Sarita143, leider hab ich deinen Beitrag zu spät gelesen. Da der Herpes mich aber öfter heimsucht, werd ich sicher noch Gelegenheit haben, das mal auszuprobieren. Jetzt muss ich erstmal ne Weile den noch übriggebliebenen roten Fleck überschminken
Sarita143, leider hab ich deinen Beitrag zu spät gelesen. Da der Herpes mich aber öfter heimsucht, werd ich sicher noch Gelegenheit haben, das mal auszuprobieren. Jetzt muss ich erstmal ne Weile den noch übriggebliebenen roten Fleck überschminken
ich hab meine präsentation hinter mich gebracht und hab jetzt schön viel zeit für mich
werde nachher erstmal ein schönes bad nehmen und eine haarkur machen.
heute abend gehts vielleicht noch ins fittnessstudio und ich werde was leckeres kochen, irgendwas mit geflügel und gemüse
Ich war heute Morgen joggen, was bei dem Schneematsch ziemlich anstrengend war. Und jetzt trinke ich noch einen leckeren Tee, bevor ich zur Uni muss.
Ich finde das ist ein sehr schöner thread. Mein Beautyfokus liegt gerade auf meiner körperlichen Fitness. Ich hab so lange immer nur mein Gesicht hübsch gemacht und jetzt muss der Rest auch mal Beachtung finden.
Gestern war ich im Box Power Kurs und danach Schwimmen. Heute ist dann wieder Krafttraining dran.
“Everybody has a secret world inside of them. All of the people of the world, I mean everybody. No matter how dull and boring they are on the outside, inside them they’ve all got unimaginable, magnificent, wonderful, stupid, amazing worlds. Not just one world. Hundreds of them. Thousands maybe.”
oh schwimmen gehen muss ich auch mal wieder
Ich mache eigentlich immer mind. zweimal pro Woche Beautyprogramm inkl. peelen, Haare entfernen(+Augenbrauen), Haarkur und Füße eincremen.
Meistens Mittwochs Abend und am We.
Dazu habe ich momentan ein paar Regeln , die mir helfen gut mit Winterhaut klarzukommen.
Immer wenn ich lange in der Badewanne war oder schwimmen benutze ich hochdoisierte Urea Creme, unter der Woche beim duschen eher leichtere.
Meine sonst so trockene Haut wird damit bestens glatt.
Meine Haare bekommen außer Conditioner nach jeder Wäsche auch noch Sprühkur.
habe mir gestern die Nägel (schwarz) lackiert und habe mal ganz bewußt darauf geachtet, ob mich danach sexier fühle - und: ja, mit lackierten Nägeln fühle ich mich sexy
Ich hab Eisprung, da fühle ich mich extrem sexy, sehe frisch aus, schwitze nicht, und die Haare liegen Ich will jeden Tag Eisprung haben
..Nein, im Ernst: Was ich auch bemerke, ist, dass mich eine schöne Dusche mit einer duftenden, süßen Seife zur Zeit abends wunderbar runterbringt und entspannt (obwohl ich Morgensduscherin bin). Da fühl ich mich dann auch gleich sexier und frisch. Und habe viel mehr Lust, mal fix ein bisschen im Bad rumzuwischen, damit es etwas länger sauber bleibt. So nach dem Motto: Wenn ich so schön sauber bin, muss auch die Wohnung hübsch sein.
Das kann ich auch bestätigen, ich fühle mich tatsächlich auch sexier, wenn ich meine Wohnung, mein Badezimmer geputzt habe. Dann achte ich auch mehr auf mich.
Am Ende steht ein Traum!
Das ist mir auch aufgefallen Am besten fühle ich mich, wenn ich erst die Wohnung gesäubert habe und danach mich ausgiebig gepflegt habe. Genuso werde ich es morgen auch machen.
Akascha, fühle mich auch immer gleich sexier, wenn ich lackierte Nägel habe, deshalb werde ich sie mir auch heute oder Morgenabend wieder lackieren in so einem Anthrazit/grau/schwarz.
Passend zu meinem 9€ Schnäppchen - Leopardenmusterjeans in schwarzgrau. Ich trage eigentlich nie Hosen und dann so eine "ausgefallene", mal sehen, ob ich mich darin auch so sexy fühle, wie ich es mir erhoffe. Finde mich gerade irgendwie langweilig und musste mal was Neues ausprobieren.
Heute habe ich den alten Lack runtergemacht, ein Handpeeling benutzt und dann ein Aufbauserum auf die Nägel gepinselt und einmassiert.
Außerdem stehe ich seit neustem pünktlich auf, genieße erst in Ruhe meinen Kaffee, bis ich mich frisch fühle und gehe fast nur noch geschminkt aus dem Haus. Wenn mein Morgen so anfängt fühle ich mich den ganzen Tag lang selbstbewusst und attraktiver.
Ich war gestern im Solarium und ich weiß.... aber es tut mir gut und es fühlt sich sexy an - der Wind auf der nackten Haut
und ich fühle mich nachher einfach sexy und darum geht es ja hier.
