ich habe gerade Stimmbänderentzündung und damit Arbeits-, Sport- und Redeverbot, sonst geht es mir gut
da ich den ganzen Tag damit beschäftigt bin, gesund zu werden, ist das sehr förderlich für das Wohlbefinden
ich habe gerade Stimmbänderentzündung und damit Arbeits-, Sport- und Redeverbot, sonst geht es mir gut
da ich den ganzen Tag damit beschäftigt bin, gesund zu werden, ist das sehr förderlich für das Wohlbefinden
Das ist nicht schön, Akascha. Gute Besserung!
Stimmbandentzündung haben irgendwie im Moment viele...
Ich habe heute meine vorletzte Klasur geschrieben und werde mir daher heute Abend ein mini-Wellnessprogram gönnen.Und endlich mal wieder Selbstbräuner benutzen.
Aber bis dahin gehe ich nochmal eine Runde lernen...
Ja, scheint, dass die Erkältungsviren auf die Stimmbänder stürzen, meine Freundin hat es auch erwischt.
ich melde mich- nach gefühlten jahrzehnten- auch wieder zurück
-heute 20 minuten trampolin gehopst
-beim duschen problemzonen mit kaffeepulver gepeelt
-gesung ernährt...allerdings habe ich jetzt wieder einen blähbauch, was alles andere als sexy ist und weiß nicht, warum.
-auf süßigkeiten verzichtet
-schööön ausgiebig shoppingqueen im tv geschaut![]()
*Freitag schwimmen gewesen
*gestern 40 km Rad gefahren, abends schwimmen gewesen und danach lecker Wein getrunken
*heute: Hoffentlich noch laufen, wenn ich denn meinen Luxuskörper mal aus dem Bett bekomme![]()
-heute einen weiteren teil meines kleiderschrankes aufgeräumt und aussortiert und dabei schöne neue outfits zusammengestellt
-nachher 20 minuten aufs trampolin
-nachher wird mein gesicht gepeelt und mit einer maske verwöhnt
*10,75 km gelaufen
*Haare mit CG gepflegt
*nachher ein Date![]()
@blacksoul
Ja, sowas wie ein Blähbauch bekommt man ja bei einer Nahrungsmittelunverträglichkeit auch bei ansonsten gesunden Lebensmitteln, leider.
Bei einer Fructose-Intoleranz oder einer Glutenunverträglichkeit. Drück dir die Daumen, dass dich das nicht betrifft.
@Akascha
Gute Besserung auch von mir! Hoffe, du bist wieder fit!
* Tag 4 Master Cleanse ist "überstanden", mir gehts super, obwohl ich die letzten Tage daheim war und meine Mutter nur gekocht hat und wir viel Besucht hatten und ständig gegessen wurde. Wie gut es klappt und wie gut es meinem Körper tut, fühlt sich sexy an.
* Ein sehr schönes Wochenende hinter mir liegt an dem endlich mal wieder alle meine Geschwister zusammengetroffen sind, wir nachts aus waren und viel Spaß hatten
* Ich mich auf Tatort freue und ich mir dabei die Nägel mache (endlich) und eine Maske auf mein Gesicht auftrage
@toffee-mädchen
ich habe auch schon über eine unverträglichkeit nachgedacht. dachte dabei aber eher an lactose. kenne mich damit aber überhaupt nicht aus.
kann der normale hausarzt das herausfinden?
Habe meinen freien Tag auch für mich genutzt.
Habe meinen Haaren nach dem Waschen eine schöne Maske gegönnt, habe ein Totes Meer Salzbad genommen, dabei eine Gesichtsmaske einwirken lassen.
Außerdem Fuß und Fingernägel neu lackiert und 20 Min. gesportelt.![]()
Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)
Ich war joggen und es lief echt super.Außerdem habe ich mir die Fußnägel lackiert. Ich stelle außerdem fest, dass rote Fingernägel ganz schön sexy sind. Bisher hatte ich überwiegend andere Farben verwendet.
