Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 11 von 93 ErsteErste ... 910111213213161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
    Fortgeschritten Avatar von Solfaxa

AW: Go Sexy! Das Projekt

War heute vormittag Shoppen und hab (eendlich) meine schon etwas abgelatschten Alltagsturnschuhe durch tolle neue ersetzt Sind total bequem und sehen gut aus -> passt =)

Jetzt geh ich mir gleich ne Gesichtsmaske machen, Tee zieht schon, und dann kann ich heute schön entspannen

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Der Thread ist toll.

Ich habe gebadet, meine Haare gepflegt und danach mit Alverde Teerose Mandel gecremt, viel Tee getrunken und jetzt werde ich noch ein Räucherstäbchen aufstellen und einen Film sehen.

für die nächsten Wochen habe ich mir vorgenommen...

- mehr Bewegung machen, die DVDs rauskramen und Übungen raussuchen
    - Haare kürzer schneiden und färben
    - Körper weiterhin täglich konsequent pflegen (d.h. nicht wild Produkte testen) und gut behandeln
    - weiterhin Nagelpflege verwenden, ich mag meine Nägel kurz, aber sie sind dünn geworden
    - vor dem Schlafen die Hände eincremen
    - weiterhin mehr trinken
    - mehr Gemüse und Obst
    - weiterhin gemeinsame Entspannungsabende
    - Teevorräte aufbrauchen, Schachtelhalmtee trinken
    - meine Parfums und schönen Dinge öfter verwenden und anziehen - ich schone Schönes, anstatt es zu benutzen (fand diese Eigenheit bei älteren Menschen früher schrullig und nun mache ich es selbst)
    - wieder mehr kochen und neue Rezepte probieren
    - allgemein wieder mehr Positives in mein Leben lassen und Negatives soweit als möglich verbannen

= mehr Wohlbefinden und gut für´s Projekt

gelöscht

Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    Der Thread ist toll.

Ich habe gebadet, meine Haare gepflegt und danach mit Alverde Teerose Mandel gecremt, viel Tee getrunken und jetzt werde ich noch ein Räucherstäbchen aufstellen und einen Film sehen.

für die nächsten Wochen habe ich mir vorgenommen...

- mehr Bewegung machen, die DVDs rauskramen und Übungen raussuchen
    - Haare kürzer schneiden und färben
    - Körper weiterhin täglich konsequent pflegen (d.h. nicht wild Produkte testen) und gut behandeln
    - weiterhin Nagelpflege verwenden, ich mag meine Nägel kurz, aber sie sind dünn geworden
    - vor dem Schlafen die Hände eincremen
    - weiterhin mehr trinken
    - mehr Gemüse und Obst
    - weiterhin gemeinsame Entspannungsabende
    - Teevorräte aufbrauchen, Schachtelhalmtee trinken
    - meine Parfums und schönen Dinge öfter verwenden und anziehen - ich schone Schönes, anstatt es zu benutzen (fand diese Eigenheit bei älteren Menschen früher schrullig und nun mache ich es selbst)
    - wieder mehr kochen und neue Rezepte probieren
    - allgemein wieder mehr Positives in mein Leben lassen und Negatives soweit als möglich verbannen

= mehr Wohlbefinden und gut für´s Projekt
    Schachtelhalmtee?:Habe ich noch nie gehört. Für was ist der denn gut?

Forengöttin Avatar von Juli

So Leute, ich hab auch mal wieder was zu berichten
    - gestern war ich mit hohen Absätzen in der Stadt.
    - in der Schule habe ich Komplimente bekommen ("oh was ein schöner Rock!" , "du siehst aus wie eine Prinzessin" )
    - auf der Straße einen seltsamen Anmachspruch gehört ("Ey seid ihr Models oder Models?" )
    - gestern Abend gebadet
    - und jetzt geh ich fein duschen und mach mich frisch und trinke Tee, jaaa

Forengöttin Avatar von sanya

Ich hab mir gestern die Fußnägel schön lila lackiert und eine Ananas-Papaya Maske aufgelegt -> poren sind jetzt ganz klein und der Teint sieht schön frisch aus