@ Walküre: trägst du deine Hose heute?
Schönen Tag an alle
Im Moment fühl ich mich gut, nicht unbedingt sexy, aber gut. Ich war diese Woche schon 2mal im Fiti und habe sehr auf meine Ernährung geachtet. Gerade gab es ein spätes Frühstück.
Joggen bei diesem Wetter? Das ist mir zu kalt und zu nass, obwohl ich eigentlich gerne laufen gehe. Es wird Zeit, dass das Wetter wieder besser wird.
Heute Morgen war ich wieder laufen. Gerade habe ich noch lecker gegessen, leider nicht unbedingt gesund. Dafür mach ich heute Abend noch einige BBP-Übungen.
Ich fühle mich gerade leider garnicht sexy. Eher so als würde mein Körper gerade eine Bad Taste Party feiern. Dabei habe ich später doch ein Date
Warum nur Körper, warum? Ich bin doch so gut zu dir.
“Everybody has a secret world inside of them. All of the people of the world, I mean everybody. No matter how dull and boring they are on the outside, inside them they’ve all got unimaginable, magnificent, wonderful, stupid, amazing worlds. Not just one world. Hundreds of them. Thousands maybe.”
Ich habe gesund gegessen, ein schönes Lachsfilet und Weltmeisterbrot. Nachher gehts noch schön in die heiße und gleich noch
Am Ende steht ein Traum!
Ooooh ich hätte auch so gern eine Badewanne! Da werde ich werde ich bei meinem nächsten Umzug drauf achten, mir fehlt diese Entspannung so sehr.
Akascha leider nein. hier liegt noch so viel Schnee, weshalb ich heute immernoch mit Schneestiefeln rumgelaufen bin zu denen die Hose leider so gar nicht aussieht. Das hatte ich gar nicht bedacht. Ich fürchte, jetzt wird sie erstmal 'ne Weile im Schrank rumliegen :-/
Heute Abend gibt es bei mir wieder Beautyprogramm: Honig auf die Lippen, Heilerdemaske, Nägel lackieren, Haarkur über Nacht einwirken lassen.
Ziemlich unsexy ist an mir aber im Moment, dass meine Nägel teils abgebrochen und schief sind. Ich bin echt 'ne Maniküreniete. Muss mich wohl mal professioneller mit dem Thema auseinandersetzen.
ich war heute im fitness center.
seit ich es schaffe über 1stunde zu machen, merke ich wirklich dass es meinem körper mehr bringt:)))
ausserdem esse ich seit einigen tagen nichts mehr spät abends, mein bauch wird kleiner und da fühle ich mich gleich mehr sexy :)
habe aber eine allergische reaktion im gesicht und an den ohren,alles juckt, ist rot undvoller kleiner bläschen, da fühle ich mich trotz allem insgesamt sehr sehr unsexy :$
;D
LG
Tiniii
Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...
ich war gestern mit meiner mama ausgiebig schoppen und habe gemerkt, dass mir farben gut stehen. die heben auch gleich die laune bei dem wetter :)
Komme gerade vom Joggen und werde jetzt noch gesund frühstücken. Morgen ist dann mal sportfrei, da werde ich wohl einen kleinen Beauty-Tag einlegen.
@ Walküre: berichte, wenn du die Hose das erste Mal trägst
Gestern gepeelt und epiliert! Heute rasiert und geduscht! Nägel sind rot lakiert!
War heute Morgen bei Douglas und habe mich gratis schminken lassen (Adventskalender Gutschein)
Jetzt habe ich Smokey Eyes light Version...naja...ist mir aber doch zu dunkel!
Heute schön gestylt und Abends gehts Essen und Tanzen auf Ü30 Party!
Das macht sexy!
Nägel gepflegt, anders geht es gar nicht
harte Ecken, abgebrochene Nägel machen mich unsexy, deswegen gibt es jeden (!) Morgen einen Check und ich kann mich wohlfühlen
Bei wir fängt 'go sexy' bei der Gesichtspflege an.
Zum einem weil ich mich morgens ungeschminkt, wandweiss und verpickelt nicht ertragen kann und zum anderen weil selbst das beste MU nicht alles herausreissen kann.
Sonst noch schönes Rouge (Junkie).
Ich war heute Morgen wieder laufen, allerdings war das ziemlich mühsam heute... Ich hoffe, das liegt nur an dem Fettklumpen in meinem Magen, der von der Pizza gestern Abend noch übrig ist.
Gleich werde ich noch meine Nägel lackieren, muss mich nur noch für eine Farbe entscheiden.
Ich bin auch noch dabei und hab mir vorgenommen, auch während der Prüfungsphase, die bei mir kommende Woche beginnt, weiterhin was für mich zu tun!!
Momentan gehe ich jede Woche 1x zum Zumba, und außerdem hab ich endlich wieder Leute zum bouldern gefunden, das macht einfach viel mehr Spaß in der Gruppe das will ich weiterhin auch mindestens 1x die Woche schaffen, macht auch einfach total viel Spaß
Ansonsten hab ich grade ne Haarkur drin und werd jetzt gleich mal zum Pferd fahren, wenn ich wieder daheim bin gönn ich mir dann eine ausgiebige Dusche mit neuem Peeling und allem drum und dran
Habe eben auch schon schön ein heißes Honig Bad genommen incl. Gesichtsmaske. Danach die Haare gewaschen , gleich sind noch die Nägel dran :: und nachher gesundes Lachsfilet.