Ich hatte seit gestern Mittag ne schöne, reichhaltige Haarkur drauf, die ich gerade abgewaschen habe.
Außerdem chill ich momentan noch mit ner Tasse Kaffee und trage dabei die Q10-Augenpads von Balea (Ohhh, die sind super! Hab schon die dritte Packung!).
Sobald meine Haare halbwegs trocken sind zieh ich mir was frühlingshaftes an (), trag mein momentanes Lieblingsparfum auf und mal mir ein hübsches Gesicht auf.
Uuuuund ich hab grad bei iTunes ein bisschen Musik eingekauft, damit der Weg zur Arbeit angenehm wird.![]()
may contain nuts
@blacksoul
an eine unverträglichkeit dachte ichauch....ich hab das problem bei lactose bzw bei milch..
lactotest hat allerdings nichts ergeben, trotzdem blähe ich mich bei milch auf (und wenn ich mehr davon zu mir nehme kriege ich sogar bauchweh..)
kann aber auch ne andere unverträglichkeit sein. du kannst mal beobachten ob du was bemerkst.
ich war gestern im fitness center ... 35min am laufband, dann noch geräte training und 10min crosstrainer.
ich habe die letzten 2 tage weniger gegessen, mein bauch ist etwas flacher als sonst & dasgibt mir motivation :))
habe diese woche super dienstzeiten, hoffentlich wird das wetter auch wieder schön :)
;D
LG
Tiniii
Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...
@Goldilocks
Ja, es wundert mich selber: beim Sport wurde von der Trainerin mein Plan umgestellt und sie war (ohne zu wissen, wie lang ich nichts gegessen habe) begeistert von meiner Kraft, Donnerstag haben wir wieder ein Date, dann gehts an die Gewichte und ich freu mich riesig.
@blacksoul
Normalerweise merkt man es selber: Du kannst ja mal 2 Wochen auf Milchprodukte verzichten (bzw: ich glaube Gouda kannst du zB trotzdem essen) und gucken, wie es dir geht. Oder du trinkst mal einen halben Liter Milch auf ex und guckst dann, wie es dir geht![]()
Ich war dafür beim Gastroentrologen, die Überweisung bekommst du vom Hausarzt. Beim Gastroentrologen trinkst du 0,5l Wasser mit Lactose und dann werden bestimmte Werte gemessen bzw es wird auch sehr darauf geachtet, wie es dir danach geht.
Ich würde selber gucken, wie es dir mit/ohne Milch geht und falls es nciht eindeutig ist, zum Gastro gehen.
Tatsächlich trittt Lacto.intoleranz sehr häufig auf, auch woher du ursprünglich kommst kann eine Rolle spielen. Oder deinen darm gehts nicht besonders gut.
@Hörnchen
Augenpads und die Balea Ampullen-Kur werden direkt getestet
Heute fühl ich mich sexy weil ich wach-gekuschelt wurde, die Sonne scheint und ich mich auf mein neues Shirt freue, meine Locken Dank Taft sehr schön sitzen und ich heute meinen Lieblingsgloss trage, der schön frühlingshaft aussieht.
Außerdem gehe ich heute mit dem dem Toten Meer baden... Meine Haut fühlt sich dann immer so schön an, irgendein Mann muss dann dran glauben ;)
@toffee-mädchen
ich kann leider nicht eindeutig sagen, woher es kommt. neulich habe ich zum frühstück obst, zu mittag vollkornnudeln mit pilz-tomatensoße und nachmittags naturjoghurt mit 2 pflaumen und nem schuss ahornsirup gegessen...irgendwann danach trat der blähbauch ein.
was hat das denn damit zu tun, wo ich ursprünglich herkomme?
