Toffee-Mädchen, vielen Dank für die Glückwünsche, hat sogar geholfen, hab mittlerweile 3 Vorstellungsgespräche
Ohja, so ein Beautytag tut immer wieder gut
Ich mach immer die täglich hochgeladenen Bodyrockvideos. Außer am We, was meist eh nur die Zusammenfassungen der Woche sind. Das wär mir persönlich zu viel, ich seh so schon gute Ergebnisse. Mache auch gern bei den Challenges mit, da gibt es aktuell eine 7 Day Challenge.
Ohhh, wie lieb von ihmWill auch neue Laufschuhe, aber bin so unschlüssig.

Außerdem fände ich es einfach schön, wenn der erste Triathlon bei mir in der Heimat wäre. Später könnte man dann ja immer noch woanders starten.

War in der Sauna und von Kopf bis Fuß verwönht. Von Peelings bis Maske
und Maniküre/Pediküre
Heute gehe ich eindeutig entspannt schlafen 
Ich steh wieder täglich auf meinem Trampolin, haach ich liebe diesen Tiefenmuskelkater
Und meine Haut erholt sich auch super. Möchte jetzt wieder mehr auf meine Ernährung achten, die rauen Mengen Süßigkeiten bekommen meinem Magen auch nicht. Die Tage möchte ich auch anfangen zu laufen als Ergänzung zum Trampolin und Krafttraining. Meine Bewerbungen sind raus und nun brauche ich Ablenkung bis ich Antwort erhalte. Sollte ich ein Vorstellungsgespräch bekommen will ich natürlich auch bestmöglich aussehen um einen guten ersten Eindruck zu machen. Wenn ich Unreinheiten habe und mich unwohl fühle wird das nix. Also! Absolute Motivation und Euphorie at the moment 

eigentlich mag ich das überhaupt nicht, weil ich weiß dass es schlecht für meinen körper ist und auch das gefühl finde ich furchtbar, aber manchmal lässt man sich eben hinreißen...
Ernährungswissenschaftlich gesehen ist es auch Humbug, der Körper produziert keine Schlacken, demnach kann man auch nicht entschlacken. Und den Gewichtsverlust hast Du sofort wieder drauf, mit etwas Pech sogar noch mehr.
(Menschen mit einer so niedrigen Frustrationstoleranz finde ich nur lächerlich)