Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 93 ErsteErste ... 678910182858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    Tagträumerin Avatar von Fritzle

AW: Go Sexy! Das Projekt

Hallo !
    Ich hab heute frei . Daher für heute geplant:

eine neue grosse Runde joggen gehen
    danach eine Kanne Tee trinken
    epilieren und rasieren
    Körperöl einmassieren
    Fusspeeling und Fusspflege
    Nägel feilen und farblos lackieren
    lesen
    Haarkur machen
    leckeres Essen zubereiten und verspeisen
    Liebe Grüsse, Fritzle

Experte Avatar von sheena

Ich finde das toll, dass Ihr alle so schön Sport treibt. Bin etwas frustriert, weil man hier im Moment nicht joggen kann, der Schnee ist vel zu rutschig, hab es probiert.
    Seit heute früh hab ich das Gefühl, eine Erkältung zu bekommen. Habe schon Meditonsin genommen und Vitamine und supergesund gefrühstückt, aber so richtig sexy ist anders.
    Das Frühstück kann ich aber Ökohardlinern empfehlen (was ich nicht bin, aber lecker is doch): Eine Möhre und einen kleinen Apfel reiben, Flocken drüber (ahfer oder was man hat), Yoghurt drauf und nach Geschmack Nüsse, Honig etc. - lecker.
    Viele Grüße von sheena

Forengöttin Avatar von sanya

Sheena, ich freu mich auch darauf, wieder joggen zu können, wenn der schnee endlich weg ist

Ich hab mir gestern ne pediküre gegönnt
    Ein Fußbad, Peeling, schön gecremt und nagelöl für die Fußnägel

Will das jetzt jeden sonntag machen, schreib mir das auch in meinen terminkalender, dann vergess ich es nicht.
    Und Montag ist dann kissmee-tag

=^.^= Avatar von *Belle*

Ich habe mich heute schön geschminkt, Schmuck dran, die Haare fein gemacht und was schönes angezogen. So gehe ich heute zur Uni zum Lernen

Experte Avatar von Nisahra

Ich mach auch mit Ihr motiviert mich nämlich unglaublich.

Dieses Wochenende wurde das Go sexy! Projekt gestartet;

Samstag:
    -Dusche mit Alepposeife und Kismee-Peeling, rasiert, Haare gewaschen mit meinem neuen Shampoo.
    -meine neue Haarmaske drauf
    -schön eingecremt mit meiner Lieblingsbodymilch
    -schön geschminkt und angezogen
    -mit meiner kleinen Schwester shoppen gegangen für ihr Skilager und Snowboard in den Service gebracht = gute Tat=wohlfühlen trotz Kontonotstand
    -Bei meiner Familie lecker zu Mittag gegessen und Komplimente eingeheimst

Sonntag:
    -Ein neues T-Shirt bei Esprit gekauft (50%runtergesetzt)
    -endlich wieder mal ein schönes Schaumbad (Farfalla Abend) gekauft
    -und mit diesem gebadet, davor Premiere PHF. Ergebnis: Umwerfend!!!
    -mit meinem Schatz schön lange gekuschelt auf dem Sofa, davor noch ein langer Spaziergang durch den Wald. Unserem Hund hats gefallen!

Und heute Morgen ein gesundes Frühstück mit Roggenschrotbrot und Honig, und jetzt esse ich bis mittags nichts mehr. Will endlich abnehmen.

Gesund bin ich auch wieder einigermassen, so das ich morgen wieder ins Fitforming gehen kann.

Ich fühle mich sexy wie schon lange nicht mehr
    Haartyp 2a M iii etwas über schulterlang.

Forengöttin Avatar von Juli

wäh ich fühl mich heute unsexy
    Bin um 6 aufgestanden, mit hämmernden Kopfschmerzen. Hab dann zwar schön geduscht und mit leckerem Duschgel und hach fühlte mich gleich besser - nur der Kopf nicht. Wurde dann auf Anweisung von Mama wieder ins Bett geschickt, bin vor ner Viertelstunde aufgewacht und hab das Gefühl, ich könnte glatt schon wieder duschen
    Naja, ich müsste eigentlich total viel für die Schule machen, mach ich wahrscheinlich im Bett.

sherlocked Avatar von Dyani

Heute geht es mit einer Freundin in die Sauna
    "In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.

nicht ganz normal... Avatar von noreia
    Meine Laune...
    Sleepy

Juli Tuli bist du erkältet oder hast du nen Faschings-Kater? In jedem Fall gute Besserung.

