Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 77 von 93 ErsteErste ... 275767757677787987 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.041 bis 3.080
    ideenflüchtig Avatar von chandeliers
    Meine Laune...
    Fine

AW: Go Sexy! Das Projekt

Am Donnerstag habe ich wieder meinen monatlichen Termin bei der Kosmetikerin. Ich habe wie immer echt gemischte Gefühle: auf der einen Seite freue ich mich, dass sich mal wieder intensiv um mich gekümmert wird, auf der anderen Seite sehe ich hinterher immer sehr ... naja ... zerdrückt aus. Sie entfernt eben immer alle Mitesser und Unreinheiten. Das beschert mir für so etwa einen Monat reine Haut, aber die zwei Tage nach dem Termin traue ich mich kaum unter Menschen...Dafür sehen aber meine Augenbrauen immer top aus, wenn ich bei ihr fertig bin.

Wie ist das bei euch?

Fortgeschritten Avatar von Sugarless
    Meine Laune...
    Cheerful

Wegen Unreinheiten bin ich noch nie zur Kosmetikerin gegangen, nur zum Wimpernfärben und -wellen Mit meinen Augenbrauen hab ich Sauglück Die sind von Natur aus perfekt geformt :)

Ich hab heute gezuckert, morgen werde ich einen letzten Versuch wagen meine Beine auf diese Weise zu enthaaren. Und zwar mit heißer Zuckerpaste. Unten ist das sehr vorteilhaft weil es die Poren öffnet, so tuts nicht weh und die Haare gehen leichter raus. Nun hoffe ich dass sich durch die Hitze auch die Härchen an den Beinen erbarmen und mit Wurzel rausgehen Ansonsten hab ich halt Pech gehabt.

Dann ist heute mein Mineral MU von Andrea Biedermann angekommen Ab morgen teste ich mich durch die Farbtöne... Ein Rouge habe ich auch noch dazubestellt
    Eigentlich brauche ich kein MU mehr, de Triacneal hat meine Haut wirklich verändert. Endlich kriege ich keine Anfälle mehr wenn ich morgens in den Spiegel schaue Und mich nicht schminken zu müssen vor der Schule spart viel Zeit :)

Allwissend Avatar von Walküre

chandeliers, das habe ich eine Zeit lang auch machen lassen. Ich sah die nächsten Tage auch furchtbar aus, aber es hat sich immer gelohnt . Wurde mir aber irgendwann zu teuer und ich hab dann auch eine andere Lösung für meine Haut gefunden.

Heute habe ich erstmal ein paar Frisuren ausprobiert und Lippen bemalen + auf hohen Schuhe laufen geübt

Außerdem hab ich gaaaanz tollen Haarschmuck bestellt, das hatte ich schon Ewigkeiten vor. Jetzt hadere ich noch mit mir, ob ich mir eine teure Schere zum Trimmen kaufe

Meine Laune...
    Fine

Ja, es lohnt sich wirklich zur Kosmetikerin zu gehen, die Haut ist hinterher schön straff und prall, man hat etwa 5-6 Wochen keinen Ärger mit Pickeln oder seinen Augenbrauen und ist richtig schön entspannt...Aber dieses Quetschen und Knietschen...Sexy komme ich mir dabei wirklich nicht vor...

Walküre, eine Haarschere lohnt sich wirklich, egal ob du regelmäßig trimmst oder "nur" nach Spliss suchst. Ohne gute Haarschere zum Spliss schneiden würden meine blondierten Haare wirklich schlimm aussehen...

Ich warte übrigens gerade auf ein Päckchen von Shining Cosmetics mit ein paar schönen Sleek-Produkten. Ich freue mich voll, die Schätzchen das erste Mal zu benutzen...