Jetzt aber Schoki und Coke light.
Ich darf das, weil heute Sonntag ist und ich schon meine Frühschicht im Pflegeheim hinter mir habe.
Am Ende steht ein Traum!
herzfabrik erzähl das hier nicht einfach so rum... ich muss mich gerade sehr seeeehr zurückhalten um mir nicht auch glecih schoki zu holen, dabei war ich vorhin trainieren und habe beim asiaten heute genug gefuttert...aber wenn ich jetzt an schoki denke ahhhh
*nein ich darf nicht nein, nein nein....lala...*
;D
LG
Tiniii
Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...
Heute die Nägel mit meinem absoluten Lieblingslack lackiert
Außerdem hab ich mir bei meiner Mutter sehr schönen Schmuck ehmmm geliehen. Ich weiß noch nicht, ob sie ihn zurück bekommt, aber die Ketten sind super schön und angezogen verleihen sie der Trägerin etw "vampiges".
Morgen zieh ich mich kuschelig an, hab super viel zu tun und werde mich mit einem Highlighter belohnen, denn ich schnell kaufen gehe, bevor es in die Uni geht.
Gestern wurden mir die Haare geschnitten (Löwe-Vollmond) und da meine Haare jetzt schöner sind, fühle ich mich gleich sexy, obwohl sie auch ein Stück kürzer sind.
Mein Mitbewohner hat gemessen und ich war schockiert, dass mein nur 43 cm "lang" sind. Ich will 50 cm!!!!
fühle mich grad sehr unsexy weil unglücklich...
immerhin habe ich freitag ein paar schöne sachen geshoppt und meine haut wird ganz langsam besser.
zum friseur müsste ich auch mal wieder aber erstmal muss ich alles andere in den griff kriegen
Endlich wieder Lack auf den Nägeln!
Gestern beim Klausur-hardcore-lernen die Nägel abgesäbelt das sieht ziemlich unsexy aus
Dafür ziehe ich immernoch HIIT durch und hab gestern sogar zusätzlich 30Min. gesteppt, weil mir einfach danach war. Jetzt beginnt die vierte Woche und ich sehe schon erste Minierfolge, das ist einfach klasse.
Mache heut zum ersten Mal 'nen "Fastentag" (nur Obst und Gemüse, Wasser und Tee) und halte es bisher her ganz gut durch. War einmal kurz vorm wegsacken, da hab ich mir 'ne Banane und ein Glas Orangensaft gegönnt, dann ging es wieder. Werd ich jetzt wohl öfter mal Montags machen, wenn ich mich am We mal nicht zusammenreißen konnte.
Meine Haut ist im Moment einfach nur toll, ein hoch auf BPO und Weleda.
Ich habe mich heute sexy gefühlt, als ich zur Arbeit "flaniert" bin, weil ich aufgrund des weggeschmolzenen Schnee's endlich wieder Schuhe mit Absatz tragen kann, ohne rumzueiern. Hatte jetzt die ganze Zeit dicke Bauarbeiter Schuhe an, die mich wenigstens sicher durch den Schnee getragen haben, aber jetzt reichts.
Am Ende steht ein Traum!
Ich habe gerade einen richtig guten Lauf geschafft, bin ganz stolz auf mich. Und jetzt werde ich mich noch mit der Lush Dream Cream eincremen.
ich hab gestern ein neues volumen shampoo gekauft, werde heute mal testen ob es funktioniert.
außerdem traue ich mich glaube ich mal wieder meine haare ein stück zu schneiden.
meine haut sieht ganz ok aus aber ich werde mir noch irgendeine Creme gönnen, muss ich nachher mal im dm schnuppern.
außerdem werden heute die nägel gemacht
vielleicht noch eine maske?
ich hab morgen ein Vorstellungsgespräch und muss gut aussehen
Viel Erfolg Isanna!
Auch von mir viel Erfolg Isanna!!
Heute ziehe ich mich mal wieder weniger kuschelig an, dafür ein bisschen mehr sexy Obwohl ich den Kuschel-look auch immer süß find. ABer um süß gehts hier ja nicht :)
Gestern habe ich mein Gesicht mit dem Faden bearbeitet und eine Gesichtsmaske gemacht, die über Nacht einwirken durfte, heute ist meine Haut nicht so trocken und sieht mit meinem neuen Highlighter ganz toll aus.
Mir fehlen hohe Schuhe! Muss ich unbedingt mal kaufen...
Heute war ich schwimmen! Danach fühle ich mich immer sexy, weil wg. Strudel (Cellulite Massage) wenigstens fühle ich mich leichter und schlanker!
Heute Abend gibt es noch ne Gesichtsmaske und viel Creme hinterher! Vielleicht peele ich vorher noch!