heute
- hübsches outfit angezogen
-schön geschminkt mit meinem derzeitigen lieblingsgloss
-das erste mal porridge gemacht und habe mich direkt in diese gesunde köstlichkeit verliebt
-gesunde lebensmittel eingekauft
@blacksoul
Dass man Milch verträgt ist szs eine Mutation, die aber nicht bis zu jedem Kontinent/jeder Region gedrungen ist. Wenn du dich oberflächlich informieren willst- auf Wiki unter Lactoseintoleranz gibts Infos dazu und eine Weltkarte.
habe mir vor einiger zeit rosenwasser gegönnt, nachdem ich immer wieder total unausgeglichene haut hatte und von babypopo über fettige, haut mit mitessern und pickeln in der t-zone zu total trocken, gerötet und angegriffen geschwankt bin. habe in der vergangenheit verschiedenste produkte ausprobiert und meist ging es eine zeit lang gut, dann fingen die probleme von vorne an. mit dem rosenwasser als basispflege bin ich schon eine ganze weile sehr zufrieden und meine haut sehr ausgeglichen. gleich nach der ersten anwendung hatte ich einen geradezu rosigen teint und sehr weiche haut.
einfach toll dieses zeug!
das gönne ich mir jetzt je nach bedarf ein bis zwei mal täglich. rosenwasser ist wirklich ein absoluter allrounder und lässt jede haut in neuem glanz erstrahlen.
Geändert von Euphorica (24.04.2013 um 01:50 Uhr)
Meine Haut ist gerade sehr gut, keine Unreinheiten, nur Rötungen von ehemaligenDie behandele ich mit Vitamin E-Kapseln aus dem dm, einfach aufgeschnipselt und die Flüssigkeit aufgetragen, und in ein paar Tagen sind die Narben deutlich heller. Das Zeug hat sogar meine Epiliernarben gekillt
![]()
Gestern hab ich mir aus dem dm mal einen richtigen Selbstbräuner geholt^^ Sonst hab ich nur die selbstbräunenden Bodylotions benutzt, nun will ich mal versuchen wie es mit dem "Mutterprodukt" aussieht xD Ein bisschen Angst hab ich![]()
Und ich war auch schon eine Stunde Inlineskaten. Naja, so könnte man es wohl bei anderen nennen, bei mir und meiner Freundin war es eher ein "eine Stunde lang versuchen nicht auf die ****** zu fliegen unter erschwerten Bedingungen"Aber wir waren erfolgreich!! xD Die Strecke war so holprig und wir mussten uns so konzentrieren - das war beinahe ein besseres "braintraining" als alles andere =P Heute will ich wieder laufen, leider fallen meine Laufschuhe bald auseinander -.-
Heute:
* Sport und ich freu mich riesig, der neue Trainingsplan ist ein Traum
* Was meine Gesichtshaut angeht, heute das volle Programm: Augenpads, die erste Amuplle der Balea Energie Kur, Rosenwasser (guter Tip, Euphorica, und ich hab sogar welches hier), Augenbrauen mit Faden korrigieren
* Ich habe heute Seminarmäßig den interessantesten Tag der Woche an der Uni und freu mich richtig, dieses Semester ist zwar sehr stressig, aber sau gut
* Zähne bleichen
habe heute meine fußpflegeprodukte-sammlung erweitert
meine füße sind in letzter zeit etwas zu kurz gekommen.
-nachher fußbad
-bimsen
-neuen pflegeschaum auftragen
-fußmassage mit noppenroller![]()
sehr gut! die werd ich mir bei nächster gelegenheit dann auch mal holen.
was sport betrifft, tja...
da müsste ich mich mal wieder aufraffen.
habe immer so phasen. eine weile geht es gut und dann bin ich wieder total nachlässig und mache nix mehr.
das nervt mich selbst so richtig. erst heute habe ich mir wieder vorgenommen gleich nach der arbeit zumindest ein kleines workout zu machen. aber wie das halt so ist. ist man erst mal von der arbeit zurück, gehen andere dinge vor. wie zb ausruhen, essen, entspannen... und wenn man dann endlich so richtig entspannt ist, dann ist es auch schon wieder zeit fürs bett. und sowieso, schlaf ist ja auch total wichtig und schönheitsfördernd!
