Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 89 von 93 ErsteErste ... 3969798788899091 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.521 bis 3.560
    Allwissend Avatar von Tiniii

AW: Go Sexy! Das Projekt

ich werde faul :((

habe gestern keine lust auf das fitness center gehabt stattdessen zuhause 20min am crosstrainer
    jetzt lasse ich ne haarkur einwirken (die ich schon über nacht oben hatte..)und habe vor 40min am crosstrainer durchzuhalten
    danach wird haare gewaschen und fussnägel lackiert :)

mädels ich habe gestern angfangen meine bikinizone zu wachsen (mit den balea kaltwachs streifen) autsch tut das weh!
    muss es heute bei den schmerzempfindlicheren stellen machen weil ich gestern nicht alles auf einmal durchgehalten habe ^^
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ich hab mir gestern schicke neue Sportsachen gekauft.
    Die werd ich gleich einweihen, nachdem ich gestern keine Lust hatte, nur für's Cardio ins Fitnessstudio zu fahren, steht heute das Komplettprogramm an.
    (Wahnsinnig motivierend ist übrigens die Zombies, Run!-App )

Werd mir gleich auch ein bisschen Öl und BWS in die Längen geben, das darf dann beim Sport einwirken.
    may contain nuts

Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Meine Laune...
    Inspired

Heute wird sich etw um den Körper gekümmert, dafür war wegen einer Hausarbeit die Tage wenig Zeit und die nächsten Wochen bin ich froh, wenn ich es schaffe, mit Zeit für Sport frei zu schaufeln.

Heute ist Tussi-Tag:

*Strähnchen: Die letzten haben mir so gut gefallen, dass nun vor allem das Deckhaar/der oberer Haarkranz dran ist. Dazu benutz ich das Highlights-Set von Garnier und eine Packung Haarfarbe in mittelaschblond
    *Ich helle meine Augenbrauen etw auf
    *Meine Nägel müssen neu gemacht werden (was mit neuem Lieblingslack viel mehr Spaß macht)
    *Gönne mir diese clear up stripes (hachja, ich nenn sowas Abziehpflaster gegen Mitesser ), eine Gesichtsmaske und Lippenpeeling
    *uuund bleiche meine Zähne

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Gestern zwei Stunden Sport, eine Langzeit-Haarkur (immer noch drin), neuen Nagellack (essie cute as a button, gestern noch lackiert - so hübsch!), zweimal mit Bodytonic gestriegelt und nachts statt Nachtcreme ne Gesichtsmaske verwendet.

Heute sind die Augenbrauen dran... Und vielleicht find ich ja noch die Zeit für ne Pedi, will den süßen Knopflack () auch auf den Füßen tragen.
    may contain nuts

Fortgeschritten

Ich war grade fast 3 Stunden in der Sonne mit nem attraktiven Mann spazieren. Jetzt bin ich zwar müde, aber fühlem ich äußerst sexy.

ich hab gestern zuhause am crosstrainer 45min trainiert :)
    dann habe ich haare gewaschen & nur relaxt..das miese regenwetter war dafür genau richtig :))
    ;D
    LG
    Tiniii

Meine Laune...
    Inspired

Übers Wochenende habe ich es mir gutgehen lassen- ich habe mir eine Hafermaske mit Kurkuma und Zimt "gebaut" und in ein Gläschen gefüült. Die Maske werde ich jetzt regelmäßig benutzen.
    Außerdem habe ich begonnen, mir die Füße jeden abend dick einzucremen und Apfelessig mit Wasser gemischt wie ein Gesichtswasser zu benutzen.
    Heute ist meine Haut extrem weich und die Poren schauen besser/kleiner aus. Juhu.
    Über Nacht habe ich die Nutri-Thermique Maske von Kerastase einwirken lassen, muss ich gleich noch auswaschen.

Ich hab den Tag heute mit einem gesunden Müsli in Quark und einer großen Tasse Kräutertee begonnen, werde mir gleich meine Nägel machen mich auf einen langen Unitag einstellen.

