Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 93 ErsteErste 12345132353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    SweetClover
    Besucher

AW: Go Sexy! Das Projekt

Heute gibt es die Hauschka Augenfrische und danach das Balea Augenfluid oder ne Augencreme, die ich mir heute kaufe

sherlocked Avatar von Dyani

Einen extra-langen Spaziergang gönne ich mir jetzt.
    "In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.

nicht ganz normal... Avatar von noreia
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich werd mich nach einem ausgiebigen Wohlfühl-Bad mit meinen neuen Nyx-Spielzeugen versuchen - mal sehen was sich damit alles so zaubern läßt <3

=^.^= Avatar von *Belle*

Heute hatte ich einen bad day

Ich habe ein Dampfbad gemacht und eine Gesichtsmaske aufgelegt. Ich werde dann noch etwas lernen und mich dann früh ins Bett legen

-Lisa-
    Besucher

-geshoppt
    -geduscht mit viel Seife (HIWTK von Lush), gecremt mit Massagebar (Soft Coeur) und dann Parfum. Jetzt hab ich ne dicke Duftwolke, aber bin eh nur zu Hause und meinen Eltern störts nicht.
    -Nägel auffällig lackiert (ok, das war gestern)

gelöscht

Pony geschnitten
    Augenbrauen getunt
    Körper enthaart
    geduscht
    gepeelt
    und mit reichlich Körperbutter gepflegt und

P.S.: Toller Thread; entspricht momentan meinem Bedürfnis nach mehr "Beachtetwerdenwollen"

Allwissend

Wenn ich das Wochenende mal nutzen würde, um richtig auszuschlafen, würde mir das bestimmt gut tun... in der Woche schlaf ich maximal 6 Stunden, obwohl mein Körper 9 bräuchte, dafür bin ich richtig inkonsequent und bleibe am WE ewig wach Naja, die letzten Wochen machen sich bemerkbar, montags bin ich richtig fertig, dabei sollte man da fit in die neue Woche starten. Manchmal fühl ich mich momentan nicht so wohl in meiner Haut. Ich denke, wenn ich mehr schlafe, fühle ich mich wieder etwas besser in mir. Ich nehm mir für kommendes WE vor, früh ins Bett zu gehen und laaange zu schlafen

Außerdem muss ich mal
    - Fußpflege betreiben (obwohl ich es so hasse)
    - meine Haare färben (Voraussetzungen sind schon mal da, heute zwei Packungen gekauft)

Dreamer and Renegade Avatar von Mahina

Oooh, genau heute spricht mir diese Thread sowas von aus der Seele!
    Gestern beim Augenbrauenzupfen vorm Vergrößerungsspiegel hab ich mal wieder gesehen dass meine Haut doch nicht so schön ist wie sie von weiten aussieht, am Samstag beim Shoppen erste Besenreißer aufm Oberschenkel entdeckt und heute Abend hab ich einen total aufgeblähten Bauch und fühl mich bäh, weil ich grad beim Abendessen noch mal richtig reingehauen hab obwohl ich schon ein warmes Mittagessen hatte *gradallesdooffind*

Was ich heute noch für mich tue:
    * zum Supermarkt fahren und Obst für morgen kaufen
    * Nägel feilen
    * 10 Minuten Yoga zum einschlafen
    * dick und fett Handcreme auf die Finger und mit Baumwollhandschuhen ins Bett kuscheln

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Ich hab einen fetten Pickel am Kinn aber mein neuer Labello Granatapfel (heute gekauft) lenkt den Focus auf meine Lippen.

Fashionvictim Avatar von Audrey91

meine neue lee stafford haarmaske wirkt über nacht ein

hatte aber auch nen bad day
    Liebe Grüße von Audrey
    "Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Ich bin heute müde und etwas erkältet, habe aber gebadet und mich gepflegt. Mit weicher Haut und gut duftend fühlt man sich gleich wohler .

