Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 83 von 93 ErsteErste ... 3363738182838485 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.281 bis 3.320
    Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Meine Laune...
    Inspired

AW: Go Sexy! Das Projekt

Nee, ich meinte das Aloe Gel, das ist Gel ist das, was du aus den Aloe-Blättern kratzen kannst Du kannst dir eine Pflanze kaufen oder- wie es die meisten BJs machen, das Gel vom dm kaufen. Das ist zu ehm 98% das pure Gel, glaube ich, von sundance im Sonnencreme-Regal.

Ist im Massageöl nur Mandelöl drinnen? Du könntest auch hier im "trockene Fetthaut"-Thread fragen, ob die BJs Erfahrungen mit Öl gemacht haben.
    Ich persönlich habe keine Pickel, aber auch trockene Haut (und fettige Stirn) und experementiere gerade mit Masken aus Heilerde oder der Thermo-Maske von Garnier. Die Thermo-Maske finde ich schonmal ganz ok vielleicht probierst du sie mal...
    Richtig gut finde ich bisher eine selbstgemacht Maske:
    2 EL Haferflocken
    2 EL Joghurt
    1 EL Honig
    Mischen und aufs angefeuchtete Gesicht. Die geisterte bei Youtube rum und ich finde die super.

Und welche Maske ein uuuraltes Rezept aus Südasien: Kurkuma. Wirkt entzündungshemmend und antioxidativ. Ich misch das Kurkuma mit Milch und Honig.

Experte Avatar von Baileysbabe
    Meine Laune...
    Flirty

Aah dankeschön!
    Nein ist kein pures Mandelöl. Die erste Maske werde ich gleich mal ausprobieren!

Meine Laune...
    Inspired

berichte dann mal! Hoffentlich funktionierts bei dir.

Allwissend Avatar von Tiniii

toffe_mädchen wielange wirst du das mit dieser 'diät' oder ernährungsumstellung durchhalten?? ist das zum abnehmen??

ich war heute trainieren hach war das guuut :)
    dafür habe ich jetzt dann wieder einige 'schoko bons' gegessen :(((
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

Kälbernanny Avatar von GossipGirl
    Meine Laune...
    Fine

Finger und Fussnägel sind gemacht! Rote Fussnägel und goldene Fingernägel... sieht gut aus und gefällt!

Gleich gucke ich noch den Bachelor... und entspanne auf dem Sofa. Sonst ist das heute mit Go sexy alles.. Morgen werden Beine epiliert

Meine Laune...
    Inspired

Es soll eher eine Umstellung als eine Diät sein. Ich trage Größe 36, würde nur max 5 kg abnehmen wollen, wenn überhaupt. Vor allem will ich eigentlich Sport machen, durchs Kickboxen habe ich vor Jahren einen Bauchdeckenriss erlitten, mom siehts so aus, als wär der Riss nach bereits 2 OPs wieder offen. Aber Sport wird ganz bald angepackt (oder eben eine 3. OP) und damit an meinem Körper verändern, was mir nicht gefällt.

Mit der Umstellung will ich einfach nur gesünder leben (und nicht zunehmen^^). Für Haut und Haar und Energie. Ich bin gegen diesen Diäten- schlechtes Gewissen bei Essen-Schnickschnack. Denke aber, dass man abgesehen vom Gewicht einem Menschen ansieht, wie er sich ernährt.
    Ich will mehr Wasser trinken, weniger Zucker essen, mehr Gemüsesorten pro Tag.

ohje das mit deinem bauch tut mir leid !!:(
    aber wie passiert es dass es nach 2 ops wieder offen ist?

ich weiss was du meinsrt..so geht es mir auch..ich spüre an mir wie sehr sich aussehen & vor allem befinden geändert haben seitdem ich gesund esse!
    (nur die letzten wochen leider sind da nicht so toll gewesen -_-)

ich will auch wieder dran arbeiten & süssigkeiten streichen (bzw auf gesündere süssigkeiten oder snacks umsteigen wie ichs mal gewohnt war) und zucker reduzieren
    ;D
    LG
    Tiniii

wurde gerade beim lesen ans nägel ablackieren erinnert und ich gucke mir jetzt auch den bachelor an =)
    ;D
    LG
    Tiniii

Meine Laune...
    Inspired

hihi gucke jetzt auch (zum 1.mal) den Bachelor. Er ist nicht mein Typ, aber sie sieht echt süß aus. Trotzdem komisch...wie kann eine Frau einen Kerl interessant finden, der sich parallel mit x anderen Frauen trifft?

