Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 81 von 93 ErsteErste ... 316171798081828391 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.201 bis 3.240
    BJ-Einsteiger Avatar von -Kathi

AW: Go Sexy! Das Projekt

Ich hab heute meine Frühjahrsbestellung bei H&M zusammengestellt, werde mir morgen 'ne Tasche gönnen und hab wunderbare Schuhe Im Sale gefunden :)

Jetzt geh ich gleich duschen mit Peeling rasieren und drum und dran und dann gehts den Nägeln an den Kragen

Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Meine Laune...
    Inspired

Heute war echt ein super Tag! Nicht lern- oder essenstechnisch aber "aufmerksamkeitsmäßig"
    Manchmal klappts null, manchmal hat man wohl Glück- heute wurde ich wahrscheinlich anders wahrgenommen. Und sogar angesprochen.

Experte Avatar von Lichterfee

Bin heute um 4 aus dem Bett gefallen und habe beschlossen aufzubleiben. Dafür habe ich gerade geduscht, eine Haarkur im Haar und meine Augenbrauen kontrolliert.
    Gleich repariere ich noch einen abgebrochenen Nagel.

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Bis vorhin fand ich mich gar nicht sexy. Habe seit Dienstag Magen/Darm Grippe und das ist alles andere als sexy.
    Aber nachdem ich beim Doc war und erst mal ein paar Tage frei habe, habe ich eben ein schönes heißes Honig Bad genommen, incl. Luxus Kavier-Austern Maske und einfach nur rumdösen.
    Und gleich gehts in die Heia .
    Am Ende steht ein Traum!

Akascha
    Besucher

Gute Besserung, Herzfabrik

Isanna
    Besucher

ich hab mirgäääne und kann mich nicht aufraffen was zu machen. werde gleich duschen und was einkaufen gehen und dann geht es hoffentlich besser.

Experte Avatar von Teddy
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich habe es heute geschafft, 2,5 Kilometer mehr zu laufen als sonst, dadurch fühle ich mich echt super.
    Hoffentlich lohnt sich das alles auch. Ich bin schon gespannt, wenn ich bald mal wieder bei meinen Eltern bin und da auf die Waage steigen kann.

Allwissend Avatar von Walküre

Teddy das ist aber eine tolle Leistung, herzlichen glückwunsch

Ich war heute bei der Kosmetikerin und bin wieder schön glatt und hab schöne Augenbrauen, sodass ich mich wieder sexier fühle. Auch meine Aufhellungs-/farbziehkur für die Haare hat etwas gebracht, sodass sie mir jetzt schon relativ gut von der Farbe her gefallen. Sie schien sogar zum Teil pflegend zu sein, meine Haare fühlen sich ganz fluffig an und sitzen gut.
    Gestern hab ich mir erstmal meine Zehnägel rot lackiert.

Herzfabrik gute Besserung!

Kälbernanny Avatar von GossipGirl
    Meine Laune...
    Fine

Gestern Haare nach gefärbt! Danach fühle ich mich immer sexy! Endlich kein dunkler Ansatz mehr!

Heute Fingernägel rot lakiert und gleich vom DHL Mann ein Kompliment bekommen! Da fühlt man sich doch gleich gut!

Meine Laune...
    Goofy

Dankeschön ihr Lieben.
    Geht schon wieder besser. War heute auch schon einkaufen, habe mir ein paar Kleinigkeiten gegönnt. Montag gehe ich dann richtig zum shoppen -----> WSV.
    Habe mir eben zum ersten mal gefühlte 3 Pfund Alverde Haarbutter auf den Kopf geklatscht und werde später auswaschen. Haben so viele Beautys von dem Zeug geschwärmt, da muß es ja gut sein.
    Am Ende steht ein Traum!

Isanna
    Besucher

hab gerade geduscht, die haare mir meinem neuen volumen shampoo gewaschen, das ich jetzt schon liebe.
    jetzt hatte ich einen leckeren himbeer-milchshake und warte nun das Herr Isanna nach Hause kommt. dann gehen wir noch zu einem konzert, wo ich mal ein paar sachen von meiner shopping tour am letzten wochenende einweihen werde
    die kopfschmerzen sind wie weg geblasen - was so eine dusche ausmacht!

