Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 93 ErsteErste ... 34567152555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
    belle_epoque
    Besucher

AW: Go Sexy! Das Projekt

Hab ebenfalls Kopfschmerzen und fühle mich nicht sonderlich fit,... aber mir gefällt meine neue kurze Frisur, eigentlich freue ich mich seit letzter Woche jeden Tag darüber (das Geld für den Friseur hat sich also gelohnt )

Außerdem wurde ich heute angeflirtet und hab mich sehr geschmeichelt gefühlt (da soll noch mal einer sagen, dass kurze Haare unsexy sind....)

Aber heute gehts außerdem früh ins Bett, nicht so wie gestern.

Inventar Avatar von Oslazena

Bei mir gibts heute Sport,danach ein Gesichtsdampfbad, ne Maske und ein heißes Baaaad ;D

Und abends ein Glas Sekt ;D
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

Forengöttin Avatar von sanya

Hey, toller thread

Ich mach auch mit

Mache ja, wie im sommerthread geschrieben, schon seit ein paar wochen regelmäßig sport und die ersten Erfolge sind sichtbar

Heute ist mein Kissmee gekommen
    Werde heute abend damit peelen, außerdem für meine Oberschenkel Wechselduschen machen

Und gleich hab ich einen Termin bei meiner Kosmetikerin

BJ-Einsteiger Avatar von nat_love_you

ich möchte auch gene mitmachen;)
    Was braucht eine Frau um sich Sexy zu fühlen? Meine Meinung nach liegt es tief in deinen Kopf. Ich bin zwar nicht die Schönste sehr auch nicht gerade aus wie Claudia,Heidi & co. aber fühle mich trotzdem Sexy. Ich bin wie ich bin... Mal fett im Winter mal schlank im Sommer. So what! Wir sind eigentlich alle schön. Ein paar farben in Gesicht und dann wirkt es schon;) Das Lachen nicht vergessen. Denn das ist sehr wichtig!

Fashionvictim Avatar von Audrey91

Zitat Zitat von nat_love_you Beitrag anzeigen
    ich möchte auch gene mitmachen;)
    Was braucht eine Frau um sich Sexy zu fühlen? Meine Meinung nach liegt es tief in deinen Kopf. Ich bin zwar nicht die Schönste sehr auch nicht gerade aus wie Claudia,Heidi & co. aber fühle mich trotzdem Sexy. Ich bin wie ich bin... Mal fett im Winter mal schlank im Sommer. So what! Wir sind eigentlich alle schön. Ein paar farben in Gesicht und dann wirkt es schon;) Das Lachen nicht vergessen. Denn das ist sehr wichtig!
    ja da hast du rechtaber trotzdem hab ich manchmal durchhänger in denen ich alles an mir blöd findeaber die hat ja jeder mal....

heute abend gönn ich mir glaub ich ein schaumbad
    Liebe Grüße von Audrey
    "Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)

Experte Avatar von sheena

Hallo zusammen,

bin grad sowas von unsexy, das das schon wieder witzig ist: Hab grad ne Spritze bekommen beim Zahnarzt, und mein halbes Gesicht ist irgendwie schief.
    Naja, ich versuche, es mit Fassung zu tragen, ist ja in spätestens zwei Stunden vorbei.
    Viele Grüße von sheena

SweetClover
    Besucher

Gute Besserung sheena!

Die Schoko-LE von alverde hat mir heute den Tag wortwörtlich versüßt

Forengöttin Avatar von angelheaven

Heute das Parfum Dream Angels Heavenly von Victorias Secret aufgesprüht...fühlte mich den ganzen Tag sexy! Dieser Duft hats in sich .

Forenkönigin Avatar von choquilla

ich freu mich immer über meine lila fußnägel, wenn ich mich umziehe erschrecke jedes mal. der rival de loop-lack hält übrigens extrem gut (in 2 schichten)
    mal sehen, welche farbe als nächstes kommt. was sommerliches. oder ich kaufe weißen und mixe schönes pastell-lila

Forengöttin Avatar von angelheaven

Ich finde diesen Thread sexy! Nochmals vielen an Dyani!

Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Meine Laune...
    Inspired

Ok Heute war das Projekt erfolgreich:

Ich habe mich aufraffen können, mich ordentlich zu schminken, mein teures Parfum anzulegen und die Haare hochzustecken und habe mich (wenn auch gegen meinen Willen) mit der besten Freundin auf ein paar Gläschen in einer Art cafeartigem Pub getroffen.