Lieb von dir Ich hab bei der 2. OP ein Teflonnetz bekommen, das scheint leicht verrutscht zu sein, genaueres werde ich hoffentlich im Krankenhaus erfahren, letztes mal konnte mir nichts genaues gesagt werden. Oder beginn einfach mal mit Sport und wenns weh tut ist es ja eindeutig. Aber die mini Beule am Bauch unterm Bauchnabel zeigt schon, dass der Riss offen ist. Super kacke.

Ich war auch mal absolut immun gegen Schoko und Süßkram. Tja, jetzt muss ichs mir wieder abgewöhnen. Welche Snacks bevorzugst du denn?

ich gucke es nurmanchmal,meine mum hat mich erinnert dass heute das finale ist :) da bin ich schon neugierig wer gewinnt hihi
    mein typ ist er auch nicht (Ich liebe jung aussehende typen ) aber ich könnte auch nicht so recht jemanden umschwärmen der die wahl zw so vielen frauen hat :(

hmm... kann da aber nichts passieren falls du sport machst?
    das auf einmal etwas wieder arg einreisst oder so?
    warst du seitdem du diese beule hast denn gar nicht mehr beim arzt um zu gucken was die sagen?

njaa..meine snacks die ich meine sind auch nicht gerade super gesunnd aber mir hilft es gegen heisshunger und ich nehme davon nicht so zu wie mit echter schoki und so

zb esse ich dann sojapudding schoko od. vanille
    oder sojabohnen mit schokoüberzug oder eiweissriegel -schokolade-reiswaffeln,avocado mit honig..
    oft aber auch nüsse mit ein wenig rosinen (nur vertrage ich wegen pollenallergie auch viele nüsse nicht *heul*)
    momentan schnippel ich mir verschiedenes obst zusammen, mit quark und ein wenig süssstoff und nehme es mir als snack in die arbeit mit,so kommt die lust auf schokolade nicht
    ;D
    LG
    Tiniii

Meine Laune...
    Inspired

Er schaut für mich auch einfach aus wie ein Pinkel. Und Menschen, die sowas mitmachen und sich nicht zu schade sind, da rumzuschauspielern, find ich irgendwie billig. Ich hoffe, es waren nicht seine echten Eltern bei dem Treffen.

Sojapudding mit Schokogeschmack wollte ich schon länger probieren. Isst du Sojapudding, weil du keine Milch verträgst oder einfach nur, weil Soja gesünder ist?

Ja ach- die Alyssa wirds also. Hätte mich anders entschieden.

Ich war beim Krankenhaus, als die Beule wieder da war und die Ärzte meinten, ich dürfe Sport machen und sollte dann aber DIREKT kommen, wenn ich Schmerzen hätte, weil der Riss nicht wieder komplett offen wäre. Ich wurde zwischen 4 Ärzten rumgereicht und die waren sich alle nicht ganz sicher und meinten, man müsse erst etwas abwarten. Das ist echt unmotivierend.

haha was ist denn ein pinkel?
    ich höre das wort zum ersten mal.

ich hätte mich auch anders entschieden..mir ist mona viel symphatischer gewesen.alyssa tutmir so geheimnisvoll usw dass man bei ihrnicht so recht weiss woran man ist.

ja manchmal wird man aus den ärzten nicht so ganz schlau. das wort abwarten hört man sicher oft von denen.
    lass es halt mit dem sport nur langsam und vorsichtig angehen.

ich esse sojasachen schon lange (auch weil ich jeden morgen müsli mit sojamilch frühstücke) habe ne laktose intoleranz :(
    soja dürfte ich wegen der birkenpollen allergie -als'kreuzreaktion' eigentlich auch nicht essen aber in dermilch ist nicht soooo viel soja drin.
    ;D
    LG
    Tiniii

