Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 93 von 93 ErsteErste ... 437383919293
Ergebnis 3.681 bis 3.700
    Fortgeschritten Avatar von Saskia_<3

AW: Go Sexy! Das Projekt

Diese Woche 3 Sporteinheiten absolviert und Ernährung war auch recht gut. Ich würd sagen, noch ein paar Wochen und ich bin mit meinem Anblick im Bikini mehr als zufrieden.

Leider habe ich im Moment wieder vermehrt Probleme mit unreiner Haut an Gesicht, Hals und Dekolte Da fühle ich mich grade nicht so wohl mit...

Forengöttin Avatar von foxqueen

Ich mische hier auch mal wieder mit.

Im letzten halben Jahr habe ich mich mal auf andere Art um mein Wohlbefinden und meine Gesundheit gekümmert und meinen überstressten Körper erst mal beruhigt und entspannt, meine Hormone in Ordnung gebracht und einiges verarbeitet.

Momentan geht es mir sehr gut, aber das Nichts-tun hat mir mehr als 10 kg Zunahme beschert und natürlich bin ich komplett aus der Form. Seit Januar arbeite ich in kleinen Babyschritten daran, das wieder los zu werden.
    Der wichtigste Punkt ist wohl die Ernährung und da bin ich gerade ganz gut im Gleichgewicht und arbeite an den Feinheiten.

Jetzt muss ich mal langsam wieder an die Bewegung ran, was ich nicht ganz so einfach finde. Die Dinge, die mir gut tun würden (Krafttraining und Intervalltraining) machen mir schlichtweg keinen Spaß. Ich versuche daher, eher gesunde Lebensweisen einfach als kleine Gewohnheiten in meinen Alltag zu integrieren, so dass sie mich nicht stören. Und wenn es dann mal eine kleine Gewohnheit ist, kann man das Ganze langsam steigern.

Ich bin gerade umgezogen und arbeite daran, mir eine kleine Fitness-Ecke einzurichten (damit ich nicht mehr weg sehen kann und sich auch winzige Trainingseinheiten direkt lohnen). In der Arbeit mache ich jetzt immer 3 an den Tisch gelehnte Liegestütze (ich bin SEHR schwach ), wenn ich zum Drucker gehe und fahre wieder mit dem Rad zur Arbeit (a 20 min). Mittags mache ich immer einen 3/4 Stunden-Spaziergang. In 2 Wochen treffe ich mit etwas Glück einen potenziellen Tanzparter, und dann kann ich wieder bei etwas aktiv werden, das ich wirklich liebe.

so schauts bei mir grad aus. Von Bikini-Stolz ist bei mir noch weit weit WEIT nichts zu sehen. Sogar der Arzt hat gesagt, 10 kg sollten unbedingt runter. Aber bis zum Sommer wird es schon noch um einiges besser werden , wenn alles gut geht.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

foxqueen. Du schaffst das.
    Am Ende steht ein Traum!

Forengöttin Avatar von foxqueen

Danke fürs Anfeuern Herzfabrik !
    Heute war ich auch schon ein wenig fleißig . Abends tu ich dann was für die Seele und gehe in den Chor .
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Meine Laune...
    Inspired

In den letzten Wochen ging es mir nicht so gut und freu mich schon seit Tagen heute mal NICHTS zu tun zu haben, niemanden um mich rum und einfach viel Zeit für mich zu haben.
    Ich habe mir gerade die Haare gewaschen und lasse sie mir, weil endlich mal Zeit ist, im Flechtzopf trocknen. Ich hab auch schon eine Gesichtsmaske drauf (die Garnier Thermo-Maske) und benutz gleich noch ein chemisches Peeling, helle meine Zähne auf, pflege meine Wimpern mal wieder, peele meinen Körper mit einem selbstgemachten Kaffeepeeling und benutz endlich meine neue Body Butter von TBS.

Ich hoffe, das motiviert mich in den nächsten Wochen auch wieder, besser auf meine Ernährung zu achten...da läuft es mom nämlich nicht so toll und die Bikinisaison beginnt bald....

