Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 93 ErsteErste ... 7891011192959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Experte Avatar von Blueberry

AW: Go Sexy! Das Projekt

Ganz genau.... meine arme fühlen sich jetzt so bleischwer an. Muss immer drauf achten, es nicht zu übertreiben, da ich eigentlich eher selten zum Sport komme...

Aber der Vertrag läuft und läuft
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

Allwissend Avatar von Bibi
    Meine Laune...
    Crappy

Der Vorteil von Fitnessstudio ist halt, dass man nicht alleine ist und man eher hingeht, da man schliesslich dafür zahlt! Ich bin vor Jahren jeden Tag ins Fitness gegangen und das hat mir auch wirklich was gebracht Nur leider habe ich jetzt keine Zeit mehr Nach der Arbeit (wenn nicht wieder Überstunden anfallen) muss ich meistens noch einkaufen, fahr zu meiner Mutter, und dann mach ich, wenns geht, noch Übungen zuhause, bevor mein Freund kommt und gekocht wird. Für Fitnessstudio ist da leider keine Zeit mehr. Gerätetraining, mit Trainer, ist jedoch das effektivste, was ich je gemacht habe Übungen, die man zuhause durchführen kann, find ich da nicht so effektiv aber immer besser als nix
    LG, Bibi

“Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal

Experte Avatar von Blueberry

Ich zahl für meins 20 € im Monat, da ist die Schmerzensgrenze nicht hoch genug
    nein, also natürlich ist es total schade, wenn ichs nicht hinschaffe und den Beitrag unnütz bezahle, aber manchmal ist es echt eng mit der Zeit. Da schaff ich nicht mal gescheit zu schlafen... die zwei Stunden, die ich mir fürs Fitti abzwacken müsste, sind da leider nimmer drin.

Jetzt will ich aber wieder durchstarten. Hua!
    Nach einem blöden Winter, wo ich ständig gekränkelt hab, will ich wieder zu Kräften kommen und langsam mit dem Sporteln wieder anfangen.
    Schwimmen würd ich auch gern mal wieder gehen. Und ab März fängt wieder der Yoga-Kurs bei der vhs an Zu dem kann ich mich immer aufraffen. Ist zwar auch sauber anstrengend, aber irgendwie macht er mir viel mehr Spaß als die Geräte

Zum Frühling wird auch wieder das Fahrrad ausgemottet. Ich freu mich schon!
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

BJ-Einsteiger Avatar von LiLonJu

Zitat Zitat von Blueberry Beitrag anzeigen
    Ich zahl für meins 20 € im Monat, da ist die Schmerzensgrenze nicht hoch genug
    Hihi, geht mir genauso.. ich zahl auch nur 16,90 Euro *g* aber ich gehe schon gern hin weil ich veränderungen sehe, wenn ich es regelmäßig mache. Allerdings heißt regelmäßig bei mir auch nur 2x die woche weil man ja auch immer einen Tag pause beim Krafttraining haben sollte und nur zum Cardio mag ich nicht extra hin...

Yoga hört sich auch sehr interessant an aber leider konnte ich das noch nie ausprobieren. Höchstens bei Wii Fit

So, ich hab grad meine Hände mit einer tollen neue Probe von einer Rosenhandcreme eingecremt und das riecht so super *schnüffel* also schon ein bissl sexyer

Rheinkind Avatar von Jeanny

Toller Tread Ich hab den leider jetzt erst entdeckt,aber der wird sofort abonniert. Ich werd auch jetzt mehr für mein Wohlfühlgefühl tun.
    Ich hab eigentlich schon unbewußt damit angefangen, weil ich u.a. angefangen hab, mich auch Sonntags zu schminken, auch wenn ich den ganzen Tag zu hause hocke (früher hab ich das nie gemacht, kA warum eigentlich nicht? ?)
    Ich nutze auch den Sonntag oft für ausgiebige Schönheitspflege, d.h. ein schönes Bad,etwas Fußpflege und Rasur)

Ich werd gleich heute abend meine Nägel ablackieren, etwas runterfeilen (einer droht gerade abzubrechen ) und mit einem schönen neuen Kiko Lack neu zu lackieren. ich weiß nur noch nicht welche Farbe,aber das wird mir schon einfallen.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

gelöscht

Habe heute nachmittag meinen Selbstbräuner fürs Gesicht rausgekramt und aufgetragen: Unterschied! Sehe viel viel frischer aus, auch ohne Make up, und fühle mich auch viel attraktiver!

