Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 86 von 93 ErsteErste ... 3666768485868788 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.401 bis 3.440
    Allwissend Avatar von Walküre

AW: Go Sexy! Das Projekt

Toffee-Mädchen, vielen Dank für die Glückwünsche, hat sogar geholfen, hab mittlerweile 3 Vorstellungsgespräche
    Ohja, so ein Beautytag tut immer wieder gut
    Ich mach immer die täglich hochgeladenen Bodyrockvideos. Außer am We, was meist eh nur die Zusammenfassungen der Woche sind. Das wär mir persönlich zu viel, ich seh so schon gute Ergebnisse. Mache auch gern bei den Challenges mit, da gibt es aktuell eine 7 Day Challenge.
    Ohhh, wie lieb von ihm Will auch neue Laufschuhe, aber bin so unschlüssig.

Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Meine Laune...
    Inspired

@ Walküre
    Das freut mich wirklich für dich und 3 Gespräche in so kurzer Zeit- wow!
    Was für Ergebnisse denn genau?

BJ-Einsteiger Avatar von Goldilocks

wow, drei Vorstellungsgespräche, Glückwunsch!!!

Gestern Abend ca. 2,5 km geschwommen, danach auf einer Party etwas umgarnt worden. Es gibt nichts Besseres für ein sexy Gefühl. Jetzt ein kleines wieder-nüchtern-werde-Läufchen.

Isanna
    Besucher

ich war heute morgen beim sport, gerade habe ich schön gebadet und jetzt gerade ein skincare-probeset von michael todd bestellt - ein bisschen luxus muss sein

Allwissend Avatar von Walküre

Danke euch

Toffee-Mädchen,mehr Definition, Straffung, fast keine Cellu mehr, besserer Schlaf (trainiere abends) gute Laune und mehr Selbstbewusstsein Und mehr Zeit im Gegensatz zu früher, als ich mal für ne Zeit ins Fitti gegangen bin. Und obwohl die Trainingseinheiten so kurz sind, hat sich meine Ausdauer enorm verbessert. Bin ja letzte Woche wieder mit dem Laufen angfangen und hab erst nach 20min. eine kurze Pause einlegen müssen. Zum Vergleich: Nach meiner letzten Laufpause, die genauso lang war, konnte ich gerade mal 1-2min am Stück laufen.

Goldilocks, laufen gehen, um wieder nüchtern zu werden? Die Motivation will ich auch mal nach ner durchzechten Nacht haben Geh jetzt auch wieder laufen, ist endlich so herrliches Frühlingswetter

Und nachher hab ich noch einen Waxingtermin. Leider ist bloß eine Vertretung da, aber sie soll wohl genauso gut sein wie meine Kosmetikerin.

Hehe, Walküre, ganz so schlimm war es nicht, wobei - ein bißchen Restalkohol hatte ich wohl wirklich noch. So richtig gut ging es mir anschließend auch nicht, aber 7 km sind es trotzdem geworden.

~active~LWB~
    Besucher

OT: Goldie, wir haben hier auch einen Triathlon-Thread, falls du magst. Ich würde gerne mehr von deinen Erfahrungen lesen. Es ist dort nicht viel los, aber das lässt sich ja ändern. Ich selber habe leider immer noch keinen absolvieren können, da erst das Hochwasser dazwischen kam und dann eine extrem langwierige Knieverletzung. Ich hoffe, dieses Jahr wird es endlich... Aber wir können uns dort ja auch über das Training austauschen, da kann ich immerhin mitreden.

Danke für den Hinweis, leider bekomme ich die Meldung, dass ich keinen Zugang zu diesem Bereich habe!?

~active~LWB~
    Besucher

Sorry, da habe ich nicht aufgepasst. Das ist im privaten Bereich, dafür hast du wahrscheinlich noch zu wenig Beiträge. Naja, wie gesagt, momentan ist dort eh nichts los und der Thread läuft ja nicht weg. Aber ich sehe gerade, ich kann's schon wieder knicken. 16. bis 18. August, da bin ich schon längst verplant. Es soll wohl nicht sein.

Ich arbeite ja schon an meinen Beiträgen
    Wo wolltest Du denn starten? Muss es der Tri sein? Gibt doch 1.000 Möglichkeiten!