Akascha
    Besucher

Jetzt gehts noch unter die Dusche: Peeling mit Celluliteöl

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Ich habe mir ein heißes gegönnt incl. Erdbeerpeeling/Maske.
    Und danach Haare gewaschen incl. Haarkur.
    Und morgen kann ich ausschlafen, habe Spätdienst.
    Am Ende steht ein Traum!

yuhuuuu :)

fühle mich seit 2 wochen heute wieder 'normal'
    meine komischen 'pickel' die allergiebedingt sind und meine rötungen sind über nacht (warscheinlich dank 'heilsalbe' aus der apotheke) abgeklungen und ich sehe endlich nicht mehr so schlimm aus.

jetzt muss es nur noch mit vieltrinken aber nicht so viel essen klappen & dann bin ich happy
    ;D
    LG
    Tiniii

ich war heute 1std beim fitness :)
    fühle mich wie neugeboren..

jetzt lasse ich eine olivenöl kur bis morgen früh einwirken (Habe das seit fast 1 jahr nicht mehr gemacht !!)
    suche mir dann einen film zum angucken & dann heisst es nur noch relaxen :))
    ;D
    LG
    Tiniii

Akascha
    Besucher

ich gucke auch einen Film und es gibt ein Ölbad für die Nägel dazu, geduscht und eingeölt bin ich schon

Allwissend Avatar von Honey_1302

Ich mache gerade eine schöne Haarkur, nachher wird noch ausgiebig geduscht und die Haare schön gemacht. .
    Abgenommen habe ich die Woche auch 2 Kg. Aber eher ungewollt. Ab nächste Woche geht es mit Sport wieder los.

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Tiniii Beitrag anzeigen
    haha was ist denn ein pinkel?
    ich höre das wort zum ersten mal.

ich hätte mich auch anders entschieden..mir ist mona viel symphatischer gewesen.alyssa tutmir so geheimnisvoll usw dass man bei ihrnicht so recht weiss woran man ist.

ja manchmal wird man aus den ärzten nicht so ganz schlau. das wort abwarten hört man sicher oft von denen.
    lass es halt mit dem sport nur langsam und vorsichtig angehen.

ich esse sojasachen schon lange (auch weil ich jeden morgen müsli mit sojamilch frühstücke) habe ne laktose intoleranz :(
    soja dürfte ich wegen der birkenpollen allergie -als'kreuzreaktion' eigentlich auch nicht essen aber in dermilch ist nicht soooo viel soja drin.
    hihi, ein Pinkel ist ein hmm "Schnösel"/ "Schleimer".
    Naja, wenn du nach dem konsum von Sojamilch nichts merkst, ist das mit der Kreuzreaktion janicht ganz so schlimm, oder? Da kann man ja auch mal auf sein Bauchgefühl hören...
    Jap, das mit dem Sport werde ich so versuchen. Mal schauen.

Heute:
    *Ich hatte ein fettes Frühstück, einen Feldsalatalat zum Mittag und freu mich gleich auf einen gemischten Salat mit Thunfisch zum Abendessen.
    *In meinen Haaren hab ich eine Ölmaske, die den ganzen Tag wirken durfte und die ich heute auch nicht auswaschen werden, im Dutt getragen sieht man es nicht so sehr.
    *langes Baaad mit Peeling und Schnickschnack und danach selbstverständlich Tatort gucken

achsoo! hihi hört sich jedenfalls voll witzig an :D
    jetzt hab ich n neues wort haha pinkelll...
    ich weiss nicht ob ich es nur nicht kenne oder ob es daran liegt dass ich aus österreich bin,aber gehört habe ich es so nicht

ich merke vieles nicht oder spät was nahrung angeht..
    und ich habe aber seit über nem halben jahr so ne rötlichere gesichtsfarbe, aber es ist eher irritiert..(dachte es liegt daran dass ich lasern war aber merke dann dass es oft abklingt)
    nur esse ihc täglich sojamilch und auch müsli (dabei reagieren pollenallergiker auch auf viel getreide, ich weiss nur nicht genau auf welches.. :$ ) d

das leben ist unfair!

