Heute gibt es die Hauschka Augenfrische und danach das Balea Augenfluid oder ne Augencreme, die ich mir heute kaufe![]()
Heute gibt es die Hauschka Augenfrische und danach das Balea Augenfluid oder ne Augencreme, die ich mir heute kaufe![]()
Einen extra-langen Spaziergang gönne ich mir jetzt.
"In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.
Ich werd mich nach einem ausgiebigen Wohlfühl-Bad mit meinen neuen Nyx-Spielzeugen versuchen - mal sehen was sich damit alles so zaubern läßt <3
Heute hatte ich einen bad day
Ich habe ein Dampfbad gemacht und eine Gesichtsmaske aufgelegt. Ich werde dann noch etwas lernen und mich dann früh ins Bett legen![]()
-geshoppt
-geduscht mit viel Seife (HIWTK von Lush), gecremt mit Massagebar (Soft Coeur) und dann Parfum. Jetzt hab ich ne dicke Duftwolke, aber bin eh nur zu Hause und meinen Eltern störts nicht.
-Nägel auffällig lackiert (ok, das war gestern)
Pony geschnitten
Augenbrauen getunt
Körper enthaart
geduscht
gepeelt
und mit reichlich Körperbutter gepflegt und
P.S.: Toller Thread; entspricht momentan meinem Bedürfnis nach mehr "Beachtetwerdenwollen"![]()
Wenn ich das Wochenende mal nutzen würde, um richtig auszuschlafen, würde mir das bestimmt gut tun... in der Woche schlaf ich maximal 6 Stunden, obwohl mein Körper 9 bräuchte, dafür bin ich richtig inkonsequent und bleibe am WE ewig wachNaja, die letzten Wochen machen sich bemerkbar, montags bin ich richtig fertig, dabei sollte man da fit in die neue Woche starten. Manchmal fühl ich mich momentan nicht so wohl in meiner Haut. Ich denke, wenn ich mehr schlafe, fühle ich mich wieder etwas besser in mir. Ich nehm mir für kommendes WE vor, früh ins Bett zu gehen und laaange zu schlafen
Außerdem muss ich mal
- Fußpflege betreiben (obwohl ich es so hasse)
- meine Haare färben (Voraussetzungen sind schon mal da, heute zwei Packungen gekauft)
Oooh, genau heute spricht mir diese Thread sowas von aus der Seele!
Gestern beim Augenbrauenzupfen vorm Vergrößerungsspiegel hab ich mal wieder gesehen dass meine Haut doch nicht so schön ist wie sie von weiten aussieht, am Samstag beim Shoppen erste Besenreißer aufm Oberschenkel entdeckt und heute Abend hab ich einen total aufgeblähten Bauch und fühl mich bäh, weil ich grad beim Abendessen noch mal richtig reingehauen hab obwohl ich schon ein warmes Mittagessen hatte*gradallesdooffind*
Was ich heute noch für mich tue:
* zum Supermarkt fahren und Obst für morgen kaufen
* Nägel feilen
* 10 Minuten Yoga zum einschlafen
* dick und fett Handcreme auf die Finger und mit Baumwollhandschuhen ins Bett kuscheln
Ich hab einen fetten Pickel am Kinnaber mein neuer Labello Granatapfel (heute gekauft) lenkt den Focus auf meine Lippen.
meine neue lee stafford haarmaske wirkt über nacht ein
hatte aber auch nen bad day
Liebe Grüße von Audrey![]()
"Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)
Ich bin heute müde und etwas erkältet, habe aber gebadet und mich gepflegt. Mit weicher Haut und gut duftend fühlt man sich gleich wohler.
Habe soeben meine Zehennägel mit einem wunderschönen Kirschrot von YSL bepinselt![]()
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
Ich habe mir grad die Haare gefärbt! Man, bin ich froh, dass der doofe Ansatz weg ist
Mit Ansatz fühle ich mich allgemein immer unsexy ...
Dann habe ich noch eine Gesichtsmaske gemacht, es aber nicht mehr geschafft zu baden
Mach ich dann morgen!
Ich war heute eine Stunde lang im Body Toning, außerdem hab ich danach 2 1/2 Stunden eine Haarkur einwirken lassen.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Ich habe heute schön gebadet, Haare gewaschen, mich nett angezogen und geschminkt, und bin dann ins Kino gegangen, davor noch Asiatisch Essen. Ganz alleine.Im Zug habe ich ein wenig in der Unendlichen Geschichte geschmökert... ich fühl mich so gut wie schon laaaaange nicht mehr
![]()
AlleineRespekt!
