Hab heute doch nochmal gebadet und mich danach eingeölt. Dann gönne ich mir das Fußbad halt morgen![]()
Hab heute doch nochmal gebadet und mich danach eingeölt. Dann gönne ich mir das Fußbad halt morgen![]()
Heute muß ich nicht arbeiten, ich muß nicht einmal einen Fuß nach draussen setzen und trotzdem habe ich mich geschminkt und nett angezogen ... obwohl mich nur meine Kinder sehen. Na ja, vielleicht kommt ja noch der Postbote
Find diesen Thread auch ganz toll![]()
ja, der titel rockt auch irgendwie..ob wir den dann wohl im frühjahr in einer frauenzeitschrift finden?
![]()
Ich werde die Zeitschriften akribisch beobachten
Was ich mir heute Gutes tue : Ein Winterspaziergang mit dem Hündchen und danach kommt meine Freundin![]()
"In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.
Echt ein super Thread.
Ich versuche auch, mich in meiner Haut wohl zu fühlen. Gammelklamotten besitze ich zum Glück gar nicht erst, ich gehöre lustigerweise nicht zu den Menschen, die sich abends wenn sie nach Hause kommen umziehen oder so. Klar, herausgeputzt bin ich auch nicht immer, aber halbwegs präsentabel eigentlich schon![]()
Heute geh ich endlich wieder mal ausgiebig ins Fitness mit anschliessendem Saunabesuch, dann möchte ich mir die Fussnägel schön lackieren (mach ich immer vor dem Fernseher) und morgen gehe ich mit einer Freundin ins ThermalbadAm Mittwoch ist dann wieder Fitness + Sauna angesagt, das hilft mir immer extrem, psychisch ausgeglichen zu sein und gepflegt bin ich dann sowieso
![]()
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
Wow Cherry da gönnst du dir ja richtig was![]()
Bei mir stören bequeme Gammel-Klamotten gar nicht das Wohlgefühl. Im Gegenteil, das Bad am Sonntag macht irgendwie noch mehr Spaß, wenn ich den ganzen Tag rumgegammelt habeSo schön reinigens und erfrischend
![]()
Ich werde morgen mit einer Freundin schön Kaffee trinken und dann ein bisschen shoppen gehen. Und ich glaube, da gönne ich mir mal was nettes fürs gute Gefühl![]()
....ab jetzt wird aufgebraucht....
echt ein toller thread
ein paar einfache, aber neue (!) t-shirts von H&M nur für zuhause zum gammeln hab ich schon (neujahrsvorsatz) und heute hab ich endlich wintertaugliche stiefelletten mit etwas absatz gefunden, so dass ich bei dem wetter nicht immer die trampel-schuhe anziehen muss
morgen in der mittagspause starte ich dann mit den unterprojekten "ich-ersetze-meine-hässliche-gammel-fleecejacke" und "hübsches-schlafzeug"![]()
Hm... Sauna könnte ich auch mal wieder machen.
Ich war heute im Fitnessstudio und hab eine (für mich) extra lange Ausdauereinheit hingelegt.
Frage mich wirklich, warum ich nicht in der Sauna war.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Eine wirklich sehr schöne Idee
Ich habe mir gestern einen schicken BH gegönnt![]()
* Wer will findet Wege - Wer nicht will findet Gründe *
Hui den Thread hab ich ja jetzt erst entdeckt.
Naja zum sich sexy fühlen gehört mehr als ich an einem Tag jeweils machen könnte aber fangen wir mal mit kleinen Schritten an und ich geh mich vor dem schlafen gehen noch ordentlich von Kopf bis Fuß eincremen (normal gibts nur Gesichts- und Handcreme vorm schlafen gehn).![]()
Hallo Mädels
Toller Thread! Im Moment fühle ich mich nicht soooo sexy, weil ich in der 33. Woche schwanger bin. Ich hab zwar grösstenteils nur am Bauch Gewicht zugelegt (logisch), aber ich freue mich darauf, bald wieder meinen Körper für mich zu haben und ihn durch Sport wieder in Form zu bringen. Bei meiner Kugel kann ich mich nämlich sehr schlecht bewegen........weil ich mich auch nicht mehr so toll anziehen kann, leide ich natürlich auch etwas.
Und irgendwie nervt das Wetter auch voll. Im Frühjahr/Sommer fühle ich mich viel sexier........
LG Marlene
Liebster Gruß von Marlene
Guten Morgen!
Ich mach auch mit![]()
Hab mir gestern nach einiger Zeit mal wieder die Fingernägel lackiert und bin extra früh Schlafen gegangen: "Schönheits-Entspannungs-Schlaf"
Heute Morgen fühl ich mich echt suuuuuuper![]()
Gestern habe ich endlich mal ein tolles Handpeeling gemacht!
Und heute gibt es eine schöne Manicure.
Ein guter Gaul springt knapp!
Ein schöner Thread.
Ich hab mir gestern einen süßen BH von Triumpf gekauft. Bei Kaarstadt im Angebot und dazu das passende Höschen.
