Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 93 ErsteErste ... 89101112203060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

AW: Go Sexy! Das Projekt

Ich hab ENDLICH Stiefel!

Hatte in der Stadt nix gefunden und jetzt zwei Paar bei Goertz bestellt... Und die passen beide und gefallen mir auch Jetzt muss ich mich entscheiden... Oder beide behalten
    Werde die aber morgen erstmal noch mit Rock anprobieren...

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    Meinst du mich?

Bei deinem Zitat steht nämlich "Rangiku"
    Ja, da habe ich das falsche Posting zitiert . Das hört sich doch super an . Ich finde ein Sixpack bei Frauen auch nicht sonderlich ästhetisch. Für den Bauch mache ich nur einfache Muskelübungen, also hinlegen und Muskeln anspannen, aber ein wenig merkt man schon. Muskeln sehe ich aber keine (so wird das wohl auch nichts ), nur flacher und fester ist er. Das ist schon mal was. DVDs habe ich hier, aber die muß man halt auch benutzen...

BJ-Einsteiger Avatar von LiLonJu

Najaa, damit man Bauchmuskeln sieht, egal ob bei Mann oder Frau, ist der Körperfettanteil entscheident. Wenn der niedrig genug ist, dann kommen auch die Muckis zum vorschein (natürlich nur falls welche da sind )

Ich war grad, mal wieder, in der Wanne und hab mich danach eingecremt. Nun rieche ich nach Apfelkuchen danach noch die Augenbrauen wenigstens ein bissl in form gebracht (ich lasse die grad wachsen) und die Nägel neu lackiert.

Gleich werden dann noch Hände und Füße eingecremt und dann is genug sexy für heut

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von LiLonJu Beitrag anzeigen
    (natürlich nur falls welche da sind )
    Meine sind noch zu klein, aber ich nehme mir das jetzt mal zum Ziel. Bauch wie Gisele Bündchen, bis zum Sommer .

Allwissend Avatar von Bibi
    Meine Laune...
    Crappy

Wieviel Körperfett ist denn normal?

Ich muss unbedingt mehr Bauchmuskelübungen machen!! Wegen meinem schwachen Rücken und Hohlkreuz müsste ich eigentlich immer solche Übungen machen für Bauch und Rücken
    LG, Bibi

“Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von Solfaxa Beitrag anzeigen
    So, ich war grade ne knappe Stunde mit dem Pferd spazieren.. Hat gut getan fühl mich grad ziemlich wohl und koch was zu essen *freu*
    Das ist ja fein. Ich warte auch auf besseres Wetter,damit ich mit meinem Pferd auch mal wieder ausreiten kann.
    Ich liebe ausgiebige Ausritte im Schritt/Trab über die Felder und am Rhein vorbei
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Ohje, ich hab immernoch Muskelkater... seit Montag inzwischen. Glaub ich hab mir die Wade überdehnt. Super *grml* Aber morgen gehe ich wieder zum Sport.. ich hoffe bis dahin tuts nicht mehr weh und vor allem werd ich nen bissl langsamer machen.

Meine Hände muss ich auch gleich wieder eincremen.. die sind so trocken zur zeit... Und dann mache ich mir schön italienischen Nudelsalat *freu* Wird zwar nicht ganz kalorienarm (immerhin schonmal ohne majo oder sowas) aber ich versuch mein Bestes und da ich eh meist zu wenig gesundes Fett esse, wird das bissl Öl nicht schaden

Zitat Zitat von Bibi Beitrag anzeigen
    Wieviel Körperfett ist denn normal?
    Naja, das kommt aufs Alter an.. bei Frauen fängt das bei 22 % an bei einem Alter von 20-24 und normal ist in dem alter bis 25 %. Der Wert darf dann je höher das Alter auch immer ein wenig höher sein.