Inventar Avatar von Cherrie

Hörnchen: Mittlerweile hab ich dir das Tonic und die Bürste nachgekauft.
    Gestern hatte ich endlich mal so glatte, weiche Oberschenkel. Auf der Rückseite hab ich immer das Problem, dass sich das nicht glatt anfühlt. Ich bin leider mit starkem Haarwachstum geplagt und muss auch die Oberschenkel rasieren und die Rückseite hat sich nie glatt angefühlt. Aber gestern...
    ~Wir ignorieren die, die uns wollen,
    wir wollen die, die uns ignorieren,
    lieben die, die uns verletzten
    und verletzen die, die uns am meisten lieben.~

Akascha
    Besucher

BeautyTag:
    Müsli, grüner Tee
    komplette Enthaarung, Augenbrauen gezupft
    ins Fitnessstudio gefahren - Krafttraining, geduscht und mit Körpercreme den Köper massiert und anschließend frisch gepressten Saft Orange, Apfel, Karotte getrunken
    zu Hause gabs Aprikosen
    Augenkompressen - Gesichtsmaske - Maske für Hals, Dekolltee und Busen - Augenmaske
    mein Lieblingsessen gekocht und ganz viel gegessen, Glas Wein getrunken
    gerade wirkt eine Henna-Haarkur ein und die Füße stehen im Fußbad
    die Füße werden noch gebürstet, gebimst und mit Creme massiert
    dann gehts ins Bett....

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Habe im Moment auch wieder meine Gesunde Phase, esse viele Erbeeren, Kirschen, Pfirsiche, Bananen und Geflügel und merke tatsächlich, das meine Haut mehr von innen her strahlt.
    Sonst bin ja eher so der Fast Food Typ.
    Wenn nur die Erdbeeren nicht so teuer wären.
    Am Ende steht ein Traum!

Akascha
    Besucher

Erdbeeren sind nicht teuer!!!
    Überlege mal wieviel Nährstoffe du bekommst, so gerechnet ist Fast Food extrem überteuert.
    Schließlich kostet ein großer Kaffee mehr als ein kleiner, oder? Die Nährwerte rechnen die meisten nicht beim
    Essen ein. Wenn du viel Obst ißt, wirst du merken, dass du weniger Hunger hast, weil du besser mit
    Nährstoffen versorgt bist.

Akascha
    Besucher

mal wieder mit dem Lippenpeeling PopCorn von Lush die Nägel/Nagelhaut gepeelt. Hm, der Geruch
    Lippen auch gepeelt - tolles Gefühl
    allerdings muss meine Lippen öfter damit peelen, sonst wird das Peeling zu trocken

Meine Laune...
    Goofy

Naja, soooo günstig sind die Erdbeeren nicht.
    Zumindest nicht, wenn man die frisch gepflügten aus dem Ort kauft. Habe für knapp 2,5Kilo 12,50€ bezahlt. Das sind 25DM!!!!!! Das hätte ich mir zu DM Zeiten nie gekauft.
    Am Ende steht ein Traum!

oh ich war schon ne weile nicht mehr hier...

ich frühstücke morgens jetzt immer warmes müsli/haferflocken mit sojamilch und banane dazu <3

versuche momentan den rest des tages nicht zuviel kolehydrate zu essen und mittags gibts auch immer nen green drink (omg ich bin süchtig danach!)

heute war ich beim sport und habe haare gewaschen, fühle mich gut :)
    ;D
    LG
    Tiniii

ich habe mir jetzt vorgenommen mindestens 4-5std zwischen den mahlzeiten vergehen zu lassen
    hatte eine darmspiegelung und habe echten hunger kennengelernt den ich sonst nie habe da ich immer esse :(

gestern war ich morgens 30min joggen und am abend 20min am crosstrainer & hab mich danach super gefühlt.
    ;D
    LG
    Tiniii

BJ-Einsteiger Avatar von -Kathi

Huhu

Heute hatte ich seit langer, stressiger Zeit das Gefühl, nun endlich das Gefühl, dass meine Motivation zurückgekommen ist ;)

Da ich es heute nicht ins Fitness schaffe, gibts zwei kleine youtube-workouts à 10 minuten, ein neues Müsli Rezept und die Hoffnung auf eine bessere Ernährung

Heute Abend gibts Wohlfühlprogramm mit Dusche, Peeling, Haarmaske, Maniküre und frisch überzogenem Bett..