So ein richtiger Verwöhn-Tag ist doch echt was tolles, Toffee-Mädchen

Ich hab grad 45 Min. auf dem Stepper abgestrampelt, gleich gehts auch unter die Dusch inklusive komplettem Körperpflegeprogramm ... Danach habe ich auch bis heute Abend nur Zeit für mich und werde erst mal die Seele baumeln lassen und die Wintersachen aus dem Schrank räumen und ein bisschen aussortieren. Da kommt doch so richtig Sommerlaune auf

StayFunny
    Besucher

Ich werde gleich duschen und dann meinen Körper mit einer wohlduftenden Bodylotion eincremen :)

Experte Avatar von TanteTeffi

Ich arbeite im Moment wieder verstärkt an meinem Kleiderschrank. Das langfristige Ziel ist, nur noch Lieblingssachen zu haben. Alles andere fliegt.
    Dabei werden auch selten getragene Klamotten gezielt angezogen, um zu entscheiden, ob ich mich darin noch wohl fühle.
    Heute Morgen ist eine Bluse gleich nach einer halben Stunde zuhause anziehen zum Spenden geflogen und was ich jetzt anhabe fühlt sich sexy/gepflegt an. So soll es jeden Tag werden.
    Bei der Gelegenheit teste ich gerade auch meinen Schmuck neu durch.

Gesperrt

Uii dieser Thread gefällt mir, darf ich mitschreiben?

Gesperrt

Zitat Zitat von Toffee-Mädchen Beitrag anzeigen
    In den letzten Wochen ging es mir nicht so gut und freu mich schon seit Tagen heute mal NICHTS zu tun zu haben, niemanden um mich rum und einfach viel Zeit für mich zu haben.
    Ich habe mir gerade die Haare gewaschen und lasse sie mir, weil endlich mal Zeit ist, im Flechtzopf trocknen. Ich hab auch schon eine Gesichtsmaske drauf (die Garnier Thermo-Maske) und benutz gleich noch ein chemisches Peeling, helle meine Zähne auf, pflege meine Wimpern mal wieder, peele meinen Körper mit einem selbstgemachten Kaffeepeeling und benutz endlich meine neue Body Butter von TBS.

Ich hoffe, das motiviert mich in den nächsten Wochen auch wieder, besser auf meine Ernährung zu achten...da läuft es mom nämlich nicht so toll und die Bikinisaison beginnt bald....
    seit 2 Wochen fühle ich mit Seit zwei Tagen gönne ich mir eine absolute Kosmetik-Diät und meine Haut sieht morgens entsprechend aus

Hab mich mal hurtig in den Po gekniffen, meinen Schirm und Hut genommen und bin mutig und entschlossen ohne Pflege aus dem Haus gestürmt.

Auch ich habe meine Ernährung seit Wochen auf "Gesund" getrimmt. Bitte halte durch, du wirst schon bald nach wenigen Tagen positiv überrascht sein Die Haut braucht allerdings schon ca. 14-21 Tage, bis sie Erfolge zeigt. Wollen wir gemeinsam durchhalten?

BJ-Einsteiger

ich bin auch mal wieder da.
    nach Geburt meines sohnes vor 10 Monaten bin ich von sexy noch unglaublich weit entfernt.
    Sport geht schon ganz gut und ich bin auch wirklich sehr regelmäßig dabei. aber meine Ernährung ist nur ungesund und schnell mal zwischendurch. trinken vergesse ich regelmäßig. den schlafmangel sieht man mir leider sehr an und überhaupt sehe ich mich nur sehr ungern in den spiegel. bitte bitte brauche Motivation!