Damit man ein Sixpack sieht, muss bei Männern der Fettanteil unter 12 % und bei Frauen unter 15 % sein. Aber das sind natürlich alles nur ca. werte, die ich mir angelesen hab

Und ja, es ist echt total wichtig, dass man eben nicht nur die Bauchmuskeln, sondern auch immer den gegenpart (in dem fall die rückenmuskeln) trainiert. Sonst gibts haltungsschäden.. da müssen selbst die Bodybuilder immer mächtig aufpassen, sonst sehen die ganz komisch aus *hihi*

Meine Laune...
    Crappy

Das hat mich immer schon im Fitness genervt. Ich wollte immer nur entweder Bauch oder Rücken, aber meine Trainerein meinte immer dass man beides trainieren soll

Oh, die Werte sind ja hoch, 25% ? Mein Arzt meinte ich hätte 10% Fett. Das kann ja dann nicht stimmen komisch eigentlich trau ich den ganzen Messungen sowieso nicht 10% kann ja gar nicht sein oder?
    LG, Bibi

Das hat mich immer schon im Fitness genervt. Ich wollte immer nur entweder Bauch oder Rücken, aber meine Trainerein meinte immer dass man beides trainieren soll

Oh, die Werte sind ja hoch, 25% ? Mein Arzt meinte ich hätte 10% Fett. Das kann ja dann nicht stimmen komisch eigentlich trau ich den ganzen Messungen sowieso nicht 10% kann ja gar nicht sein oder?
    Hmm nee, 10 % wäre ja schon ziemlich.. naja Vielleicht meinte er was anderes, also ne andere Einheit?!? sonst hätte er sich ja wundern müssen ^^ hab grad mal nachgeschaut und Profisportler haben einen Fettanteil von 8-12 %

Ich hab meinen Fettanteil noch nie messen lassen.. ist vielleicht auch besser so

Fortgeschritten Avatar von Solfaxa

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Das ist ja fein. Ich warte auch auf besseres Wetter,damit ich mit meinem Pferd auch mal wieder ausreiten kann.
    Ich liebe ausgiebige Ausritte im Schritt/Trab über die Felder und am Rhein vorbei
    Oh ja
    das tut der Seele immer gut

Ich will besseres Wetter zum Joggen im Moment ist es einfach überall total glatt..

Meine Laune...
    Crappy

Hmm nee, 10 % wäre ja schon ziemlich.. naja Vielleicht meinte er was anderes, also ne andere Einheit?!? sonst hätte er sich ja wundern müssen ^^ hab grad mal nachgeschaut und Profisportler haben einen Fettanteil von 8-12 %

Ich hab meinen Fettanteil noch nie messen lassen.. ist vielleicht auch besser so
    Nee er meinte schon 10% Fettanteil und in Kilogramm wären dies 5,6kg....komisch

Naja egal Meinen nicht vorhandenen Bauchmuskeln nützt das eh nix
    LG, Bibi

Experte Avatar von FinestMiststück

Zitat Zitat von FinestMiststück Beitrag anzeigen
    uuui ich will auch mitmachen :) hab jetzt semesterferien und will mich erholen und fit werden fürs sommersemester :)

heute abend:
    fitnessstudio (ausdauersport) mit anschließender langer dusche

morgen abend:
    solarium und danach
    mein LANG geplantes fußbad/peeling + pediküre! hab ich schon so lange vor und kam noch nicht dazu
    gestern abend: erfolgreich vollendet :)

geplantes für heute: immerhin gesicht wurde schon gepeelt, rest folgt^^

UND es kommt für heute noch etwas dazu:
    ein gutes mittagessen kochen, habe ein leckeres rezept gefunden, was ich ausprobieren werde: spaghetti in rahmspinat mit parmesan :)
    weil ich in stresssituationen zum abnehmen neige und auf 1.72 m nur noch 46 kg wiege muss ich echt mal ein bisschen aufpassen! scheiß prüfungen sind aber um und semesterferien liegen ja vor mir :)

also heute noch: kochen!
    mein haartyP: 1cMii .. hellblond (natur mittelblond)

Meine Laune...
    Crappy

oh das ist wirklich wenig Ich mit meinen 167 wieg die nicht mal Dann iss mal schön Ich krieg auch gleich Hunger Naja, und gegen Stress kann man ja nicht viel tun solange es nicht noch weniger wird! Weiss auch nicht was man da tun kann die meisten regen sich auf, weil sie zu viel wiegen, und nicht weil sie zu wenig wiegen
    LG, Bibi

Ich nehme mir vor, heut abend mal wieder in die Wanne zu hüpfen und so meine Wade für den Sport morgen vollständig zu regenerieren und dann gehts morgen wieder 2 Stunden sporteln.

