Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 85 von 93 ErsteErste ... 3565758384858687 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.361 bis 3.400
    Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Meine Laune...
    Inspired

AW: Go Sexy! Das Projekt

Heute:
    * Sport (und laaaange laufen gehen, ich habe gestern eine Tüte Chips, eine Tüte Haribo Dracula Zeug und ein paar Schoko Bons und Balisto gegessen. Hahaha, aufgelistet wirds nicht weniger ekelhaft...schrecklich)
    * Haarmaske mit schönem Tonikum für die Kopfhaut und Ölen für die Haare

BJ-Einsteiger Avatar von Goldilocks

*Ich war gerade 10 km laufen, obwohl ich gar keine Lust hatte. Und man fühlt sich hinterher dann doch immer toll :)
    *Schön CG gemacht, damit ich morgen gut aussehe :)

Meine Laune...
    Inspired

Wow, Goldi, darf ich fragen, wie lange du für 10km brauchst?

Heute:
    * 1,5h Fitnessstudio
    * Beim dm neue Nagelacke gekauft und gleich kommt auchmal wieder endlich Farbe auf die Nägel
    * Heute Karaoke mit den Mädels ob ich mich danach schrecklich schäme oder sexy fühl weiss ich noch nicht, aber sich dafür zurechtmachen tut gut
    * Gegessen wird gleich Pfannkuchen mit Spinat

Zitat Zitat von Toffee-Mädchen Beitrag anzeigen
    Wow, Goldi, darf ich fragen, wie lange du für 10km brauchst?
    Klar darfst Du fragen. Gestern habe ich für 10,4 km 1 h 04 Min gebraucht. Ich bin aber nach dem Bandscheibenvorfall auch noch nicht wieder in alter Form.

Heute ist ruhiger Pro7-Kuschelabend, währenddessen werde ich etwas sugarn, Nägel lackieren und weiter den Bohemian Twist üben.

Allwissend Avatar von Tiniii

oha *_*
    ich gehe schon länger ins fitness center und ich schaffe am laufband in ca 30min (muss aber alle 10min ne kurze pausemachen und 'walke' dann) gerade mal um die maximal 3,5km

mich stört vor allem dass mein gesicht schnell rot wird (werde generell schnell rot und habe couperose)
    und es wird irgendwann auch 'heiss' :( würde so gern mehr laufen
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

Fortgeschritten Avatar von Sugarless
    Meine Laune...
    Cheerful

Hi, ich melde mich, 100 Seiten später, auch mal wieder zu Wort Meine anfängliche Motivation zum Laufen ist im wahrsten Sinne mit Volldampf davongetrabt Dabei hab ich eine sooo tolle Ausrüstung! xD Argh!
    Bei mir ist es wie bei dir Tinii, ich werde suuuper schnell rot. Das hasse ich so sehr! Ich will trotzdem morgen versuchen endlich mal mit dem Laufen anzufangen. Ich hab einen 5km in 8 Wochen Plan, bisher habe ich immer nur Krafttraining bzw. BWEs gemacht ala Bodyrock. Die effektivsten Übungen hab ich mir zu mehreren Trainingspacks zusammengesammelt, und nichtmal das bekomme ich in letzter Zeit gebacken. Dabei brauche ich Sport so dringend um mich sexy zu fühlen.

Meine Haut ist auch zickig gerade, denn mit dem Mangel an Sport geht bei mir meist ein riesiger Überschuss an Süßigkeiten einher Und bei mehreren Tafeln Schokolade und Haribotüten und Joghurt und Kakao und und und am Tag - da schafft es nicht mal meine tolle Hautpflege die Unreinheiten aufzuhalten.
    Heute hab ich mich aber mal zurecht gemacht, da dachte ich erst wtf du siehst trotzdem so kacke aus Aber als das Make up dann komplett war fühlte ich mich gleich viel wohler :) Heute morgen wurde ich auch besonders nett geweckt *hust*, was sehr dazu beigetragen hat dass ich mich heute sexy fühle trotz all den Problemchen Ich hab auch meine neuen Schuhe anprobiert!! Schuuuuuheee Wenn es mir schlecht geht erweitere ich immer meinen Schuhschrank xD Aber letztes Mal hab ich sie nicht mal anprobiert, das wurde heute nachgeholt und sie sind großartig xD Nein! Meine Beine sind damit großartig! :D