Fortgeschritten Avatar von sojasun

Heute mache ich Go Sexy-Pause Schlabberige Klamotten, Brille und keine MU! Und lustigerweise fühle ich mich grad gut damit... nicht sexy aber sehr wohlig Irgendwie bin ich am Wochenende einfach zu faul irgendwas an mir herauszuputzen und mag lieber den ganzen Tag in der Ecke hängen...
    Kennt das noch jemand, dass ihr euch nichtmal überwinden könnt euch die haare zu kämmen ???
    As humans, after all, we become that which we seek...

Inventar Avatar von Lakiki

toller thread

Ich fühlte mich die letzten Wochen auch total unwohl und war immer wieder ein bisschen in deprilaune, hab mich nur zur Uni und zur Arbeit hingeschliefen und sonst nichts gemacht. hatte keine lust mehr mich richtig fertig zu machen, war einfach nur depri.
    Gestern bin ich dann mit einer Freundin zu meinen Eltern nach Hamburg gefahren und erst Eltern besucht und dann waren wir shoppen und das tat so gut. Eigentlich bin ich gar nicht der Typ, die gerne shoppen geht, aber ich habe mir gleich zwei Herzenwünsche erfüllt, für die ich echt lange gespart habe. Ich habe mir einen Burberry Trenchcoat gekauft und dazu haben sie mir mein Lieblingsparfum brit geschenkt. Total nett die Verkäuferin und die hat förmlich die Wünsche von den Augen abgelesen. Dann ging es weiter zu einem Ledergeschäft, wo ich mir dann meine heißgeliebte Ledertasche von The Bridge gekauft habe.
    Und zum Abschluss des Tages gab es noch einen Bronzer von Chanel.
    Viel Geld ausgegeben, aber ich bereue nichts. Da ich diese Sachen schon sehr lange auf meine Wunschliste hatte und ich weiß das ich sie mein ganzes Leben lang lieben werde und sie auch eine lebenlang halten werden
    Zu Hause bei Mama gab es dann noch legga Mamorkuchen und Kaffee
    Und heute scheint ja wieder ein bisschen die Sonne und da fühlt man sich ja auch wieder ein bisschen besser.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Schachtelhalmtee?:Habe ich noch nie gehört. Für was ist der denn gut?
    Der enthält viel Kieselsäure und ist gut für Haare, Haut und Nägel. Bekommst du in jeder Apotheke.

http://www.kraeuter-verzeichnis.de/k...nkraut-neu.htm

gelöscht

Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    Der enthält viel Kieselsäure und ist gut für Haare, Haut und Nägel. Bekommst du in jeder Apotheke.

http://www.kraeuter-verzeichnis.de/k...nkraut-neu.htm
    das hört sich ja sehr interessant an.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Macht ein festeres Bindegewebe und der Geschmack ist ganz ok. Der Tee steht bei mir schön abgefüllt in einer Dose und wartet darauf, getrunken zu werden. Der Thread wird mich daran erinnern. Der Tee ist übrigens gar nicht teuer und hat keine Nebenwirkungen wie Kieselerdekapseln (anstattdessen das Silicea-Gel kaufen, aber das hat sich ja schon rumgesprochen).

Blushjunkie Avatar von September

Schöner Thread (: .

Ich werde gleich:
    - Gesicht peelen
    - duschen, Haare waschen (inkl. Kur), mich rasieren
    - Bodylotion verwenden
    - tolle Unterwäsche anziehen
    - zum ersten Mal mit Lippenstift rausgehen (hab ein bisschen Angst davor, bin gespannt ob mich jemand darauf anspricht)

Pepper Anne
    Besucher

Habe mich die letzten Tage ziemlich gesund ernährt, seeeehr viel Tee und Wasser getrunken und heute Vormittag war ich beim Friseur. Für Montag habe ich mir einen Besuch im Solarium vorgenommen und außerdem möchte ich kommende Woche anfangen wieder Sport zu machen

belle_epoque
    Besucher

Ich habe mir heute einen neuen BH (von Kookai zum Schnäppchenpreis sehr schick ) gekauft, mit Aleppo gebadet, rasiert und eine Gesichtsmaske mit Heilerde gemacht.

