevor ich aus der Wohnung bin, kam eine Mail meiner Dozentin. Kurs fällt aus, krankheitsbedingt.

Heute werde ich evtl noch kurz an der Präsi feilen, ansonsten sollte ich für die bald anstehenden Klausuren lernen.

Haarkuren heben meine Laune auch immer an, genau wie Nägel lackieren.
    Fruchtsmoothie nächste Woche ist mein Freund für ein Paar Tage weg und ich will versuchen, nur Gemüse und Suppen zu essen, außerdem mir Fruchtsmoothies und diese grünen Smoothies zu machen. So eine art Detox-Kur für Arme.

Am 25. kann ich mich im Internet für Sport an der Uni während der Sem.ferien anmelden

Isanna
    Besucher

gehts dir auch so, dass du nur wirklich gut essen kannst wenn der herr aus dem haus ist? meinem fehlt immer das fleisch und ohne schoki geht abends gar nichts
    Grüne Smoothis sind ihm erstrecht suspekt.

Meine Laune...
    Inspired

aaaabsolut.
    Gruselig. Bei ihm ist es GENAU das gleiche. Er will jeden Tag Fleisch und abends Süßes. Er ist echt ein Nazi, was das angeht, total nervig.
    Ich weiß garnicht, warum sich nach ihm richtet, was wir essen. WIr wohnen jetzt etw über 1 Jahr zusammen und langsam nervt mich das. Zumal ich dann natürlich auch abends mal Süßes esse und auch vom Fleisch

Als meine Schwester Vegetarierin wurde und meine Mutter sich zeitgleich mit dem Thema auseinandergesetzt hat, wollte ich durchbringen, nur 1x pro Woche Fleisch zu essen.
    Katastrophal. Er hat so ein Theater gemacht, bis ich es sein gelassen habe. Und kurz darauf hat er meinen Eltern ernsthaft amüsiert erzählt, ich würde Fleisch so gerne mögen, dass ich es nichtmal einen Monat durchgehalten hätte, nur 1x pro Woche Fleisch zu essen.

Den Smoothie würde er evtl noch probieren. Aber vielleicht überschätz ich ihn auch...Fruchtsmoothies mag er, vielleicht kann ich daran anknüpfen ;)

Simsalabim Avatar von hexe

Aber es ist schon schwierig sich gegen die Urinstinkte durchzusetzen. Der Mensch ist seit eh und je Fleischfresser und wir vertragen das auch sehr gut u. bauchen auch die Proteine/Eiweiße.
    Allerdings bei der heutigen Massentierhaltung in den ganzen Antibiotikas in der Nahrung, muss man das ganz einfach reduzieren
    bzw. bewusster Einkaufen und augewählte Produkte verwenden.

Aber ehrlich ganz ohne Fleisch, kann ich auch nicht.

Und, mein Mann braucht abends auch immer süßes
    Liebe Grüße Hexe

Meine Laune...
    Goofy

Habe heute Vormittag ein schönes langes Mandelölbad gehabt. Incl. Geichtsmaske.
    Gegessen habe ich auch einigermaßen Gesund: Weltmeisterbrot mit Geflügelaufschnitt und zwischendurch eben 2 Erdbeerspieße mit weißer Schokolade.
    Am Ende steht ein Traum!

Meine Laune...
    Inspired

Naja also an Eiweiß/Protein kommt der Mensch ja auch ohne Fleisch und auch ohne die Antibiotika ist es gesund, weniger Fleisch zu essen.
    Jeden Tag Fleisch gabs auch früher nicht und ich dachte auch dass 1x die Woche gesünder, moralisch vertretbarer und auch günstiger käme.

Ohne Fleisch könnte ich auch nicht, es war ganz bewusst nur eine Reduktion. Ich weiß nicht, wie lange ich es ohne Freund durchgehalten hätte, aber ich hätte erwarten können, dass er mich da mehr unterstützt oder sich zumindest einfach damit abfindet. Naja...immerin kocht er meistens und da muss ich mich wohl damit abfinden :)

Erdbeerspieße

Experte Avatar von Teddy
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich war heute Joggen, habe einige BBP-Übungen gemacht und meine Nägel lackiert.
    Jetzt trinke ich noch eine Tasse Tee und mach's mir gemütlich.