Was das Rotwerden beim Laufen angeht: Das habe ich auch, denke aber, dass es beim Sport dazu gehört. Man muss nicht immer gut aussehen Ganz wichtig aber: Ich habe früher auch öfter Tempoeinheiten auf dem Laufband im Studio gemacht. Ich bin dort noch roter geworden und habe noch mehr geschwitzt als draußen. Draußen hat man doch immer etwas kühlenden "Fahrtwind", von der besseren Luft mal ganz abgesehen. Mein Tipp also: Lauft draußen, Mädels.
    @Tiniii: Ist Couperose sowas wie Rosacea? Das habe ich nämlich.

@sugarless

Dann bin ich mit meinem problem ja nicht alleinn:)
    Sas mit der motivation die einen plötzlicj verlässt kene ich nur zu gut!
    Vor allem nach der arbeit hasse ich es ins fitness center zu gehen, ich arbeite zwar nur bis zum nachmittag aber das finess center ist trotzdem immer so voll wenn ich dort ankomme.
    Da muss ich auch movierter werden :$
    Ps:
    *gggg* gut dass immerhin einiges dazu beigetragen hat dass du dich sexy fühlst hihi ;)
    ;D
    LG
    Tiniii

@goldilocks

Ums aussehen geht es mir weniger die röte verschwindet immerhin und beim sport muss man wirklich nicht toll aussehen.
    Meine angst ist immer dass es meiner haut schadet kd diese röte noch permanenter wird als ohne hin schon.

Couperose ist ähnlich wie rosa also die äderchen sind sichtbar und deshalb bekomme ich flushed nd mein gesicht ist generell röter als der rest meines körpers. (Seltsamerweise habe ich das erst nach meiner 3 ten laserbehandlung bekommen, meine mum aber hat mega viele äderhen und scheinbar habe ich sie geerbt)

Ich habe nur keine pickelchen oder entzündungen so wie es bei rosa oft der fall ist.
    Und ich hab halt immer angst dass mit sport alles schlimmer wird weil bei anstrengung bin ich echt ser sehr rot nd die haut wird heiss. Am crosstrainer zb habe ich das problem selbst nach 40min nicht, beim laufen schon nach nichtmal 10min.
    ;D
    LG
    Tiniii

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Sugarless Beitrag anzeigen
    Hi, ich melde mich, 100 Seiten später, auch mal wieder zu Wort Meine anfängliche Motivation zum Laufen ist im wahrsten Sinne mit Volldampf davongetrabt Dabei hab ich eine sooo tolle Ausrüstung! xD Argh!
    Bei mir ist es wie bei dir Tinii, ich werde suuuper schnell rot. Das hasse ich so sehr! Ich will trotzdem morgen versuchen endlich mal mit dem Laufen anzufangen. Ich hab einen 5km in 8 Wochen Plan, bisher habe ich immer nur Krafttraining bzw. BWEs gemacht ala Bodyrock. Die effektivsten Übungen hab ich mir zu mehreren Trainingspacks zusammengesammelt, und nichtmal das bekomme ich in letzter Zeit gebacken. Dabei brauche ich Sport so dringend um mich sexy zu fühlen.