BJ-Einsteiger

Wohl alle hier sexy genug
    hab gestern noch eine stunde Fitness geschafft und heute gleich über eine stunde Walken. hab leider einen mordsmuskelkater. und epilieren hab ich auch noch gestern geschafft. ich fühl mich etwas besser

Hey gänseblüml

ach, man kann in den eigenen Augen ja eh nicht sexy genug sein Toll das du so regelmäßig Sport machst, siehst du denn schon erste Erfolge? Mit so einem kleinen Kind ist gesundes regelmäßges Essen bestimmt auch garnicht so einfach, du hast bestimmt alle Hände voll zu tun ... Vielleicht kommst du ja besser zurecht wenn du dir Essen für mehrere Tage vorbereiten könntest und dann immer gleich was gesundes aus dem Kühlschrank nehmen kannst wenn du Zeit und Hunger hast

Bei mir läuft es recht gut, mache nach wie vor regelmäßig Sport, auch wenns in stressigen Zeiten mal etwas längere Pausen gibt. Für mich ist es wichtig dran zu bleiben und meine Form zu halten, beim Joggen möchte ich gerne wieder mehr Kondition aufbauen.

BJ-Einsteiger

das mit dem essen klappt mittags ganz gut, da essen wir eh gemeinsam. nur das zwischendurch ... und wenn mal meine nerven schlapp machen gibt's nur ungesundes. manchmal fehlen mir auch die Ideen für schnelles gesundes zwischendurch.

heute war ich sehr brav, eine stunde skaten, das klappt mit den Kinderwagen ganz gut. eine kleine runde mit dem rad und jetzt abends noch am Pferd. Muskelkater plagt mich immer noch. joggen ist so gar kein Sport noch für mich. irgendwie hüpft mir da alles zuviel . auch halte ich nicht lange durch und das demotiviert. da ist mir ne stunde walken lieber.
    heute hab ich mein dekollete über nach mit so einem silikonpad gepflegt und auch während des mittagsschlafs oben gehabt, ich bin begeistert, 80 Prozent weniger falten. hab mir vorgenommen das jede nacht zu machen, ich hoffe ich vergesse nicht.

Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Meine Laune...
    Inspired

In 2 Wochen gehts in den spontanen (Bikini-)Urlaub. Durch familiären Stress hab ich mich in letzter Zeit etw gehen lassen und nehme den Urlaub als Anlass, da was dran zu ändern :)
    Durch eine starke Erkältung kann ich die nächste Woche keinen Sport machen :( also muss ich etwas bewusster auf meine Kalorienzufuhr achten- nervig.
    Dafür hab ich mir die Dr. Scholl Express Pedi gekauft, um meine Füße strandtauglich zu bekommen, hab mir dieses Olaplex-Treatment gekauft, damit meine Haare den Urlaub gut überstehen und werde meine Zähne die nächste Woche aufhellen, einfach, um mir das Gefühl zu geben, dass ich was für mich tu
    Mir fehlt der Sport erst der Knochenbruch, dann die Erkältung...

@ gänsebluml : wie läufts bei dir so? Konntest du trotz der Hitzewelle am Sportprogramm dran bleiben?

@ Toffee-Mädchen: Bereit für den Urlaub ? Ich kann total verstehen, dass die der Sport fehlt ... wenn ich mal ne zeitlang nichts mache oder krank bin merke ich auch richtig, wie es mir fehlt und ich das Gefühl vermisse was gutes für mich und meinen Körper gemacht zu haben

Meine Laune...
    Goofy

So, ich mache auch mal wieder mit.
    Ich bin schon seit Wochen/Monaten unglücklich über meine Ernährung/Figur/Selbstbewußtsein.
    Ich vor knapp 2 Jahren schonmal einen Gesundheitsflash bekommen (ist auch hier im Thread nachzulesen) und habe durch Ernährungsumstellung (keine Süßigkeiten, keine Weißmehlprodukte, wenig Kohlenhydrate, viel Obst, Gemüse, Eiweißhaltige Ernährung, viel Bewegung innerhalb von September 2013 bis Februar 2014 gute 27KG abgenommen und habe mich die ganze Zeit über nur Sauwohl gefühlt und hatte Energie für 10.
    Im Januar 2014 bin ich aber innerhalb von 2 Wochen 2x bewußtlos zusammengeklappt, obwohl ich nie vorher Kreislaufprobleme etc. hatte. Habe dann 24h EKG, 24h Blutdruckmessung und 2x ein gr0ßes Blutbild machen lassen, herausgekommen ist, das ich totalen Eisenmangel hatte, alles andere war tutti.
    Habe dann Eisentabletten verschrieben bekommen und den guten Rat, auf andere Ernährung zu achten.
    Tja, lange Rede, kurzer Sinn, aus lauter Angst, wieder umzukippen, habe ich nach und nach wieder mit meiner alten Ernährung angefangen (Burger, Pommes und viel Süßes), weil ich ja mit dieser Ernährung nie umgefallen bin.
    Ich habe zwar das abgenommene Gewicht nicht wieder zugelegt, es schwankt zwischen +- 1-3 KG, aber ich bin unglücklich, weil ich doch noch etwas abnehmen will und ich mich halt auch innerlich viel robuster gefühlt habe, mit der gesunden Ernährung.