Forengöttin Avatar von beauty007

ich war vorhin im Fitnessstudio.
    Da fühle ich mich danach immer gut

Experte Avatar von Teddy
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Walküre Beitrag anzeigen
    Teddy das ist aber eine tolle Leistung, herzlichen glückwunsch
    Danke! Für erfahrene Läufer sind die paar Kilometer, die ich immer laufe, zwar wahrscheinlich absoluter Kindergarten, aber naja jeder fängt mal klein an.

Ich werde mir gleich noch die Nägel lackieren und heute Abend gehe ich seit langem mal wieder mit meinen Freundinnen feiern, hoffentlich wird das gut.

cool cat Avatar von unearthlychild

Finger- und Zehennägel lackiert! Besonders die Region Knie abwärts war fast eine Wüstenlandschaft.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hab heute ein ausgiebiges Beautyprogramm gemacht mit Maske, Rasur und Haarkur. Anschließend hab ich mich ausgiebig geschminkt und mir richtig Zeit dabei gelassen,ich schminke zwar täglich,aber kann es leider nie so ausgiebig machen wie heute,weil einfach die Zeit fehlt. Die hab mir heute genommen.
    Ich trage heute auch einen etwas auffälligeren Lippenstift (MAC Viva Glam VI),was ich sonst auch nicht mache (Comfortzone und so ) Nachher gehen Schatzi und ich nämlich lecker essen und da möchte ich gut aussehen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Ich hab heute Diät gehalten, die Wohnung geputzt.
    Danach gebadet gepeelt und eine Haarkur gemacht.
    Jetzt gleich gibt es einen Salat mit Staudensellerie,Champignons, Tomaten, Gurke Eiern und Thunfisch.

Meine Laune...
    Goofy

Habe schön lange geschlafen, danach geduscht, gepeelt und später etwas gesportelt.
    Und wieder gesundes Lachsfilet gegessen und lecker Fruchtjoguhrt und 2 kleine Bananen.
    Morgen habe ich noch frei, da gehe ich zum WSV.
    Am Ende steht ein Traum!

Gesperrt
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe heute richtig lange geschlafen, einen Spaziergang mit Freund und Hund gemacht und vorhin war ich lange in der Badewanne habe ein schönes Buch gelesen und anschließend Beine epiliert. Mittlerweile tut das Epilieren auch nicht mehr ganz so doll weh (bin jetzt im zweiten Monat) , hoffe nur das es im Kniebereich auch noch angenehmer wird....

Meine Laune...
    Fine

-gebadet und Haare gewaschen
    -Körper, Hände und Gesicht gepeelt
    -Haarkur gemacht
    -Rasiert
    -jetzt fühle ich mich gut!

Meine Laune...
    Goofy

Habe heute im WSV ne geile Jacke ergattert(in Lederoptik) und ich fühle mich mit der so sexy und hot.
    Vorhin schon wieder das volle Haarpflege Programm durchgezogen und gleich gehts noch in die Wanne incl. Gesichtsmaske und rasieren. Und da ich die ganze Woche Spätdienst habe, kann ich auch ausschlafen.
    Am Ende steht ein Traum!

CurlyQ
    Besucher

Das ist aber ein interessanter Thread:)
    Ich wollte mich eigentlich schon lange wieder mal um mich kümmern. Hab da einiges schleifen lassen.
    Kein Sport mehr gemacht,schlechte Ernährung...Das Resultat kann man sich ja denken.
    Ich komme aber auch nicht so ganz aus meiner Lethargie raus...obwohl ich mit meinem Spiegelbild gar nicht mehr zufrieden bin

Meine Laune...
    Goofy

CurlyQ
    Vielleicht hilft Dir ja auch dieser Thread, etwas aus den Puschen zu kommen.
    Ich glaube mal, viele von uns befinden sich noch im halben "Winterschlaf", was das Sexy sein angeht. Aber der Frühling naht (ich rieche das). und dann hat man Automatisch mehr lust an sich zu arbeiten.
    Am Ende steht ein Traum!