Meine Haut ist auch zickig gerade, denn mit dem Mangel an Sport geht bei mir meist ein riesiger Überschuss an Süßigkeiten einher Und bei mehreren Tafeln Schokolade und Haribotüten und Joghurt und Kakao und und und am Tag - da schafft es nicht mal meine tolle Hautpflege die Unreinheiten aufzuhalten.
    Heute hab ich mich aber mal zurecht gemacht, da dachte ich erst wtf du siehst trotzdem so kacke aus Aber als das Make up dann komplett war fühlte ich mich gleich viel wohler :) Heute morgen wurde ich auch besonders nett geweckt *hust*, was sehr dazu beigetragen hat dass ich mich heute sexy fühle trotz all den Problemchen Ich hab auch meine neuen Schuhe anprobiert!! Schuuuuuheee Wenn es mir schlecht geht erweitere ich immer meinen Schuhschrank xD Aber letztes Mal hab ich sie nicht mal anprobiert, das wurde heute nachgeholt und sie sind großartig xD Nein! Meine Beine sind damit großartig! :D
    Haha, ja, der sicherste Weg, um sich sexy zu fühlen, ist wohl, Sex zu haben. Hachja.

Ich werd nur bedingt rot, bei meinem dunklen Teint hab ich damit eigentlich kein Problem, aber ich kann auf eden Fall versichern, dass es ätzend ist, wenn Leute im Fitnessstudio sehr stark riechen, auch wenn ich weiss, dass sie ncihts dafür können. Ob jemand rot wird oder nicht, ist aber wirklich absolut Latte!! Ich finds toll, wenn man mir nach dem Sport ansieht, dass ich Sport getrieben habe und ein roter Kopf signalisiert nur Durchblutung und Anstrengung. Genau das, was ich mit Sport erreichen will ;)

@Goldi

WOW Bemerkenswert!! Trainierst du auch mit Gewichten, oder bist du generell der Triathlon-Typ und trainierst "nur" die 3 Disziplinen?

Ich bin dank einer durchgefeierten Nacht komplett KO (und mir ist extrem übel), sobald es mir etwas besser geht:

* Gesichtsmaske! Nach Kneipe und Club und Rauch und Hitze ganz wichtig bei mir.
    * Sport! Um den Kreislauf in Schwung zu bekommen
    * Was leckeres kochen, es gibt viel Gemüse aus dem Ofen
    * Ich erfreu mich an meinem neuen Nagellack (P2 Summer Attack LE Green Palm Tree), den ich set gesternabend trage

Ah, Tiniii, jetzt habe ich es verstanden, ich wollte Dich keinesfalls zur Tussi machen, die auch noch beim Sport gut aussehen will Dann habe ich wohl auch eine Couperose und keine Rosa, ich bin auch immer "nur" superrot und heiß (wie das klingt ) Mir sagte mal jemand (ich glaube, es war eine Kosmetikerin), dass ich auf keinen Fall den Sport einschränken soll deshalb, weil die positiven Aspekte des Sports überwiegen würden. Na toll, davon wird mein Aussehen aber auch nicht besser

@Toffee: Ich habe mich schon lange im Fitneßstudio abgemeldet. Mir missfiel diese reine Kalorienverbrennerei auf den Ausdauergeräten. Geräte würden meinen Rücken allerdings sicher gut tun… Ich trainiere also nur die drei Disziplinen. Wobei ich mich immer wieder frage, wie das gehen soll, es kommt eigentlich immer was zu kurz. Und warum es im Verein so viele Pärchen gibt, ahne ich auch langsam...

Meine Laune...
    Cheerful

Naja, ist ja auch irgendwie normal zu erröten wenn der Körper so gut durchblutet wird^^ Allerdings regt es mich einfach auf wenn zahllose Renter mich auf dem Joggerpfad ohne jegliche Anstrengung überrunden und ich rot und prustend versuche meinen Trainingsplan durchzuhalten
    Fitnessstudio mag ich gar nicht! Ich sportele ohnehin lieber allein und gerade wenn es voll ist und viele übelriechende Menschen auf engstem Raum eingepfercht trainieren Nee, das Krafttraining ist irgendwie eine Art Meditation für mich. Konzentriert nur auf die Arbeit meiner Muskeln und die genaue Koordination meiner Bewegungen - das geht im Fitnessstudio nicht. Nicht für mich ;) Ich brauche auch keine Gewichte, ich trainiere nur mit meinem Eigengewicht. Mal auf Wiederholungen in einer bestimmten Zeit ausgelegt, mal auf extrem langsame Ausführung. Das führte bei mir was Körperdefinition angeht auch schneller zum Erfolg als meine Testzeit im Studio^^