Forengöttin Avatar von sanya

Bei mir heute:

- beachbody workout gemacht
    - Mit kissmee gepeelt (dabei bemerkt dass meine beine dank epilierer immer noch glatt sind )
    - danach mit dem HIPP pflegeöl eingeölt
    - Nägel in glitzerrosa lackiert
    - trage meine Haare offen
    - Rock
    - gehe gleich mit einer freundin lecker essen

Allwissend
    Meine Laune...
    Bored

willauchmitmachen

habe mir heute für 15 CHF Inliner aus ricardo bestellt und freu mich so drauf mal wieder auf den dingern zu stehen, das letzte mal ist 6 jahre her und die dinger hat mama hergegeben

gestern und heute habe ich eine fitness dvd reingemacht und das program jeweils 2 mal durchgeübt. das coole ist, jedes weitere mal gehts einfacher, und hab solchen muskelkater das ich kaum laufen kann, aber genau das liebe ich, denn dann wars effektiv.
    Yoga ist auch massiv anstrengend aber bringt einfach ungeahnte effekte..

ach ja und eine ganzkörperhalawasession vor einer woche hat auch zum wohlfühlgefühl beigetragen..

Allwissend

- werd gleich 'ne schöne Gesichtsmaske machen
    - danach bekommen meine Hände ein Ölpeeling und werden mit dem Balea Handkur-Serum gepflegt, das toll duftet
    - nach der Arbeit steht morgen Haarefärben an, endlich kommt der Ansatz weg und wieder strahlende rote Farbe drauf
    - morgen früh versuch ich mich zu überwinden, nach dem Rasieren ein Körperpeeling zu machen

Experte Avatar von sheena

Mir macht Fitnessstudio einfach so gar keinen Spaß. Laufen und Yoga finde ich schön, aber beim Laufen ist es derzeit so eine Sache, wenn es glatt ist draußen. Das ist eben der Vorteil des Fitnessstudios, dass man wetterunabhängig ist. Ich hatte nach dem Gerätetraining aber immer unheimlichen Hunger, kennt das jemand?

Ich hab heute wenig fürs Sexysein getan, bekenne mich schuldig. Nur anständig angezogen war ich. Immerhin.
    Viele Grüße von sheena

=^.^= Avatar von *Belle*

Ich habe mir heute einen schicken Rock gekauft
    Ansonsten habe ich mich wieder fein zurecht gemacht -nur fürs Lernen in der Uni

So, ich war eben in der Badewanne mit einem von meinen neuen Lush Errungenschaften, dazu gab es eine Gesichtsmaske und ein Stück Seife. Danach schön eingecremt mit Körpercreme und nun rieche ich wie ein Vanillekeks.

Leider mag mein Schatz den Geruch nicht *püh* aber dann schnüffel ich eben nur für mich sexy, so

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Ich war am Abend noch auf dem Stepper und habe etwas mit den Hanteln trainiert, das hat gut getan.

Meine Laune...
    Crappy

Ich wünschte ich wär morgens nicht immer so müde und zu faul, um mich anständig zurecht zu machen Über Tags denke ich manchmal, wie konntest du so morgens raus gehen...die Klamotten leg ich am Tag vorher raus, das ist kein problem, aber die Haare, und make-up im Moment bin ich froh, dass ich sehr oft alleine im Büro bin....Ich möchte mich aber doch jeden Tag sexy fühlen und nicht nur am Wochenende

Wie schafft Ihr das? Wie lange braucht Ihr morgens zuhause, um wach zu werden, mit Styling usw...Habt Ihr Tipps?
    LG, Bibi

Bibi: Mir gehts momentan genauso. Ich leg auch schon abends meine Anziehsachen zurecht und auch schon ein frisches Handtuch ins Bad (hab meine Handtücher woanders gelagert ). Und ich nehme mir jeden abend vor,am nächsten Tag früher aufzustehen, um mal wieder mehr als 1-2 e/s Farben zu verwenden, bzw. ein richtiges AMU zu pinseln und mich generell mal in Ruhe fertig zu machen..aber morgens komme ich momentan einfach nicht ausm Bett Ich lass den Wecker immer bis zum letzten Moment schlummern,weil ich einfach keine Lust hab aufzustehen.
    Hilft dir jetzt nicht wirklich, oder?
    Tagebuch