CurlyQ
    Besucher

Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    CurlyQ
    Vielleicht hilft Dir ja auch dieser Thread, etwas aus den Puschen zu kommen.
    Ich glaube mal, viele von uns befinden sich noch im halben "Winterschlaf", was das Sexy sein angeht. Aber der Frühling naht (ich rieche das). und dann hat man Automatisch mehr lust an sich zu arbeiten.
    Das hoffe ich auch. Obwohl ich schon letztes Jahr arg Probleme damit hatte...Aber diese nette Anmerkung neulich wegen meiner Optik hat mich schon ganz schön erwischt.

Meine Laune...
    Goofy

Laß Dich nicht von anderen ärgern, kann nicht jeder so schön sein wie wir.
    Aber ich weiß was Du meinst, manchmal reicht ein komischer Blick oder falsches Wort und schon fühlt man sich klein und mickrig.
    Am Ende steht ein Traum!

CurlyQ
    Besucher

leider ja. Aber das ist ja auch nix neues für mich;)
    Wenn das Wetter etwas besser wird werde ich wieder mehr mit dem Mountain Bike rumfahren und laufen. Die Ernährungsumstellung wird mir sicherlich wieder sehr schwer fallen...Alleine schon das kochen,ich bin da nicht so bewandert. Aber wenn man frisch und halbwegs gesund essen möchte führt wohl kein Weg dran vorbei

Meine Laune...
    Goofy

Das stimmt wohl , aber vielleicht besuchts Du mal einen Kochkurs- vielleicht macht das mit mehreren Leuten mehr Spaß.
    Aber ich bin auch nicht so der Kochfreak, habe da aufgrund meines stressigen Jobs auch keine Lust, nach der Arbeit noch Stundenlang zu brutzeln, da schiebe ich lieber was in die Mikrowelle.
    Am Ende steht ein Traum!

CurlyQ
    Besucher

Es nimmt leider wirklich viel Zeit in Anspruch. Ich hab mir schon öfters vorgenommen schnelle einfache Rezepte im Inet zu suchen,es dann aber immer wieder aufgeschoben -.-
    Kochkurse sind ehrlich gesagt nix für mich. Ich bin mir nicht mal sicher ob in dem Provinzkaff sowas angeboten wird
    Immerhin hab ich mir nen Satz Gesichtsmasken gekauft. Dann kann ich schonmal bei der Baustelle Gesicht Anfangen. Meine Haut ist richtig schlecht geworden.

Meine Laune...
    Goofy

Oder Du läßt Dich mal richtig b ei der Kosmetikerin verwöhnen. Zumindest, das sie einaml Deine Haut richtig bearbeitet, wenn die wirklich so schlecht ist.
    Am Ende steht ein Traum!

CurlyQ
    Besucher

Da bin ich wohl ein schwieriger Fall. Ich hatte noch nie das Bedürfnis zu einer Kosmetikerin zugehen. Wenn ich eine im Freundeskreis hätte wohl eher...aber mir von einer Fremden im Gesicht rummachen zulassen,nee. Ich fand schon Friseur Besuche immer nicht so toll,dafür ist halt ne gewisse Nähe nötig die ich bei Fremden nicht abkann.

Inventar Avatar von sarita143

Heute habe ich schön lange und heiß geduscht, gepeelt und eine neue Bodylotion benutzt. Die riecht sooo gut.
    Dann habe ich heute Brot gebacken, war lecker einkaufen und habe ein bisschen gesportelt zu Hause.
    Ich hoffe, sie halte das bis zum Frühling/ SOmmer durch und verliere noch ein paar Kilos.