Meine Laune...
    Cheerful

Ich möchte mir auch eine Haarschneideschere kaufen. Ich züchte gerade auf Länge und bin schon lange auf Kriegsfuß mit Frisören

Gerade habe ich das erste mal die Mineral Foundation von AB benutzt und bin schwer begeistert. Meine Haut sieht frisch, gesund und ebenmäßig aus - aber nicht geschminkt Genau was ich wollte! Auch das Rouge ist wundervoll Ich fühle mich gut

Allwissend Avatar von Tiniii

Ich war gestern im fitness Studio & habe mich super ausgepowert, heute gehe ich nach der Arbeit gleich wieder & danach gönne ich meinen haaren eine kur :). Langsam werden meine haare, nach jahrelanger pflege, endlich gesünder... Ich freue mich soooo hiiihi :D
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

Fortgeschritten Avatar von Solfaxa

Termin bei der Kosmetikerin wollte ich auch demnächst wieder machen

Juhu, heute ist endlich wieder Zumba! Freu mich schon total, jetzt nach 3 Monaten Pause wegen Semesterferien gehts wieder los

Gestern war ich Bouldern und abends noch beim Pferd und hab mir dann nach dem Duschen die Zeit zum Eincremen genommen

Allwissend Avatar von Walküre

Spätestens nächsten Monat werd ich mir wohl die Jaguar bestellen Hab meine Wunschlänge ja schon erreicht, aber die Spitzen sind ein Graus

Sugarless, Friseure gehören zu meinen natürlichen Feinden Leider habe ich noch nie einen langhaarfreundlichen getroffen und musste jedesmal mindestens 5cm mehr als die vereinbarten cm lassen.

Ich beneide euch, will auch wieder Sport machen Leider lieg ich gerade flach. Erst hatte ich diese üblen Rückenschmerzen und jetzt zickt die Blase rum. Zu allem Überfluss hatte ich heute einen Kilo mehr auf der Waage

BJ-Einsteiger Avatar von Jassyli
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab heut mal wieder Zeit für ne Bodylotion gehabt und eine Gesichtsmaske gemacht. :) Werd versuchen heut noch min. 2 Liter zu trinken.

Fortgeschritten Avatar von Kaeri

Habe mir auch Ende letzten Jahres zwei Scheren von Jaguar geholt und bin sehr zufrieden. Ich wurde sogar schon gefragt, ob ich eine Haarverlängerung gemacht hätte, weil meine Haare ohne Friseureinfluss (alle 6-8 Wochen habe ich da Haare gelassen -.-) in der Zeit viel länger geworden sind :D

Heute werde ich auch noch sugarn, allerdings mit Vlies weil's so bei mir viel schneller geht.

Meine Laune...
    Cheerful

Ich mach das heute auch mit Stoffstreifen, anders gehts nicht wenn ich die Masse so heiß mache. So, Beinhärchen. Es geht euch hoffentlich ernsthaft an den Kragen heute

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Schöner Thread.
    Ich habe seit ca. 5 Wochen meine Ernährung umgestellt. (mehr Vollkorn, Abends keine Kohlenhydrate mehr, sondern mehr Eiweiß. Öfter mal die Treppen anstatt den Aufzug und zwischendurch beim Tv in der Werbung nicht gucken oder zappen, sondern Musik an und rumzappeln.
    Ich fühle mich viel besser und nebenbei verliere ich überflüßige Pfunde.

Fortgeschritten

Ich war heute morgen beim Pilates, denn ginge zum Friseur und eben habe ich einen grossen Teller leckerer Minestrone gegessen- ist lecker und gesund :D So kanns weiter gehen ;)

Meine Laune...
    Cheerful

Ich fühle mich richtig gut Gestern hab ich mir ein richtig schönes, langes Bad gegönnt, mich danach schön eingecremt und gepeelt und dann aufs kuschelige Sofa gelümmelt Heute hab ich dann richtig schön ausgeschlafen und das Haus auf Vordermann gebracht. Das st für mich auch ein großer Wohlfühlfaktor - es muss sauber und ordentlich sein, sonst kann ich mich nicht wohlfühlen^^

Meine Haut ist jetzt schon mal schick gemacht: komplett haarlos, glatt und weich Heute bekommen dann meine Haare eine schöne Packung Pflege in Form von der Alverde Haarbutter, mal sehen wie ich die finde Riechen tut sie schon mal sehr gut!

Meine Nägel sind immer noch schmucklos Da muss ich die Tage unbedingt endlich mal was dran machen. Das tolle ist, dass ich jetzt Herbstferien habe - 2 Wochen Erholung und Zeit mal wieder das allgemeine Chaos zu ordnen

Experte Avatar von Lichterfee

erster absatz ebenso bei mir, sugarless. wir haben irgendwie gemeinsamkeiten .-)
    heute nachmittag hatte ich besuch und gleich gehts schwungmasse zum takt bewegen.