Meine Laune...
    Crappy

Nee nicht wirklich ist aber beruhigend zu wissen, dass es nicht nur mir so geht Mein Wecker klingelt auch eine halbe Stunde früher, steh aber trotzdem erst nach dem letzten Klingeln auf Vielleicht wird das ja jetzt besser, wenn es morgens schon früher hell wird. Im Moment ist es ja noch fast Nacht....wecker klingelt um 6, ich steh um halb 7 auf
    LG, Bibi

Zitat Zitat von Bibi Beitrag anzeigen
    Ich wünschte ich wär morgens nicht immer so müde und zu faul, um mich anständig zurecht zu machen Über Tags denke ich manchmal, wie konntest du so morgens raus gehen...die Klamotten leg ich am Tag vorher raus, das ist kein problem, aber die Haare, und make-up im Moment bin ich froh, dass ich sehr oft alleine im Büro bin....Ich möchte mich aber doch jeden Tag sexy fühlen und nicht nur am Wochenende

Wie schafft Ihr das? Wie lange braucht Ihr morgens zuhause, um wach zu werden, mit Styling usw...Habt Ihr Tipps?
    Hmm... also ich hab morgens immer mein Ritual und daher bin ich immer zurecht gemacht eigentlich und das geht auch im Halbschlaf quasi von allein

Als ich noch arbeiten war, bin ich immer schon um 5 Uhr aufgestanden und dann brauch ich mit allem drum und dran so 1 Stunde im Bad. Also mit Haare waschen und fönen (duschen tu ich immer schon abends), schminken, anziehen usw. eben ganz gemütlich.
    Dann bin ich gegen 6 Uhr fertig und hab dann noch 45min Zeit um meinen Sohn anzuziehen und ihn fertig zu machen und loszugehen. Leider hatte ich immer einen Fahrweg mit Auto von einer Stunde, sonst wäre das Ganze auch nicht so früh gewesen.

Dadurch das ich das eigentlich jeden tag so gemacht habe, war das ganz normal. Anders wäre ich gar nicht losgegangen

Im Moment bin ich ja zu Hause, da ist das eh lockerer, wobei ich mich schon trotzdem morgens ganz normal zurecht mache und dafür rechtzeitig aufstehe (6:30 Uhr klingelt mein wecker) weil mein Sohn ja bis 9 Uhr in der Vorschule sein muss. Da ist das ganze eben nur später.

Aber ich denk wenn man das erst einmal drin hat, dann sind die Handgriffe einfach gespeichert und auch der Griff zum Make Up wird dann unverzichtbar.

Ich habe grade gebadet, im Kneipp Kuschelbad mit ein paar tropfen monoi öl und mich danach noch schön mit dem monoi vanille öl eingeölt

Und: Mein Training lohnt sich ---> sehe Erfolge am Bauch

Heute fühl ich mich definitiv sexy

Bibi: Ich denke auch,daß es an der morgentlichen Dunkelheit liegt. Im Sommer komme ich immer besser ausm Bett. Am liebsten würd ich mich ab Oktober zum winterschlaf einigeln und bis März durchschlafen

LiLonJu: Ich denke, mit Kindern hat man eh einen anderen Rhythmus als ohne. Und da mein GöGa momentan zu Hause ist und ausschlafen kann, fällt mir das Aufstehen dann auch schwerer.
    Aber deine tips mit dem festen Ritualen werd ich mal ausprobieren,vielen Dank dafür
    Tagebuch

Allwissend Avatar von PussyDeluxe

Nach meinem Kaffee hier bei Bj werde ich 1 Std Pilates machen, duschen und dann gehen wir zum Mittagstisch beim Italiener. Ich nehme mir vor am Nachmittag 2-3 Tassen grünen Tee zu trinken und vielleicht noch Obst oder einen Salat zu essen. Sollte das gelingen, fühle ich mich sexy !!!

Ich könnte mir übringens NIE morgens die Haare waschen. Beim duschen binde ich die Haare hoch. Ich fühle mich morgens so zu, warmes Wasser über meinen Kopf und Gesicht

Meine Laune...
    Crappy

Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    Ich habe grade gebadet, im Kneipp Kuschelbad mit ein paar tropfen monoi öl und mich danach noch schön mit dem monoi vanille öl eingeölt

Und: Mein Training lohnt sich ---> sehe Erfolge am Bauch
    Heute fühl ich mich definitiv sexy
    Hui welches Training machst du denn, Sanya? Das klingt gut
    LG, Bibi

Verschiedene!