Nach Espresso, leckeren Tees und einem laaaaangen Gespräch über Gott und die Welt (und sogar ein Selbstfindungstrip nach Frankreich wurde geplant) und ein paar interessierten Blicken der Herren rechts und links neben uns, gings uns Beiden schon VIEL besser.

Dann meinte der Kellner von sich aus, er hätte bei jeweils 2 Getränlen zu lange gebraucht und deswegen ginge das aufs Haus (das war uns, so versunken, wie wir miteinander geredet haben). Der Abend war gerettet und ich bin schon viel besser gelaunt!

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Ich hab heute mal wieder eine Stunde lang Honig auf die Lippen geschmiert. Außerdem war ich bei Mac einkaufen und das gibt einem ein gutes Gefühl.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Auf dem Spartrip.... Avatar von Queeny

ich habe gestern eine edle Straffungsmaske gemacht (wieso benutze ich die Masken eigentlich nie?)und heute morgen mit meiner Luxuskosmetik gepflegt, Mineralfoundation, Blush, Lippi und Augenbrauenstift sowie ein paar Sprüher Hypnose aufgelegt, schon fühl ich mich ganz anders(und das nur für mich). Außerdem kommen noch ein paar Sachen aus dem Homeshopping sowei drei hübsche Hausanzüge von Otto - ich renn hier echt in den letzten Klamotten zu Hause rum!
    Ganz liebe Grüße Queeny

nicht ganz normal... Avatar von noreia
    Meine Laune...
    Sleepy

Nachher gibts ein Kamilledampfbad - und hoffentlich Experimente mit meinen neuen MACcies sofern der Postbote sie heut dabei hat...

Update:
    Meine MACcies sind daaaaaaaaaaaaaaa!
    Geändert von noreia (09.02.2010 um 14:02 Uhr)

Noki
    Besucher

Ich werd mir heute einen neuen Nagellack kaufen und ein supertolles straffendes Körperpeeling. Heute abend mach ich dann noch eine Haarmaske.

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich werd mir heute einen neuen Nagellack kaufen und ein supertolles straffendes Körperpeeling. Heute abend mach ich dann noch eine Haarmaske.
    Was ist das denn für eins?

sherlocked Avatar von Dyani

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Gute Besserung sheena!

Die Schoko-LE von alverde hat mir heute den Tag wortwörtlich versüßt
    WAAAAS ??? Die gibt es schon Ich MUSS also heute doch zum DM

Zitat Zitat von angelheaven Beitrag anzeigen
    Ich finde diesen Thread sexy! Nochmals vielen an Dyani!
    Ich finde es auch super wie ihr hier alle mitmacht. Ein dickes Dankeschön an euch

Ich mache heute Abend eine Milch/Honig-Gesichtsmaske
    "In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.

ich brauche eine badewanne, die würde meine sexyness extrem steigern immer diese duschpeelings im stehen

außerdem hab ich gestern das lila auch auf meine nägel gemacht krieg sicher nur dumme sprüche dafür heute abend

und ein lippenbütterchen von der alverde-le wird mich noch sexier machen hoffentlich gibts die bald

Inventar

Ich bin gestern aufs Eis gefallen hab mir die Hüfte geprellt Sport heute nicht, aber werde heute Abend schön duschen mit Peeling etc Gesichtsmaske und meine Nägel neu lackieren!

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    Was ist das denn für eins?

Von Laveré 'Active Body Scrub'. Kostet allerdings 20 Euro (100 g). Aber das ist es mir wert und außerdem gibt es das nicht mehr, wurde vom Markt genommen. Konnte aber zum Glück bei mir inner Stadt in meinem Naturkosmetikladen noch eins ergattern. Allerdings wird das dann mein letztes Laveré Peeling sein, denn reinbekommen tun die das jetzt auch nicht mehr. Finds superschade, denn das Peeling hat wirklich was gebracht. Naja danach werd ich dann wieder das Wellments Körperpeeling nehmen, das ist auch sehr gut (mit Meersalz was mir persönlich sehr wichtig ist).

ich brauch ganz dringend einen richtig schönen, gemütlichen hausanzug (der von h&m ist natürlich mal wieder sofort ausgeleiert und sieht jetzt aus wie ein sack) hat jemand nen tipp? muss aber baumwolle sein, kein satin oder ähnliches....

hatte leider gestern keine zeit mehr für ein bad, ich hol es heute nachaußerdem ist ne douglasbestellung heute angekommen das macht glücklich
    Liebe Grüße von Audrey

Experte Avatar von Serendipity

Ich würde gern bei euch mitmachen

Audrey,
    Bei Otto gibt es sehr schöne von Esprit, Buffalo oder HIS...