mein gott, wenn ich das selbst so lese, kriege ich wirklich den eindruck, ich bin ne total faule socke
dafür habe ich aber heute nur gesundes zu mir genommen, mein erster ganzer tag komplett ohne zucker, brot, milch und andere großartig kalorienreiche lebensmittel. und irgendwie ist mir jetzt ein wenig schlecht und mein darm rebelliert seit gestern, aber dafür bin ich extrem stolz auf mich und meine selbstdisziplin
ich denke mal das bauchfiasko kommt einfach von der radikalen ernährungsumstellung. seit gestern nachmittag habe ich nur noch gemüse, gemüsesaft, obst, nüsse und fisch zu mir genommen.
und aloe vera saft, den allerdings erst seit heute.
bin mal gespannt, wie lang ich das durchziehe
jetzt werde ich mir noch ein fußbad gönnen und mal wieder ein buch zur hand nehmen. man gönnt sich ja sonst nichts![]()
Ich war gestern erst im Fitness und anschließend laufen. Danach habe ich mir die Nägel neu lackiert. Und heute gehe ich wieder ins Fitness, in Deep Work.
gestern 30 minuten trampolin gehopst.
heute:
- lecker porridge mit einer kiwie und 1/2 apfel gegessen
- gerade gibts eine tasse basentee
-füße mit schrundenschaum verwöhnt
-nachher wird mein derzeitiger lieblingsgloss getragen und es wird kartoffel-kohl-schafskäse auflauf geben-da freue ich mich ganz besonders drauf
@sugarless
spenden die vitamin e kapseln denn auch feuchtigkeit? hab sooo extrem (und zugleich unreine :leiderja:) haut. trotz sehr fettiger nachtcreme und morgens eine reichhaltige tagescreme gehen die trockenen schuppigen stellen einfach nicht weg.
@euphorica
trinkst du den aloe vera saft pur?
Oh, also ich wende die Flüssigkeit aus den Kapseln wirklich nur lokal an, was in meinem Fall punktgenau bedeutet xD Da ist nämlich meines Wissens Sesamöl drin und wenn ich mir Öl ins Gesicht schmiere endet das mit dicken Pickeln. Aber wenn sich deine Haut so sehr schuppt könnte das ja gut sein. Nimmst su vielleicht zu aggressive Reinigungsprodukte? Das ist bei unreiner Haut oft kontraproduktiv. Seit ich auf Produkte für sensible Haut gewechselt hab ist meine Haut super. Und schön viel trinken![]()
nein, ich habe schon laaaange sehr sensible haut. nach dem duschen ist sie nicht selten knall rot und brennt.
ich nehme nur noch reinigungsmilch für sensible haut. waschgel würde sie noch viel mehr austrocken (wobei ich nicht weiß, wie da noch wirklich eine steigerung möglich ist)
Ui je das hört sich stressig an :-/ Ich hatte immer total unruhige, zickige Haut mit vielen Unreinheiten. Durch meine großflächigen Unterlagerungen (kleine Hubbels, keine roten Pickel) im Stirn und Wangenbereich bin ich auf die Marke Avene gekommen und bin begeistert davon![]()
[QUOTE=Toffee-Mädchen;10651810]
@Akascha[/B]
Gute Besserung auch von mir! Hoffe, du bist wieder fit!
Danke, Toffee-Mädchen, mir gehts besser, aber der Hals ist noch entzündet.