~active~LWB~
    Besucher

Ich wollte bei der O-See-Challenge starten. Ja, es gibt massig Möglichkeiten, aber es soll ein Cross-Triathlon sein und möglichst nicht zu weit weg. Hier wäre halt alles kombiniert: Meine Lieblingssportarten und meine Lieblingsnatur. Außerdem fände ich es einfach schön, wenn der erste Triathlon bei mir in der Heimat wäre. Später könnte man dann ja immer noch woanders starten.

Okay, das kann ich verstehen. Ich starte z. B. auch nur bei Marathons in meiner Heimatstadt.
    Und der erste Marathon/Triathlon etc. ist der Schönste, da sollte man wirklich den machen, den man wirklich machen will.

~active~LWB~
    Besucher

Genau, es läuft ja nicht weg. Ich fürchte nur, wir sind hier zu sehr OT, mir fällt aber auch nicht ein, wo im offenen Bereich wir uns weiter austauschen könnten.

Allwissend Avatar von Tiniii

ich bin sooo gestresst :$

ich hatte heute schon um 2 aus, aber bis ich mit dem hund spazieren gegangen bin, danach noch zum fitness (yuhu... 30min am laufband geschafft! danach noch geräte)
    danach zuhause schnell gekocht, haare gekurt und nun kann ich endlich relaxen :)
    bin immer noch ganz fertig.
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

Ich war heute 6 km laufen, habe selber Bärlauch gesammelt (ich hoffe, es war wirklich welcher) und schön CG gemacht. Früh ins Bett nach einem ätzenden Tag.

BJ-Einsteiger Avatar von pandiora
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von pandiora Beitrag anzeigen
    Heute habe ich mir das komplette Paket gegönntWar in der Sauna und von Kopf bis Fuß verwönht. Von Peelings bis Maske und Maniküre/Pediküre Heute gehe ich eindeutig entspannt schlafen
    Und nochmal

Fortgeschritten

Ich war heute in Deep Work. Ich will nicht wissen, was ich morgen für einen Muskelkater habe. Aber man fühlt sich echt gut direkt danach.

Deep Work - nie gehört. Was macht man da?

Fortgeschritten

Ich war gestern beim Frisör! Und dannach gabs einen schönen Abend mit einem Kumpel mit ganz vielen lieben Komplimenten. Dannach fühlt man sich doch direkt wieder einigermaßen attraktiv.

Fortgeschritten

Das ist so ein neues Fitnessprogramm, was mein Studio anbietet. Eine Mischung aus Anspannung und Entspannung, bei der man eine Stunde lang verschiedene Übungen macht. Immer so 2 Minuten lang bis zur völligen Erschöpfung. Ist ziemlich anstrengend, macht aber Spass. Ich hoffe, dass ich mich dazu überwinden kann, regelmäßig in die Stunde zu gehen. Ist leider immer erst abends um 8.

http://www.ifhias.com/de/lehre/grouptraining/deep-work

Das klingt äh, schlimm ;) Aber bringt sicher was!

Fortgeschritten Avatar von Sugarless
    Meine Laune...
    Cheerful

Hi ihr Lieben :) Ich fühle mich wieder richtig gut Ich steh wieder täglich auf meinem Trampolin, haach ich liebe diesen Tiefenmuskelkater Und meine Haut erholt sich auch super. Möchte jetzt wieder mehr auf meine Ernährung achten, die rauen Mengen Süßigkeiten bekommen meinem Magen auch nicht. Die Tage möchte ich auch anfangen zu laufen als Ergänzung zum Trampolin und Krafttraining. Meine Bewerbungen sind raus und nun brauche ich Ablenkung bis ich Antwort erhalte. Sollte ich ein Vorstellungsgespräch bekommen will ich natürlich auch bestmöglich aussehen um einen guten ersten Eindruck zu machen. Wenn ich Unreinheiten habe und mich unwohl fühle wird das nix. Also! Absolute Motivation und Euphorie at the moment So, jetzt geh ich hüpfen.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Goldilocks Beitrag anzeigen
    Das klingt äh, schlimm ;) Aber bringt sicher was!
    Ja, der Muskelkater nach dem ersten Mal war ziemlich übel. Aber nachdem ich den wirklich überall gespürt habe (Bauch, Oberschenkel, Po, etc.) denke ich mir, dass es dann ja wohl auch effektiv sein muss. Ich hoffe, dass der Muskelkater von Mal zu Mal weniger wird, wenn ich wirklich regelmäßig hingehe und die Kondition mit der Zeit besser wird. Ich kann mich nur noch nicht wirklich mit der Uhrzeit anfreunden, weil ich eigentlich immer direkt nach der Arbeit ins Fitness gehe. Zu der Zeit, wo der Kurs anfängt, sitze ich sonst schon gemütlich auf der Couch oder so...

