Hi, ich melde mich, 100 Seiten später, auch mal wieder zu Wort
![Schaem](images/smilies/schaem.gif)
Meine anfängliche Motivation zum Laufen ist im wahrsten Sinne mit Volldampf davongetrabt
![Schleich](images/smilies/schleich.gif)
Dabei hab ich eine sooo tolle Ausrüstung! xD Argh!
Bei mir ist es wie bei dir Tinii, ich werde suuuper schnell rot. Das hasse ich so sehr! Ich will trotzdem morgen versuchen endlich mal mit dem Laufen anzufangen. Ich hab einen 5km in 8 Wochen Plan, bisher habe ich immer nur Krafttraining bzw. BWEs gemacht ala Bodyrock. Die effektivsten Übungen hab ich mir zu mehreren Trainingspacks zusammengesammelt, und nichtmal das bekomme ich in letzter Zeit gebacken. Dabei brauche ich Sport so dringend um mich sexy zu fühlen.
Meine Haut ist auch zickig gerade, denn mit dem Mangel an Sport geht bei mir meist ein riesiger Überschuss an Süßigkeiten einher
![Icon Frown](images/smilies/icon_frown.gif)
Und bei mehreren Tafeln Schokolade und Haribotüten und Joghurt und Kakao und und und am Tag - da schafft es nicht mal meine tolle Hautpflege die Unreinheiten aufzuhalten.
Heute hab ich mich aber mal zurecht gemacht, da dachte ich erst wtf du siehst trotzdem so kacke aus
![Lach](images/smilies/lach.gif)
Aber als das Make up dann komplett war fühlte ich mich gleich viel wohler :)
Heute morgen wurde ich auch besonders nett geweckt *hust*, was sehr dazu beigetragen hat dass ich mich heute sexy fühle trotz all den Problemchen ![Rolllach](images/smilies/rolllach.gif)
Ich hab auch meine neuen Schuhe anprobiert!! Schuuuuuheee
![Liebe](images/smilies/liebe.gif)
Wenn es mir schlecht geht erweitere ich immer meinen Schuhschrank xD Aber letztes Mal hab ich sie nicht mal anprobiert, das wurde heute nachgeholt und sie sind großartig xD
Nein! Meine Beine sind damit großartig! :D