Ich arbeite gerade nur Teilzeit und ruhe mich viel aus. Zeit, ausgiebig mich zu pflegen und im Forum zu lesen - auch was schönes
wenn ich gerade nichts anderes zur hand habe, trinke ich ihn auch pur, heute erst gemacht. 30 ml soll man ja 3 mal täglich (so um den dreh) trinken. schmeckt aber natürlich wesentlich besser mit fruchtsaft oder was auch immer, großartig eigengeschmack hat aloe vera saft nicht.
habe ihn vorgestern gekauft und bin schon wieder unschlüssig, ob ich damit überhaupt weitermachen soll. da ich mich leider erst im nachhinein nochmal genauer belesen habe. ich probiere nämlich gerade eine art fastenkur, bei der ich weitestgehend auf kohlenhydratreiche lebensmittel verzichte und mir somit erhoffe, dass die cellulite davon weggeht.
aloe vera saft soll angeblich zusätzlich dazu beitragen und "entschlackend" wirken.
nachdem ich jedoch das wort "schlacke" gegoogelt habe, bin ich herb enttäuscht worden.
wissenschaftlich gesehen gibt es keine belege dafür, dass dieses prinzip funktioniert und der begriff ist auch lediglich in der alternativmedizin gebräuchlich und selbst da umstritten. genauso wie die wirkung von aloe vera, wenn sie innerlich angewendet wird. hier ist sogar dazu zu sagen, dass minderwertige produkte auf dauer sogar gesundheitsschädlich sein können, da sie bei falscher verarbeitung der pflanzen abführende inhaltsstoffe aufweisen. (s. http://*********.de/Aloe-Vera-Die-wah...07149-2107149/ und auch der wikipedia-artikel macht wenig hoffnung)
aus dem wikipedia artikel kann man außerdem ableiten, dass der hype um die aloe vera vermutlich entstanden sein könnte, nachdem man festgestellt hat, dass es bessere und verträglichere abführmittel gibt und die bedeutung der pflanze für die medizin somit in den hintergrund getreten ist. die konzerne deren haupteinnahmequelle die pflanze war also andere mittel und wege finden mussten, um weiterhin überleben zu können. marktwirtschaft halt, so erkläre ich mir das. ob es tatsächlich so war ist eine andere frage.
da ich mir die flasche aber nun mal schon gekauft habe und diese auch nicht gerade ein schnäppchen war, werde ich sie zumindest aufbrauchen und das ganze als eine art versuch sehen. da ich mich sowieso viel mit alternativen heilmethoden beschäftige ist es ja nicht verkehrt das ein oder andere einfach mal anzutesten, um eigene erkenntnisse zu gewinnen und mir so auch ganz sicher sein zu können.
ich benutze zur hauptpflege übrigens auch seit einiger zeit avene für überemfindliche haut die reingungslotion und die creme (nicht die reichhaltige) und habe seitdem sehr viel weniger pickel als vorher, eigentlich nur noch mal ein oder 2 wenn ich meine tage habe oder übermäßig viel schokolade gegessen habe. auch ich habe empfindliche haut die gleichzeitig zu unreinheiten neigt. die creme benutze ich übrigens auch nicht konsequent jeden tag, aber fast jeden :)
von pickeln, sollten doch mal wieder welche kommen, lasse ich die finger...
Euphorica, was Cellulite angeht hab ich hier auf den letzten zwei Seiten eigentlich alles geschrieben was man wissen sollte... Wenn du magst kannst du dir das ja mal durchlesen. Da bin ich auch auf Fastenkuren und "Schlackeeinlagerungen" eingegangen![]()
Aloe Vera habe ich nie zu mir genommen, aber was die äußerliche Anwendung betrifft bin ich überzeugt davon. Meine Haut verträgt es super und es wirkt sich ganz toll auf den Feuchtigkeitshaushalt und Erscheinungsbild aus. Ich mag Aloe Vera Gel total gerne :zustimmt:
ich benutze auch seit einiger zeit nun schon das reinigungsfluid von avene für sensible haut. muss sagen, dass ich meine 95 cent reinugungsmilch von dm (für alle hauttypen) besser finde.
* Ich fühl mich sexy, weil ich mit mr T in der Stadt war, wir für uns ein paar schöne Dinge gefunden haben,
* ich später feiern fahre und mich sehr freu, einige Freunde wiederzusehen!
