Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 93 ErsteErste ... 23456142454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

AW: Go Sexy! Das Projekt

Projekt vorgestern und gestern mangels Zeit vernachlässigt. Obwohl...eigentlich gestern Rock zur Arbeit und abends zum ausgehen. Für gut befunden.
    Heute keine Chance, da Halsweh und verstopfte Nase und somit unsexy hoch 10.
    Ein guter Gaul springt knapp!

LWB
    Besucher

Ich fühle mich heute total klasse Hab auch schon umwerfende Komplimente bekommen, aber viel wichtiger ist, dass ich mir selber gefalle, wenn ich in den Spiegel gucke Man sollte den Erfindern von roten Mini-Strickkleidern ein Denkmal setzen

nicht ganz normal... Avatar von noreia
    Meine Laune...
    Sleepy

Da kam grad noch was dazu heute - eine Bestellung bei MAC - mal sehn wann die ankommt

Experte Avatar von sheena

Heut morgen war ich eher lustlos und müde, aber ich hab mich zusammengerissen und eine Haarkur gemacht und mir was nettes angezogen. Und im Laufe des Tages fühlte ich mich immer besser. Und jetzt fühl ich mich gut, weil ich meine Wohnung saubergemacht habe und aufgeräumt und mich morgen auf den Friseur freue. Nicht sexy, ehrlicherweise, aber gut. Sexy hab ich mich aber im Büro gefühlt zwischenzeitlich. Und wenn ich morgen schöne Haare habe, wird das bestimmt noch besser.
    Viele Grüße von sheena

sherlocked Avatar von Dyani

Ich hab heute endlich mal was mit einem guten Freund gemacht. Das war echt nötig. Jetzt das ist echt besser, als dauernd nur zu Hause zu hängen
    "In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.

Fashionvictim Avatar von Audrey91

hab ne gesichtsmaske drauf und heute ist meine douglas-bestellung angekommen
    Liebe Grüße von Audrey
    "Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Ich habe mir die letzten 3 Tage einen großen Klecks Honig auf die Lippen geshcmiert und das Ganz eine Stunde einwirken lassen.
    Hat meinen Lippen sehr gut getan.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

BJ-Einsteiger

Hab mir heute ein schwarzes Spitzennachthemdchen gekauft!

Guten Morgen liebe sexy Beauties,

heute nacht hab ich gaaanz schlecht und viel zu wenig geschlafen, weil mein Schatz recht spät kam und es noch so viel zu besprechen gab, und dann waren wir hellwach.

Da gibt mir für die Sexyness nur noch der Friseurbesuch Hoffnung
    Viele Grüße von sheena

Fortgeschritten Avatar von sojasun

@Cherrylips: Ich wohne wie du in Basel! Ich bin ins Rheincenter in Weil gelaufen (sind so ca 40 Minuten von mir aus). Ich bin urprünglich aus Deutschland und ohne meinen dm kann ich nicht leben

Ansonsten musste ich gestern leider feststellen, dass es Tage gibt da kann man machen was man will man fühlt sich schrecklich! Ich habe Streit mit meiner besten Freundin und ....naja. dass ist ja wohl unsexy hoch 100
    As humans, after all, we become that which we seek...

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Die letzten 3 Tage hab ich das Projekt vernachlässigt, ich hab mich nur krank gefühlt und sah weder gesund noch sexy aus. Erstmal wieder gesund werden...

gelöscht

Hallo ,

das Projekt finde ich einfach gut; ich achte viel mehr auf mich und fühle mich von Tag zu Tag attraktiver und selbstbewußter.

Habe gestern abend noch meine Unterwäsche aussortiert:

Die Wohlfühl-Bequem nach hinten und die heißen Teile nach vorne!
    Trage heute ein wunderschönes BH-Slip-Set und fühle mich, obwohl es keiner sieht, 100% sexy!

P.S.: Ich lasse gerade eine Haarmaske einwirken.

Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

Hab heute schon fast drei Stunden gelernt und das macht mich gerade mehr als zufrieden
    Ein guter Gaul springt knapp!

Ich gehe heute zum ersten Mal seit langen mit weniger als drei Schichten Kleidung raus Das sieht man, man erahnt nämlich bei mir auch mal wieder meine Figur Noch dazu hat mein Oberteil echt einen tollen Ausschnitt
    "In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.