Nee er meinte schon 10% Fettanteil und in Kilogramm wären dies 5,6kg....komisch

Naja egal Meinen nicht vorhandenen Bauchmuskeln nützt das eh nix
    Na dann find ich das ja echt wenig oder er hat falsch gemessen Aber wenn du sehr schlank bist, kann das natürlich durchaus auch möglich sein. Ich hab keine Ahnung aber was ich weiß ist, dass 10% der Mindest-Körperfettanteil bei Frauen ist. Alles was drunter ist, bringt körperliche Beschwerden mit sich (ausbleiben der Periode usw.)

@FinestMiststück: Falls die Daten stimmen, solltest du eventuell mal einen Arzt aufsuchen. Du hast einen BMI von 15,5 und normal ist ein Wert bis 19. Alles drunter ist gesundheitsschädigend und kann im schlimmsten Fall Organversagen oder langfristige Organschäden zur Folge haben.
    Geändert von LiLonJu (18.02.2010 um 15:51 Uhr)

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

H
    Ich hab meinen Fettanteil noch nie messen lassen..
    ich auch nicht, will´s gar nicht wissen

Auf dem Spartrip.... Avatar von Queeny

So, gestern war ich endlich mal wieder in der Sauna und kurz unterm Solarium, sieht doch gleich ganz anders aus mit ein bisschen Farbe. Morgen gibt es das Programm nochmal und dann will ich regelmässig zweimal die Woche dabeibleiben(hab einen Vertrag) und weiter meine Spaziergänge mit Hund ausdehnen, das tut mir auch gut. Zuviel Sport kann und darf ich wegen meines Herz nicht machen, aber spazierengehen und leichtes Ausdauertraining ist ok. Und heute habe ich einen schicken neuen Hausanzug an und fühle mich wohl, und heute Abend gehts mit Freunden zum Essen
    Ganz liebe Grüße Queeny

Meine Laune...
    Crappy

Ich fühl mich jetzt auch besser...war über mittag shoppen Das tut der Seele guuuuut Ob's jetzt sexy macht mag ich zu bezweifeln...gut ist's trotzdem
    LG, Bibi

Tagträumerin Avatar von Fritzle

Hallo !
    Meine Haut spinnt grad bissle -> hab mich heut am Morgen total unsexy gefühlt . Aber dann hab ich's doch geschafft mir mit Foundation und Concealer einen besseren Teint zu zaubern, da ging's mir gleich besser .
    Hab ausserdem mit lieben Freunden telefoniert , das tut auch gut.

Da es so schmuddelig ist (->joggen geht nicht) und unser neuer Crosstrainer erst morgen ankommt werd ich heute ins Schwimmbad gehen (hab heut noch frei), bin recht stolz auf meinen Entschluss .
    Liebe Grüsse, Fritzle

sherlocked Avatar von Dyani

Ich habe heute bei diesem traumhaften Wetter einen langen Spaziergang mit dem Hund gemacht und mir dabei die Sonne ins Gesicht scheinen lassen Das tat so gut
    "In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.

@FinestMiststück: Falls die Daten stimmen, solltest du eventuell mal einen Arzt aufsuchen. Du hast einen BMI von 15,5 und normal ist ein Wert bis 19. Alles drunter ist gesundheitsschädigend und kann im schlimmsten Fall Organversagen oder langfristige Organschäden zur Folge haben.
    jaja ich weiß, ich bin auch in therapie und arbeite dran.
    deshalb war das kochen für mich heut auch eben etwas fürs go-sexy projekt :)

Ich fühl mich jetzt auch besser...war über mittag shoppen Das tut der Seele guuuuut Ob's jetzt sexy macht mag ich zu bezweifeln...gut ist's trotzdem
    na klar macht das auch sexy, man straaaahlt und kann die neuen sachen tragen, ist doch supersexy :D

solarium lass ich heute dann doch eher denk ich, aber meine schwester färbt meinen ansatz nach während wir 'in den schuhen meiner schwester' im tv gucken :D

gelöscht

Hallo ,

habe heute in der Mittagspause wieder herrlich viel Sonnenschein getankt
    Stiefeletten mit High Heels getragen; war morgens absolut sch..., da wir Eisregen hatten
    habe mich heute mehrfach mit einem meiner Lieblingsdüfte besprüht---> hebte meine Stimmung ungemein
    trinke gerade ein beschwingendes Gläschen Champagner (hatte heute einen Höllenarbeitstag )
    werde mir dann noch ein herrliches gönnen
    und
    leckere Toffels mit Quark