Hah! Wenigstens hab ich nix Süßes mehr im Haus außer meine beiden Mietzekater und meinen Mann, und die verursachen keine Pickel Heute hab ich gesund gegessen und werde gleich schön warm duschen Leider hab ich den Haushalt etwas schleifen lassen, das trägt bei mir nicht gerade zu Wohlbefinden bei. Aber vielleicht bleibe ich einfach etwas länger und warte bis sich die Sache von selbst erledigt *hüstel* Nachher geht es noch auf mein heißgeliebtes Trampolin. Da freu ich mich jetzt schon drauf *hihi*

Ich war gestern ne Stunde schwimmen auf der 50 m-Bahn. Man unterschätzt, wie viel anstrengender als eine 25-m-Bahn das ist.
    Rennrad fahren fällt heute wegen Schnee aus, dafür gehe ich nachher laufen und räume die Bude auf. Das wird mich garantiert besser fühlen lassen, langsam nervt es mich selber an

Experte Avatar von Lichterfee

Bin irgendwie seit einiger eit nicht mehr so motiviert mit meiner Diät.
    Letzte Woche habe ich mir aber schon wieder ein Eiweißbrot gekauft und nächste Woche Diensta gehe ich zu meinem Diätarzt, mal sehen welche Ergebnisse ich habe.
    .
    Dadurch, das ich monentan erkältet bin fiel lette Woche Sport aus, aber dazfür hzaabe ich mich um meine Wohnung gekümmert, reparaturen gemacht unzd geputzt

7 km gelaufen, schlechte Zeit. Aber heute Abend werde ich mich sexy fühlen

Meine Laune...
    Inspired

Heute wird ein schöner Tag:
    * Gleich gibts ein ausgedehntes Frühstück mit Mr Toffee,
    * dann gehts ins Fitnessstudio
    * Nägel machen
    * und heut abend killen eine Freundin und ich einen bösen Schokokuchen. Der macht nicht so sehr sexy, aber das fein machen für einen Mädchenabend schon.

Meine Familie ist im Urlaub und deswegen gibts kein Ostern-Ritual.
    Geändert von Toffee-Mädchen (30.03.2013 um 12:51 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Solfaxa

Habe heute auch schon ein bisschen was für mich getan:
    * Haarkur
    * war beim Pferd und hab Sitzschulung mit einer Stallkollegin gemacht
    * war 4km laufen - das erste Mal dieses Jahr wieder laufen gewesen
    * ausgiebig geduscht mit Peeling und allem

Jetzt entspann ich mich noch ein bisschen und gehe dann mit Freunden noch was trinken

Ich war 75 min schwimmen und meine Haare haben ein schönes LOC bekommen. Und nun gehe ich schlafen, um morgen früh um 9 (also eigentlich um 8 schon) fit für einen 18km-Lauf zu sein

kein problem goldilocks ,habe mich nicht als tussi angegriffen gefühlt ;)

couperose ist es wenn man nur die äderchen hat .. bei mir ist es soirgendwie einmittelding weil ich ja auch flushes habe die eher bei rosa auftreten
    (habe bald einen termin bei einem neuen hautarzt,mal sehen wie er das beurteilt..)

ich war heute spontan morgens zuhause auf dem crosstrainer,35min und es hat gut getan :)
    morgen abend habe ich vor ne runde draussen zu joggen
    ;D
    LG
    Tiniii

Puh, dann bin ich ja froh, Tiniii

Ich war gerade 18 km laufen, die Vorbereitung für den Halbmarathon in zwei Wochen ist somit abgeschlossen. Schön geduscht und gleich futtern beim Muttern.