Meine Laune...
    Sleepy

Ich hab heut ein Tief - werd nachher nur duschen und eincremen - das muß heut reichen...

Meine in dem Fall schlechtere Hälfte hatte mal wieder garnix von Rücksicht auf meinen Schlafrythmus nehmen gehalten und nachm 4. mal wachpoltern und unter 5 Stunden Schlaf wurds mir zu blöd und ich bin aufgestanden - so seh ich jetzt auch aus...

Zitat Zitat von noreia Beitrag anzeigen
    Ich hab heut ein Tief - werd nachher nur duschen und eincremen - das muß heut reichen...
    Meine in dem Fall schlechtere Hälfte hatte mal wieder garnix von Rücksicht auf meinen Schlafrythmus nehmen gehalten und nachm 4. mal wachpoltern und unter 5 Stunden Schlaf wurds mir zu blöd und ich bin aufgestanden - so seh ich jetzt auch aus...
    Oh je, das klingt wirklich mühsam. Vielleicht hilft es Dir, wenn Du an die frische Luft gehst?
    Bin heute auch sehr unausgeschlafen, aber bei mir hat das geholfen.
    Viele Grüße von sheena

Meine Laune...
    Sleepy

Ich war schon zu Fuß einkaufen (etwa 30 Minuten draußen rumgelaufen) - hat leider auch nicht geholfen.

Naja wird auch wieder besser wenn er ab Montag erstmal wieder arbeiten is

Ja, manchmal hilft nur aushalten und Kaffee. Wünsche Dir trotzdem einen schönen Tag und gute Besserung in Richtung doch noch ein bißchen sexy.

Vielleicht hilft ja oder besuchen.
    Viele Grüße von sheena

Meine Laune...
    Sleepy

Da reicht mir heut die Zeit nich für - wir kriegen noch Kumpels zu besuch und der Abend wird wohl vor 2 Uhr morgens nicht enden

Aber vielleicht ist grad deswegen ja nicht verkehrt wenn ich ausseh wie ein Zombie - dann hat mein Mann wenigstens keinen Grund zur Eifersucht

SweetClover
    Besucher

Gestern hab ich mir nur eine Bestellung bei Zhenobya gegönnt, aber heute lass ich mir die Haare färben.

Inventar Avatar von Piana

Heute war ich nicht so auf dem Sexy Trip... war total müde, und die Arbeit war anstrengend. Jetzt habe ich epiliert, geduscht, Haare gewaschen, Gesichtsmaske... und mir gehts besser
    Ich glaube, ich packe mal in der nächsten Zukunft Bra-Fitting an und lasse mich bei busenfreundinnen beraten. Habe ein bisschen abgenommen, und irgendwie passen mir meine BHs nicht mehr.
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

gelöscht

Hallo ,

habe mir heute eine Frisurenzeitschrift gekauft. Ich will mir demnächst endlich mal einen tollen Haarschnitt und Farbe gönnen. Ich hoffe nur, daß mich nicht wieder der Mut verläßt.

Experte Avatar von Blueberry

@ BabeRuth: Planst du was kurzes, was viel Mut erfordert?

Meine "Go-Sexy-Bemühungen" der letzten Tage hatten zwar trotzdem noch was mit Konsum zu tun, aber nicht nur. Bunt gemischt also:

- Ein bissl im Seski bei MAC Lippies zugeschlagen. Das erste Päckchen ist schon angekommen. Die Farben sind wunderbar. Definitiv sexy.
    - Ein Unterwäsche-Set bestellt, was ich schon ewig im Auge hatte, was mir aber immer zu teuer war. Jetzt wurde es herunter gesetzt.
    - Viel getrunken -> besseres Gefühl
    - Mich für den nächsten Yoga Kurs angemeldet. Und auch daheim ein bisschen geübt.
    - Hände gepflegt
    - Die schickeren Sachen aus dem Kleiderschrank gekramt und ausgeführt

Heute wollte mein Freund eigentlich noch mit einem Kommilitonen und mir Film schauen, aber da ich den schon kenne (den Film ) und auch nicht sonderlich Lust hab, gönne ich mir jetzt nen Abend allein.
    Habe grad ein Dampfbad fürs Gesicht gemacht, gepeelt und jetzt sitzt ich mit Maske und leckerem Tee vorm
    Hachhh.

