Vorgestern erstmal Füße gepflegt und lackiert und meine 4 Fingernägel, die eklige Querrillen und Hubbel aufwiesen, geglättet bekommen, in der Hoffnung, dass sie wieder normal nachwachsen. Hab wohl zu gewalttätig die Nagelhaut zurückgeschoben. Wie macht ihr das denn? Was benutzt ihr dazu?
Hiit zieh ich immernoch durch und leg mir zudem jetzt anständige Laufschuhe zu und fang dann wieder an zu laufen. Wollte ich erst ab April, aber ich verbrenn einfach zu wenig Kcal und kann und will nicht weniger essen. Der Laufschuhberater fragte mich sogar, ob ich schon Sport mache, da ich eine gut ausgebildete Beinmuskulatur hätte. Hab mich riesig darüber gefreut, Bodyrock ist einfach klasse. Obwohl ich im Moment nicht abnehme, kann ich meinem Körper dabei zusehen, wie er sich durch den Sport verändert
Meine Nägel sind dank Stop and Grow auch schon schön gewachsen. Leider ist einer heute Morgen abgebrochen. Donnerstag lackier ich wieder.
Außerdem habe ich herausgefunden, warum ich manchmal Fressatacken habe. Liegt an der Erdbeerwoche
Ich muss mir für die Zeiten irgendwas überlegen.
Meine Kosmetikerin ist im Urlaub, also werd ich wohl erstmal etwas verwahrlost rumlaufen müssen.
Da ich es nicht gebacken bekomme, jeden Abend daran zu denken, die Füße, Hände und Lippen zu cremen, sowie anderes organisatorisches Zeugs zu erledigen, hab ich mir jetzt eine Liste neben mein Bett gehängt, die ich dann vor dem Schlafengehen fix "abarbeite". Die wird da solange hängen, bis diese Dinge in Routine übergangen sind.