Genau so solls sein, muss ich auch irgendwann mal schaffen
Hab heute doch nicht die Augen gepflegt, sondern die Lippen. Honig-Zucker Peeling und Alverde Calendulabalsam. Morgen kommen dann die Augen dran.![]()
Ja, kann ja nicht sein, dass man für so was wie Essen oder Film gucken ne Begleitung braucht![]()
Blicke habe ich schon geerntet, ob das oh-dein-Rock-ist-aber-kurz-Blicke oder äh-was-machst-du-allein-hier-Blicke waren kann ich nicht sagen, und es ist mir egal![]()
*mich kurz reinschleich und gleich wieder still mitles*
ich war vor einiger Zeit auch alleine im Running Sushi Restaurant, weil ich niemanden als Begleitung überreden konnte, aber unbedingt Sushi essen musste. Ehrlich Mädels, die Erfahrung sollte jeder mal gemacht haben. Das war eines meiner spaßigsten Restaurant Besuche und ich gehe oft essen![]()
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Ich war erst einmal in meinem Leben alleine Essen, aber das war echt auch super, ich hatte ein Buch dabei und konnte nebenher den Gesprächen der Tischnachbarn lauschen
@SweetClover: Wie pflegst Du denn Deine Augen?Die Idee mit dem Lippenpeeling finde ich übrigens auch super, allerdings hab ich grad ne fiese Wunde auf den Lippen, da kommt das vielleicht nicht so gut
![]()
Heute steht noch Fußpflege an und am nächsten Donnerstag hab ich einen Termin bei der Kosmetikerin![]()
ich hab gestern passend zu einer lila jeans, die schon ewig im schrank rumliegt, lila nagellack gekauft und die fußnägel lackiert (völlig sinnfrei im winter, aber es tat gut)![]()
Ich habe mir das in Japan angewöhnt, alleine auswärts zu essen. Ist dort aber auch akzeptierter als hier. Die ersten paar Male kostete es überwindung, aber dann gehts, und dann ists auch in der Schweiz einfacher.
Heute will ich mich so richtig schön schminken! Kann ja nicht sein, dass ich permanent rumgammle![]()
Nachdem ich das Bad geputzt und Hausaufgaben gemacht habe, werde ich mir auch die Nägel lackieren und mich danach noch Amutechnisch ein wenig aufmotzen. Heute Abend sehe ich dann Verdammnis ! YEAH!
"In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.
Also erstmal sprühe ich sie mit Thermalwasser ein, dann lege ich die Hauschka Augenfrische auf (gaaanz toll erfrischend) und dann klopfe ich eine Nk-Augencreme ein. Die kaufe ich heute noch, bin noch nicht ganz sicher, welche es werden wird, aber wahrscheinlich Alverde
![]()
Vorgestern war ne Stelle auf meiner Lippe auch etwas offen, aber gestern als ich das Peeling gemacht habe war das schon fast ganz abgeheilt, und heute ist alles weg. Wenns noch ne richtige Wunde ist würde ich aber auch warten![]()
Ich mache hier auch mal mit. Ich habe mir eine ziemlich teure Foundation von Kanebo geleistet und morgen lasse ich endlich mal wieder meine Ansätze färben und werde mir die Zehennägel lackieren. Schon als ich heute die neue Foundation getestet hab, hab ich mich gleich viel besser gefühlt![]()
Ich trug heute mal wieder hochhackige Stiefeletten; war zwar bei dem Glatteis, das wir morgens hatten, nicht so dolle, aber ich hatte doch einen weitaus attraktiveren Gang am Arbeitsplatz. -Mit flachen Winterpuschen watschelt man ja leider doch immer etwas.
- dazu eine schwarze Röhrenjeans und ein knalliges Twin-Set. Ja,
, die Resonanz war vielversprechend!
![]()
Zehenägell lackieren ist eine gute Idee! Hab ich ja in der warmen Jahreszeit immer, im Winter ist es wie schon erwähnt nicht sehr sinnig, aber egal!
Freu mich schon drauf, knallrot, nur wegen der blöden Winterschuhe hält der sicher nicht lange.
Auch schon gemacht, habe mich zum clubben fein gemacht, die passenden stiefeletten angezogen - war sehr nett *hilfetorkelrutsch*, und im Club, als ich das Glatteis endlich hinter mich gebracht hatte - habe ich eine Stufe übersehen und habe mich prompt vor versammelter Mannschaft hingelegt![]()
![]()
Ich hab heute meine Zahnspange rausgekriegt und fühl mich nun extrem sexy.