Akascha
    Besucher

letzte Woche 2 Komplimente von wildfremden Männern, heute pfeift mir einer hinterher, ach ist das nicht toll?

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Akascha Beitrag anzeigen
    letzte Woche 2 Komplimente von wildfremden Männern, heute pfeift mir einer hinterher, ach ist das nicht toll?
    Das klingt gut was haben die Männer dir denn gesagt

Ich hab mir eine neue Pflegeroutine gesucht und bin guter Dinge, die erweiterten Poren in den Griff zu bekommen.
    Ich habe in letzter zeit öfter mal Komplimente von Kommilitonen bekommen, auch von denen, mit denen ich sonst nichts zu tun habe. Das freut mich immer sehr. Ich schminke mich in letzter Zeit wieder etw aufwendiger und benutz mehr als nur Mascara, Augenbrauenstift und Blush. Scheint zu wirken ;)

Akascha
    Besucher

Der eine ging an mir vorbei und meinte, du schaust gut aus, sah mir dabei ins Gesicht und dann ging sein Blick von oben bis unten. Ich war baff! Er wünschte mir einen schönen Abend und ging dann seiner Wege.
    Der andere fragte mich, ob ich Sport mache. Als ich ja sagte, meinte er, das sieht man.
    Mein Mitbewohner hat es auf den Sommer geschoben, tja, der wohnt solange mit mir, da findet er mich nicht mehr attraktiv.
    Aber es freut mich zu lesen, dass auch du Komplimente bekommen hast. Tut gut, gell?

BJ-Einsteiger Avatar von -Kathi

Heute richtig schönes 4-gänge Menü mit tollen Leuten und guter Stimmung

Meine Laune...
    Inspired

@Akascha

Sehr charmant!!! Ich finde ja auch die unkompliziertesten, ehrlichsten Anmachen am besten.

Heute gehts zur Familie und töne meine Haare, lackier endlich mal wieder meine Nägel, nachdem ich die ganze Woch mit nackten Nägeln rumgelaufen bin.
    Diese Woche war ich in der Sauna und habe mir nun auch feste vorgenommen, regelmäßig hin zu gehen, weils so gut tut: Es entspannt, die Kur in meinen Haaren wirkt mit voller Power und macht meine Haare seidig und die Haut wird überall sichtbar besser. Jetzt gibts erstmal ne Schüssel Haferschleim

ich war heute viel mit hund und mama spazieren, habe ein lecker frozen yogurt gegessen und am abend habe ich zuhause am crosstrainer trainiert :)
    habe es auch mal geschafft in maßen zu essen und nicht wie immer zuviel zu essen *stolzbin*
    ;D
    LG
    Tiniii

Meine Laune...
    Goofy

Esse in letzter Zeit sehr viel Obst, besonders Erdbeeren, bewege mich gerne, bin seit 4 Wochen glücklich und habe heute meine Jeans angehabt, die mir vor 2 Jahren das letzte mal gepasst haben. Da habe ich eine richtig goile Kiste drin.
    Am Ende steht ein Traum!

omg mir geht es (von meiner gesichtshaut her die immer flusht..) sooo viel besser..habe einige tage nickelarme diät gemacht bzw beim frühstück kann ichs nicht weglasssen, aber versucht dass ich nicht zu viele sehr nickelhaltige lebensmittel esse.
    endlich (hoffe es liegt daran) habe ich herausbekommen woran es liegt dass ichimmer so hässliche flushs habe

komme auch gerade vom fitness center :)
    seitdem ich nur noch laufe fühle ich mich toll danach!
    jetz wird entspannt vor dem fernseher :D
    ;D
    LG
    Tiniii

ich war vorgestern, gestern und heute joggen, draussen!
    sonst bin ich ja meistens im fitness center..
    ich halte vieeel mehr durch draussen und bin richtig happy dass es richtig süchtig macht :)

habe eben auch haare gewaschen und ne gute kur reingetan und fühle mich ausgepowert aber total frisch :)))
    ;D
    LG
    Tiniii

Akascha
    Besucher

ich finde, die Sonne macht einfach sexy

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Akascha Beitrag anzeigen
    ich finde, die Sonne macht einfach sexy
    Genau, man hat einfach gute Laune und das macht sexy.
    Am Ende steht ein Traum!