Und heute wird probegetragen
Toller Thread! Hat mich auch schon inspiriert mir wieder mehr Gutes zu tun!
@Marlene: Mir gehts ähnlich momentan...bin zwar erst in der 22. Woche, aber ich sehe von Beginn der Schwangerschaft an einfach fürchterlich aus. Habe Hautprobleme (Neurodermitis) bekommen, die ich ja leider kaum behandeln kann
Sommerwetter würde mir jetzt auch Erleichterung bringen !!!![]()
Ich habe heute ein Dampfbad gemacht, lasse grade die Haarkurund Gesichtsmaske einwirken und lackiere mir nachher noch die Nägel
![]()
Hach, schön, hier mach ich mit. Tolle Idee Dyani!
Dein Eröffnungspost hätte auch von mir sein können!
Mir geht es schon seit einer Ewigkeit so. Vor 2 Wochen
sagte ich mir dann: "So, Schluss mit der Rumlotterei,
auf gehts!" Ein paar schicke neue Klamotten gekauft,
ein schönes neues Shampoo und eine BL, ein paar
Beautyteile von Tchibo, täglich wieder wenigstens
Mascara. Gleich ein neues Ich-Gefühl gezaubert.
Heute war ich schon bei der Fußpflegeund
heute Abend lasse ich es mir mit meiner Freundin in
unserem Lieblingsrestaurant gut gehen.![]()
Toller Thread
Ich schließe mich euch anMomentan hab ich viele Prüfungen in der Uni und leide unter Schlafmangel. Dementsprechend sehe ich auch aus
Um mich besser zu fühlen hab ich mir vohin mit meiner Godiva Haarseife vom Lush die Haare gewaschen, obwohl ich eigentlich erst morgen wieder waschen "dürfte"
Und vielleicht geh ich demnächst mal ins Solarium![]()
Heute gibt es eine schöne Haarkur, die ich zwei oder drei Stunden einwirken lasse(SBC)
Was für ein süßer Thread! <3
Mir geht es auch gleich immer viel besser wenn ich alle Pflichten erledigt habe. Ich bin leider ein echt undisziplinierter Mensch.
Deswegen will ich jetzt sofort erst mein Zimmer aufräumen und dann für Chemie und Bio lernen, damit ich heute Abend ohne Bauchweh einschlafen kann.
Als Belohnung danach werde ich mir meine momentane Lieblingsfolge reinziehen und mir währenddessen meine Nägel lackieren und eine Maske einwirken lassen. Bevor ich schlafen gehe, will ich noch schnell duschen und mich mit der super leckeren Himbeer Bodybutter von TBS eincremen...
Ob ich das wohl alles heute schaffe? :D
ich werd heute bio und latein lernen und mir dann heute abend entweder kino oder ein bad gönnen![]()
Liebe Grüße von Audrey![]()
"Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)
Sehr zum Leidwesen meines notorischen Fleischfressers gabs heute mal Ofenkartoffeln mit selbst angerührter Sour Cream (kalorienarme Variante) als kleiner Schritt in Richtung besseres Körpergefühl und nachher kommt noch eine Heilerde-Kamilletee-Maske.
Und morgen ist (sofern ich den Berg ohne Schneeketten runterkomm)angesagt...
Tolle Idee, ich bin dabei.
Heute hab ich allerdings nix dafür getan sexy auszusehen, ich hab mir stattdessen meine Lieblingsnachspeise gegönnt (grüner Wackelpudding) und bin jetzt happy. Ich schnapp mir gleich mein neues Duschgel, creme mich danach vielleicht noch ein und husche ins Bett
Guten Abend zusammen,
das ist ein sehr cooler thread, vor allem finde ich es super, gerade Sachen zu machen, die nicht Komsum sind. Ich war beim Yoga, und wenn man sich entspannt fühlt, fühlt man sich auch sexy, finde ich.
![]()
Viele Grüße von sheena
Hach Mädels, es freut mich, dass so viele hier jetzt mit machen
Ich werde mir gleich die Nägel schneiden ( die sind schon wieder viiiiiel zu lang und ich steh überhaupt nicht auf Krallen! ) und danach creme ich mich nochmal mit meiner BL ein. Ich hoffe, dann verkraftet meine Haut die morgige Rasur auch besser. Außerdem riecht die BL so toll![]()
"In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.
Ich überleg mir gleich noch, was ich morgen anziehe. So früh bin ich ziemlich verpeilt, und ich fühle mich tagsüber wesentlich besser, wenn mir das, was ich anhabe, auch gut gefällt. Und das krieg ich morgens nicht immer so gut hin.
Viele Grüße von sheena
Wohooo,
war beim Friseur, hab einen schönen und - dank Studentenrabatt - auch günstigen Schnitt gekriegt und erfreue mich jetzt meiner Haare.
Einziger nicht-so-sexy-Faktor: muss morgen fürs Seminar noch furchtbar viel lesen und es wird wohl nichts mit Schönheitsschlaf.
Und diese Woche wird auch weiterhin sehr stressig.:leiderja:
Jetzt surf ich noch ein bisschen zu meinem Vergnügen rum, noch ein bissl Seele baumeln lassen und dann gehts an die Lektüre.
