Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 82 von 93 ErsteErste ... 326272808182838492 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.241 bis 3.280
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

AW: Go Sexy! Das Projekt

In der war ich eben auch und hätte noch 3 Tage drin bleiben können.
    Gleich trinke ich noch einen Kakao und habe schon Räucherlachs gefuttert. Und Bewegung habe ich bei der Arbeit genug.
    Am Ende steht ein Traum!

Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Meine Laune...
    Inspired

Gestern: bin shoppen gegangen (wra aber eine Niete: nichts gefunden).
    Mir geht momentan nicht gut und irgendwie hilft da wenig. Auch nicht Glücks-Essen (Lasagne).
    War die letzten Tage mal wieder laufen, war ok, muss intensiviert werden.

Heute:
    Nägel und Haare werden gemacht (und dabei werde ich mir viel Zeit lassen), mein Gesicht werde ich mit dem Faden bearbeiten und dann kommt eine Maske drauf.

Übermorgen: Friseur und eine neue Haarfarbe.

Forengöttin Avatar von beauty007

Was macht man denn, wenn man das Gesicht mit dem Faden bearbeitet

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Mein Freund und ich hatten gestern unseren Jahrestag und waren daher in der Sauna und haben uns anschließend jeder noch eine 40-minütige Massage gegönnt, ich hatte eine Ganzkörperaromaölmassage die wirklich großartig war, ich konnte mich richtig gut entspannen. Leider sind solche Massagen immer so furchtbar teuer, ich würde mir das gerne monatlich gönnen aber inklusive Saunaeintritt ist man da schon im hohen 2-stelligen Bereich für einen Besuch... somit bleibt das leider etwas für außergewöhnliche Anlässe.

Habe mir aber mal wieder vorgenommen öfter Körperpeelings zu machen und das Baden mehr zu genießen, also mit Kerzen und solchem Schnickschnack um einfach mal zu entspannen :)

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von beauty007 Beitrag anzeigen
    Was macht man denn, wenn man das Gesicht mit dem Faden bearbeitet
    Oh, ja stimmt, das ist unklar: Ich entferne mir mit dem Faden Härchen. Also ich mach mir mit dem Faden die Augenbrauen und die Oberlippe. Da ist nicht so viel, aber als Südländerin sind die Härchen da dunkel und das stört mich.
    Die Faden-Methode hast du vielleicht schonmal beim persischen/arab./türk. Friseur gesehen.

Meine Laune...
    Goofy

Ich habe heute frei und werde nur gammeln. Aber heute Abend genehmige ich mir ein schönes . Habe meine Haare eben schon mit der Alverde Haarbutter verwöhnt.
    Gestern habe ich noch eine tolle rote Cordjacke für's Frühjahr erstanden, die sieht auch sexy aus, muß mioch selber loben, das Rot steht mir ausgezeichnet.
    Am Ende steht ein Traum!

Allwissend Avatar von Tiniii

ich fühle mich unsexy... habe zugenommen, esse viel zu viel süsses :( (und auch jetzt habe ich lust auf erdnussbutter!!! *_* was ist das bloss??)
    meine haare sind waschreif..
    mache nachher ne schöne haarkur & wasche dann mit lecker duftenden haarsachen
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

Akascha
    Besucher

ich fühle mich auch unsexy, ich habe Herpes

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Akascha Beitrag anzeigen
    ich fühle mich auch unsexy, ich habe Herpes
    Das geht vorbei. Ich hatte gott sei Dank noch nie im Leben einen Herpes (auf Holz klopf ), aber ich kenn das von Bekannten. Du hast mein Mitgefühl.
    Am Ende steht ein Traum!

ohje gute besserung akascha!!
    (ich habe es auch..man sieht es nicht,dafür ist meine lippe aber gesamt geschwollen :$)
    ;D
    LG
    Tiniii

Meine Laune...
    Inspired

Bei mir gehts bergauf:
    *Heute nur gesund gegessen (beim Thailänder)
    *ich war beim Friseur, bin super zufrieden mit der Arbeit und dem Preis (oh man, ich liebe meine Friseurin!)
    *die Nachricht, eine wichtige Klausur bestanden zu haben, hebt meine Laune
    *ich bin gerade bei meinen Eltern und meine Mutter hat nicht nur Beauty-Tuts auf youtube für sich entdeckt, sondern auch alle möglichen Öle und jetzt freu ich mich auf ein paar Tage fröhliches rumtesten mit Ölen, für die ich immer zu geizig war

Ich muss nurnoch mit diesen komischen Mini-Pickelchen auf der Stirn fertig werden.

