schlechte Haut...hach! Ich hab super schlechtes Bindegewebe und weiß, wie es ist, wenn man sich selbst nur mit Licht aus erträgt
![Icon Biggrin](images/smilies/icon_biggrin.gif)
Vor allem weil mein Liebster keine Figurprobleme oder sonstwas mit seinem Körper hat (und das auch weiß
![Roll](images/smilies/rolleyes.gif)
) fühl ich mich total unwohl. Aber erstmal nach einem Schaumbad entspannt, mit leckerer Lotion eingecremt sieht die Welt doch schon ganz anders aus!
Und Männer finden sowieso nur wichtig, dass die Frau selber Lust hat und im Bett Spaß hat/verdorben ist, abgesehen davon, dass sie super leicht zu manipulieren sind und viel nicht mitbekommen. Denen ist etwas Cellulite egal, schon wenn du nur "promis Cellulite" googelst- die Menschen, die man oft beneidet sind oft schlimmer betroffen
![Icon Biggrin](images/smilies/icon_biggrin.gif)
(ich fand Rihannas Körper zB immer total schön und hätte nie gedacht dass sie so starke Cellulite hat). Mein Problem sind Dehnungsstreifen.
Ich bin schon 5 Jahre mit meinem Liebsten zusammen und mir ist auch nicht egal, wie ich vor ihm ausseh. Das ist auch gut so, finde ich. Das will ich mir auch beibehalten, man sollte immer an der Beziehung arbeiten.
Man muss nur wissen, wie man den super Stress vermeiden kann, um sich nicht selbst verrückt zu machen.