Werde heute Abend mir luxuriöserweise ....ein bisschen Zeit gönnen. Ich wollte schon immer mal meinen Kleiderschrank durchgehen, in Ruhe neue Kombis ausprobieren. Sachen durchsortieren. Evtl. was zum Verkauf bereit legen oder altes wegschmeißen. Und mal durchchecken, was so meine eigentlichen unverzichtbaren Lieblingsteile sind und in welche Richtung sich "mein Stil" so bewegt.

Herrlich.
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

gelöscht

Zitat Zitat von Blueberry Beitrag anzeigen
    @ BabeRuth: Planst du was kurzes, was viel Mut erfordert?

Meine "Go-Sexy-Bemühungen" der letzten Tage hatten zwar trotzdem noch was mit Konsum zu tun, aber nicht nur. Bunt gemischt also:

- Ein bissl im Seski bei MAC Lippies zugeschlagen. Das erste Päckchen ist schon angekommen. Die Farben sind wunderbar. Definitiv sexy.
    - Ein Unterwäsche-Set bestellt, was ich schon ewig im Auge hatte, was mir aber immer zu teuer war. Jetzt wurde es herunter gesetzt.
    - Viel getrunken -> besseres Gefühl
    - Mich für den nächsten Yoga Kurs angemeldet. Und auch daheim ein bisschen geübt.
    - Hände gepflegt
    - Die schickeren Sachen aus dem Kleiderschrank gekramt und ausgeführt

Heute wollte mein Freund eigentlich noch mit einem Kommilitonen und mir Film schauen, aber da ich den schon kenne (den Film ) und auch nicht sonderlich Lust hab, gönne ich mir jetzt nen Abend allein.
    Habe grad ein Dampfbad fürs Gesicht gemacht, gepeelt und jetzt sitzt ich mit Maske und leckerem Tee vorm
    Hachhh.

Werde heute Abend mir luxuriöserweise ....ein bisschen Zeit gönnen. Ich wollte schon immer mal meinen Kleiderschrank durchgehen, in Ruhe neue Kombis ausprobieren. Sachen durchsortieren. Evtl. was zum Verkauf bereit legen oder altes wegschmeißen. Und mal durchchecken, was so meine eigentlichen unverzichtbaren Lieblingsteile sind und in welche Richtung sich "mein Stil" so bewegt.

Herrlich.
    Hallo Blueberry,

na, so viel Mut nun auch wieder nicht; ca 20 cm sollen ab. Das Problem ist nur, daß ich sehr ungern zum Friseur gehe. Ich gefalle mir zu 98% danach nämlich nicht. Liegt aber nicht am Friseur; da habe ich keinen festen.

Also ich habe heute schon das volle Gesichtspflegeprogramm hinter mir: Tiefenreinigung, Maske, Serum, Massage, Augenpads.

Gönne mir gerade ein Gläschen Sekt ! So dekadent war ich schon lange nicht mehr am Sonntagmittag!

Dann geht es weiter mit meinem Voll-Pflegeprogramm: Bürstenmassage ist der nächste Punkt!

Fortgeschritten Avatar von Kanarie

Super Thread!!

Ich muss mich auch mal zu ein bisschen mehr Sport aufraffen und siehe da, ich war heute morgen schon Joggen und hab hinterher noch ein paar Sit-ups und Liegestütze gemacht. Und jetzt fühl ich mich guuuuut! Gleich gehts unter die Dusche mit meinen Heymountain-Schätzchen.

Was ich auch öfters mache zur Zeit ist Schwimmen gehen, das ist nicht so überanstrengend, aber hinterher fühl ich mich schön matt und schläfrig.

SweetClover
    Besucher

Haarefärben gestern hat gut gbetan. Heute gibts wieder mein Sonntagsbad und eine meiner besten Cremes. Bin noch am Überlegen welche

Meine Laune...
    Sleepy

Heut gabs wieder ein Kamilledampfbad mit anschließender Heilerde-Maske und Gesichtsmassage.

