Diese Woche 3 Sporteinheiten absolviert und Ernährung war auch recht gut. Ich würd sagen, noch ein paar Wochen und ich bin mit meinem Anblick im Bikini mehr als zufrieden.
Leider habe ich im Moment wieder vermehrt Probleme mit unreiner Haut an Gesicht, Hals und DekolteDa fühle ich mich grade nicht so wohl mit...

), wenn ich zum Drucker gehe und fahre wieder mit dem Rad zur Arbeit (a 20 min). Mittags mache ich immer einen 3/4 Stunden-Spaziergang. In 2 Wochen treffe ich mit etwas Glück einen potenziellen Tanzparter, und dann kann ich wieder bei etwas aktiv werden, das ich wirklich liebe.
foxqueen. Du schaffst das.
!

seit 2 Wochen fühle ich mit
Die Haut braucht allerdings schon ca. 14-21 Tage, bis sie Erfolge zeigt. Wollen wir gemeinsam durchhalten?
Toll das du so regelmäßig Sport machst, siehst du denn schon erste Erfolge? Mit so einem kleinen Kind ist gesundes regelmäßges Essen bestimmt auch garnicht so einfach, du hast bestimmt alle Hände voll zu tun ... Vielleicht kommst du ja besser zurecht wenn du dir Essen für mehrere Tage vorbereiten könntest und dann immer gleich was gesundes aus dem Kühlschrank nehmen kannst wenn du Zeit und Hunger hast
So, ich mache auch mal wieder mit.

angesagt und wieder mehr bewegung.