Bei mir is heut Küche putzen angesagt - da wird das leider wenig mit sexy werden.

Gute Besserung Juli Tuli...wird schon wieder mit der sexyness.

@noreia: Ich finde dafür das Gefühl einer sauber geputzen Küche sexy, auch wenn ich danach aussehe wie eine Vogelscheuche

BJ-Einsteiger Avatar von LiLonJu

Ich war heut endlich mal wieder beim Sport und wurde gleich von nem Kerl angequatscht, dass ich ja ordentliche gewichte drauf hab beim Latzug Nun bin ich zwar total kaputt (macht viel aus wenn man mal 6 wochen nicht war) und werd bestimmt Muskelkater haben aber ich will unbedingt wieder 2x die woche gehen, so wie vorher.
    Die letzten 10kg sollen unbedingt noch wech und nebenbei muss alles nen bissl straffer werden

Nachm Sport war ich dann noch schnell einkaufen und hab mir neues Müsli gekauft fürs Frühstück, mit Erdbeer und Vanille aber kalorienarm..

Ansonsten warte ich immernoch auf meine Seifen- und Badezeugbestellung und wenn die heut kommt, wird se heut abend eingeweiht *freu*

@noreia: Ich schließe mich da Nisahra an. Ich finds total klasse, wenn die Bude sauber und ordentlich ist. Meist gehe ich danach dann auch in die Wanne und daaann fühle ich mich so super

Meine Laune...
    Sleepy

Ich fühl mich ja auch besser wenn die Küche geputzt ist und duschen is danach eh angesagt.

Und leckerer Reis mit Wildlachs und Gemüse schmeckt auch gleich nochmal besser aus einer sauberen Küche

Trotzdem bin ich erstmal Dreckspatz

SweetClover
    Besucher

Ich gehe heute gemütlich etwas trinken, peele und pflege meine Ellbogen und wasche vielleicht meinen Pony nochmal mit einem leckeren Shampoo.

Außerdem möchte ich eine Liste machen, in der ich aufschreibe, was ich an mir mag und was nicht. Das, was ich nicht mag und ändern kann versuche ich zu ändern, das was ich nicht mag und nicht ändern kann versuche ich zu akzeptieren und das was ich mag, na ja daran erfreue ich mich einfach.

EDIT: Meine Zhenobya-Bestellung kam auch gerade an
    Geändert von SweetClover (15.02.2010 um 15:11 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von sojasun

Sodele, ab heute bin ich auch wieder auf dem GoSexy-Pfad
    Hab mich heute morgen geschminkt und mal was anderes angezogen als ewig Jeans und Pulli...und siehe da, trotz Wintermantel-Schal-Mütze-Verpackung wird man auf der Straße gleich ganz anders angeguckt....
    Noch dazu habe ich in der Umkleiderkabine bei H&M festgestellt, dass mein Verzicht auf Süßes sich allmählich bezahlt macht und ich einen hübschen, festen, flachen Bauch habe....
    Heute also definitiv: SEXY
    As humans, after all, we become that which we seek...

Die Idee mit der Liste finde ich toll Sweet Clover! Ich hab auch mal eine gemacht, und war danach richtig zufrieden mit mir selbst
    (was ich leider nicht sehr oft bin )

Noreia nichts von beidem! Fasching hasse ich, da trifft man mich nicht an Ich war zwar gestern Abend in einem Club tanzen, habe aber nichts getrunken, also Kater ist es keinesfalls Hatte die Kopfschmerzen schon gestern Abend und dachte, die gehehn über die Nacht weg, aber Pustekuchen.
    Aber dafür wurde ich gestern beim Tanzen angemacht, wenn das nicht für sich spricht

Danke allen für die Gute Besserung!

Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    Sheena, ich freu mich auch darauf, wieder joggen zu können, wenn der schnee endlich weg ist

Ich hab mir gestern ne pediküre gegönnt
    Ein Fußbad, Peeling, schön gecremt und nagelöl für die Fußnägel

Will das jetzt jeden sonntag machen, schreib mir das auch in meinen terminkalender, dann vergess ich es nicht.
    Und Montag ist dann kissmee-tag
    Das klappt bestimmt, wenn Du Dir das so fest vornimmst. Ich mach eigentlich auch sonntags immer ne Maske, aber gestern hab ich geschlampt. Naja, heute dannn.