Uah, ein später Kursbeginn würde mich auch abschrecken! Ich bin immer froh, dass ich mit meinen Laufschuhen zeitlich flexibel bin!

Isanna
    Besucher

guten morgen

ich habe gestern etwas zu viel getrunken eigentlich mag ich das überhaupt nicht, weil ich weiß dass es schlecht für meinen körper ist und auch das gefühl finde ich furchtbar, aber manchmal lässt man sich eben hinreißen...

jedenfalls fühle ich mich heute natürlich nicht ganz so frisch und sehe auch furchtbar aus
    daher gibt es gleich erstmal einen kokoswasser-smoothie, badewanne und eine (hoffentlich) belebende Gesichtsmaske.

hoffentlich bin ich dann für die geburtstagsfeier später wieder vorzeigbar

Fortgeschritten

Isanna, ich geselle mich zu dir. Ich war gestern auf ner Party und habe dann bis halb 3 aufgeräumt.
    Der Rest der Nacht war aber schön, sodass ich zwar ein wenig zerstört aussehe, mich aber trotzdem nicht ganz unsexy fühle...

Naja ich habe grade erstmal geduscht, die letzten Make-Up Reste runtergeholt und mich eingecremt.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Goldilocks Beitrag anzeigen
    Uah, ein später Kursbeginn würde mich auch abschrecken! Ich bin immer froh, dass ich mit meinen Laufschuhen zeitlich flexibel bin!
    Laufen geh ich auch. Das finde ich auch so gut, dass man das jederzeit machen kann. Mit dem Fitness bin ich sonst auch nicht gebunden, weil ich bisher nicht regelmäßig einen Kurs besucht habe, nur ab und zu mal, wenn ich gerade Lust hatte und es zeitlich gepasst hat. Aber bei dem Kurs fände ich einen regelmäßigen Besuch halt wirklich sinnvoll.

ich habe gestern den ganzen tag gesund gegessen,habe die wohnung geputzt (danach fühle ich mich immer gleich besser!) und dann war ich noch im fitnesscenter:)

um10 uhr abends dann habe ich schoko gefuttert -_-
    ;D
    LG
    Tiniii

Isanna
    Besucher

habe auch gerade die ganze bude geschruppt. danach fühlt man sich doch gleich besser.

übrigens habe ich gestern ein tolles rezept gegen katerstimmung gefunden: Kokoswasser, 1 Banane, etwas Joghurt, ein paar Blaubeeren. Schmeckt nicht nur yummy, danach ging es mir auch wieder richtig gut ;) und gesund ist es auch noch.

Ich bin heute einen Halbmarathon gelaufen und fühlte mich hinterher großartig. Jetzt bin ich allerdings platt.

Fortgeschritten

Wow, herzlichen Glückwunsch, Goldlocks!

So weit bin ich noch nicht wieder mit dem Laufen. Ich hab erst wieder angefangen. Wie schnell warst du, wenn ich fragen darf? Ich bin letzten Herbst meinen ersten gelaufen.

Ich war gestern noch im fitness center:
    20min crosstrainer
    20min laufen
    7min am stepper (haha mehr habe ich nicht mehr durchgehalten) und ganz kurz am bauchtrainer.
    Danach haare gewaschen und gekurt :)

Heute muss ich zushen dass ich nicht zuviel esse sonst wied das nie was mit der sommerfigur:/
    ;D
    LG
    Tiniii

Zitat Zitat von erdnuss99 Beitrag anzeigen
    Wow, herzlichen Glückwunsch, Goldlocks!

So weit bin ich noch nicht wieder mit dem Laufen. Ich hab erst wieder angefangen. Wie schnell warst du, wenn ich fragen darf? Ich bin letzten Herbst meinen ersten gelaufen.
    Danke erdnuss Ich war verletzt, daher war ich froh, überhaupt starten zu können und daher mit meiner Zeit von 2:10:02 sehr zufrieden, auch wenn sie nicht toll ist. Es war ganz einfach ein wunderbarer Tag (auch wenn ich meine Beine heute ganz schön merke
    )

Meine Laune...
    Inspired

Ich war am Wochenende nicht im Fitnessstudio, weil ich bei meinen Eltern war, dafür waren wir lange schwimmen.