Inventar Avatar von cherrylips

Habe soeben meine Zehennägel mit einem wunderschönen Kirschrot von YSL bepinselt
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

BJ-Einsteiger

Ich habe mir grad die Haare gefärbt! Man, bin ich froh, dass der doofe Ansatz weg ist
    Mit Ansatz fühle ich mich allgemein immer unsexy ...
    Dann habe ich noch eine Gesichtsmaske gemacht, es aber nicht mehr geschafft zu baden
    Mach ich dann morgen!

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Ich war heute eine Stunde lang im Body Toning, außerdem hab ich danach 2 1/2 Stunden eine Haarkur einwirken lassen.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Nimue
    Besucher

Ich habe heute schön gebadet, Haare gewaschen, mich nett angezogen und geschminkt, und bin dann ins Kino gegangen, davor noch Asiatisch Essen. Ganz alleine. Im Zug habe ich ein wenig in der Unendlichen Geschichte geschmökert... ich fühl mich so gut wie schon laaaaange nicht mehr

SweetClover
    Besucher

Alleine Respekt! Genau so solls sein, muss ich auch irgendwann mal schaffen

Hab heute doch nicht die Augen gepflegt, sondern die Lippen. Honig-Zucker Peeling und Alverde Calendulabalsam. Morgen kommen dann die Augen dran.

Nimue
    Besucher

Ja, kann ja nicht sein, dass man für so was wie Essen oder Film gucken ne Begleitung braucht

Blicke habe ich schon geerntet, ob das oh-dein-Rock-ist-aber-kurz-Blicke oder äh-was-machst-du-allein-hier-Blicke waren kann ich nicht sagen, und es ist mir egal

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

*mich kurz reinschleich und gleich wieder still mitles*

ich war vor einiger Zeit auch alleine im Running Sushi Restaurant, weil ich niemanden als Begleitung überreden konnte, aber unbedingt Sushi essen musste. Ehrlich Mädels, die Erfahrung sollte jeder mal gemacht haben. Das war eines meiner spaßigsten Restaurant Besuche und ich gehe oft essen
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Zitat Zitat von Nimue Beitrag anzeigen
    Ich habe heute schön gebadet, Haare gewaschen, mich nett angezogen und geschminkt, und bin dann ins Kino gegangen, davor noch Asiatisch Essen. Ganz alleine. Im Zug habe ich ein wenig in der Unendlichen Geschichte geschmökert... ich fühl mich so gut wie schon laaaaange nicht mehr

Ich war erst einmal in meinem Leben alleine Essen, aber das war echt auch super, ich hatte ein Buch dabei und konnte nebenher den Gesprächen der Tischnachbarn lauschen

@SweetClover: Wie pflegst Du denn Deine Augen? Die Idee mit dem Lippenpeeling finde ich übrigens auch super, allerdings hab ich grad ne fiese Wunde auf den Lippen, da kommt das vielleicht nicht so gut

Meine Laune...
    Sleepy

Heute steht noch Fußpflege an und am nächsten Donnerstag hab ich einen Termin bei der Kosmetikerin

Forenkönigin Avatar von choquilla

ich hab gestern passend zu einer lila jeans, die schon ewig im schrank rumliegt, lila nagellack gekauft und die fußnägel lackiert (völlig sinnfrei im winter, aber es tat gut)

Nimue
    Besucher

Ich habe mir das in Japan angewöhnt, alleine auswärts zu essen. Ist dort aber auch akzeptierter als hier. Die ersten paar Male kostete es überwindung, aber dann gehts, und dann ists auch in der Schweiz einfacher.

Heute will ich mich so richtig schön schminken! Kann ja nicht sein, dass ich permanent rumgammle

sherlocked Avatar von Dyani

Nachdem ich das Bad geputzt und Hausaufgaben gemacht habe, werde ich mir auch die Nägel lackieren und mich danach noch Amutechnisch ein wenig aufmotzen. Heute Abend sehe ich dann Verdammnis ! YEAH!
    "In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von cherrylips Beitrag anzeigen

Ich war erst einmal in meinem Leben alleine Essen, aber das war echt auch super, ich hatte ein Buch dabei und konnte nebenher den Gesprächen der Tischnachbarn lauschen