Fashionvictim Avatar von Audrey91

bei mir gabs heute augenbrauenzupfen, maniküre, pediküre, ein gesichtspeeling und jetzt gleich frühen schlaf
    Liebe Grüße von Audrey
    "Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)

=^.^= Avatar von *Belle*

Heute habe ich wieder ein Dampfbad gemacht, habe nach der Kur supertolle Haare und mir einen sehr schicken BH und eine taillierte Bluse angezogen und ich fühle mich super toll

Einen langen Spaziergang an der frischen Luft gab's

Fortgeschritten Avatar von Claudalie

Der Tread ist echt super!!!
    Ich hab war heute schwimmen, hab lecker gekocht und literweise Brennnesseltee getrunken. Nachher gehts noch mit irgendwas von Lush in die wanne und danach schööön schlafen!

Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Meine Laune...
    Inspired

Super Idee, der Thread!

Ich fühl mich momentan etwas fertig weil ich ehm....leide unter Herzschmerzen.

Ich werde mich belohnen mit:
    -leckerem Tee
    -heisse Badewanne mit Rosensprudel
    -teure Gesichtscreme meiner Mutter:)

Tagträumerin Avatar von Fritzle

Heute abend ist geplant:
    Joggen gehen
    Sauna mit Haarkur und anschliessend Gesichtsmaske und Körperöl
    ausserdem was leckeres kochen
    Füsse vor dem schlafen gehen mit Fussmaske pflegen
    Liebe Grüsse, Fritzle

Isanna
    Besucher

HI ihr lieben, das ist aber echt ne tolle Idee :)
    Ich mach auf jeden fall mit.
    Ich hab mich grade erst nach 3 jahren von meinem freund getrennt und bin umgezogen, es ist also quasi alles neu, da passt ein neues "ich" natürlich super :)
    Allein mit der neuen Wohnung hab ich mir schon was gutes getan und an beauty-produkten muss ich etwas sparen als arme studentin..aber sich jeden tag etwas gutes tun ist ein toller vorsatz!

der plan für heute:

übungen für arme und bauch um etwas in form zu kommen
    lästige anträge ausfüllen (was im nachhinein ja auch gut tut)
    ab in die stadt und ein paar accessoires für karneval aussuchen
    abends etwas schönes kochen
    früh ins bett mit einem leckeren tee :)

Ich wünsche euch allen einen tollen tag!

Meine Laune...
    Sleepy

Vor dem schlafen gehen heut abend werd ich wohl meine Haare mit Krebsen klippen und anfeuchten damits morgen schöne Löckchen gibt aber sonst dürft ich heut nicht zu viel kommen - meine bessere Hälfte ist Krank zuhause und Montag ist obendrein Waschtag.

gelöscht

Habe mir gestern abend noch ein Handpeeling und über Nacht eine Handpackung (mit Handschuhen) gegönnt. Ich habe heute richtige Samtpfötchen!

Auf dem Spartrip.... Avatar von Queeny

Prima Idee der Thread

ich hab mir gestern einMuskelentspannungsbad gegönnt, hinterher schön eingecremt, auch die Füße ganz dick mit Socken drüber, ein Gesichtspeeling gemacht und eine Maske. Haut sah heute morgen wirklich gut aus Und ich habe mir vorgenommen, auch wenn ich nur zu Hause bin, etwas Puder oder Mineralfoundation, Augenbrauénstift und Lippenstift aufzutragen, dann macht der Blick in den Spiegel gleich mehr Laune
    Ganz liebe Grüße Queeny

Noki
    Besucher

Am Wochenende hab ich mir leckeren grünen Tee gekauft. Den trink ich jetzt immer regelmäßig. Ansonsten hab ich zum ersten Mal am Wochenende eine Frisur ausprobiert und fand mich damit relativ sexy.

Heute werd ich das Projekt etwas vernachlässigen aber man muss sich ja nicht jeden Tag sexy fühlen.

=^.^= Avatar von *Belle*

Ich fühle mich heute überhaupt nicht sexy, habe Kopfschmerzen, muss noch einiges für die Uni tun und alles ist blöd

Fortgeschritten Avatar von Claudalie

ich hab heute auch nen anti-tag. erster schultag nach den ferien und nur ärger, dabei denkt man beim 2. Bildungsweg sind alle erwachsener...
    aber hab mir als entschädigung 2 nette goodies von lush gegönnt