Diese Woche starte ich mit dem Master Cleanse, meine Mutter ist damit bereits durch und ganz begeistert! Ich will damit entschlacken und freu mich auch übers Gewicht verlieren. Nur von Limo will ich mich max 10 Tage ernähren.
    Ich hoffe, dass meine Neurodermitis (die ich Gott sei Dank nur in den Armbeugen habe) davon auch besser wird.

Musste gerade erst mal nach Master Cleanse googlen. Das klingt ja grauenhaft Ernährungswissenschaftlich gesehen ist es auch Humbug, der Körper produziert keine Schlacken, demnach kann man auch nicht entschlacken. Und den Gewichtsverlust hast Du sofort wieder drauf, mit etwas Pech sogar noch mehr.

Fortgeschritten

Das klingt doch toll, Goldilocks, Verletzung hin oder her! Das wichtigste ist eh das Teilnehmen, nicht die Zeit, finde ich. Auch wenn man natürlich einen gewissen Ehrgeiz hat... Hattest du auch so schönes Wetter?

Danke, Erdnuss!
    Wir hatten quasi perfektes Wetter: Während des Laufs bedeckt und frisch, später beim Chillen und Marathon-kucken in nassen Klamotten schöne warme Sonne

Meine Laune...
    Inspired

@ Goldilocks

Mein Vater hat mir auch davon abgeraten, er hat gesagt, es wäre viel besser, wenn ich meine Ernährung langfristig umstelle, Master Cleanse wäre viel zu extrem und man würde von falschen Annahmen ausgehen, was gesunde Nahrungsmittel angeht, auf die müsse man nämlich nicht verzichten.
    Er hat mir auch Mittel gegen Pilze verschrieben, schlechte Verdauung, Unwohlsein, Neurodermitis- Nieren und Darm müssen gestärkt werden und ein Antibiotikum, das ich länger einnehmen musste, steht in Verdacht, der Auslöser zu sein.

Ich bin es aber einfach leid, immer die Probleme mit der Verdauung, immer Übelkeit, immer das Gefühl, egal was ich esse: es tut mir nicht gut. Phasenweise gehts besser, aber die Probleme kommen immer wieder und ich kann nicht ausmachen, woran es liegt. Ich ernähre mich eigentlich sehr ausgewogen, selten draußen, fast nie Junk Food.

Erstmal nichts zu essen ist für mich ein befreiender Gedanke, sobald ich mich schwach fühle oder einfach wirklich hunger habe, beende ich es.

Heute:
    Nägel machen (juhu, neuen Nagellack gekauft)
    Neues Oberteil ausführen
    Haare färben und heute mal offen und lockig tragen (die Locken wurden in letzter Zeit immer gekillt, wenn auch ohne Hitze)
    Mit Mr T nach der Uni durch die Stadt schlendern und die Sonne genießen

@toffee: Du killst Deine Locken Das ist ja fast noch schlimmer als das "Master Cleanse"

Jedenfalls bin ich froh, dass Du meine Kritik nicht böse aufgefasst hast, ich will Dich eigentlich nur davor bewahren, Dich 10 Tage lang mit etwas zu quälen, das eigentlich nur leere Versprechungen bietet. Klar findet man im Internet jede Menge "Erfolgsberichte" (ich habe noch weiter gegooglet), aber wissenschaftlich begründet ist davon leider nichts. Wenn Du das Bedürfnis nach einer Fastenkur hast, dann lies Dich doch lieber in Sachen Heil/Saftfasten oder modifiziertes Fasten mit Eiweißzufuhr (gegen des Muskelabbau) ein.
    Oops, das wird hier zu OT, wenn Du Lust auf noch mehr Austausch hast zu dem Thema, dann schreib mir doch ne PN

Meine Laune...
    Inspired

Nee, böse schonmal garnicht (Menschen mit einer so niedrigen Frustrationstoleranz finde ich nur lächerlich)
    Ich habe noch nie eine Diät gemacht und halte eigentlich absolut nichts von solchen Verzichten, deine Kritik ist absolut angemessen (und könnte von mir kommen ;) ). Es ist nur so, dass mein Körper mom nach dieser drastischen Notlösung zu schreien scheint.
    Ich google die von dir genannten Fastenkuren- danke, dass ich mich dann per pn an dich wenden darf! Lieben Dank.
    Ende OT