Gleich geh ich erstmal an die frische Luft.
    Viele Grüße von sheena

Zitat Zitat von sojasun Beitrag anzeigen
    Noch dazu habe ich in der Umkleiderkabine bei H&M festgestellt, dass mein Verzicht auf Süßes sich allmählich bezahlt macht und ich einen hübschen, festen, flachen Bauch habe....
    Heute also definitiv: SEXY
    Hey, das motiviert mich! Ich will ab Mittwoch auch auf Süßes verzichten.
    Wie lange machst Du das schon?
    Viele Grüße von sheena

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von Nisahra Beitrag anzeigen
    Die Idee mit der Liste finde ich toll Sweet Clover! Ich hab auch mal eine gemacht, und war danach richtig zufrieden mit mir selbst
    (was ich leider nicht sehr oft bin )
    Dann hoffe ich mal, dass ich danach auch positiv gestimmt bin

Zitat Zitat von noreia Beitrag anzeigen
    Ich fühl mich ja auch besser wenn die Küche geputzt ist und duschen is danach eh angesagt.

Und leckerer Reis mit Wildlachs und Gemüse schmeckt auch gleich nochmal besser aus einer sauberen Küche

Trotzdem bin ich erstmal Dreckspatz
    Sehr fleißig warst du da

Ich hab fast das gleiche gegessen, nämlich gebratenen Reis mit Gemüse (chinesisch angehaucht mit Sojasauce und Ei) und dazu auch Wildlachs

Fortgeschritten Avatar von Teresinha

Hab mich heut leider nicht soo sexy gefühlt. Lag wohl vor allem daran, dass ich seit ein paar Tagen schlecht schlafe und gestern und vorgestern auch übel Bauchschmerzen hatte.
    Zum Trost hab ich mir heute zwei T-Shirts im Schlussverkauf gegönnt und zudem noch eine schöne Nagelpflege .

Hört ihr bitte auf von Reis,Gemüse und Wildlachs zu reden? Sabbernd vor dem PC sitzen ist gar nicht sexy!

Meine Laune...
    Sleepy

mit vollem Mund soll man ja eh nich reden hat meine Mami immer gesagt...

In einer Stunde habe ich Feierabend, dann düse ich direkt in den nächsten Laden und kaufe für ein Go sexy! Abendessen ein

Fortgeschritten Avatar von sojasun

Hey, das motiviert mich! Ich will ab Mittwoch auch auf Süßes verzichten.
    Wie lange machst Du das schon?
    Also, ich mach's jetzt seit zwei Wochen (weshalb ein Freund von mir meinte, dass sei nur ein Placebo-Effekt ) und ich werd's auf jeden Fall noch die Fastenzeit über durchhalten .... vielleicht auch länger, denn lustigerweise vermisse ich nix
    Aber klar, der Bauch kommt nicht nur davon! Mache sonst viel Sport und einmal die Woche knallhartes Pilates-Training (aua! ...... DAS macht sexy
    As humans, after all, we become that which we seek...

gelöscht

Habe gerade eine Gesichtsmassage mit Borretschöl und Vaculift gemacht. Momentan habe ich zwar noch ein rotes Gesicht, aber fühle mich irgendwie gestraffter. Hoffentlich stellt sich morgen früh der gewünschte Effekt ein.
    Apropos : Ich hatte heute abend Wildreis mit Putenbruststreifen und Salat!

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Ich gehe heute gemütlich etwas trinken, peele und pflege meine Ellbogen und wasche vielleicht meinen Pony nochmal mit einem leckeren Shampoo.

Außerdem möchte ich eine Liste machen, in der ich aufschreibe, was ich an mir mag und was nicht. Das, was ich nicht mag und ändern kann versuche ich zu ändern, das was ich nicht mag und nicht ändern kann versuche ich zu akzeptieren und das was ich mag, na ja daran erfreue ich mich einfach.