Meine Laune...
    Goofy

Ich bin von der Arbeit gekommen, da war gerade der Postmann da und hat mir mein Paket von HSE übergeben, habe mir 2 Tops und 1 Slip von Noblesse gegönnt, damit fühle ich mich sehr sexy, macht eine schöne Figur.
    Eben habe ich 1 Stunde die Alverde Haarbutter einwirken lassen und dann die Haare gewaschen und mir ein schönes heißes Bad incl. Gesichtsmaske gegönnt.
    Am Ende steht ein Traum!

ich habe mich heute gut gefühlt, habe heute nur (wie jeden morgen) ausgiebig viel gefrühstückt, aber dann nur ne grapefruit in der arbeit gegessen und war dann mit meinem ex freund beim asiaten essen am nachmittag (normalerweise esse ich schon um die 4x bis zu diesem zeitpunkt :§)

dafür gönne ich mir jetzt erdnussbutter
    lackiere mir dann gleich noch meine nägel :)
    ;D
    LG
    Tiniii

Akascha
    Besucher

Danke für euer Mitleid. Bei mir sieht man das Herpes leider, ich habs am Knie und so groß, dass ich gefragt werde, ob ich
    einen Fahrradunfall hatte.

BJ-Einsteiger Avatar von karme
    Meine Laune...
    Busy

Soooo.. Ich fühl mich heut ganz gut, so gut wie man sich eben als Mama fühlen kann die seit 14 Monaten nicht durchgeschlafen hat

Meine haut im Gesicht ist allerdings katastrophal genau wie meine haare also sind meine Ziele:

- Haut in den Griff kriegen ( die neuen mg cremes helfen hoffentlich :D)
    - Haare gesund lang wachsen lassen (schneeeelll)

Mich nervt dieses Warten auf Besserung so :(

Meine Laune...
    Inspired

Herzlich Willkommen im Forum, Karme!, och- du hast ein Baby- 14 Monate...niiiedlich! Du Arme, ich kenne das noch sehr gut von meiner Mutter, die hatte durch den Schlafmangel irgendwann ganz schlimmen Haarausfall und ihre Laune war auch oft ehm...getrübt Aber das geht ja vorbei und frische Mamis glowen ja durch ihr Mutterglück

Ich hab mir auch nochmal Ziele gesetzt, die ich jetzt in den Semesterferien unbedingt durchboxen will:

*Zähne bleichen- ich hab zwar von Natur aus helle Zähne, aber das macht schon echt enorm was aus, finde ich
    *Vitamine nochmal regelmäßiger nehmen (Orthomol) und (Dank der lieben Herzl) mit Pantovigar beginnen
    *Öfter schminken und experimentieren/kaufen, wenns um Lippenstift oder Blush geht!
    *mehr Geld in Kleidung investieren
    *Sport!!

Allwissend Avatar von Walküre

Leider hab ich starken Husten und niese den ganzen Tag lang, dass wirkt auf andere sicher nicht sehr attraktiv. Auch hab ich mich sowohl letzte, als auch diese Woche nicht auf die Waage getraut, da ich 2 WO's ausfallen lassen musste und kalorienhaltig und ungesund gegessen habe.
    Dafür hatte ich gestern meinen Beautytag. Es gab eine Heilerdemaske, Honig auf die Lippen, eine Haarkur, die ich über Nacht hatte einwirken lassen, mit anschließender Rinse und das lecker-duftende Alverde Kokosöl nach der Dusche. Meine Nägel habe ich mir auch lackiert, da sie dank Stop & Grow wieder wachsen. Leider hat diese Zeug so blöde Nebeneffekte, die mich ziemlich nerven.
    Eigentlich hätte ich gestern wieder die Haare trimmen müssen, aber ich habs nicht mehr gechafft, die Schere vergessen und bin jetzt bis sonntag nicht zu Hause.

Heute Abend fahren wir zum Grillen zu Freunden und ich werd mir zwar gesundes Essen einkaufen, aber das Bier kann ich trotzdem nicht sein lassen. Dann wird wohl Montag wieder gefastet.

Jetzt mach ich erstmal ein WO.

Inventar Avatar von sarita143

Ich faste mit einer Freundin zusammen. Bis Ostern gibt es kein Fleisch und kein Zucker. Mal schauen, wie lange wir das aushalten. Aber ich fühle mich gut, nur ein bisschen schlapp. Das kann auch daran liegen, dass ich momentan schlecht schlafe. Ist wieder Vollmond?
    Meine Haut spinnt auch, es wird Zeit, dass der Winter endlich aufhört. Letzte Woche waren meine Lippen richtig trocken, so schlimm, dass ich mit dem Cremen nicht nachgekommen bin. Und diese Woche geht es einigermaßen, aber nun habe ich Pickelchen und trockene Hautschuppen.