Meine Laune...
    Goofy

Vorhin habe ich gesunden Lachs gegessen, dann ein kleines Nickerchen und gleich wird noch etwas gesportelt. Vielleicht futter ich noch ne Blutorange, habe ich gestern gekauft.
    Am Ende steht ein Traum!

Isanna
    Besucher

lachs gabs bei uns gestern auch ich versuche wenigstens öfter mal fleisch und fisch zu variieren. als ich noch alleinge gelebt habe, gabs wirklich selten Fleisch.
    wenn ich jetzt fleisch koche gibt es aber auch meistens nur pute oder Hühnchen. ist immerhin gesünder als rotes Fleisch.
    trotzdem habe ich immer ein etwas schlechtes gewissen.

ich werd heute den ganzen tag am pc sitzen
    abends gehts ins fittnessstudio.
    hab gestern noch ein granatapfel duschbad gekauft, das riecht sooo lecker! aber dazu werd ich heute nicht kommen, vielleicht Samstag.

Allwissend Avatar von Walküre

Mmmmh Lachs hatte ich auch gestern beim Grillen. Aber so insgesamt müsste ich noch mehr auf meine Ernährung achten. Hab gestern 4 Bier getrunken und heute kommt schon wieder Besuch. Vielleicht probier ich es mit Weißweinschorle, auch wenn ich dann blöd angeguckt werde

Mache seit dem 07.01. von Mo-Fr konsequent Hiit und nehme an der 30Day Challengenge beim Bodyrock teil, mal sehen, was sich nach 30 Tagen schon getan hat.

Gestern gab es eine Heilerde Gesichtsmaske und heute töne ich meine Haare nach und lackiere mir die Nägel. Hab es endlich geschafft sie nicht abzukauen und habe auch trotz Stress momentan kein Bedürfis mehr danach, sodass sie schon für meine Verhältisse sehr lang sind leider sind auf jeder Seite die Zeigefingernägel abgebrochen. Muss mal wieder Nagelhärter auf meine butterweichen Nägel machen.

Fühl mich aber recht unsexy, weil ich gerade mal wieder Herpes habe konnte nix tun, der war nach dem Aufwachen gleich riesengroß. und die Pflaster sehen schon nach 5Minuten wieder oll aus, hab mich richtig geschämt gestern Ich hasse das. Ich bekomme den immer, wenn ich mit kranken Leuten zutun habe, anstatt Erkältung.

~active~LWB~
    Besucher

Mh, also wenn dieser Thread immer wieder bei den neuen Beiträgen erscheint, bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als mich hier einzuklinken. Nennt man wohl "Wink mit dem Zaunpfahl".

Wobei ich das Thema für mich etwas ändere und zwar in "go stylish" (auch wenn's dämlich klingt ). Ich habe Lust, mich etwas mehr zu stylen, andererseits bin ich der totale Nichtstylingtyp. Werde mich also etwas überwinden müssen. Aber ich will einfach mal schauen, was "passiert". Quasi ein Experiment.

Lange Rede, kurzer Unsinn. Mein Plan:

- täglich eincremen (da ich mich nicht bzw. nur selten schminke, lasse ich das meistens weg)
    - mit Make up experimentieren
    - Frisuren ausprobieren
    - das eine oder andere Accessoire kaufen (Schmuck, Gürtel)

Das heißt nicht, dass ich ab sofort nur noch gestylt rumlaufen will , aber ich will einfach ein bisschen damit rumexperimentieren.

Akascha
    Besucher

abgesehen davon, dass sie super leicht zu manipulieren sind und viel nicht mitbekommen.
    lol

Inventar Avatar von sarita143

Zitat Zitat von Walküre Beitrag anzeigen
    Fühl mich aber recht unsexy, weil ich gerade mal wieder Herpes habe konnte nix tun, der war nach dem Aufwachen gleich riesengroß. und die Pflaster sehen schon nach 5Minuten wieder oll aus, hab mich richtig geschämt gestern Ich hasse das. Ich bekomme den immer, wenn ich mit kranken Leuten zutun habe, anstatt Erkältung.
    Hast du schon mal frischen Ingwer draufgelegt? Das funktioniert bei mir und meiner Tante immer bestens.
    Heute habe ich meine Füße verwöhnt, mit Bad eincremen und die Nägel sind neu lackiert. Die Hände wurden dann gleich mit lackiert.