Frohe Ostern allen!

BJ-Einsteiger Avatar von Jeany107
    Meine Laune...
    Cynical

Ich war eine halbe Stunde Fahrrad fahren, dann war ich mit meinem Pony on Tour. Eben war ich duschen und habe dabei ganz entspannt meine Haarwasch-Macken ausgelebt, dabei fühle ich mich immer noch am Besten.
    Jetzt trinke ich erstmal einen Tee :)

Ebenfalls frohe Ostern auch von mir :)
    Irgendwo zwischen Versager und Superstar.

Jetzt bin ich neugierig: Was sind die Haarwaschmacken?

BJ-Einsteiger Avatar von Jeany107
    Meine Laune...
    Cynical

Erstmal raspel ich an meiner Seife rum, und verdünne das Geraspelte mit heißem Wasser, da rühre ich solange drin rum, bis die Stückchen aufgelöst sind.
    Dann mache ich mir meine saure Rinse fertig. Dann taper ich langsam Richtung Badezimmer. Haare kämmen und dann unter die Dusche. Dort wird gewaschen, gerinst, wieder gewaschen (natürlich alles eiskalt ;))
    und dann widme ich dem Haargetrockne mindestens eine halbe Stunde. Trocken drücken, Handtuch ab, Haare angucken, Handtuch wider drüber usw. und zum Schluss ölen.
    Für viele normal, aber mein Papa sagt ich hab ne Meise ;)
    Irgendwo zwischen Versager und Superstar.

Experte Avatar von Lichterfee

Ich habe heute ausgeschlafen, die Wohnung gesaugt.
    Einen Salat zu Mittag gegessen und zzin Ruhe geduscht, eine Haarkur aus Ei Joghurtzz, Öl und Honig gemacht zund eine Gesichtsmaske aus Heizlerde und danach eine Feuchtigkeitsmaske.
    Jetzt lackiere ich mir noch die Fußnägel.

ich war gestern so gefrustet ... ! :(

habe gefrühstückt, war gesund asiatisch essen, am abend habe ich dann zuhause am crosstrainer trainiert weil es so nen fiesen schneeregen hab und dann habe ich um 10 abends schokolade gefuttert!!
    die lust kam einfach so aus heiterem himmel und ich konnte mich nicht zurückhalten

habe jetzt gefrühstückt und werde meine haare gleich leicht einölen & dutten, dann gehts ab ins fitness center zum laufen :)
    bin motiviert, und da meine mami (aufgrund von einer op) 2 monate nicht mitkommen konnte, und heute endlich wieder mitkommt freue ich mich umso mehr drauf :)
    ;D
    LG
    Tiniii

yay:)
    ich fühle mich super!
    war 30min am crosstrainer,danach noch 20min am laufband und gerade habe ich geduscht und haare gewaschen.
    jetzt fühle ich mich wie neugeboren
    ;D
    LG
    Tiniii

Ich habe es heute übertrieben und fühle mich nicht mehr sexy, sondern nur noch halbtot: 100 km Rennrad und ein 5-km-Volkslauf Ich kann nicht mehr und alle anderen, die dabei waren, waren irgendwie tiefenentspannt.

BJ-Einsteiger Avatar von pandiora
    Meine Laune...
    Flirty

hoch motiviert wollte ich hier auch mal schreiben, und dann lese ich was von 18km Läufen
    phh, was solls, ich bin trotzdem sehr stolz auf mich habe es heute bei -6Grad 50min am Stück ausgehalten
    Das letzte mal Sport getrieben habe ich vor 7?Jahren, vor meiner Knie Op und bevor ich das doofe Rauchen angefangen habe
    Jetzt ich aber seit Januar nicht mehr, habe das Laufen angefangen und anders als vermutet eher abgenommen
    Frühling hin oder her, das Leben kann manchmal richtig toll sein

pandiora, da kannst Du auch stolz sein. Ich bin kein Maßstab mit meinen sportlichen Aktivitäten Toll, dass Du mit dem Laufen angefangen hast!!!