Aufräumen hilft mir auch oft deshalb beim Wohlfühlen, weil man dabei irgendwie sozusagen auch seine Gedanken ordnet Sollte hier auch dringend wieder Ordnung schaffen, war irgendwie eine chaotische Woche

Gestern einen tollen Abend gehabt, die ganze Nacht durchgetanzt, nette Leute getroffen

Heute war ich beim Pferd, komme jetzt gerade aus der Badewanne und mache mir einen faulen Abend daheim. Werd später noch Nägel machen oder Sugaring ausprobieren und morgen dann endlich mal wieder ausschlafen

Experte Avatar von Lichterfee

beim putzen wird mir auch immer alles klarer

Meine Laune...
    Fine

Ich war ja am Donnerstag bei meiner Kosmetikerin und die hat wieder einmal gedrückt und gequetscht, was das Zeug hält.
    Meine Haut hat sich aber recht schnell wieder beruhigt. Freitag hat man noch ziemlich deutlich gesehen, dass v.a. meine Stirn und mein Kinn rot gepunktet waren. Aber heute habe ich nur ein bisschen Concealer aufgetragen und habe mich wieder wohl gefühlt in meiner Haut.

Mein Paket mit den Sleek-Produkten ist auch angekommen und ich bin, wie erwartet, sehr zufrieden mit den Blushes und dem Pout Polish.

Shelley
    Besucher

Wir sind heute 1,5 Stunden bei schönstem Sonnenschein draußen unterwegs gewesen. Herrlich noch einmal Sonne tanken macht mir gleich gute Laune.

Ja, ich hab das Wetter heute auch genutzt und war laufen, danach ausgiebig geduscht und jetzt bin ich grade dabei, hier ein bisschen aufzuräumen

Außerdem hab ich heute endlich mal wieder richtig ausgeschlafen und im Bett gefrühstückt

Meine Laune...
    Cheerful

Ich habe schön lange geduscht, die Alverde Haarbutter rausgewaschen und nun Aloe Vera Gel ins Haar massiert Nachher gehe ich mit meinem Schatz essen und kann im Gegensatz zu ihm auch schön ausschlafen

ich war gestern wieeder brav trainieren ... komme diese woche nicht so oft dazu.
    danach habe ich haare gekurt & gewaschen
    ;D
    LG
    Tiniii

BJ-Einsteiger

bei wirds leider immer unsexier. hab eine sehnenscheidenentzündung auf der rechten hand und darf jetzt gar nix machen. weder aufs pferd noch power plate ist erlaubt. hab ne dicke bandage und muss schonen. alles mit links ist anstrengend.
    noch dazu hab ich einen echt bösen pickel MITTIG auf der stirn. zum kotzen alles.
    dafür war ich gestern aus lauter verzweiflung 2 stunden schnell gehend/joggend unterwegs. jetzt muskelkater, na gut.

ICH BRAUCHE MOTIVATION!!!!

lg

Isanna
    Besucher

kopf hoch gänseblüml, entspannung macht doch auch sexy also hau dich mit ruhigem gewissen auf die couch, vielleicht mit einer schönen maske oder so?!

ich hab im moment nichts zu tun und so blöd das klingt, aber je weniger ich das haus verlassen muss, desto gammliger werde ich. ich werde richtig faul... ich muss den hintern wieder hoch kriegen und was für mich tun!

habe mir vorgenommen mindestens einmal am tag joggen oder spazieren zu gehen und wieder regelmäßig sport zu machen.
    meine haut spinnt auch etwas, die muss ich wieder in den griff bekommen und auch meine haare haben eine extra portion pflege nötig, die langweilien mich zur zeit

Meine Laune...
    Goofy

Ich war in den letzten Tagen auch nachläßig, versuche jetzt wieder regelmäßig kleine Sportübungen zu machen, heute habe ich schon eine halbe Stunde geschafft.

Forenkönigin Avatar von choquilla

Ich hab mich beim Unisport für Zumba und Latin Jazz angemeldet. ich bin sehr faul und doch etwas ..undefiniert.. geworden. Außerdem muss ich dringend an meiner Haltung arbeiten, sexy ist anders. Die war echt viiiel besser, als ich noch getanzt und meine Muskulatur (moderat) beansprucht habe.