Also insgesamt ein schöner entspannter Samstagnachmittag
    Die Entspannung hab ich auch nötig: Beim Einkaufen heute vormittag waren ewig viele Leute vor mir. Ich habe schätzungsweise eine halbe Stunde oder noch länger in der Warteschlange verbracht, wurde von Leuten mit dem Einkaufswagen angefahren und hatte Hunger.

Und um die Entspannung nicht kaputt zu machen, werde ich heute abend zuhause bleiben

Das mit dem Schachtelhalmtee muss ich mir merken,... Meine Nägel sind immer so weich und Nagelhärter möchte ich nicht nehmen, wegen dem Formaldehyd...

Zitat Zitat von Isanna Beitrag anzeigen
    jo go sexy hat leider zu gut geklappt und ich hab 2 typen an der backe die ich absolut nicht will -.-
    meine wohltat für die nächsten wochen:
    von männern fern halten und mir nur für MICH was gutes tun! xD
    Viel Erfolg beim fernhalten und Verehrer abwehren Mir ist aber auch aufgefallen, dass diese Ich-bin-sexy-Einstellung durchaus Auswirkungen hat

Wenn man selbst der Meinung ist, man wäre sexy, kriegen das andere wohl auch mit. (wie beispielsweise der Kollege im Praktikum, mit dem ich rein garnichts zu tun habe, nicht mal weiß wie er heißt, der aber immer in mein Büro schaut und mir lächelnd einen guten Morgen wünscht)

BJ-Einsteiger

gute idee der thread!
    reih mich gleich mal ein...

alsooo ich hab angefangen
    - kieselerde tabletten für haut,haare& nägel einzunehmen
    - jeden tag ein paar goji-beeren zu essen
    - täglich nen esslöffel leinsamenöl

habe mich vor nicht langer zeit endlich tätowieren lassen und ich fühl mich sooo gut damit und es wird bestimmt nicht bei einem bleiben. ich find tattoos können sehr sexy sein

heut hab ich meine haare mit einem alverde-spülung-kur-cocktail verwöhnt und werd meine nägel noch pflegen und lackieren

gelöscht

heute waren Gesicht und Haare dran:

Peeling
    Maske
    Serum
    Massage

waschen & Haarkur

Werde jetzt lecker kochen und dann gibt es ein schönes Glas Rotwein und Kanapee-Nordwand

Experte Avatar von Blueberry

Hab mir heute bissl Zeit abgezwackt und war schwimmen!!
    ich es!

so ein entspannender Sport, nach dem ich mich rumdum wohl fühle.
    Hab erst meine Bahnen im Kaltwasserbecken gezogen und hab mich dann im Warmwasserbereich von den ganzen Sprudelsachen massieren lassen.

Jetzt trinke ich grad meine Kann grünen Tee und fühl ich super wohl.

Das muss ich wirklich öfters machen. Im Gegensatz zum Fitti macht mir Schwimmen einfach Spaß (und gut für Beine + Besenreißer)

Ich war früher in der Schule echt so ein Sportmuffel und hab wirklich einiges verpasst Jetzt, wo ich mit Uni und Nebenjob fast den ganzen Tag sitze, lerne ich erst Sport wirklich zu schätzen.

und trotz der Temperaturen lag heute schon ein Hauch (wenn auch vielleicht eingebildeter) Frühling in der Luft. Kann es gar nicht erwarten, wenn alles wieder aus dem Winterschlaf erwacht und die Leichtigkeit und Frische des Frühlings da ist. Freu mich schon mit leichteren, schönen Frühlingsklamotten durch die Stadt zu schlendern und oder gemütlich zur Uni zu radeln.
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

BJ-Einsteiger Avatar von LiLonJu

Huhu,

ich war eben schön baden mit einem Sprudeldingens mit pflegenden Ölen und echten Blüten drin. Nebenbei hab ich mein Gesicht gepeelt und eine Maske einwirken lassen und die Haare haben ne Koffeinspülung drauf gekriegt.