Lachs muss ich auch mal wieder essen. Ich esse zwar nicht jeden Tag Fleisch, aber ganz ohne kann ich leider auch nicht. Ich versuche, nur 2-3 mal die Woche Fleisch zu essen. Mein Problem sind eher Milchprodukte, die könnte ich fast immer essen.

Meine Laune...
    Goofy

Ich liebe Lachs, nur leider ist der ja nicht wirklich billig, Fleisch ist oft billiger. Bei Fleisch versuche ich möglichst viel Geflügel zu essen anstatt Schwein. Rindfleisch ist nix für mich, außer als Rouladen und im Hack. Und alles andere ist mir zu exotisch.
    Meine Haare muß ich auch mal wieder colorieren, mache ich wohl morgen, habe nämlich einen mega Ansatz, aber ich bin eh nur Zuhause, da sehen mich nur meine Wellensittiche, denen ist das egal.
    Am Ende steht ein Traum!

Akascha
    Besucher

Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    Meine Haare muß ich auch mal wieder colorieren, mache ich wohl morgen, habe nämlich einen mega Ansatz, aber ich bin eh nur Zuhause, da sehen mich nur meine Wellensittiche, denen ist das egal.
    lol ich muss einfach lachen, was für Statements hier im Forum und in diesem Thread speziell gepostet werden. Lachen macht auch sexy! Weiter so Mädels, ihr erheitert mir meinen Alltag....

Meine Laune...
    Goofy

Ja ist doch so @Akascha.
    Die Frisur meiner Vögel ist auch nicht hübscher als meine.
    Am Ende steht ein Traum!

Meine Laune...
    Goofy

So, immer noch nicht die Haare gefärbt, bin ja heute saufaul.
    Dafür gibts gleich wieder Lachs und danach etwas Und ich trinke 1,5% Milch.
    Mehr kann man echt nicht verlangen.
    Am Ende steht ein Traum!

Gesperrt

So ein Blödsinn!

Kälbernanny Avatar von GossipGirl
    Meine Laune...
    Fine

Ein toller Thread! Schreibe auch mal mit!

Gerade geduscht und Haare gewaschen! Jetzt fühle ich mich gut!

Ansonsten liegt heute nicht viel an, was sexy macht...aber Morgen wird gebadet mit Maske, Peeling, Haarkur und Füsse machen...

Isanna
    Besucher

ich hab morgen eine wichtige präsentation daher gibts heute kein beauty programm, nur duschen war drin und nachher mach ich noch meine nägel schön.

dieser stress macht leider eher unsexy :gähn:

Meine Laune...
    Inspired

Isanna: Ich drück dir die Daumen!!

Ich verbring den ganzen Tag in der Bib. Dafür genieß in den Morgen immer sehr und schminke mich ausgiebig und versuche mich an ausdrucksstärker geschminken Augen und dezentem Lippenstift.
    Meine Haare will ich auch öfter offen tragen und fühl mich so sehr wohl.

Nach 9 Stunden lernen gehts direkt ins Kino

Gestern hatte ich ein Date in einem marokkanischen Restaurant- ich hab viel zu viel gegessen und bin nur nach Lust gegangen. Danach habe ich mich super schlecht gefühlt. Genau so wollte ich nie werden.
    Notiz an Zukunfts-Toffee:
    Kein schlechtes Gewissen haben, wenns lecker war. Der Körper kann damit umgehen und das pendelt sich dann irgendwie ein

Meine Laune...
    Goofy

So, heute Mittag tatsächlich aufgerafft und Haare coloriert.
    Eben schön gebadet, enthaart, Gesichtsmaske aufgelegt und jetzt gemütlich futtern(Geflügel).
    Und nachher schön Bubu machen.
    Am Ende steht ein Traum!

Meine Laune...
    Inspired

Heute: Nägel machen,
    Mir ein Parfum holen, mit dem ich mich gut fühle, Duft ist da für mich immer ganz wichtig
    Mit einer lieben Freundin zusammen lernen
    Eine Gesichtsmaske, bevor der ganze Stress anängt

ideenflüchtig Avatar von chandeliers
    Meine Laune...
    Fine

Am Freitag habe ich mir ein warmes Fußbad mit anschließender Pediküre und Fußnagellack gegönnt. Das hat richtig gut getan und ich habe wieder richtig vorzeigbare Füßchen.

Gestern habe ich mir, obwohl ich eigentlich schon richtig müde war, meine Augenbrauen gestutzt und gezupt.