ich habe es heute geschafft nur wenig schoki zu essen 'yuhu'
    und ich war 1,5std im fitness & jetzt geniesse ich einen chai latte und werde mir glaube ich trotzdem ein stück dunkle schoko erlauben
    ;D
    LG
    Tiniii

Meine Laune...
    Inspired

Ouh- ein gerötet Gesicht ist aber ja schon störend, oder? Da würde es sich doch lohnen, aufs Müsli zu verzichten? Also wenn mans im Geishct sieht, würde ich meinen inneren Schweinehund überwinden ^^ Was für eine Laserbehanlung war das denn, wenn ich fragen darf?

Heute:
    * Maniküre (endlich sind meine Nägel nachgewachsen und mit längeren Nägeln machts wieder mehr Spaß)
    * Heute box ich es durch: will mindestens 1l Wasser und 1l Tee trinken+ selbstgepresster Fruchtsaft
    * Zähne bleichen
    * Bauch- und Arm-Übungen

*

Meine Laune...
    Goofy

Heute fühle ich mich nach ein paar doofen Tagen auch wieder sexyer. Habe eine tolle Jeans getragen, die einen sexy Po macht, bin ja sonst eher der schwarze Stoffhosen träger.
    Eben noch Haare frisch gewaschen gleich gehts noch in die incl. Maske.
    Habe nach der Arbeit einen 2 Stündigen Nachmittagsschlaf gehalten und sitze jetzt gemtlich mit Kakao und Duftkerzen auf'm Bett und Morgen kann ich auch lange habe nämlich Spätdienst.
    Am Ende steht ein Traum!

@toffe_mädchen
    klar darfst du fragen
    ich habe mich 'fraxeln' lassen...
    ich war früher sehr solarium süchtig -_- durch die pille + sonne hatte ich richtig braune pigmentflecken und akneartige narben im gesicht
    dafür ist mein gesicht jetzt mehr durchblutet bzw die haut arbeitet besser und ich werde schnell rot und man sieht mir alles gleich an :(

ich habe heute mal zuhause am crosstrainer trainiert, zwar nur 25min aber immerhin :)
    und keeeeine schoki gegessen (wobei jetzt gerade die lust darauf totaaal kommt*eek*)
    ;D
    LG
    Tiniii

Meine Laune...
    Inspired

Ouh- aber die "Solariumnarben" sind jetzt weg? Dann hat es sich ja auf jeden Fall gelohnt! Ah ok, dass du schnell rot wirst stört dich vielleicht, aber eine besser durchblutete Haut ist ja super!

Fühl mich heute nach einem super netten abend in einer WG bis 2 Uhr total kaputt. Habe zu viel geraucht (bin aber "nur" Partyraucherin) und zu wenig geschlafen und zu fettig gegessen (es gab sehr leckere Käsespätzle dort.).
    Heute werd ich deswegen versuchen, einfach nur genug zu trinken und leicht zu essen. Außerdem sollte ich mich dann mal von gestern endlich abschminken

Ja die soli narben sind weg :)))
    Bessere durchblutung ist ja gut aber bei mir ist es ein wenig zu stark...wenn dann meine allerie rötungen dazu kommen ist es seeezr rot :(( bin zum vergleich an körper sehr sehr blass
    ;D
    LG
    Tiniii

Allwissend Avatar von Walküre

Vorgestern erstmal Füße gepflegt und lackiert und meine 4 Fingernägel, die eklige Querrillen und Hubbel aufwiesen, geglättet bekommen, in der Hoffnung, dass sie wieder normal nachwachsen. Hab wohl zu gewalttätig die Nagelhaut zurückgeschoben. Wie macht ihr das denn? Was benutzt ihr dazu?

Hiit zieh ich immernoch durch und leg mir zudem jetzt anständige Laufschuhe zu und fang dann wieder an zu laufen. Wollte ich erst ab April, aber ich verbrenn einfach zu wenig Kcal und kann und will nicht weniger essen. Der Laufschuhberater fragte mich sogar, ob ich schon Sport mache, da ich eine gut ausgebildete Beinmuskulatur hätte. Hab mich riesig darüber gefreut, Bodyrock ist einfach klasse. Obwohl ich im Moment nicht abnehme, kann ich meinem Körper dabei zusehen, wie er sich durch den Sport verändert

Meine Nägel sind dank Stop and Grow auch schon schön gewachsen. Leider ist einer heute Morgen abgebrochen. Donnerstag lackier ich wieder.

