Hallo Mädels
Ich starte hier ein Projekt mit dem Namen "Go Sexy!" Ich tue das aus folgendem Grund :
Jeder kennt das. Man wacht morgens auf / macht sich abends Bettfertig / man sieht sich irgendwo im Spiegel. Dabei wandert der Blick in den Spiegel und was man da sieht, kann man zwar eindeutig als sich selbst identifizieren, aber es gefällt einem ganz und gar nicht. Man sieht müde, gestresst, fertig und einfach nur abgespannt aus. In dem (ungünstigen) Licht fallen einem dann auch noch Pickel, Falten und Härchen auf, die da gar nicht sein solltenDie Laune ist auf dem Tiefpunkt. Gleichzeitig bemerkt man, dass man in letzter Zeit das Leben einer 90 jährigen Scheintoten geführt hat. Die Laune sinkt noch weiter, mittlerweile unter den Gefrierpunkt. Ein Blick in den Kleiderschrank zeigt Sachen, die einen absolut nicht zufrieden stellen.
Kurze Zeit später beschließt man : SO kann das nicht weiter gehen. Man ist ja schließlich eine attraktive, begehrenswerte Frau und das möchte man der Umwelt auch zeigen!
Und genau dafür ist dieses Projekt. Um der Umwelt zu zeigen, dass man sexy ist.
Dafür gilt : Ich tue mir einmal am Tag etwas Gutes, womit ich mich besser und zufriedener und damit sexy fühle. Dabei ist es egal, was es ist. Neue Dessous, eine Bodylotion mit tollem Duft, ein entspannendes Schaumbad, ein Friseurbesuch, eine Creme für die man sonst zu geizig war, ein toller Abend mit Freundinnen ... Die Liste ist beliebig erweiterbar. Alles ist erlaubt, was einen selbst zufrieden stellt und einem dass Gefühl gibt, sexy zu sein.
Hier geht es nicht darum, sich möglichst schnell in einen Männer mordenden Vamp zu verwandeln, sondern einfach nur darum sich selbst sexy zu fühlen.
Ihr könnt hier dann posten, wenn ihr grade wieder einen Tiefpunkt habt, was ihr euch heute gegönnt habt und so weiter.
Mädels, mag eine von euch mitmachen![]()
?