EDIT: Meine Zhenobya-Bestellung kam auch gerade an
    Weggegangen bin ich doch nicht, aber der Rest wurde gemacht bzw wird noch gemacht

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Ich fühl mich derzeit nicht sexy- mein Magen rebelliert und das einzig positive an der Magenschonenden Diät sind 2 Kilo weniger

Aber ich Laufmuffel hab heute mühelos 10 Minuten geschafft und Basketball gespielt

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe heute überhaupt nichts Besonderes gemacht, nur normales Körperpflegeprogramm *aus der Reihe tanz*. Ich könnte aber noch, der Tag ist ja noch nicht um...

Immer auf Diät Avatar von Guddel

OOOOOOhhhhh, was für ein wundervolles Forum!!!:tutu
    Ich fühle mich seit ich entbunden habe ungefähr so sexy wie ein ein Nacktmull (unbekleidet-leichte Ähnlichkeit...) und das seit 10 Monaten. Und nu hab ich die Schnute gestrichen voll. I'm bringing Sexy back

Mein Programm für das nächste Halbe jahr:

Zahnarzt (uuuuargh...mir sind währen der Schwangerschaft zwei Füllungen rausgefallen und Teile der betroffenen Zähne abgebrochen, die müssen nun raus und wollen ersetzt werden...)

20 Kilo müssen wieder runter. 23 sind es mehr als vorher und 20 sind mein Kompromiss.

Die geniale Idee einer pflegeleichten sexy Kurzhaarfrisur entpuppte sich als
    a) nicht pflegeleicht (ungestyled/ungewaschen sehe ich so verdammt furchtbar aus...) und b) sexy geht anders...
    Also wird die Mähne gezüchtet und gepflegt bis der Arzt kommt.

Und natürlich noch ein paar andere Maßnahmen, die mich von einer Pro7 "We are Family" Darstellerin in eine Sex and the city Ikone verwandeln.

Meine Heutige Maßnahme: Eine hübsche Nagellackfarbe auf die Nägel (lila)

Unipause :(( Avatar von nnkwltr

Ich habe mir die Nägel gemacht, war 1,5h im Sportstudio, bin 30Min. draussen Rad gefahren, hab mit meinem neuen Shampoo gewaschen und mich mit Hipp babysanft Milk eingecremt - HERRLICH - ich fühle mich wie neu geboren.

Inventar Avatar von cherrylips

Ich war zwar heute im Kurbad, was sehr gut getan hat, aber so wirklich sexy fühle ich mich leider nicht. Mit meinem Körper bzw. meiner Figur bin ich zwar sehr zufrieden momentan, aber meine Haut nervt mich einfach wahnsinnig Einerseits doofe Neuro, andererseits noch doofere Hormonpickel Naja, bis zum Sommer ist ja noch Zeit, ich hoffe, das bessert.

Mit gesundem Essen war heute auch nix... Ich glaub, ich versuch's jetzt dann mal mit Leinsamenöl, das soll gut sein für die Haut.

Immerhin sind meine Füsse pedikürt + ich bin epiliert
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Fortgeschritten Avatar von Teresinha

OOOOOOhhhhh, was für ein wundervolles Forum!!!:tutu
    Ich fühle mich seit ich entbunden habe ungefähr so sexy wie ein ein Nacktmull (unbekleidet-leichte Ähnlichkeit...) und das seit 10 Monaten. Und nu hab ich die Schnute gestrichen voll. I'm bringing Sexy back
    Cooles Posting!

OT: @Guddel: Erstmal Herzlichen Glückwunsch und !

Hab heut erstmal schön lang geschlafen, jetzt gab es noch ein gesundes Frühstück mit Müsli, Apfel und Joghurt. Heute werd ich mir mal endlich die Haare mit PHF tönen, um die Chemieleichen unkenntlicher zu machen. Das wird wohl schon mal ein ganze Weile dauern... Morgen steht schwimmen auf dem Programm (so langsam wirds mit dem Sport).

gelöscht

War endlich beim Friseur und habe meine Haare nachschneiden lassen!