Außerdem habe ich herausgefunden, warum ich manchmal Fressatacken habe. Liegt an der Erdbeerwoche Ich muss mir für die Zeiten irgendwas überlegen.

Meine Kosmetikerin ist im Urlaub, also werd ich wohl erstmal etwas verwahrlost rumlaufen müssen.

Da ich es nicht gebacken bekomme, jeden Abend daran zu denken, die Füße, Hände und Lippen zu cremen, sowie anderes organisatorisches Zeugs zu erledigen, hab ich mir jetzt eine Liste neben mein Bett gehängt, die ich dann vor dem Schlafengehen fix "abarbeite". Die wird da solange hängen, bis diese Dinge in Routine übergangen sind.

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Toffee-Mädchen Beitrag anzeigen
    berichte dann mal! Hoffentlich funktionierts bei dir.
    So da bin ich wieder. Meine Haut ist mittlerweile wieder einigermaßen in der Balance. Die Masken helfen gut! Gesicht fühlt sich danach schön erfrischt und geschmeidig an. Öl fürs Gesicht habe ich allerdings noch nicht probiert. Reinige mein Gesicht momentan einfach nur mit einem Wattepad und Vodka. Morgens kommt Feuchtigkeitscreme rauf und Abends trage ich meine Fettcreme auf. Damit fahre ich im Moment ganz gut.

Zitat Zitat von Toffee-Mädchen Beitrag anzeigen
    Habe zu viel geraucht (bin aber "nur" Partyraucherin)
    Ohja das kenne ich. Wenn ich auf Partys rauche oder eine Party seeehr verraucht ist, ist bei mir ein Kater, egal ob ich viel oder wenig Alkohol trinke, praktisch schon vorprogramiert.

Ich fühle mich heute nicht besonders. Gestern hatte ich den ganzen Tag Kopfschmerzen verbunden mit fast pausenlosen Hunger und habe ziemlich viel gegessen. Trotzdem war mir in der Nacht total kalt und ich habe nur 5 Stunden schlafen können. Gerade fühl ich mich einfach nur gerädert und brauche jetzt erstmal gefühlte 10 Liter Kaffee...
    Wenigstens sehen meine Nägel hübsch aus. Habe sie fliederfarbend lackiert.

Werd gerade wieder krank, das ist nicht so sexy. Aber gleich geh ich zum Waxing

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Tiniii Beitrag anzeigen
    Ja die soli narben sind weg :)))
    Bessere durchblutung ist ja gut aber bei mir ist es ein wenig zu stark...wenn dann meine allerie rötungen dazu kommen ist es seeezr rot :(( bin zum vergleich an körper sehr sehr blass
    Freu mich aber für dich, dass die weg sind! Hm vielleicht pendelt sich das mit dem erröten ja auch noch ein, hoffentlich! Ansonsten würd ich mir da keinen Kopf machen. Ich bin halb Südländerin und mein Körper ist immer recht schön gebräunt, auch im Winter mag ich dir Farbe- aber mein Gesicht ist heller!

Zitat Zitat von Walküre Beitrag anzeigen
    Vorgestern erstmal Füße gepflegt und lackiert und meine 4 Fingernägel, die eklige Querrillen und Hubbel aufwiesen, geglättet bekommen, in der Hoffnung, dass sie wieder normal nachwachsen. Hab wohl zu gewalttätig die Nagelhaut zurückgeschoben. Wie macht ihr das denn? Was benutzt ihr dazu?