Mir sind in so Kursen ja meist die Stretchingteile am Ende etwas zu kurz bzw. finden sie gar nicht statt, dabei tut mir das immer richtig gut und entspannt mich unheimlich. Am liebsten wär mir mal Kurs, wo ein großer Teil aus Stretching besteht nach einer kurzen Auspowerungsphase. Was schon in die Richtung ging, war das LES MILLS Bodybalance..aber ich bin nicht mehr im Fitti angemeldet und bei VHS usw. find ich sowas nicht.

ich gehe alle 2 tage zum fitness .....fühlt sich richtig gut an, nur scheinbar esse ihc zuviel bzw zu OFT und nehme trotz allem nicht ab *grrrrr*
    komme eben gerade auch wieder vom sport und fühle mich suuuper :)

meine haut wird momentan auch besser, keine pickel, und die laserbehandlung zeigt wieder wirkung, jetzt müssen nur meine haare endlich endlich wachsen damit ich ich happy bin -_-
    ;D
    LG
    Tiniii

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

ich habe gleich noch eine heiße dusche vor mir. danach eine schöne gesichtsmaske und maniküre. und danach schaue ich mir the voice of germany an - etwas seele baumeln lassen
    "Einen richtigen Abschied erkennt man daran, daß er nicht mehr weh tut."

Hans Noll (*1954), dt. Schriftsteller u. Grafiker

Meine Laune...
    Goofy

Hab heute Mittag 2 Activia Joguhrts gegessen, wobei ich keinen Unterschied zu "normalen" Joguhrts bemerke. Und eben ein schönes Totes Meer Salz Bad genommen mit der Ricarda m Goldmaske.

ich habe gestern 5 schokopralinen gegessen um 11 nachts...esse sonst schon lange keine schokolade bei mir schlägt sowas leider immer total an. fühle mich nun gerade gaaar nicht sexy
    ;D
    LG
    Tiniii

Tiniii, so ab und zu darf sowas doch auch mal sein Und gerade, wenn du sonst so diszipliniert bist, find ich das jetzt gar nicht tragisch Und weil du das Thema viel Sport und trotzdem nicht abnehmen angesprochen hast: es ist ja aber auch so, dass man durch Sport natürlich Muskeln aufbaut, und Muskelmasse ist schwerer als Fett. Es kann also gut sein, dass du Fett ab und Muskeln aufbaust, aber sich das ganze auf der Waage halt ausgleicht! War bei mir so, als ich wieder angefangen hab viel Sport zu machen

Ich bin, seit das Semester angefangen hat, echt im Dauerstress. Zudem krieg ich wieder mehr Pickel, befürchte dass das jetzt vom Pille absetzen kommt und der Stress machts natürlich nicht besser...

War jetzt aber grade in der Badewanne, die Zeit hab ich mir genommen, und werd dann heute noch ne Heilerdemaske machen - das geht ja glücklicherweise während dem Unikrams erledigen

Meine Laune...
    Goofy

Finde ich auch, 5 Pralinen sind ja nun nicht so viel.: und auch Schoki trägt zum Wohlbefinden bei.

Akascha
    Besucher

schlafen... unausgeschlafen bin ich unsexy

Zitat Zitat von Solfaxa Beitrag anzeigen
    Tiniii, so ab und zu darf sowas doch auch mal sein Und gerade, wenn du sonst so diszipliniert bist, find ich das jetzt gar nicht tragisch Und weil du das Thema viel Sport und trotzdem nicht abnehmen angesprochen hast: es ist ja aber auch so, dass man durch Sport natürlich Muskeln aufbaut, und Muskelmasse ist schwerer als Fett. Es kann also gut sein, dass du Fett ab und Muskeln aufbaust, aber sich das ganze auf der Waage halt ausgleicht! War bei mir so, als ich wieder angefangen hab viel Sport zu machen

Ich bin, seit das Semester angefangen hat, echt im Dauerstress. Zudem krieg ich wieder mehr Pickel, befürchte dass das jetzt vom Pille absetzen kommt und der Stress machts natürlich nicht besser...