So, deswegen wurde heute wieder Obst/Gemüse/ Fisch/ Geflügel/ Quark gekauft anstatt Milchschnitte und co. und ab heute ist bewußter angesagt und wieder mehr bewegung.
    Ich hoffe, ich kriege den drive von damals wieder und schaffe das.

Am Ende steht ein Traum!

BJ-Einsteiger Avatar von juliajulia

Das ist so ein wunderbarer, motivierender, netter Thread!
    Ich bin auch definitiv dabei!

Habs momentan durch 2 Sommerjobs um einiges stressiger als sonst und merk zunehmend, wie wichtigs grad in solchen Zeiten is, gut auf sich selbst und seinen Körper zu achten! Plane, in der kommenden Woche jeden Tag eine kleine Joggingrunde einzulegen und zu meditieren, hab mir ein teures, gutes, 6 Euro Weleda Duschgel geleistet, werd heute mein WG-Zimmer minimalistischer und ordentlicher machen, und überlegen, was ich unter der Woche so kochen möchte, laufen gehen werd ich heute auch noch und danach ein feines Muskel- und Gelenkbad nehmen und eines meiner neuen Herbstkleider anziehen, und abends probier ich vielleicht so ein "Starker Rücken und flacher Bauch" Pilates Youtube Programm aus (hab klassisches "skinny fat", und mein Bäuchlein stört mich im Bikini irgendwie schon und nachdem ich auch im Herbst/Winter viel schwimmen geh, möcht ich das mal versuchen!)
    Hach, gut fühlt sich das an, so viele positive Pläne zu haben!

Meine Laune...
    Goofy

Ich halte auch tatsächlich schon wieder knapp 2 Wochen durch und habe schon knapp 6KG weniger
    Aber es ist schwer, mein Süßigkeitenschrank ist noch so gut gefüllt und ich darf nicht ran.
    Am Ende steht ein Traum!

Fortgeschritten Avatar von tinkervanny
    Meine Laune...
    Angelic

Ich gehe seit Anfang September mit meiner besten Freundin 2-3 mal die Woche ins Fitnessstudio und merke, wie es mir gut tut. (Eigentlich bin ich ein totaler Sportmuffel). Ich fühle mich wacher und fitter (ja, das bereits nach gerade mal 2 Wochen^^). Heute geht's wieder hin. Vorher ins Nagelstudio und zum Augenbrauen Waxing. Man gönnt sich ja sonst nix ;-P Außerdem hatte ich jetzt eine Phase in der ich alles mögliche verschlungen habe...deshalb sind einige Kilos wieder drauf (ich hatte vor ca. 1 Jahr um die 13 kg abgenommen, jetzt sind ca. 3kg wieder drauf >.< Die müssen schwinden, und noch mehr). Also ernähre ich mich wieder bewusster. Ich frühstücke gut, koche abends vor, sodass ich mittags im Büro warm essen kann und abends lasse ich das Essen oft ausfallen oder es gibt nur etwas Kleines :) Mit dem System habe ich halt 13kg abgenommen (davon 10 kg in ca. 10 Wochen yay) und bis auf diese 3kg auch gehalten (Y) Nun soll noch mehr weichen ^^ Ich merke, wenn ich mich um meinen Körper kümmere, fühle ich mich auch einfach viel besser ^.^