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP....+damen&stype=S

Also ich habe heute Abend eine Gesichtsmaske (Marine Activ Maske von Biomaris) und eine Haarkur von Bonacur angepeilt...mal schauen ob es glücklich macht
    Liebe Grüße,
    Serendipity

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Von Laveré 'Active Body Scrub'. Kostet allerdings 20 Euro (100 g). Aber das ist es mir wert und außerdem gibt es das nicht mehr, wurde vom Markt genommen. Konnte aber zum Glück bei mir inner Stadt in meinem Naturkosmetikladen noch eins ergattern. Allerdings wird das dann mein letztes Laveré Peeling sein, denn reinbekommen tun die das jetzt auch nicht mehr. Finds superschade, denn das Peeling hat wirklich was gebracht. Naja danach werd ich dann wieder das Wellments Körperpeeling nehmen, das ist auch sehr gut (mit Meersalz was mir persönlich sehr wichtig ist).
    Oh schade

Trotzdem

Ich hab mich gestern - ganz Hamam-mäßig - mit Naturseife eingeseift und dann mit dem Kissmee gepeelt, dann bleib ich lieber dabei

@Audrey, meine Hausanzüge habe ich auch bei OTTO gefunden, die haben echt schöne und auch nicht so altbackene.

So, vorhin meine Fingenägel noch knallpink lackiert und gleich kommt eine Freundin zum Teetrinken, hab den Tisch extra schön gedeckt mit Kerze
    Ganz liebe Grüße Queeny

ein pflegendes salzpeeling kann man sich auch schnell selber machen! olivenöl oder mandelöl oder ein anderes plus (meer) salz verrühren. nach wahl ätherisches öl (zitrone/rosmarin zum straffen zB) oder milch, sahne, honig, getrocknete blüten dran und fertig ist das straffende go sexy-peeling. gibts alles im supermarkt und blüten und äö in vielen apotheken.
    danach ( la öl-seifen-reinigung) oder davor (dann bleibt mehr öl zur pflege) schön einseifen und

Fortgeschritten Avatar von Claudalie

ohja das peeling klingt toll! Ich werd heute öl-wickel für den bauch und die schenkel machen...

gelöscht

Mache gerade eine Hals- und Dekollette-Maske.

=^.^= Avatar von *Belle*

@choquilla: Vielen Dank für die "Rezepte"

@Claudalie: Wie funktionieren denn Öl-Wickel??

Solche selbstgemachten Salzpeelings hab ich auch schon gemacht. Oder statt Salz mit Zucker oder mit Kaffeesatz, da habe ich mir eingebildet, dass das schön strafft. Könnte ich auch mal wieder....

Fühle mich heute sexy, da Lieblingsjeans, die perfekt sitzt und ausgeschlafen und gute Laune.
    Viele Grüße von sheena

oh ja kaffeesatz! danach fühlt frau sich wirklich gestrafft!

Danke Serendipity und Queeny ich schau mich bei otto mal um
    Liebe Grüße von Audrey

Fortgeschritten Avatar von Teresinha

Ich würd auch gerne bei dem Go Sexy-Projekt mitmachen! Was für eine tolle Idee Dyani .

Mir geht es so wie vielen Beauties, manchmal fühl ich mich sexy, manchmal nicht. Heute eigentlich schon, habe ein Geschenk für den Valentinstag gekauft und freu mich grad schon total drauf, es zu überreichen!

Gestern hab ich mit Alepposeife und Mandelöl gebadet, dass war seehr angenehm. Heute kommt das-sich-was-gutes-tun etwas zu kurz, muss noch lernen für morgen...

Muss auch unbedingt Sport machen, dass schieb ich schon ewig vor mir her, obwohl ich weiß, dass es mir gut tut. Aber dann ist es schon so spät, draußen ist es so kalt, ich muss noch was für den nächsten Tag vorbereiten etc. etc.

SweetClover
    Besucher

Benutze heute die Probe vom AO Grüntee-Shampoo und mache mir eine Tee-Rinse. Mit frischen Haaren fühlt man sich gleich sexier!

BJ-Einsteiger Avatar von LiLonJu

Die Idee ist ja richtig super... Ich mache so "go sexy" projekte irgendwie auch immer mal wieder phasenweise. Momentan ist es wieder zeit Hab mir alles mögliche an Schminkkram gekauft und bestellt.
    Gelnägel sind abgekommen weil sie genervt haben und nun werden die Naturnägel wieder hergerichtet.