Neff
    Besucher

Zitat Zitat von CurlyQ Beitrag anzeigen
    Da bin ich wohl ein schwieriger Fall. Ich hatte noch nie das Bedürfnis zu einer Kosmetikerin zugehen. Wenn ich eine im Freundeskreis hätte wohl eher...aber mir von einer Fremden im Gesicht rummachen zulassen,nee. Ich fand schon Friseur Besuche immer nicht so toll,dafür ist halt ne gewisse Nähe nötig die ich bei Fremden nicht abkann.
    Hallo CurlyQ, alias MaRcO, alias alexander8623, alias nochmal MaRcO alias Wendy_Testaburger alias sakura_dust alias sakura_Dust alias Sakura_Dust und und und

Ich denke, es reicht jetzt mit dem Ab- und Anmelden und den immer neuen Identitäten mit wechselndem Geschlecht und wechselndem "Rollenverhalten". Das hat nun langsam forentrollhafte Züge.

Du kannst gerne weiterhin hier bei Beautyjunkies.de aktiv sein aber bitte bleibe nun bei diesem Mitgliedsaccount und entscheide dich ob du Männlein oder Weiblein bist.
    Eine weitere Abmeldung und erneute Anmeldung werde ich in Zukunft nicht mehr zulassen.
    Es liegt bei Dir, entscheide dich

liebe Grüße
    Neff

BJ-Einsteiger Avatar von LadyHolly

Nachdem ich letzte Woche nur einen Sportabend hatte, werde ich heute abend wieder mein Yoga-Programm auf der heimischen Yogamatte durchführen. Wurde von Susanne Fröhlich und ihrem Buch "Der Hund, die Krähe das Om und ich" inspiriert...naja...nach 11 Tagen und einem bombastischen Muskelkater habe ich letzte Woche pausiert. Aber heute gehts wieder weiter. Außerdem schminke ich mich täglich zur Arbeit, muß meine (für mich) großen Vorräte aufbrauchen.

Meine Laune...
    Goofy

Habe ich gestern mit nem Fake getextet?
    Am Ende steht ein Traum!

Ich war heute bei meiner Kosmetikerin, ist wirklich eine nette und sie macht Ihren Job sehr gut.
    Bin froh, dass ich wieder bei ihr bin, hatte zwischendurch mal ne Pause und bin abtrünnig geworden.
    Meine Haut ist momentan nicht so super aber das wird wieder.

BJ-Einsteiger

Toller Thread, so kann man das erlebte nochmal reflektieren und sich doppelt über das Kauf-Erlebnis freuen

Wenns mir so nicht gut geht, macht sich das immer mit Verspannungen bemerkbar. Daher geht es mir nach einer Massage gerade wieder richtig super - anschließend in die Wanne und eine Aloe Vera Creme benutzt, dann ins Bett puh, spät jetzt - gute Nacht

Meine Laune...
    Fine

Heute gehe ich schwimmen! Das macht sexy!

Forenkönigin Avatar von choquilla

Zitat Zitat von Line92 Beitrag anzeigen
    Toller Thread, so kann man das erlebte nochmal reflektieren und sich doppelt über das Kauf-Erlebnis freuen
    ..und damit hast du den Hauptwirkmechanismus des Forums erfasst Herzlich Willkommen!

Experte Avatar von Teddy
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich war heute bei dem tollen Winterwetter laufen. Hat richtig Spaß gemacht, so am Fluss entlangzulaufen, wenn gerade die Sonne aufgeht. Allerdings muss ich die nächsten Tage wohl eine kleine Pause einlegen, weil ich leichte Schienbeinschmerzen bekommen habe.
    Jetzt werde ich noch ein leckeres Müsli mit Obst essen.

Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    Habe ich gestern mit nem Fake getextet?
    Ja...irgendwie ist das jetzt komisch...

Heute war ich nach einer Klausur erstmal Kosmetik und Pflege shoppen...außerdem ist meine Kur von Kerastase heute angekommen
    Heute abend gibt es leckeren Salat mit Geflügel- ansonsten schreibe ich bis Freitag Klausuren und fühl mich ansonsten auch nicht besonders sexy.

Akascha
    Besucher

Ich war Eislaufen und dann in der Badewanne