Heute steht wohl Wohnung aufräumen auf dem Programm, sonst fühle ich mich bald messie und nicht sexy

Allwissend Avatar von Walküre

Puh. Nachdem ich mich wochenlang verkrochen habe, um meine Bachelorarbeit fertigzustellen und Bewerbungen zu verschicken, was neben der Arbeit bis in die Nächte hinein gebraucht hat (), bin ich jetzt wieder unter den Lebenden.
    Ich bin unsexy wie ein Höhlenmensch , aber es gingen einfach mal andere Dinge vor. Jetzt wird das Projekt weiter in Angriff genommen.
    Da ich leider einen Haartönungsunfall erlitten habe, versuch ich das als erstes in den Griff zu kriegen. Donnerstags ist wieder Beautytag mit allem drum und dran und abends werden Hände und Füße gecremt. 1x monatlich trimme ich die Spitzen und von Mo-Fr wird Hiit gemacht, dass ich die letzten Wochen nur noch sporadisch praktizieren konnte. Und wie ich es mir vorgenommen hatte, fange ich diesen Monat wieder mit dem Joggen an - 3x wöchentlich. Da freue ich mich schon drauf

Da ich mir zum krönenden Abschluss der Stressphase erstmal dick was zu essen bestellt hatte (und das gleich mehrmals ) hab ich heute erstmal einen reinen Obst- und Gemüsetag eingelegt und fühl mich nach der ganzen schweren Kost schon wieder etwas erleichtert.

BJ-Einsteiger Avatar von pandiora
    Meine Laune...
    Flirty

Goldilocks irgendwann...
    Heute habe ich mir das komplette Paket gegönntWar in der Sauna und von Kopf bis Fuß verwönht. Von Peelings bis Maske und Maniküre/Pediküre Heute gehe ich eindeutig entspannt schlafen

Meine Laune...
    Inspired

Ich hab mich heute sexy gefühlt, als Mr Toffee mir spontan zum Frühstück super tolle Nike Laufschuhe geschenkt hat.

Auch ich lege morgen meinen Beautytag ein:
    Ich gehe ausgiebig Kleidung shoppen (ich versüß mir den Semesterbeginn mal mit neuem Outfit ^^), dann direkt zum Sport, dann wird gekurt: Haare, Kopfhaut, Hände, Füße und ich öl mich ordentlich ein ;)

Zitat Zitat von Walküre Beitrag anzeigen
    Puh. Nachdem ich mich wochenlang verkrochen habe, um meine Bachelorarbeit fertigzustellen und Bewerbungen zu verschicken, was neben der Arbeit bis in die Nächte hinein gebraucht hat (), bin ich jetzt wieder unter den Lebenden.
    Ich bin unsexy wie ein Höhlenmensch , aber es gingen einfach mal andere Dinge vor. Jetzt wird das Projekt weiter in Angriff genommen.
    Da ich leider einen Haartönungsunfall erlitten habe, versuch ich das als erstes in den Griff zu kriegen. Donnerstags ist wieder Beautytag mit allem drum und dran und abends werden Hände und Füße gecremt. 1x monatlich trimme ich die Spitzen und von Mo-Fr wird Hiit gemacht, dass ich die letzten Wochen nur noch sporadisch praktizieren konnte. Und wie ich es mir vorgenommen hatte, fange ich diesen Monat wieder mit dem Joggen an - 3x wöchentlich. Da freue ich mich schon drauf

Da ich mir zum krönenden Abschluss der Stressphase erstmal dick was zu essen bestellt hatte (und das gleich mehrmals ) hab ich heute erstmal einen reinen Obst- und Gemüsetag eingelegt und fühl mich nach der ganzen schweren Kost schon wieder etwas erleichtert.
    Erstmal herzlichsten Glückwunsch zur BA und viel Erfolg was die Bewerbungen angeht!!