Hiit zieh ich immernoch durch und leg mir zudem jetzt anständige Laufschuhe zu und fang dann wieder an zu laufen. Wollte ich erst ab April, aber ich verbrenn einfach zu wenig Kcal und kann und will nicht weniger essen. Der Laufschuhberater fragte mich sogar, ob ich schon Sport mache, da ich eine gut ausgebildete Beinmuskulatur hätte. Hab mich riesig darüber gefreut, Bodyrock ist einfach klasse. Obwohl ich im Moment nicht abnehme, kann ich meinem Körper dabei zusehen, wie er sich durch den Sport verändert

Meine Nägel sind dank Stop and Grow auch schon schön gewachsen. Leider ist einer heute Morgen abgebrochen. Donnerstag lackier ich wieder.

Außerdem habe ich herausgefunden, warum ich manchmal Fressatacken habe. Liegt an der Erdbeerwoche Ich muss mir für die Zeiten irgendwas überlegen.

Meine Kosmetikerin ist im Urlaub, also werd ich wohl erstmal etwas verwahrlost rumlaufen müssen.

Da ich es nicht gebacken bekomme, jeden Abend daran zu denken, die Füße, Hände und Lippen zu cremen, sowie anderes organisatorisches Zeugs zu erledigen, hab ich mir jetzt eine Liste neben mein Bett gehängt, die ich dann vor dem Schlafengehen fix "abarbeite". Die wird da solange hängen, bis diese Dinge in Routine übergangen sind.
    Nach einem Weihnachtsferien-Job sind mir die Nägel nicht nur abgebrochen, sondern auch mies eingerissen. Bin auch glücklich, dass nur die Nägel an der rechten Hand noch etw zu kurz sind. Habe das Gefühl, dass sie unlackiert schneller brechen und trage nun pausenlos Nagellack.
    Zum Nagelhaut wegschieben benutz ich ganz langweilig nur Rosenstäbchen und Nagelhautentferner aus dem dm von p2. Wenn ich die Nagelhaut wegschiebe, schiebe ich wirklich nur weg, was stört. Manche schieben ja das gesamte Nagelbett nach hinten, das mach ich nicht. Mein Vater erzählt oft von Frauen, die sich dadurch eine extreme Entzündung zugezogen haben und meine Nagelhaut sitzt schon recht tief.

Darf ich dich fragen, wo du dieses Bodyrock machst? Im Studio oder zuhause?
    (oh, wollte dich gerade fragen, was für eine Diät die Erdbeerwoche ist, habe es erst jetzt geschnallt)

Zitat Zitat von Baileysbabe Beitrag anzeigen
    So da bin ich wieder. Meine Haut ist mittlerweile wieder einigermaßen in der Balance. Die Masken helfen gut! Gesicht fühlt sich danach schön erfrischt und geschmeidig an. Öl fürs Gesicht habe ich allerdings noch nicht probiert. Reinige mein Gesicht momentan einfach nur mit einem Wattepad und Vodka. Morgens kommt Feuchtigkeitscreme rauf und Abends trage ich meine Fettcreme auf. Damit fahre ich im Moment ganz gut.

Ohja das kenne ich. Wenn ich auf Partys rauche oder eine Party seeehr verraucht ist, ist bei mir ein Kater, egal ob ich viel oder wenig Alkohol trinke, praktisch schon vorprogramiert.
    Das freut mich Cool, dass die Masken dir geholfen haben!
    Ja, verkatert triffts (obwohl ich keinen Alk getrunken habe)...Naja, es sind ja Semesterferien und darf auch mal einen Tag lang nur auf dem Sofa liegen
    Das mit dem Wodka habe ich auch ne Zeit gemacht, davon ist meine Haut schuppig und an der STirn auch trotzdem fettiger geworden- Alk trocknet aus, meine Haare und Haut scheinen Alk abslut nicht abzukönnen, deswegen komm ich auch mit Naturkosmetik nciht klar, da ist meistens zu viel davon drinnen.

