Ich hab gestern meine Haare gefärbt und heute morgen ein schönes Beauty Programm durchgezogen, mit Maske, Rasieren, Haarpflege eine lange ausgiebige Dusche und einem schönen Make Up, für das ich mir richtig Zeit genommen habe.
Ich hab gestern meine Haare gefärbt und heute morgen ein schönes Beauty Programm durchgezogen, mit Maske, Rasieren, Haarpflege eine lange ausgiebige Dusche und einem schönen Make Up, für das ich mir richtig Zeit genommen habe.
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Heute gilt's bei mir: Trotz Kopfschmerzen Haltung bewahren. Vielleicht bekomme ich heute Abend eine Massage.
Zur Hautpflege bin ich ab heute auf Sheasahne umgestiegen, um unsexy trockener Haut vorzubeugen.
Heute läuft's bisher gut.
Früh geschlafen und aufgestanden, eine kleine Runde joggen, entspanntes Wellnessduschen und lecker-gesund gefrühstückt. Außerdem habe ich heute morgen ganz nette, aber selten getragene Baumel- Ohrringe wiederentdeckt
Hab auch schön ausgeschlafen und danach einen entspannenden Spaziergang bei dem tollem Herbstwetter gemacht.
Am Ende steht ein Traum!
Es war super, gell?
Gestern war ich nach dem Joggen mit meiner besten Freundin auf dem wuppertaler Weihnachtsmarkt und habe mich eher schick als warm angezogen (es ging aber gerade noch).
Heute wird erstmal gemütlich mit meinem Mann gegammelt und heute Abend gehen wir wahscheinlich schick essen- falls wir nicht völlig aufdem Sofa versacken. Energie tanken macht auch sexy
Da sagste was, Energie tanken macht sexy.
Ich tanke auch Energie habe Urlaub.
Hab mir heute das hochgelobte von Dianne Brill bestellt, dazu ein Kompaktpuder von ihr, sowie ein Lidschatten von ihr.
Fühle mich jetzt schon sexy, obwohl ich die Sachen noch nicht habe.
Am Ende steht ein Traum!
Der Effekt hat aber nur bis gestern Abend angehalten- mein Mann und ich haben uns beide die halbe Nacht nur rumgewälzt. Ich komme auf vier Stunden Schlaf. Mal gucken, wie der Tag wird und ob das kompensierbar ist
Funktioniert das für dich, einen Duft ohne zu testen zu kaufen? Bei mir ist das immer ein Riesenprojekt. Vorschnuppern, maximal zwei Düfte auftragen, mindestens eine Stunde abwarten. Diesen Test übersteht fast nichts.
Hab schon öfter Düfte gekauft, ohne zu testen. Z.B. beim Homeshopping.
Bis jetzt hatte ich immer Glück gehabt.
OT Ende
Am Ende steht ein Traum!
Na dann
Mission sexy läuft. Ein ganz lieber Frisör hat mir gerade wieder eine Frisur verpasst, ohne Länge zu nehmen. Ist eine Kunst für sich.
Ansonsten gab es gutes Essen, lecker Tee und heute Abend will ich Salat. Außerdem habe ich meinen Lieblings-Hosenrock an und dufte nach Midnight Poison.
Die Dauermission "abnehmen" scheint gerade auch halbwegs zu funktionieren. Ich bin endlich wieder unter 70 kg.
Ich habe mir vorhin ein schönes heißes Bad gegönnt und gammel jetzt rum.
Morgen früh habe ich einen Zahnarzttermin, der kann meine Zähne sexy machen.n
Am Ende steht ein Traum!
Fein!
Ich war gestern geistig und körperlich nicht in der Stimmung, mich beim Spocht so hart rannehmen zu lassen und bin nicht hingegangen. Dafür habe ich einen Probetermin für Donnerstag für einen Rückenkurs klargemacht und heute morgen 10 Sonnengrüße gemacht und ein bisschen was für/gegen den Bauch getan.
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass es ab 35 verstärkt heißt, dem Verfall Einhalt zu gebieten. Egal.
Jetzt gibt es lecker Essen (Genuss finde ich äußerst sexy) und heute Abend mache ich das, was du gestern gemacht hast. Also gammeln und baden. Wenn mir nach Nervenkitzel ist, lese ich vielleicht noch ein bisschen und spiele mit den Kätzchen.
Ein cooler Nebeneffekt vom hier-schreiben ist bei mir, dass ich mir in letzter Zeit morgens doch noch die fünf Minuten nehme und mir Farbe um die Augen klatsche. Ich erwähne es nur nicht täglich, weil albern.