Experte Avatar von Teddy
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich habe mir heute ein paar tolle Sachen von Rituals und TBS gegönnt. Ich freu mich schon aufs Ausprobieren.

Experte Avatar von Baileysbabe
    Meine Laune...
    Flirty

Hallo zusammen,
    Ich fühle mich sexy, weil ich gerade Gemüsesaft mit Lindtpralinen verputze. Später gibt es dann ein ausgiebiges Bad mit Maske und Badezusatz. Danach werde ich mich für den Abend eincremen, einparfümieren und schminken. Abends gibt es dann leckere Cocktails und mexikanisches Essen. So lässt sich das Leben genießen.

Experte Avatar von Lichterfee

Mir gehts zwar scheiße, dafür habe ich mir heute neue Gelnägel gemacht und Rock und hohe Schuhe angezogen.
    Man muß wenigstens schick sein..

Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von karme Beitrag anzeigen
    Soooo.. Ich fühl mich heut ganz gut, so gut wie man sich eben als Mama fühlen kann die seit 14 Monaten nicht durchgeschlafen hat
    Willkommen im CLub.... mein Kleiner schläft seit 25 Monaten nicht durch.... also noch nie. Seit er auf der Welt ist, habe ich keine Nacht mehr durchgeschlafen. Irgendwie gewöhnt man sich da aber auch dran

mir geht es seit gestern nacht wieder mies, meine allergie (die ich auf einige naturkosmetika bekomen habe) ist wieder gekommen..keine ahnung obs am NK conditioner lag aber mich juckt wieder alles & beeinträchtigt mich ganz schön.
    ;D
    LG
    Tiniii

Meine Laune...
    Inspired

Zum Geburtstag meiner Mutter kann sich heute nett rausgeputzt werden- ich freu mich! Außerdem gibts hier viel gesundes Essen, meine Eltern essen nach dem low-carm Motte und hauptsächlich Unmengen Gemüse.

Außerdem hat meine Mutter unter anderem ein Buch mit Rezepten für Smoothies bekommen, aus dem ich heute fleißig Rezepte für Gemüse-Smoothies und Eistee abschreiben werde

Isanna
    Besucher

ich bin krank und fühl mich nicht so sexy, am liebsten würde ich das haus nicht verlassen aber ich muss noch was einkaufen...

werde glaube ich aber den einkauf im gammel-look hinter micht bringen und dann ein schön warmes bad nehmen und mein neues syoss shampoo testen.
    Herr Isanna wird wohl bsi heute abend weg sein, da bleibt auch noch zeit für die nägel und ein beauty-schläfchen ;)

Akascha
    Besucher

Ich habe heute mit Frühjahrsputz gestartet und mein Bad glänzt. Habe alles schön eingeräumt und fühle mich gleich sexy. Wenn ich nur mein PMS und Herpes nicht hätte.....

Experte Avatar von Teddy
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich hab das volle Beautyprogramm hinter mir, meine Nägel rot lackiert, roten Lippenstift drauf und gleich geht's zu einer Freundin und dann feiern.

Meine Laune...
    Goofy

Habe heute bei der Arbeit viel Obstsalat gegessen und püriertes Obst, sehr lecker.
    Eben noch Lachs gefuttert, vorher schön geduscht und ein Peeling gemacht. Jetzt wird vor dem TV noch schön relaxt und entspannt.
    Am Ende steht ein Traum!

Experte Avatar von Teddy
    Meine Laune...
    Cheerful

Der Abend gestern war auf jeden Fall spaßig, bin gerade erst nach Hause gekommen. Jetzt leg ich micht erstmal in die Badewanne.

Meine Laune...
    Inspired

Ganz tolles Essen gestern und gesundes Essen heute- fühl mich dadurch schon wohler.
    Außerdem habe ich mir von meinen Eltren einen super Entsafter ausgeliehen und werde ab morgen mit Smoothies rumexperimentieren
    Von Mac gekauft: Mac gentle Highlighter.

Ein schlimmer Streit mit Herrn Toffee heute zieht mich aber runter.

Meine Laune...
    Goofy

Habe heute und morgen frei, das heißt schön schlafen bis in die Puppen.
    Heute nach dem aufstehen war ich in der incl. Gesichtsmaske, Peeling und rasieren.
    Eben habe ich noch meine Haare coloriert. und dabei das Badezimmer geputzt und mein Bunker sortiert. Das bedeutet, ich habe einige Kalorien verbraucht.
    Mein habe ich auch neu bezogen und mein Wohlfühlkuschelduft von Versace versprüht.
    Also dadurch fühle ich mich schon sexy.
    Am Ende steht ein Traum!

hui.,..ihr habt so viel schönes gemacht :)
    super dass ihr euhc so gut fühlt!

bei mir dauerts noch...allerdiebedingte pusteln im gesicht(vermischt mit stress pickel hach wie schön-_-)
    esse immer noch zu viel & zu ungesund (dafür dass ich bis vor 2 wochen kaum süsses geschweige denn ungesundes gegessen habe)
    die arbeit stresst..momentan ist alles kacke :$
    ;D
    LG
    Tiniii

Meine Laune...
    Inspired

Ach, das geht vorbei, Tinii! Du legst einfach ein paar Tage ein, in denen du besonders gesund isst und schnell wird es dir uns damit deiner Haut besser gehen.