- DVD "Bauchtraining für Dummies"
    - Hula Hoop Reifen
    - spezielle Übungen für gerade, seitliche, quere und untere Bauchmuskeln, die haben sie mir damals im Fitnessstudio gezeigt
    - Pilates (da bekomm ich immer einen Muskelkater! Mache derzeit noch mit DVD, warte noch bis bei uns ein Kurst anfängt)

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

alle Achtung, ganz schön fleissig

Meine Laune...
    Crappy

Das find ich auch Langeweile kommt da nicht auf! Was ja wichtig ist
    LG, Bibi

BJ-Einsteiger Avatar von Rangiku

Ich fühle mich sexy, wenn ich mal einen Tag von dem ewigen Sexy-Getue (also Aufbrezeln) etc. Ruhe hatte. Ich gönne mir so viel, das ist echt nicht mehr lustig. Und die Gammelei führt mich an meine ungeschminkte Wahrheit heran. Dann wird das Aufbrezeln am nächsten Tag umso schöner.

Ansonsten ist Sport immer noch der Sexy-Booster Nummer Eins (nicht wegen der Kalorienreduktion). Leider ist mir dieser seit Wochen krankheitsbedingt versagt

Nimue
    Besucher

ooooh rangiku bleach-fan?

Ich tu auch nix besonders mehr, und fühl mich auch nicht besonders sexy im Moment

Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    alle Achtung, ganz schön fleissig
    Zitat Zitat von Bibi Beitrag anzeigen
    Das find ich auch Langeweile kommt da nicht auf! Was ja wichtig ist
    Oh, das motiviert

Ich mache immer wenns richtig weh tut noch mindestens 8 Wiederholungen, das sind nämlich die effektivsten, laut FS-Trainier

Fortgeschritten Avatar von Solfaxa

Bin zwar noch ganz neu hier, aber ich bin auch dabei

Hab heute früh schon meine Beine epiliert und schön eingecremt, allerdings wollte ich eigentlich joggen gehen, aber bei dem Eis auf den Wegen..

Fortgeschritten Avatar von sojasun

Ich mache immer wenns richtig weh tut noch mindestens 8 Wiederholungen, das sind nämlich die effektivsten, laut FS-Trainier
    Ich glaube, dass würde meine Pilates-Trainerin sofort unterschreiben Wenn ich da aus dem Training gehe kann ich nicht mehr lachen, so weh tut mein Bauch! Aber es ist super effektiv und ich merke z.B. auch, dass meine Rückenschmerzen besser geworden sind!!

Ich habe mich heute morgen mal etwas ausgiebiger geschminkt und fühle mich...na, ein bisschen sexy Etwas muss ich mich schon noch überwinden, morgens meine Kontaktlinsen reinzutun und nicht gleich das erstbester Schlabbershirt aus dem Schrank zu ziehen..aber es wird leichter
    As humans, after all, we become that which we seek...

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Rangiku Beitrag anzeigen
    Oh, das motiviert

Welchen Unterschied siehst du denn schon? Ist der Bauch flach und hart oder sieht man schon Muskeln und wenn ja, ab wann sieht man Muskeln?

Noki
    Besucher

Heute abend:

- Fußbad mit anschließender Fußmassage
    - Gesichtsmaske
    - Augenbrauen nachzupfen und wieder färben
    - Nägel neu lackieren

Morgen hab ich dann noch einen Termin bei meiner Kosmetikerin zum Wimpern nachfärben.

Fühle mich aber momentan überhaupt nicht wohl und ich hoffe, dass es mir nach heute abend etwas besser geht.

BJ-Einsteiger Avatar von Lennys

Huhu! Ich würde auch gerne mitmachen

Stecke momentan schwerst in Prüfungsvorbereitungen und bei dem ständigen Kopfrauchen kommt das allgemeine Wohlbefinden natürlich deutlich zu kurz

Gestern Abend gab es deshalb erstmal eine laaange Dusche mit dem Balea Cocos Vanille Duschpeeling und dem duschdas body smoother mit Honig, Joghurt und Mandelkleie.
    Ich fühl mich immer noch wie ein Weihnachtskeks
    Heute Abend sind dann die Hände und Füße dran: Maniküre, Pediküre, neuer schicker Lack und dann gehts mit Fußbalsam und Socken früh ins Bett.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Lennys Beitrag anzeigen
    Fußbalsam und Socken früh ins Bett.
    das muß ich auch mal machen

Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    Welchen Unterschied siehst du denn schon? Ist der Bauch flach und hart oder sieht man schon Muskeln und wenn ja, ab wann sieht man Muskeln?
    Meinst du mich?