Hab mir auch gleich ein paar Lippenstifte und neuen Schmuck gegönnt.
Ich hab heute gemerkt, dass es viel bringt, wenn man sich morgens ein bißchen Zeit nimmt und sich Mühe gibt beim Styling, dazu bin ich bisweilen zu faul. Heute hab ich mich den ganzen Tag gut gefühlt und auch sexy. Hatte aber wohl mit auch damit zu tun, dass ich genug geschlafen hatte.![]()
Viele Grüße von sheena
Also bei mir ist das genau gleich.wenn ich gut geschlafen habe undir Zeit nehme fürs styling, geht's mir auch gleich viiiel besser :) also auf jeden Fall ausprobieren!!!
Also erstmalan alle, die sich trauen auch mal was alleine zu machen! Ich finde das total bewundernswert! Sollten wir alle ab und zu machen denn man fühlt sich hinterher eigentlich doch immer einfach gut, oder???
Ich habe heute das wunderschöne, sonnige, milde und klare Wetter genutzt und bin nach Deutschland spaziert...hab mich ein bisschen im dm rumgetrieben und mir einen leckeren Tee gekauft und danach sogar noch ein wunderschönes reduziertes Oberteil bei H&M abgestaubt
Außerdem ist heute das Buch von amazon angekommen, was ich bestellt hatte und somit weiß ich, was ich gleich mache....
Ich fühl mich grad richtig gut...noch nicht sexyaber das kommt bestimmt noch
As humans, after all, we become that which we seek...
O/T @sojasun: Wo wohnst Du denn, dass Du "nach D spaziert" bist? Wohin nach D bist Du spaziert?
bei mir hilft es auch immer wenn ich mir Zeit fürs styling nehm und nicht unter Zeitdruck "is ja egal, ich geh eh nur xyz" das erstbeste t-shirt & jeans outfit ausm schrank zieh sondern ein bisschen kombinier usw...
nicht immer nur sagen "ich wohn eh in abc, das is wurst wie ich ausseh" - eigentlich isses dasaber ich fühl mich selbst besser wenn ich ein wenig was her mache in meinen augen..
und ich werd mir jetzt wieder mal frei öl gönnen..das hatte ich früher gern und hab damit immer komplimente von meinem freund für meine weiche haut bekommen![]()
Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)
Finde den Thread auch eine gute Idee. Heute ist mein Glätteisen angekommen, das werde ich heute abend benutzen.
Aber vorher geh ich ins Fitness, 1 Stunde Ausdauer, 30 Minuten Krafttraining. Dann duschen, peeling, Haare waschen und Haarkur. Und ich werde heute noch Beine rasieren, Gesichtspeeling machen und eine Maske. Und Maniküre und Pediküre. Habe mir eben gerade die Augenbrauen gezupft und mach mir einen Yogitee.
Manchmal reicht es wenn ich nicht in Gammelklamotten rumlaufe und mich schminke, aber ich finde ich könnte echt mehr für mich tun.
Ich habe heute seit langer, langer Zeit wieder einen Eyeliner verwendet; die Augen sehen toll aus und ich fühle mich viel selbstbewußter.![]()
Nachdem das mit dem Zehennägel hübsch lackieren gestern zugunsten von Männes Lust auf Schwimmbad ausgefallen ist steht das eben für heute an ^^
Ich hab mir heute meine Augenbrauen gefärbt, meine Nägel lackiert und gleich geh ich duschen und mach ein Meersalz-Peeling am ganzen Körper. Danach noch rasieren und dann mein geliebter Rosenbalsam von Hauschka.![]()
Gestern war ich ja bei meiner Kosmetikerin, das war toll.Da hatte ich eine richtig tolle Gesichtsbehandlung mit Kräuterbedampfung, Maske, Massage etc. Und die Wimpern hab ich mir auch färben lassen. Danach war ich noch beim Friseur. Komisch aber danach fühlt sich man viel besser.
![]()
Wat heut in der City ein bißchen shoppen
jetzt sitzt ich schön mit ner Tönung im Haar und schlürf einen leckeren Kaffee.
Später sind noch die Augenbrauen und Nägel dran und mal schauen, vielleicht gönn ich mir noch 10min Sonne.
Heut abend einen netten Film ausleihen und mit Schatzi die Seele baumeln lassen![]()