Morgen gehts zu Lush stöbern *freu* Ich bade eh total gern, da ist das genau das richtige und zum Friseur will ich diese oder spätestens nächste woche auch noch.

Und ich hab heut für übernächste Woche einen Termin bei einem Arzt für operative Dermatologie gemacht um mir endlich einen blöden, zwar kleinen aber nervigen Leberfleck im Dekoltee weglasern zu lassen

Seit ich 40kg abgenommen hab vor knapp 3 Jahren, hab ich mich eh total verändert und auch in Bezug auf solche dinge.. Man muss sich einfach öfter mal was gönnen, dann fühlt man sich echt viel besser

Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen
    oh ja kaffeesatz! danach fühlt frau sich wirklich gestrafft!
    oh, interessant!

Hättet ihr da ein Rezept, sheena und choquilla?

Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    oh, interessant!
    Hättet ihr da ein Rezept, sheena und choquilla?
    Nicht so wirklich, geht mehr nach Gefühl. Ich nehme übriggebliebenen Kaffeesatz und rühre da Olivenöl rein. Manchmal auch noch ein bißchen Salz/Zucker, je nachdem, wie stark ich den Peelingeffekt haben will. Zuckerkörner sind irgendwie härter, finde ich. Man kann auch für den Duft noch ätherisches Öl reinmachen, denke ich, aber das hab ich nie gemacht. Dann einfach einmassieren, abspülen, Dusche ein bißchen mit abbrausen und fertig.
    Viele Grüße von sheena

ja entweder kaffeesatz pur..mit öl hab ich auch schon gemacht, aber kaffee selbs ist auch schon pflegend, weil etwas ölig. hier im rezeptteil steht glaub ich eine version mit sahne...könnte man ja vorher auch aufschlagen, wenns richtig luxuriös sein soll. das gibt auch ne schöne go sexy-wohlfühl-konsistenz. und kakaopulver mit rein oder gemahlene mandeln..
    du kannst ihn auch mit duschgel oder in eine körpercreme mixen..muss halt mit dem duft passen. auch mit normaler butter, wenn du dich danach nochmal einseifst -> "duft" da sind der phantasie keine grenzen gesetzt.

Gestern Abend habe ich mir noch eine sehr ausgiebige Massagebrause gegönnt(wieso nutze ich die nie?) und dann völlig entspannt auf der Couch gelegenn und Mediationsmusik gehört

Heute ist einer meiner Hausanzüge gekommen und gleich angezogen, schwarze Hose und schwarz.weiß geringeltes Oberteil. Sieht gleich ganz anders aus als der olle Pullover und die ausgebeulte Jogginghose von vorher
    Ganz liebe Grüße Queeny

nicht ganz normal... Avatar von noreia
    Meine Laune...
    Sleepy

Nach einer Mandelöl-Massage fürs Gesicht die ich mir gestern Abend spontan noch gegönnt hab is meine Haut grad streichelzart <3

Heut steht noch Fußpflege und Beine epilieren an.

Zitat Zitat von sheena Beitrag anzeigen
    Nicht so wirklich, geht mehr nach Gefühl. Ich nehme übriggebliebenen Kaffeesatz und rühre da Olivenöl rein. Manchmal auch noch ein bißchen Salz/Zucker, je nachdem, wie stark ich den Peelingeffekt haben will. Zuckerkörner sind irgendwie härter, finde ich. Man kann auch für den Duft noch ätherisches Öl reinmachen, denke ich, aber das hab ich nie gemacht. Dann einfach einmassieren, abspülen, Dusche ein bißchen mit abbrausen und fertig.
    Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen
    ja entweder kaffeesatz pur..mit öl hab ich auch schon gemacht, aber kaffee selbs ist auch schon pflegend, weil etwas ölig. hier im rezeptteil steht glaub ich eine version mit sahne...könnte man ja vorher auch aufschlagen, wenns richtig luxuriös sein soll. das gibt auch ne schöne go sexy-wohlfühl-konsistenz. und kakaopulver mit rein oder gemahlene mandeln..
    du kannst ihn auch mit duschgel oder in eine körpercreme mixen..muss halt mit dem duft passen. auch mit normaler butter, wenn du dich danach nochmal einseifst -> "duft" da sind der phantasie keine grenzen gesetzt.
    ihr zwei!
    Das muss ich heute unbedingt ausprobieren

werde dann berichten