Heute ist ich-bin-ein-böser-Metaller angesagt. Aufgelockert mit etwas freundlichem Grau. Manchmal brauche ich das. Hoffentlich kommen bald die Sachen aus China. Mir ist im Moment sehr nach "schwarz, aber weiblich".
Heute Morgen mußte ich den Schweinehund sehr treten, um laufen zu gehen. Es sind aber trotz der Kälte fünf Kilometer geworden.
Und gleich gehts zum Probeturnen.
Und ich habe die Nägel bunt- also grau (Fake Fur von ANNY)
Und gesund gegessen habsch bis jetzt auch. Gemüse, Obst, Fisch, und eine klitzekleine Kleinigkeit aus dem Adventskalender.
Läuft.
Ich war heute mittag ausgiebig und habe meine Haare gepflegt
Danach alles mögliche an Hausarbeit erledigt, Wäsche gewaschen, Wäsche aufgehangen, Bett bezogen, geputzt, gesaugt etc etc. Und immer schön Trepp auf, Trepp ab.
Und eben 45 Minuten
Am Ende steht ein Traum!
Am Wochenende war's ruhig. Viel Schlaf. Zehn Kilometer laufen. Die Wohnung schön gemacht. Mit meinem Mann essen gewesen.
Lecker gekocht. Weil es in der letzten Zeit so viel Fleisch gab, habe ich gestern mal vegetarisches Chili gemacht.
Also insgesamt fühle ich mich so erholt, dass ich die Hiobsbotschaften heute Morgen im Büro sehr gelassen aufnehmen konnte - ist ja "nur" Arbeit
Ich habe schön ausgeschlafen, habe zum Mittag lecker, gesunden Grünkohl gegessen und bin danach 30 Minuten stramm spazieren gewesen.
Eben dann schön in der versunken und die Haare frisch getönt.
Am Ende steht ein Traum!
Ausgiebiges Beauty Programm absolviert
Geschminkt :)
Heute Abend Kino
Gestern Abend Yoga, heute Morgen trotz Regen 5km joggen. Ich bin echt stolz.
Und ich bin heute Morgen im Bad versackt und habe mich zur Abwechslung ganz entspannt geduscht und trotz der Augenproblematik angemalt. Direkt nach der Arbeit geht's Essen und da muss man halt Prioritäten setzen
Ausgiebige Heiße Dusche genossen ..
Ich fühle mich heute sexy weil mich 2 neue Kolleginnen unabhängig voneinander heute auf gerade mal 25 Jahre geschätzt haben.
Dabei bin ich schon 35. (nur auf dem Papier)
Am Ende steht ein Traum!
Heute färbe ich mir die Haare in Graphit Braun :)
bei den Beautys kann so etwas schon mal passieren
Der Thread ist toll und ich halte es auch wie die TE
Ich fühle mich auch Keksi
Ein Spaziergang ist auch Balsam frische Luft und Bewegung.
Ein leckerer Tee, ein tolles Bad, Schlaf, leckeres Obst oder ein Salat, als Ausgleich für die 3 Tüten Chips
Alles ziemlich lecker.
Heute gab's schönes Geschenkpapier und frische Luft.
Hey
Jünger geschätzt werden ist super!
Ich hatte in den letzten Tagen ein Auf und Ab.
Meine Laune war stellenweise hormonell bedingt ein bisschen kritisch. Das habe ich mit viel Schlaf, einer Mischung aus Junkfood und Rohkost, viel Sport an der frischen Lust und ein paar Übungen zuhause versucht auszugleichen.
Außerdem gab es ein neues Strickjäckchen in farbtypgerechtem Altrosa. Mein Mann hasst es. Aber andererseits ist für ihn alles, was nicht schwarz oder grau ist schwierig. Naja, er muß mich in der Arbeit ja nicht sehen.
Und mir ist meine Billigmascara so auf den Senkel gegangen, dass es spontan mal wieder eine schöne von Lancome gab. Mit denen komme ich einfach am besten klar.
Ach Gott! Geschenkpapier! Panik!!!
Juhu! Urlaub!
Ausschlafen ist so toll!
Am Wochenende habe ich erstmal Schlaf nachgeholt. Vieel Schlaf.
Mein Mann muss heute noch arbeiten. Die Zeit werde ich nutzen, um hier zu Haue ganz in Ruhe ein bisschen rumzuprötteln, waschen, saugen und sowas. Ich brauche eine ordentliche, saubere Wohnung, um mich wohlzufühlen.