Akascha
    Besucher

war heute wieder bei der Fußpflege und habe wieder vorzeigbare Füße

ich fühle mich gar nicht sexy :(((

die hitze macht mich total fertig.. man klebt fast die ganze zeit..sport kann man bei dem wetter auch nicht machen (+ dazu habe ich noch seitenstrang angina) & das alles im urlaub!
    vor allem dersport fehlt mir zum glücklich und ausgeglichen fühlen :/
    ;D
    LG
    Tiniii

Akascha
    Besucher

oh, du Arme, ich fühl mich dann noch mehr sexy
    Gute Besserung
    ich habe auch wieder eine Kehlkopfentzündung bzw Erkältung
    Kopf hoch - nicht die Laune vermiesen lassen!!!!

@akasha
    Danke lieb von dir
    Bin schon wieder gesund! Hihi :)

Was du fühlst dich echt erst jetzt sexy wenn es so heiss ist?? Wahnsinn :D
    Ich bin dann immer so klebrig :(

Ich war gesteen aber trotz der hitze beim sport.. So nass war ich lange nicht mehr, hat aber trotzdem gut getan!
    ;D
    LG
    Tiniii

Akascha
    Besucher

Ja, Tiniii, ich fühl mich sexy bei der Hitze. Ich liebe auch dieses Wetter, ist genau meins.
    Schwitzen stört mich auch nicht. Beim Sport bin ich natürlich auch klatschnass.
    Aber im Sommer denke ich immer an Sex und habe immer Lust.

Meine Laune...
    Inspired

geht mir im Sommer genauso, Akasha: Ich fühl mich (generell) besser.
    Ich bin die nachsten 6 Wochen unterwegs und habe mich mit lauter neuen Produkten eingedeckt, freu mich auf 6 Wochen um die 30 Grad und darauf, die ganzen neuen Cremes und Wässerchen auszuprobieren. Vor allem natürlich auch darauf, was neues zu sehen, neue Leute kennenzulernen, neue Erfahrungen zu machen.
    Adrenalin fühlt sich ja auch ein bisschen sexy an

Ich esse mom bei der Hitze nur Ofengemüse, manchmal mit Vollkornnudeln und Joghurt, ansonsten Obst und auch das trägt sicher dazu bei, dass ich mich mom gut fühle. Ich bin einfach ein Sommermensch.

Akascha
    Besucher

ich bin auch ein Sommermensch, in der August-Hitze geboren
    gestern war ich beim Friseur und bekam ein Lob für meine Haare: gut gepflegt und sie müssen der Schere nicht zum Opfer fallen - mit langen Haaren fühle ich mich sexy

achso soooo ist das Akasha
    ich wünshcte mir würde es auch so gehen hihi, vor allem mit dem sex!
    bei zuviel hitze bin ich zu schlapp dafür (natürlich nicht immer) und das zusätzliche schwitzen find ich voll eklig :(
    ;D
    LG
    Tiniii

Meine Laune...
    Inspired

Ich bin hier in Bethlehem und lebe bei einer Familie, nicht im Hostel. Seitdem ich hier bin, waren wir jeden Abend feiern, hier wird jeden Abend ordentlich Arak getrunken, viel gegessen und Schischa geraucht. Immer mit zu lauter Musik, Frauen die ein bisschen zu sehr geschminkt sind, hier gehts weniger um Perfektion (die meisten haben für deutsche Verhältnissse ein paar wenige kg zu viel drauf, das finden die hier schön weiblich), sondern einfach um Sinnlichkeit. Jeden abend wird getanzt und alles in allem finde ich, dass man sich so sehr sexy fühlt!