SweetClover
    Besucher

Hab mir nen Lippie gegönnt

Sagt mal, was tragt ihr denn momentan nachts? Für den Sommer hab ich ja meine sexy Satinnachthemdchen aber bei den Temperaturen jetzt ist sowas ja untragbar und ein langer Schlafanzug ist nicht grad sexy..
    Momentan trage ich meist ein enges langärmeliges Oberteil und ne Shorts aber so richtig *hmm*

@lilonju:

also ich trage generell nachts in meinem bettchen eher bequem und lazy als sexy :D
    was hältst du aber von langen satin schlafanzügen wenns denn sexY sein soll? hab einen weißen, mit rüschen an den ärmeln. der ist mir fast schon zu sexy zum schlafen :D
    aber wie gesagt bin da auch eher der shorts und top typ - hauptsache bequem :)

gelöscht

Sagt mal, was tragt ihr denn momentan nachts? Für den Sommer hab ich ja meine sexy Satinnachthemdchen aber bei den Temperaturen jetzt ist sowas ja untragbar und ein langer Schlafanzug ist nicht grad sexy..
    Momentan trage ich meist ein enges langärmeliges Oberteil und ne Shorts aber so richtig *hmm*
    Ich gestehe: Ich gehöre der Eisbär-Schlabber-Fraktion an! Da geht nix mit neckischen Dessous. Bin ich zu luftig angezogen - schlafe bei offenem Fenster- bin ich ratzifatzi erkältet
    Findet mein Mann auch nicht sehr erotisch, aber eine gesunde Frau ist ihm doch lieber!

belle_epoque
    Besucher

also ich ziehe Schlafanzüge an Sicher, das ist nicht sehr glamourös, aber auch da gibts welche, die ganz gut aussehen und ohne Bärchen, Blümchen usw. sind.

Dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht als einzige so unsexy schlafe Mein Freund hat auch noch nichts gesagt deswegen.. der merkt nur wenn ich kalte Füße hab (ist übrigens auch unsexy *g*)

Ansich ist mir aber auch wichtig, dass es warm und gemütlich ist. Es war dann eher der Thread hier, der mich dazu gebracht hat, meine Nachtgarderobe zu begutachten

@lilonju:

also ich trage generell nachts in meinem bettchen eher bequem und lazy als sexy :D
    was hältst du aber von langen satin schlafanzügen wenns denn sexY sein soll? hab einen weißen, mit rüschen an den ärmeln. der ist mir fast schon zu sexy zum schlafen :D
    aber wie gesagt bin da auch eher der shorts und top typ - hauptsache bequem :)
    Satinschlafanzug.. gute Idee, danke. Da werd ich mich mal auf die Suche machen

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht als einzige so unsexy schlafe
    ich schlafe im Winter mit einem langärmeligen Shirt oder Pulli, einer langer Hose und zwei Paar Socken

Fortgeschritten Avatar von jumpies666

ich werd mich gleich ins bad schmeissen und zwar mit einem glas rotwein,einfach abschalten,relaxen,es tut so gut mal was fuer sich zu tun,denn die waage hat grad stillstand,und vielleicht stress ich mich zu sehr wegen abnehmen,bussi an alle
    WHY DO ALL GOOD THINGS COME TO AN END???

Experte Avatar von sheena

Mir geht es auch so, dass es mir im Winter einfach zu kalt ist, um in irgendwas außer langen Schlafanzügen zu schlafen. Und ich habe eine sehr warme Decke! Ich habe auch einen aus dunkelrotem Satin, den mag mein Freund sehr. Und es gibt auch Baumwolle. Auch da gibt es Modelle, die zwar nicht sexy sind, aber hübsch aussehen.
    Viele Grüße von sheena

Experte Avatar von Blueberry

jaja ich weiß, ich bin auch in therapie und arbeite dran.
    deshalb war das kochen für mich heut auch eben etwas fürs go-sexy projekt :)