Für den klassischen Wellnessaspekt mache ich gleich ein paar Übungen im Wohnzimmer (draußen ist ein fieser Sturm), gehe baden und treffe mich später mit einer Bekannten zum Kaffee.
Ihr Lieben, ich würde gerne bei euch einsteigen
Heute habe ich ganz entspannt ausgeschlafen, hab gefrühstückt und war dann erstmal beim Schwimmen ein paar Kalorien verbrutzeln
Ich werde mir heute ein heißes Bad gönnen mit dem Badesalz gegen muskuläre Verspannungen von meiner Wichtelmama aus einem anderen Forum :)
Ich war gestern schwimmen, so ca. 800m . Danach gabs Lachs mit Avocado und Tomaten.Nägel gemacht.,
Heute Vollkorbrot gefrühstückt und ein date
In den letzten Tagen viel gegoggt. Vorgestern durch eine durch Schnee verdeckte Kante leicht umgeknickt. Nix kaputt, aber ein bisschen überdehnte Bänder. Heute versuche ich es mal mit einer kleinen Runde. Müsste klappen.
Mein Mann und ich bleiben heute ganz ruhig und entspannt zuhause, essen lecker, machen uns füreinander schick. Das wollten wir seit Jahren mal machen.
Frohes neues liebe Beautys.
Ich habe heute ausgeschlafen , lange gebadet , Haare gewaschen und gekurt.
Und schon angständig gesportelt.
Am Ende steht ein Traum!
Mich mal einfach zu Hause für mich schön geschminkt und die Nägel lackiert :)
Etwas länger geschlafen und mich für die Arbeit (also für mich ) geschminkt.
Nach der Arbeit einen Spaziergang gemacht, intensive Atemübungen gemacht, Haare gekurt udn gepflegt, Nickerchen gemacht und lecker gesundes Hähnchenbrustfiöet gegessen.
Nachher noch etwas
Am Ende steht ein Traum!
Zurzeit ist bei mir nix mit sexy - voll in der Lernphase für die kommenden Klausuren, entsprechend wenig Zeit zu kochen und ordentlich einzukaufen, und die schlechte Ernährung sieht man meiner Haut leider sofort an Heute Abend werd ich mir allerdings Zeit nehmen, was gesundes zu kochen und danach ein bisschen in der Badewanne zu entspannen
Gleich entspannt Duschen gehen, danach schön dick eincremen & wohl fühlen
Ich hab heute 'nen Check beim Arzt gehabt und bin sehr zufrieden, dass alles gut ist.
Heute nach der Arbeit geht's in die Wanne und wenn es nicht zu spät ist gibt es danach einen Nachmittagsschlaf und einen ruhigen Abend mit Buch.
Heute morgen habe ich schon fleißig gesportelt und nachher gibts noch ein Körperpflegeprogramm mit Rasur, Haarkur, Eincremen und anschließendem schönen Make-Up
Ich hab heute ein richtiges Beautyprogramm eingelegt. Die Haare haben über Nacht eine ordentliche Portion Balea Haaröl bekommen (aber nur die Längen und Spitzen), heute morgen eine reinigende Gesichtsmaske aufgelegt (probe von Garnier), anschließend lange geduscht inkl. Haarkur und Rundum Rasur. Danach schön eingecremt und natürlich auch ein tolles Make-Up aufgelegt. Jetzt trocknen die Haare gerade und ich fühl mich pudelwohl
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Ich konnte heute wegen meines Knies immer noch nicht joggen und habe zuhause ne dreiviertel Stunde mit Hanteln und Theraband gespielt. Nach dem Duschen gab es eine schön parfümierte Bodylotion.
Das Essen ist heute bisher sehr salatlastig.
Hab mir gestern Zeit genommen, einen gesunden und mega leckeren Linsensalat zu machen, und außerdem abends noch in die Sauna zu gehen. Das hab ich wirklich lang nicht gemacht, und diese 3 Stunden waren wirklich eine ganz wunderbare Entspannung und sehr wohltuend, fühl mich heute richtig gut und meine Haut ist babypopozart
Ich habe lange geschlafen, danach gebadet, gecremt, Haare gemacht, relaxt und gesportelt.
Jetzt nasche ich noch Mandarinen.
Am Ende steht ein Traum!
Dank meiner tollen Nachbarn hatte ich trotz länger schlafen nur 5 Stunden Schlaf oder so. Darum hat es heute Morgen nicht zum Sport gereicht.
Aaaber: Ich habe Linlingsklamotten an, bin angemalt und habe bisher nur ganz wenig Schokolade gegessen