Ich esse hier viel frisches: Obst und Gemüse aus dem Garten oder frisch vom Bazar. Hier sind jeden Tag 30 Grad, was meine Laune ja eh hebt.

nicht ganz normal... Avatar von noreia
    Meine Laune...
    Sleepy

na viel is grad nicht mit go sexy aber heut is definitiv noch yoga angesagt

Meine Laune...
    Goofy

@Toffee-Mädchen. Das ist ja mal ein etwas anderer "Urlaubsort". Aber ich glaube Du machst gar keinen Urlaub dort, oder?
    Hauptsache es gefällt Dir, ist ja wirklich mal eine andere Kultur.
    Sind die da nicht alle ziemlich Christlich?
    Wünsche Dir noch viel Spaß.
    Am Ende steht ein Traum!

Mandelsüß
    Besucher

Ich möchte mich hier mal einreihen Bald ist meine Hochzeit und ich fühle mich gerade alles andere als sexy. Ich habe vor Aufregung seit ein paar Wochen richtige Dauerübelkeit verbunden mit Magenschmerzen und Verdauungsproblemen, ich kann oft gar nichts richtig bei mir behalten, so schlimm ist das. Ich mache mir einfach viel zu viele Sorgen um alles

Gestern Abend habe ich mir eine schöne Gesichtsmaske aufgetragen: Balea Erdbeere-Joghurt, war die lecker! Beim Einwirken lassen habe ich mir von meinem Zukünftigen ganz dick die Füße eincremen und massieren lassen. Das tat gut!
    Im Bett habe ich mir dann noch die Nagelhaut eingecremt, die sieht echt schlimm aus

Heute Nachmittag geht es zur Tanzstunde, endlich mal wieder Bewegung Wir wollen ein bisschen Üben für den Eröffnungstanz
    Vorher werde ich mir noch die Nägel lackieren in einem schlichten Frenchroséton, den habe ich auch für die Hochzeit geplant

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    @Toffee-Mädchen. Das ist ja mal ein etwas anderer "Urlaubsort". Aber ich glaube Du machst gar keinen Urlaub dort, oder?
    Hauptsache es gefällt Dir, ist ja wirklich mal eine andere Kultur.
    Sind die da nicht alle ziemlich Christlich?
    Wünsche Dir noch viel Spaß.
    Ja, hihi, ich guck mir das Land an und mache viele Städtetrips, aber werde diese Woche zB auch in einem Flüchtlingslager arbeiten und besuche einen Sprachkurs.
    Ja, tatsächlich eine ganz andere Welt, ich mach hier für mich ganz neue Erfahrungen. Ja, also ich lebe hier bei einem älteren Ehepaar, er ist in Rente, war aber Pfarrer und Schuldirektor, viele Menschen sind sehr religiös (merke ich auch daran, dass manche Menschen hier zB nicht akzeptieren können, dass ich Atheistin bin), aber ausgelassen gefeiert wird hier dennoch, ich hab aber auch ein paar richtig coole, jüngere Leute kennengelernt, die selbst icht religiös sind oder einfach sehr tolerant, morgen ziehe ich auch um.
    Vielen Dank, liebe Herzfabrik, Spaß werd ich haben

@Mandelsüß
    Occccch du bist ja ein Herzchen Aber wovor hast du denn Angst?? Erstmal: herzlichsten Glückwunsch zu eurem gemeinsamen, romantischem Schritt.
    Bei mir haut der Stress auch immer direkt auf den Bauch und Sport hilft wirklich. Mir hilft es auch, mich mit meinem Stress auseinanderzusetzen, wenn du alles genau aufschreibst, szs einen Plan bis zur Hochzeit schreibst, siehst du, dass alles garnicht so schlimm ist und du dir keine Sorgen machen musst.
    Ansonsten sind so kleine Behandlungen wie Füße massieren lassen usw total super!

Bei mir:
    Gestern war ich den ganzen Tag im Pool und bin tot mit einer Tatort Folge ins Bett gefallen, gerade im Garten gefrühstückt: 3 Mangos und eine Hand voll Mandeln. Fühl mich super und das konstant sehr warme, sehr trockene Wetter mit genügend Wind tut mir sehr gut