* Meine Locken gut sitzen und mir der p2 sand style in "confidential" Lack an meinen Nägeln SEHR gut gefällt, außerdem sind meine Nägel endlich wieder schön lang, bald haben sie wieder die perfekte Länge
* Mein Körper mir durch die Master Cleanse Diät extrem gut gefällt! Vom Sport sieht man nach 1 Monat noch nicht so sehr viel, aber zumindest schaut das Ausgangsmaterial jetzt VIEL besser aus. Habe dabei nur 3kg abgenommen und weiss nicht, obs direkt wieder drauf kommt, wenn ich wieder esse. Ich denke nicht, da ich auf meine Ernährung achten werde und alles als einen Neuanfang sehe
Ich hab mir heute nen neuen Duschpuschel, Selbstbräuner, ne Haarkur, die Fullsize des Ginger Duschgels, die Balea 7 Tage Ampullenkur und die Balea Powermaske geholt... Außerdem noch zwei schöne figurbetonte Jeans, sommerliche T-Shirts und was hübsches für "drunter".
Heute Abend ist dann erstmal Beauty-Abend angesagt.
Und sobald ich wieder ganz gesund bin starte ich sportlich wieder voll durch.![]()
may contain nuts
Heute habe ich mich absolut sexy gefühlt. Ich hatte fantastischen Sex mit einem tollen Mann heute Nacht und
zu dem wohligen Gefühl gesellte sich am Tag die Sonne und der Wind auf den Hauch. Was will frau mehr?
Huij, Akascha, heiß
Ich war gestern schwimmen und Rad fahren, aber leider hat es nicht gerade zum Sexy-Fühlen beigetragen. Meine Neurodermitis ist einfach zu schlimm![]()
Ich hab mich gestern hochgradig unsexy gefühltHab mich aus Frust heillos überfressen und hab so den ganzen Abend mit der Übelkeit gekämpft. Leider hatte ich vom Pilates am Donnerstag auch noch dermaßen Muskelkater, dass ich mich nicht sportlich betätigen konnte - ich musste sogar rückwärts die Treppe runterstaksen
![]()
Ich war heute wieder Rad fahren und schwimmen und habe mir die Nägel für die morgigen Vereinsmeisterschaften in den Vereinsfarben lackiert. Sexy macht dieses Knallorange zwar nicht, aber es sieht ganz witzig aus![]()
Gestern
* Gesicht mit Massagebürste und Maske mit Salz aus dem Toten Meer behandelt
* Über Nacht habe ich eine Feuchtigkeitsmaske einwirken lassen, die die Haut auch beruhigen soll
* Neuer Nagellack: p2 040 illegal
* Heute schminke ich mich ausgiebig und zieh mal wieder was körperbetonteres an
* Die Haare habe ich gestern mit der Masquintense von Kerastase gekurt und dann eingeflochten, heute habe ich dann gleich (hoffentlich) schöne Locken
:) Da sind jede Menge gute Ideen dabei. Meine Liste:
* Ich fühl mich am wohlsten, wenn ich gerade aktiv war, d.h. Sport getrieben habe, einen tollen Arbeitstag hatte, o.ä.
* Kompletten Schlabberlook gibts bei mir so gut wie nie, da fühl ich mich inzwischen einfach viel zu unwohl. Dafür zieh ich gern mal ein weiteres T-Shirt / Pulli zu einer engen Hose oder Minirock an, oder ein figurbetontes Oberteil zur Jogginghose. Der kleine Unterschied machts :)
* Parfum auftragen
* Zur rechten Zeit Haarkur, Gesichtsmaske o.ä. auftragen, einen neuen oder Lieblingsnagellack auftragen, ... Einfach immer wieder mal was "Neues", um nicht im Alltagssumpf zu versauern. Da fühl zumindest ich mich gleich viel besser.
Wer sich wohl fühlt, fühlt sich eher sexy![]()
*Heute wird ein laaanger Thermalbad-Tag mit MrT eingelegtund ich mag meinen neuen Bikini an mir