Und viel Spaß bei deinem Beautytag morgen :) ich liebe das ja: nach einer sehr stressigen Zeit, in der man wichtiges erledigen musste, einen Beautytag einzulegen tut einfach nur gut.
    Ich hab eine Frage zu deinem Hiit-Programm...hast du da einen bestimmten Ablauf, den du immer wiederholst, oder machst du das nach DVD/ YT und Lust? Hiit ist vor allem beim Abnehmen förderlich, oder?

Ich will auch einen Mr.-Toffee ich brauche nämlich auch neue Laufschuhe
    Ich war gestern etwas mehr als 5 km laufen und habe dann meine Haare ausführlich gepflegt. Außerdem aufgeräumt, das hat dann doch mal gut getan.

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Goldilocks Beitrag anzeigen
    Ich will auch einen Mr.-Toffee ich brauche nämlich auch neue Laufschuhe
    Ich war gestern etwas mehr als 5 km laufen und habe dann meine Haare ausführlich gepflegt. Außerdem aufgeräumt, das hat dann doch mal gut getan.
    Ja, ich find generell Sportklamotten recht teuer.

Heute:
    Komme gerade vom Sport und später gibts Salat mit Thunfisch, ich stehe mom total auf Salat, dieser vorgeschnippelte mit Kohl und Möhren ist mein aktueller Liebling.
    Dann bade ich, muss meine Nägel nochmal machen ( sie splittern und brechen gerade echt mies) und freue mich auf eine Kopfmassage mit Minze!

Zitat Zitat von Toffee-Mädchen Beitrag anzeigen
    Ja, ich find generell Sportklamotten recht teuer.
    Es geht. Ich kaufe immer das gleiche Laufschuhmodell und Sportklamotten immer nur im Angebot, auf Marathonmessen etc. Da kann man das eine oder andere Schnäppchen machen. Auch die Aldi-Lidl-Tchibo-Sportsachen sind meiner Meinung nach ganz gut.

Heute: knapp 36 km Rad gefahren, 2,5 km geschwommen, Haare mit CG versorgt.

9,6 km gelaufen, heute Abend schwimmen.

BJ-Einsteiger Avatar von Pinklounge
    Meine Laune...
    In Love

Heute bekommen die Haare einen Volumen-Boost und ich gönne mir Maria Galland Gesichtspflegepeelings und Masken. Danach gehts zum Shoppen um das erste Sommerkleid für diesen Sommer im Schrank zu haben. Danach schließe ich mich der Lauferei an

Meine Laune...
    Cheerful

Ich kaufe bei Decathlon, super Qualität und unschlagbare Preise :)
    Die letzten Tage fühle ich mich nich so toll, Unmengen Torte, Süßes und keine Zeit für Sport. Dann noch Bewerbungsstress -.- Wenigstens lässt mich mein Miststück-Gen nicht im Stich Ich nehme nur miniminimal zu von den tausenden Kcal die ich täglich in mich reinstopfe. So, jetzt erstmal ne Kopfschmerztablette und Tratschbesuch erwarten, das lenkt ab!

Fortgeschritten

Puh am Mittwoch die erste Abiklausur, da ist grad nicht soooo viel mit sexy. Aber direkt dannach habe ich einen Frisörtermin.

Jetzt habe ich grade geduscht, und werde mich gleich noch eincremen. Das muss dann für heute reichen, und dann wird weiter gelernt...

Zitat Zitat von Sugarless Beitrag anzeigen
    Ich kaufe bei Decathlon, super Qualität und unschlagbare Preise :)
    Da wollte ich auch immer mal hin, ist aber ein Stück von mir entfernt, daher habe ich es noch nicht geschafft.