*Heute gibts wieder tollen Fuchtsmoothie, Kokoswasser aus der grünen Kokosnuss und viel Wasser und Tee.
    *ich mach mir gleich eine Gesichtsmaske
    *Zähne bleichen
    *Haarkur mit etwas Öl

Meine Laune...
    Flirty

Huhu Toffee,
    Auf der Kopfhaut bzw. in den Haaren vertrage ich auch kein oder zumindest nicht viel Alkohol. Muss ein Alverdeshampoo praktisch nur angucken und bekomm schon Kopfjucken. Komme mit Naturkosmetik meist auch nicht klar. Das einzige Naturkosmetikprodukt welches ich momentan in Benutzung habe ist ein Sanddorn Pflegeöl von Weleda. Das riecht soooo toll und ist genau das Richtige für so Eincrememuffel wie mich.
    Derzeit vertrage ich den Vodka besser als so manches Anti-Pickel Waschgel aus der Vergangenheit.
    LG

Danke toffe_mädchen :)))
    Hoffe auch dass sich alles wieder gibt... Ich sollte mal genauer auf alles achten waa ich in verbindung mit meiner allergie nicht essen darf.
    Ich finde dunkle haut total schön, ich war ja soli süchtig, aber es sieht trotzdem nicht so schön aus wie naturbräune. Ich hätte auch gern dunkle haut (obohl ich mich soweit dran gewohnt habe finde ich bräune einfach schöner)
    ;D
    LG
    Tiniii

Experte Avatar von Fräulein Schnee

Ich bin von den Rosenholzstäbchen abgekommen, weil ich das Gefühl hatte, dass es damit nur noch schlimmer wird. Ich versuche, meine Nagelhaut immer schön geschmeidig zu halten, und finde, es sieht besser/natürlicher aus. Ich benutze ca. jeden 2. oder 3. Abend die Alverde Nagel-Pflegecreme Aprikose und mache ca. ein mal pro Woche Peeling und Maske und schiebe nur noch ganz selten mal vorsichtig etwas Nagelhaut zurück, wenn es zu unregelmäßig aussieht. Seitdem wuchert sie auch nicht mehr so vor sich hin und reißt auch nicht ein, es scheint wirklich an der "Geschmeidigkeit" zu liegen.

Was ist Hiit? Und woher bekommt man dieses Bodyrock?

Hiit bzw. Bodyrock ist ein hochintensives Intervalltraining, dass gleichzeitig Fett verbrennen, Muskeln aufbauen und die Ausdauer steigern soll. Die Workouts sind meist recht kurz, aber sehr intensiv mit knapp bemessenen Pausen (z.B. 50sek. Übung so schnell wie es mit korrekter Ausführung möglich ist durchführen, dann 10sek Pause, wieder 50sek Übung usw.). Diese Form des Trainings findet immer mehr Anhänger, vor allem, weil es sich wegen des minimal gehaltenen Zeitaufwands und den kostenlosen Videos leicht in den Alltag integrieren lässt.
    Klickt mal auf die obenstehenden Links, hier im Forum sind auch schon viele dabei

Also mit den Rosenholzstäbchen hatte ich das ja auch gemacht, aber ich dachte eher, das wäre der Fehler gewesen. Aber vermutlich, hab ich die einfach zu weit zurückgeschoben. Ich habe eigentlich keine sichtbare Nagelhaut, nur an manchen Fingern so max. 1mm. aber ich beseitige die nicht wegen der Optik, sondern, damit die Nägel schneller wachsen. Ist das denn überhaupt der Fall?

Die Erdbeerwochendiät, zu geil

Meine Laune...
    Inspired

@Baileys

Was NK angeht vertrage ich auf dem Kopf nur Aubrey Organics und Öle (ansonsten nehme ich KK aus dem Friseurbedarf)

@Tinii

Ach, ich bin zufrieden mit meinem Teint aber meine beste Freundin zB ist rothaarig und sehr hell und ich LIEBE ihre Alabasterhaut!! Es kommt immer auf den Typ an und gut gepflegt sieht jede "Nuance" gut aus!
    Und das mit der Bräune ist natürlich auch eine Mode. Tzzzz was die Frauen aus dem Ursprungsland meiner mutter alles tun, um heller auszusehen- da ist ein bisschen Solarium ein Witz gegen Aber helle Haut zu haben ist ein Schönheitsideal dem viel mehr Menschen hinterherrennen als es Sonnenanbeter gibt.
    Ich musste mal ins Solarium, meine Hautsärztin hatte mir dazu geraten, im Winter alle 3-6 Wochen 1x ins Solarium zu gehen und ich weiß, wie schnell man da jede Woche liegt. Man sieht selber nichtmehr, wie dunkel man schon ist (und wie unvorteilhaft das eigentlich aussieht). Hoffe aber, dass du dich auchnoch in deine Hautfarbe verliebst

@Walküre
    DANKE Recht kurze Workouts klingen schonmal gut angefixt! Werde ich heute versuchen!