@SweetClover: Wie pflegst Du denn Deine Augen? Die Idee mit dem Lippenpeeling finde ich übrigens auch super, allerdings hab ich grad ne fiese Wunde auf den Lippen, da kommt das vielleicht nicht so gut
    Also erstmal sprühe ich sie mit Thermalwasser ein, dann lege ich die Hauschka Augenfrische auf (gaaanz toll erfrischend) und dann klopfe ich eine Nk-Augencreme ein. Die kaufe ich heute noch, bin noch nicht ganz sicher, welche es werden wird, aber wahrscheinlich Alverde

Vorgestern war ne Stelle auf meiner Lippe auch etwas offen, aber gestern als ich das Peeling gemacht habe war das schon fast ganz abgeheilt, und heute ist alles weg. Wenns noch ne richtige Wunde ist würde ich aber auch warten

Gesperrt

Ich mache hier auch mal mit. Ich habe mir eine ziemlich teure Foundation von Kanebo geleistet und morgen lasse ich endlich mal wieder meine Ansätze färben und werde mir die Zehennägel lackieren. Schon als ich heute die neue Foundation getestet hab, hab ich mich gleich viel besser gefühlt

gelöscht

Ich trug heute mal wieder hochhackige Stiefeletten; war zwar bei dem Glatteis, das wir morgens hatten, nicht so dolle , aber ich hatte doch einen weitaus attraktiveren Gang am Arbeitsplatz. -Mit flachen Winterpuschen watschelt man ja leider doch immer etwas. - dazu eine schwarze Röhrenjeans und ein knalliges Twin-Set. Ja, , die Resonanz war vielversprechend!

Fortgeschritten Avatar von Supermaus01

Zehenägell lackieren ist eine gute Idee! Hab ich ja in der warmen Jahreszeit immer, im Winter ist es wie schon erwähnt nicht sehr sinnig, aber egal!
    Freu mich schon drauf, knallrot, nur wegen der blöden Winterschuhe hält der sicher nicht lange.

Nimue
    Besucher

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Ich trug heute mal wieder hochhackige Stiefeletten; war zwar bei dem Glatteis, das wir morgens hatten, nicht so dolle , aber ich hatte doch einen weitaus attraktiveren Gang am Arbeitsplatz. -Mit flachen Winterpuschen watschelt man ja leider doch immer etwas. - dazu eine schwarze Röhrenjeans und ein knalliges Twin-Set. Ja, , die Resonanz war vielversprechend!
    Auch schon gemacht, habe mich zum clubben fein gemacht, die passenden stiefeletten angezogen - war sehr nett *hilfetorkelrutsch*, und im Club, als ich das Glatteis endlich hinter mich gebracht hatte - habe ich eine Stufe übersehen und habe mich prompt vor versammelter Mannschaft hingelegt

Phantasia
    Besucher

Ich hab heute meine Zahnspange rausgekriegt und fühl mich nun extrem sexy.

Hab mir auch gleich ein paar Lippenstifte und neuen Schmuck gegönnt.

gelöscht

Zitat Zitat von Nimue Beitrag anzeigen
    Auch schon gemacht, habe mich zum clubben fein gemacht, die passenden stiefeletten angezogen - war sehr nett *hilfetorkelrutsch*, und im Club, als ich das Glatteis endlich hinter mich gebracht hatte - habe ich eine Stufe übersehen und habe mich prompt vor versammelter Mannschaft hingelegt
    ...Sorry, du Arme ....aber du bleibst bestimmt in Erinnerung!

Experte Avatar von sheena

Ich hab heute gemerkt, dass es viel bringt, wenn man sich morgens ein bißchen Zeit nimmt und sich Mühe gibt beim Styling, dazu bin ich bisweilen zu faul. Heute hab ich mich den ganzen Tag gut gefühlt und auch sexy. Hatte aber wohl mit auch damit zu tun, dass ich genug geschlafen hatte.
    Viele Grüße von sheena

InaMieze
    Besucher

Also bei mir ist das genau gleich.wenn ich gut geschlafen habe undir Zeit nehme fürs styling, geht's mir auch gleich viiiel besser :) also auf jeden Fall ausprobieren!!!