Woah Leute, was ist denn derzeit los
    heute Morgen bin ich mal wieder unter der Dusche zweimal fast in Ohnmacht gefallen also wieder nicht in die Schule und wieder ins Bett gelegt und nasse Haare im Bett, uh das sieht bei mir danach nicht gut aus
    Dafür creme ich meine blöden Streifen wieder mit Granatapfelregenerationshandcreme ein, na wenn das nicht hilft bei täglicher Anwendung

Ich hab heut meine beiden Seifen- und Badekramsbestellungen endlich bekommen *kreisch* Alles riecht hier... wahnsinn... Hab auch alles schnell in sämtlichen Schränken verteilt damit Schatzi keinen Nervenzusammenbruch kriegt wenn der nachher nach Hause kommt *lachwech*

Hab schon einen Arm probeweise eingecremt und ich rieche nun nach Apfelstrudel Heut abend werd ich baaaaaaaaden und waschen und die Gesichtsmaske ausprobieren und danach alles mit der Apfelstrudel-Lotion einreiben
    Ich freu mich.

Gegessen hab ich eben schön mal wieder fisch. Diesmal ausm Ofen, bzw. aus zeitersparnis in der mikrowelle gemacht, mit Spinat drüber. Dazu gab es einen Gemüseknödel.
    Und heut früh gab es mein kalorienarmes Erdbeer-Vanille-Müsli. Das war sogar echt lecker.
    Nun hab ich mir vorgenommen die 1,5 Liter Mineralwasser heut noch leer zu machen.

Ansonsten war leider nichts mit "go sexy" weil ich nur normal zurecht gemacht bin.. aber ich mag mich heut trotzdem weil ich 6 Bewerbungen verschickt hab Frauen mit tollem Job sind bestimmt sexy

Meine Laune...
    Sleepy

Ich darf heut noch packen weils morgen bis Montag einschließlich nach Hamburg geht

Das dumme dran ist daß meine Päckchen nicht mehr rechtzeitig kamen und ich somit weniger MU mitnehmen kann.

Naja dafür hab ich ein schickes neues Nachthemd das ich dann vorführen kann

So Programm heute wird dementsprechend Sparflamme aber ich denk für Dampfbad und Ölmassage wirds heut abend noch ausreichen

Allwissend Avatar von Mojitas

Letzte Woche hatte ich viel Stress in der Arbeit und hatte weder Zeit noch nerv für viel Beautybehandlungen.
    Bin dann aber doch zum Nägelmachen gegangen.
    Und irgendwie fühle ich mich jetzt wieder mehr sexy

Gestern dann noch Gesichtspeeling und Maske, heute Abend dann Körperpeeling und Bräunungscreme und dann ist die Welt wieder in Ordnung!

Der Friseurbesuch scheint ja bei vielen gut zu wirken! Kann ich auch nur unterschreiben

LG + macht weiter so für die Sexyness!
    Mojitas
    1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
    Mein Blog: colour4style.blogspot.com
    http://baerenwoelkchen-shop.de

Allwissend Avatar von Bibi
    Meine Laune...
    Crappy

@LiLonJu
    ich wünsch dir viel Erfolg bei der Jobsuche!!

Ich habe unter der Woche eigentlich nie so richtig Zeit meinen Körper zu verwöhnen Das einzige was ich regelmässig seit 2 Wochen mache ist meine Oberschenkel mit dem Weleda Birken Cellulite Öl einzureiben! Meine Haut fühlt sich seitdem wenigstens viel weicher an Am Wochenende wird meistens ausgiebig gekurt und gepeelt und gecremt Muss ja noch ein bißchen Strandfit werden....obwohl ich nicht mehr so viel Zeit hab...achja und ich mache das BBP Workout von Johanna Fellner kann ja auch nicht schaden
    LG, Bibi

“Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal

Experte Avatar von Blueberry

Gestern Entspannungsbad mit tollem Jasminduft und endlich mal die Hornhaut an den Füßen weggerubbelt, schön gecremt.

Und Puh! War heute vormittag im Fitness Studio und bin total erledigt...aber happy.

War noch etwas Spazieren bei dem schönen Wetter, dass wir haben, und heute Abend geht's ins Theater
    Kann man sich wieder etwas schick machen
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

Zitat Zitat von Bibi Beitrag anzeigen
    @LiLonJu
    ich wünsch dir viel Erfolg bei der Jobsuche!!
    Oh danke bin ja seit 2,5 Wochen fertig mit der Ausbildung und nun hab ich genug ausgeruht

@Blueberry: *handreich* Ich war ja gestern auch im Fitti und mir tut absolut alles weh... arme, achseln! *g*, brustmuskel, po, beine usw. wahnsinn, da geht man einmal 6 wochen nicht und sofort sind alle muckis verkümmert *tZ*