Bei deinem Zitat steht nämlich "Rangiku"

Aaalso, ich sehe wenn ich den Bauch anspanne, die Muskeln richtig gut (war vorher nicht so )
    Aber um den Nabel rum hab ich noch so ein kleines Fettpolster
    Seit ich mein Training durchziehe, ist mein Bauch deutlich flacher geworden, aber richtig hart ist er leider noch nicht

Für einen flachen Bauch ist core-training auch ziemlich gut, da hab ich verschiedene DVDs die ich auch regelmäßig mache

Den letzten Schliff will ich meinem Bauch mit joggen geben, aber der blöde Schnee taut nicht

Für Tipps zum Bauchmuskeltraining find ich diese Seite auch sehr gut:
    *klick*

BJ-Einsteiger Avatar von Rangiku

Aaalso, ich sehe wenn ich den Bauch anspanne, die Muskeln richtig gut (war vorher nicht so )
    Aber um den Nabel rum hab ich noch so ein kleines Fettpolster
    Seit ich mein Training durchziehe, ist mein Bauch deutlich flacher geworden, aber richtig hart ist er leider noch nicht
    Das ist auch gut so! Bloß nicht zu hart! Ich beurteile das aus Tänzerinnensicht und muss sagen, dass ein richtig harter Bauch in dem Fall an einer Frau ziemlich unschön, wenn gar unästhetisch aussieht.

Aber Geschmäcker sind halt verschieden...

Zitat Zitat von Nimue Beitrag anzeigen
    ooooh rangiku bleach-fan?
    Oh nein, ganz im Gegenteil. Bleach ist nicht mein Fall. (zu meinen Blondzeiten sah mir die Olle ähnlich , deshalb)

gelöscht

Ich habe heute meine Mittagspause etwas überzogen und einen herrlichen Spaziergang in der Wintersonne gemacht. Meine Laune ist jetzt

Fortgeschritten Avatar von Solfaxa

So, ich war grade ne knappe Stunde mit dem Pferd spazieren.. Hat gut getan fühl mich grad ziemlich wohl und koch was zu essen *freu*

Meine Laune...
    Crappy

Oh ich hätte auch gerne ein Pferd

Ich habe heute abend eine Feuchtigkeitsmaske aufgelegt! Das war guuut Am Wochenende geht's dann richtig los Und ich will auch Sonne!!!! Man wird ja richtig depressiv bei diesem grauen Wetter

Sonne bittttteeeeeeeeeee
    LG, Bibi

BJ-Einsteiger

So, ich weihe wieder unter den Lebenden. Vielen Dank für die Besserungswünsche

Meine Haut ist noch immer seeeeehr besch....eiden. Ich Vollhonk mach aber auch ständig dran rum.
    Somit mein go sexy Programm für heute:

Die Haut wird jetzt in Ruhe gelassen. Heute wird nur noch sanft gereinigt und mit Kneipp Intensivbalsam gecremt.

Darüber hinaus hab ich heute beim Putzen gaaaanz laut The Libertines gehört und dazu mit meinem Besen getanzt . Danach hab ich mich echt gut gefühlt.

Wie konnte ich`s nur vergessen! Ich hab mir auch noch nen Lipgloss von The Balm gekauft. So eine schöne Farbe (und er riecht nach Melone). Den hab ich jetzt auch daheim aufgetragen und meine Lippen sehen ganz toll aus *eingebildetguck*, ha,ha.
    Geändert von Nox (17.02.2010 um 19:23 Uhr) Grund: was vergessen

Experte Avatar von FinestMiststück

uuui ich will auch mitmachen :) hab jetzt semesterferien und will mich erholen und fit werden fürs sommersemester :)

heute abend:
    fitnessstudio (ausdauersport) mit anschließender langer dusche

morgen abend:
    solarium und danach
    mein LANG geplantes fußbad/peeling + pediküre! hab ich schon so lange vor und kam noch nicht dazu
    mein haartyP: 1cMii .. hellblond (natur mittelblond)