Fortgeschritten Avatar von sojasun

Also erstmal an alle, die sich trauen auch mal was alleine zu machen! Ich finde das total bewundernswert! Sollten wir alle ab und zu machen denn man fühlt sich hinterher eigentlich doch immer einfach gut, oder???
    Ich habe heute das wunderschöne, sonnige, milde und klare Wetter genutzt und bin nach Deutschland spaziert...hab mich ein bisschen im dm rumgetrieben und mir einen leckeren Tee gekauft und danach sogar noch ein wunderschönes reduziertes Oberteil bei H&M abgestaubt
    Außerdem ist heute das Buch von amazon angekommen, was ich bestellt hatte und somit weiß ich, was ich gleich mache....
    Ich fühl mich grad richtig gut...noch nicht sexy aber das kommt bestimmt noch
    As humans, after all, we become that which we seek...

O/T @sojasun: Wo wohnst Du denn, dass Du "nach D spaziert" bist? Wohin nach D bist Du spaziert?

Stadtei Avatar von Heron

bei mir hilft es auch immer wenn ich mir Zeit fürs styling nehm und nicht unter Zeitdruck "is ja egal, ich geh eh nur xyz" das erstbeste t-shirt & jeans outfit ausm schrank zieh sondern ein bisschen kombinier usw...
    nicht immer nur sagen "ich wohn eh in abc, das is wurst wie ich ausseh" - eigentlich isses das aber ich fühl mich selbst besser wenn ich ein wenig was her mache in meinen augen..
    und ich werd mir jetzt wieder mal frei öl gönnen..das hatte ich früher gern und hab damit immer komplimente von meinem freund für meine weiche haut bekommen
    Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)

Selina1981
    Besucher

Finde den Thread auch eine gute Idee. Heute ist mein Glätteisen angekommen, das werde ich heute abend benutzen.

Aber vorher geh ich ins Fitness, 1 Stunde Ausdauer, 30 Minuten Krafttraining. Dann duschen, peeling, Haare waschen und Haarkur. Und ich werde heute noch Beine rasieren, Gesichtspeeling machen und eine Maske. Und Maniküre und Pediküre. Habe mir eben gerade die Augenbrauen gezupft und mach mir einen Yogitee.

Manchmal reicht es wenn ich nicht in Gammelklamotten rumlaufe und mich schminke, aber ich finde ich könnte echt mehr für mich tun.

gelöscht

Ich habe heute seit langer, langer Zeit wieder einen Eyeliner verwendet; die Augen sehen toll aus und ich fühle mich viel selbstbewußter.

Meine Laune...
    Sleepy

Nachdem das mit dem Zehennägel hübsch lackieren gestern zugunsten von Männes Lust auf Schwimmbad ausgefallen ist steht das eben für heute an ^^

Noki
    Besucher

Ich hab mir heute meine Augenbrauen gefärbt, meine Nägel lackiert und gleich geh ich duschen und mach ein Meersalz-Peeling am ganzen Körper. Danach noch rasieren und dann mein geliebter Rosenbalsam von Hauschka.

Gestern war ich ja bei meiner Kosmetikerin, das war toll. Da hatte ich eine richtig tolle Gesichtsbehandlung mit Kräuterbedampfung, Maske, Massage etc. Und die Wimpern hab ich mir auch färben lassen. Danach war ich noch beim Friseur. Komisch aber danach fühlt sich man viel besser.

Allwissend Avatar von bib
    Meine Laune...
    Cheerful

Wat heut in der City ein bißchen shoppen
    jetzt sitzt ich schön mit ner Tönung im Haar und schlürf einen leckeren Kaffee.
    Später sind noch die Augenbrauen und Nägel dran und mal schauen, vielleicht gönn ich mir noch 10min Sonne.
    Heut abend einen netten Film ausleihen und mit Schatzi die Seele baumeln lassen
    Viele Grüße Bib

all about Bib