Die Nägel wachsen ohne Nagelhaut weiter oben schneller?? Davon habe ich noch nie was gehört, was aber nichts heisst.

@toffe_mädchen

Da hast du recht, ich hab das an mir selbst erlebt dass ich den blick dafür wie braun ich eige toich war total verloren habe.
    Ichglaube wenn man schon leicht dünklere haut hat ist das anders, es sieht ja natürlich und besser aus und dann ist man mit sich auch zufriedener :) sei froh mit deiner südländischen haut :))
    Weisse haut kann auch sehr schön sein,(ich wäre mit meiner ja zufrieden wenn mein gesicht auch so wie mein körper aussehen würde aber diese rötungen verhauen mir alles :(( ) ich beneide japanerinnen *_* ich finde die haben sooo schöne haut wenn sie, wie du eben sagst, gepflegt ist.
    Naja ich hoffe mein teint wird auch irgendwann mal so wie er früher war.
    ;D
    LG
    Tiniii

Meine Laune...
    Goofy

Heute fühle ich mich auch wieder sexy, obwohl ich lecker, fettige Pizza gefuttert habe.
    Aber das mußte mal sein. Habe seit heute endlich für 2,5 Wochen Urlaub und den genieße ich so intensiv wie möglich. habe lange ausgeschlafen, danach in der relaxt und meine Haare verwöhnt mit ner tollen Haarmaske.
    Außerdem macht sich der Frühling bemerkbar, das hebt meine Stimmung ungemein und da es ab morgen ja stetig wärmer werden soll (bis Mittwoch ca. +16* )
    Das ist das ideale Wetter für ausgedehnte Frühlingsspaziergänge.
    Heute wird nur noch
    Am Ende steht ein Traum!

Fortgeschritten

Ich glaube ich sollte hier auch mal mitmachen.
    Morgen ist die meine Klausurphase endlich beendet, und dann komm ich vielleicht auch wieder mehr dazu, was für mich zu tun. Meine Fingernägel zum Beispiel haben doch arg gelitten. (Und meiner Ernährung auch. )
    Naja, ich habe gestern schon angefangen Microcell zu benutzen und so sehen die Nägelchen schon nicht mehr soooo ungepflegt aus.

Kälbernanny Avatar von GossipGirl
    Meine Laune...
    Fine

Bin heute seit knapp einem Jahr mal wieder auf den Heimtrainer und 10 km gefahren!

Das mache ich jetzt wieder 3x die Woche...da fühle ich mich total sexy danach...vor allem gegen Rückeschmerzen muss ich wohl wieder anfangen

Ich war gestern im fitness und war 20min am crosstrainer & 20min am laufband.
    Werde jetzt öfter das laufband benutzen da ich davon viel mehr das gefühl habe dass ich dadurch abnehmen kann.

Ich habe erfahren dass mein sommerurlaub klar geht, da geht es in die usa (mein traum *_*) ich fühle mich suuuuper wenn ich daran denke!
    ;D
    LG
    Tiniii

BJ-Einsteiger Avatar von Jeany107
    Meine Laune...
    Cynical

Ich bin heute morgen mal wieder meine 15 Minuten Fahrrad gefahren, in der Sonne. Das war sehr gut für die Seele, vor allem, weil da die blonden Haare so toll blinken :))

Dann habe ich eben meinen Zopfumfang gemessen und bin aus allen Wolken gefallen. Ich war immer der Meinung, dass ich so dünne Haare habe (liegt wohl auch daran, dass sie verschnitten sind :() Ich habe aber ganz oben, ohne Pony, 7 cm. Jetzt fühle ich mich wirklich toll.

Nachher werde ich meine High Heels anziehen und zur Arbeit fahren :)
    Irgendwo zwischen Versager und Superstar.