Dieser BMI Wert lässt sich aber auch nicht immer 1:1 anwenden.
    FinestMiststück unterbietet zwar auch mich, aber ich hab auch nen niedrigen BMI Wert und von ärztlicher Seite aus ist alles ok. Auch Schildrüse als Ursache hab ich schon checken lassen = nix.
    Ich würde auch gern etwas zunehmen.
    Es ist zwar nicht so, dass ich abnehme, ich bleibe immer konstant, aber ich nehme - egal was ich esse - eben auch nicht zu.
    Kann natürlich auch Vorteile haben.
    *heute am All-you-can-eat vollgefuttert*

Deswegen trotz anstrengendem Arbeitstag und Abendveranstaltung = super Laune.
    Mal schauen, wie die sich noch heben lässt.

Ach ja, bei Nachtwäsche bin ich viel praktischer ausgelegt. Bin aber auch nicht so der Typ fürs Seidennegligee.
    Klar, ist schöne Kleidung wichtig, aber ich versuch eher so ein Gefühl zu kultivieren, dass ich auch im Kartoffelsack der pure Sex bin.
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

littlemisswhatever
    Besucher

Im Winter trag ich grundsätzlich meine langen "Schlafanzüge" - und unsexy finde ich die auch nicht, warum auch? Es ist ja kein alter schlabbriger fünf Nummern zu großer Kartoffelsack Ich fühle mich darin mindestens so wie in Jeans und T-Shirt, d.h. gut.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Es gibt ja genug bequeme Hosen und Oberteile (da mag ich aber auch ganz weite, kuschelige), die etwas figurbetonter sind.

Ich habe heute wieder gebadet und gepflegt, Schokolade gegessen und etwas entspannt. Bewegung mache ich morgen wieder, heute wollte ich nicht.

Inventar Avatar von cherrylips

So, mein Tag war auch gar nicht schlecht, ich war am Mittag im Fitness, was echt gut getan hat, und dann habe ich mich noch schön geschminkt. Meine neue Lederjacke finde ich auch ziemlich sexy Die Ernährung könnte allerdings etwas gemüse- und salatbetonter sein, war diese Woche nicht sooo gut
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Fortgeschritten Avatar von sojasun

Hab mich gestern zum Sport gequält, obwohl ich keine Lust hatte -und es hat superviel Spaß gemacht! Insofern war's eine gute Entscheidung!
    Mal sehen ob heute ein sexy Tag wird - werde gleich meine neue Tunika von H&M anlegen und....let's see
    As humans, after all, we become that which we seek...

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hab heute morgen ausgiebig und lange geduscht mit dem Rest Duschdas Heavenly Vanille DG und dabei auch gleich ne Rasur gestartet. Bin dafür extra eher aufgestanden . Jetzt ist das letzte Winter DG auch endlich leer und ich kann mich endlich den frischeren Düften widmen, hab die Winterdüfte langsam satt.
    Anschließend hab ich mich mit Nivea Wohlfühllotion eingecremt und anschließend ordentlich geschminkt mit mehreren e/s Farben.
    Jetzt gehts mir wieder gut
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Isanna
    Besucher

jo go sexy hat leider zu gut geklappt und ich hab 2 typen an der backe die ich absolut nicht will -.-
    meine wohltat für die nächsten wochen:
    von männern fern halten und mir nur für MICH was gutes tun! xD

Auf dem Spartrip.... Avatar von Queeny

Heute geh ich wieder in die Sauna und ein wenig Solarium darfs auch sein, und wenn ich heimkomme, mach ich mich schick und koch für uns ein leckeres Abendessen, damit sich mein Mann freut, wenn er nach der Arbeitswoche in KOnstanz heimkommtvielleicht gehen wir aber auch essen, mal sehen
    Ganz liebe Grüße Queeny

gelöscht

Habe heute schon den ganzen Tag Migräne!

Habe mir deswegen eine sehr angenehme und entspannende Gesichtsmassage mit Arganöl gegönnt. Sehe jetzt nicht mehr ganz so angespannt aus!

=^.^= Avatar von *Belle*

So, nachdem der schlimmste Prüfungsstress hinter mir liegt () wird heute ausgiebig gepflegt
    Mein Programm für heute:
    Dampfbad
    Gesichtsmassage
    evtl Gesichtsmaske
    Hautmassage
    Fußpflege
    Haarkur

und heute abend wird getanzt