P.S. Fast vergessen: Im Zuge meiner neuen Make Up Begeisterung hab ich mich im Seski (will hier immer Seksi schreiben) mit Lippies eingedeckt. Ich freu mich schon so drauf, wenn sie ankommen und natürlich aufs Tragen.
I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
– Anaïs Nin
Habe mir heute wieder eine Gesichtsmaske aufgelegt.
Leider war der Tag für meine Figur nicht sehr gut... hab viel zu viel gegessen.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Toller Thread!
Ich mach auch mit.
Heute hab ich nicht so viel dafür getan, dafür versuche ich mal, früh ins Bett zu gehen. Den Schlaf brauch ich.![]()
Ich werde heute auch mal wieder was für mich tun!
Habe vor heute Abend ganz gemütlich ein Bad zu nehmen, zu lesen und eine Gesichtsmaske aufzulegen
Darauf freue ich mich jetzt schon, denn ich bin leider total im Lernstress![]()
Ja, ja wer kennt diese Bad Day/ Week Phasen nicht *seufzt
Mir hilft dann so ein Tag wie gestern: Mittags beim Italiener Pasta gegessen, anschließend einen neuen Kajal von MAC gekauft, zu Hause dann 45 Minuten mit D. Kirsch und 45 Minuten Pilates mit B. Becker, Duschen mit Aleppo, Gesicht mit Mandelöl verwöhnt und das Beste ist, ich habe es geschafft NICHTS mehr zu essen. Sind dann um 21.30 h schlafen gegangen, weil wegen des Schnees kein TV schauen möglich war.
Himmlisch wie gut ich mich heute Morgen fühle![]()
Wow, super thread! Ich mache auch gerne mit!!!
Gestern z.B. war ein ziemlicher sch.... Tag: Zuviel Zeugs gegessen und irgendwie nix so recht auf die Reihe bekommen!
Ich schreibe gerade meine Abschlussarbeit und bin leider ziemlich gestresst.
Das soll sich jetzt ändern: Heute möchte ich einen langen Weg zu Fuß gehen (anstatt das Tram zu nehmen) und heute abend ins Yoga...
As humans, after all, we become that which we seek...
Hallo!
Die Idee finde ich sehr gut.
Werde gleich mal mitmachen, geplant ist für heute:
Am Abend 1 Stunde Ausdauer (Crosstrainer), anschliessend Sauna (mit Haarpackung) und danach eine Gesichtsmaske/für den Körper Sanddorn-Wildrosenöl.
Ausserdem Nägel wieder schön in Form bringen und über Nacht eine extra Portion Fusspflege auftragen.
Dabei gemütlich Tee trinken.
Liebe Grüsse, Fritzle
So, ich komme gerade vom Fitness-Center mit anschliessendem Sauna-Gang und fühle mich herrlichSpäter treffe ich mich noch mit einem Freund zum Kaffee und da will ich mich auch mal wieder schön anziehen - heute ist es ja nicht so kalt, da kann man mal wieder Rock + Pumps tragen! Heute abend will ich mir dann endlich mal meine Zehennägel lackieren, damit ich wieder präsentable Füsse hab
Ach ja, worauf ich mich wirklich auch vermehrt achten will, ist eine aufrechte Haltung. Das ist ein Dauerthema bei mir. Ich finde, eine gute Haltung macht sehr viel am Erscheinungsbild aus... aber es ist echt nicht immer einfach. Tief Luft holen, Bauch rein, Brust raus!
Geändert von cherrylips (03.02.2010 um 14:32 Uhr)
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
Ich habe gestern ausgiebig gebadet und bin dann mal 2 stunden früher ins Bett gegangen als normal. Hat auf jeden Fall gut getan![]()
Sehr schönes Thema!
Habe heute Körperhaar-Epilation gemacht, und 1 Stunde Yoga. Außerdem eine porenverfeinernde Gesichtsmaske. Ich mache eigentlich jeden Tag irgendwas in puncto Schönheitspflege, aber besonders sexy fühle ich mich jetzt gerade trotzdem nicht. Es ist einfach zu kalt, ich friere nur und mag mich verhüllen...
Ich hab mir gestern ein wunderschönes Schmuckset mit Mondsteinen gegönnt.Morgen hab ich einen Termin bei meiner Kosmetikerin und abends noch beim Friseur. Danach sollte es mir dann wohlfühlmäßig schon besser gehen.
Heute möchte ich mir noch meine Nägel maniküren und lackieren und außerdem will ich mich dazu zwingen, jetzt im Winter jeden Abend vorm Schlafengehen die Füße einzucremen. Die sind momentan nämlich leider sehr rauh und spröde, 1x wöchentlich cremen reicht da nicht mehr. Gestern abend hab ich sie schön gecremt und auch heute abend will ich das wieder machen.
Ansonsten will ich eigentlich täglich ein bisschen Sport machen, wie schon im 'Sommerthread' geschrieben aber dazu konnte ich mich bisher leider nicht aufraffen.![]()