Heute habe ich nur Thunfischsalat mit Gemüse gegessen, der super lecker war und habe schööön lange gebadet. Draussen war ich ohne Make-up und gleich gibts eine Thermo-Maske aufs Gesicht.

danke toffe_mädchen
    ich versuche positiv zu denken, aber ich habe mich monate gut gehalten & dann verhaue ich alles in 1 woche & mein körper spürt es richtig, vor allem die haut.
    aber es wird besser! :)
    ab heute wird wieder auf alles geachtet
    ;D
    LG
    Tiniii

Meine Laune...
    Inspired

Ja, das ist das böse an der Haut: mal nicht aufgepasst und sie sieht doof aus. Man macht sich einen Kopf und dann sieht sie noch doofer aus- ein Teufelskreis
    Hach, "früher" hat meine Haut auch schlechte Tage (ungesunde Ernährung/ nicht abgeschminkt/ Clubbesuche) viel besser weggesteckt. Jetzt muss ich schon drauf achten.

*Heute hab ich mich an meinen neuen Entsafter getraut und hab mich an Möhren, Äpfel und Orangen versucht. Macht glücklich uns satt, so kann ich echt easy auf Brot verzichten.

*Heute und morgen ernähr ich mich von Lohikeitto, einer finnischen Suppe, und Gemüse und Obst aus dem Mixer. Freu mich riesig!

Meine Laune...
    Flirty

Meine Haut an der Stirn nervt mich total. Pickelig und trotzdem schuppt sie sich und ist trocken. Dabei trag ich schon immer Feuchtigkeitscreme auf. Wenn die so rumzickt machts echt kein Spaß Foundation aufzutragen. Zum Glück ist noch mein Pony drüber.

Meine Laune...
    Goofy

War heute bei der Post habe meine M Asam Bestellung abgeholt und noch eine schöne Frühjahrs Strickjacke von UP. Sieht so toll aus. und nachher wird noch lecker Obst und Gemüse gefuttert.
    Am Ende steht ein Traum!

Meine Laune...
    Inspired

Hast du es mal mit Aloe Vera versucht? Manche erzielen auch mit Öl tolle Ergebnisse, auch wenn man bei pickeliger Haut da ja eher Skrupel hat. Meine Mutter hat mit Kokos- und Mandelöl ihre großporige, fettige Haut schön in den Griff bekommen.

Und reinigenden Maske, die möglichst schonend ist.

Kälbernanny Avatar von GossipGirl
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: Go Sexy! Das Projekt

Habe meine Finger und Fussnägel in Urzustand zurück versetzt (heißt Nagellack ab) Morgen geht es schwimmen und danach Nagelpflege und neue Nägel drauf, bzw. lackieren und feilen!

Vielleicht mache ich Morgen auch wieder eine Maske und eine Haarkur...heute gab es zum Mittag Salat und keine Schokolade...das war schon schwer aber man fühlt sich gleich gesünder und damit auch sexier...

Ach ja, heute: Bikini gekauft, mit dem geht es dann Morgen schwimmen...den alten hat es zerissen im wahrsten Sinne des Wortes...

Eben noch schön dick eingecremt, obwohl nicht geduscht...habe ich noch nie gemacht...
    Geändert von GossipGirl (19.02.2013 um 21:09 Uhr)

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Toffee-Mädchen Beitrag anzeigen
    Hast du es mal mit Aloe Vera versucht? Manche erzielen auch mit Öl tolle Ergebnisse, auch wenn man bei pickeliger Haut da ja eher Skrupel hat. Meine Mutter hat mit Kokos- und Mandelöl ihre großporige, fettige Haut schön in den Griff bekommen.

Und reinigenden Maske, die möglichst schonend ist.
    Hallo Toffee-Mädchen,
    Meinst du Aloe Vera Öl wie dieses hier: *klick* ? Oder meinst du Creme mit Aloe Vera ? Hmm ich hab von Kneipp ein Mandelöl, aber ich weiß nicht, ob ich mir das im Gesicht auftragen kann, weil es eigentlich als Massageöl gedacht ist? Kannst du eine Maske empfehlen? Danke schonmal für deine Tipps. LG