War jetzt aber grade in der Badewanne, die Zeit hab ich mir genommen, und werd dann heute noch ne Heilerdemaske machen - das geht ja glücklicherweise während dem Unikrams erledigen

danke solfaxa
    du hast ja auch recht... es ist eig. nicht so schlimm dass ich n wenig schoki gegessen habe, bei mir schlägt nur alles 'schlechte' schnell an.. wenn ich kolleginnen essen sehe.. wenn ich das alles essen würde, wäre ich längst ne kugel ich und meine mama sind da irgendwie komisch veranlagt.. wir essen nur gesund aber irgendwie sieht man nicht so viel davon :(
    kennst du dich aus ob man wenn man nur am crosstrainer trainiert auch muskelmasse bekommt? ich mache auch gaaanz wenig geräte, möchte aber eher keine muskelmasse aufbauen sondern nur straffen.

vom pille absetzen habe ich auch pickel bekommen & zwar schön viele das gibt sich aber, hat bei mir aber ein wenig gedauert
    ;D
    LG
    Tiniii

Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    Finde ich auch, 5 Pralinen sind ja nun nicht so viel.: und auch Schoki trägt zum Wohlbefinden bei.
    stimmt
    ;D
    LG
    Tiniii

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Also erstens finde ich auch, dass man ruhig zwischendurch mal naschen sollte wenn man wirklich Lust darauf hat Es bringt ja nichts, sich zu geißeln, dann ist das ganze Projekt eh zum scheitern verurteilt.

Allerdings würde ich mich auf diesen Irrglauben bezüglich Muskelaufbau nicht verlassen, Frauen bauen sehr langsam Muskeln auf, und gerade wenn du hauptsächlich "nur" Crosstrainer machst und da jetzt nicht gerade einen extrem hohen Widerstand einstellst wird sich da sicherlich nicht so viel Muskelmasse aufbauen dass sie gewichtsmäßig den Fettabbau ausgleicht. Was nicht heißen soll dass Crosstrainer deshalb ineffektiv wäre, du machst damit viel für deine Kondition, dein Herz-Kreislauf-System etc.

Aber man muss sich schon bewusst machen dass der Effekt "Ich mache doch jetzt Sport, wieso nehme ich nicht ab" oft daher kommt, dass man sich zwischendurch mal was Süßes nimmt oder größere Portionen - man "darf" ja jetzt weil man Sport macht

Meine Laune...
    Goofy

Das stimmt, hab ich "leider" schon oft bei mir beobachten müßen, das ich mehr futtere, weil ich ja so fleißig Sport mache und auch eine Körperlich belastende Arbeit verrichte. So richtig viel nehme ich dan aber tatsächlich nicht ab.

MelissaB
    Besucher

Toller Thread

Ich habe mir heute ein Hometrainer-Bike gekauft, auf dem ich auch schon fleißig trainiert habe. Es hat einen kleinen Monitor, der mir in regelmäßigen Abständen anzeigt, was mein Puls, meine Distanz, die Radelzeit, die verbrauchten Kalorien etc. sind. Da es nicht nach meinem Gewicht oder meiner Größe fragt, nehme ich mal an, ich kann mich nicht auf die Angaben verlassen und nehme stattdessen die auf Fitness-Seiten, die fast die Hälfte sind. Das ziehe ich dann einfach von meinen gegessenen Kalorien auf Fddb ab. Da kommt man dann nicht in Versuchung, mehr zu essen als man verbraucht.

Ansonsten experimentiere ich viel mit verschiedenen Kleidungsstilen und versuche gerade, einen passenden Zwiebel-look für mich zu finden, denn so richtig warme Wintermäntel habe ich noch keine gesehen.

Mein Ziel ist allgemeines Wohlbefinden, langsame Lebensumstellung und größeres Selbstvertrauen.

Ich hoffe aus eure Unterstützung

anfangs dachte ich mir auch ... 'wenn ich jetzt trainiere ist es ja mal nicht sooo schlimm falls ich mal ein bisschen zuviel gegessen habe' ich versuche das aber immer zu vermeiden & ich esse auch wirklich nur gesundes.

mein problem ist eher dass wirklich kein tag dabei ist an dem ich mal 3std nichts zu mir nehme.. ich esse mein frühstück, dann vergehen selten 2std bevor ich nen apfel oder sonst ein obst zu mir nehme und das geht fast den ganzen tag so dass ich kleine portionen esse.

heute bin ich motiviert es mal zu schaffen!
    mal sehen ob ich durchhalte
    ;D
    LG
    Tiniii

Shelley
    Besucher

Momentan fühle ich mich alles andere als sexy. Bin leider total erkältet, habe Kopfschmerzen und werd mich nachher erst mal in der Apotheke versorgen. Vielleicht klappt's dann nächste Woche wieder mit dem "sexy fühlen".