Nun hab ich eben meine Füße dick eingecremt mit einer Ureacreme und die Hände sind auch frisch gecremt.

Ansonsten bin ich heut allerdings nicht zurecht gemacht. Ich mag das echt gern sonntags einfach mal ungeschminkt und mit nur halb gefönten Haaren rumzulaufen Dafür mache ich mich ja 6 Tage die woche immer zurecht. Ich hab auch kein problem so rauszugehen (allerdings nur zum spazieren gehen)

Für die kommende Woche steht dann ein Zahnarzttermin an (gepflegte Zähne sind mit das wichtigste um sexy zu sein, find ich) und am Freitag lasse ich mir einen Leberfleck weglasern *gespannt bin*

@Blueberry: Ich find auch, dass der Frühling überfällig ist. Dieses ganze Eis geht mir so auf die nerven... aber nächste woche sollen bei uns immerhin 8-9 Grad + werden *freu*

Inventar Avatar von Hella

@ Schattenkind

Wie gefälltst du dir denn nun mit Lippenstift?
    Ich probiere das gerade auch für mich aus

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

Ich sollte auch mitmachen.
    Fühl mich in letzter Zeit so gar nicht "sexy".
    Es ist echt das Wetter,ich neige dazu,mich gehen zu lassen.

Also, viel möcht ich nicht machen-vorerst. Es wäre für mich schon ein Erfolg,wenn ich täglich meine Beine+ Po eincremen würde.
    Und ich sollte wieder mehr trinken,das hab ich auch vernachlässigt.
    Meine Nägel bräuchten auch mehr Pflege
    Und ich muss die perfekte Gesichtscreme finden. Ich nehm die Pille wieder und aus unreiner Pickelhaut ist eine trockene+ sensible Mischaut geworden....Vielleicht hat ja jemand Tipps?

Ach ja,die Idee mit dem Lippie tragen find ich genial. Man fühlt sich ja direkt fraulicher damit. Ich sollte öfter aufälligere l/s tragen und nicht immer nur nudiges rosé
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

=^.^= Avatar von *Belle*

So, ich habe am Fr nach langem endlich wieder Sport gemacht, und wurde natürlich prompt mit Muskelkater belohnt
    Fr war ich tanzen, habe mich schick geschminkt und mir was nettes angezogen. Sa waren zwei Geburtstagsfeiern, dementsprechend habe ich ein leichtes Schlafdefizit Nachher werde ich noch ein Dampfbad machen, duschen und ausführliche Pflege

Soll des Tages erfüllt:

- von allein früh aufgewacht -> Zeit für ein bisschen Yoga
    - Kanne grünen Tee leer gemacht
    - Dampfbad, anschließend Alverde Aprikosen Peeling und Thermo Gesichtmaske
    -> Schwups unter die Dusche, mit Kismee gepeelt, danach mit Alverde Rosmarin-Zitrone Körperöl massiert
    - Nägel gemacht

Allerdigs gehts jetzt ans Lernen
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

Meine Laune...
    Confused

Wie schaffst du es,von allein früh wach zu werden?
    ich würde auch so gerne früher aufstehen,aber ich schaffe es nicht dabei hat man dann viel mehr vom tag.

klick mich

Hab ein Zimmer zur Ostseite und nur dünne Vorhänge -> die Sonne ist schuld
    Den Winter über funktioniert es zwar nicht so wirklich, aber heute bin ich schon um 8 durch Sonne geweckt worden.

"Von der Sonne geweckt werden" ist aber nur halb so romantisch wie es sich anhört .... im Frühling/Sommer, vor allem wenn es in der Nacht eher kalt war, ist das eine sehr unangenehme Sache. wenn die Sonne in der Früh, wo man selbst vielleicht noch unter der warmen Decke liegt, voll reinknallt.

Aber ich bin kein regelmäßiger Frühaufsteher, ich tu mir auch oft sehr schwer (v.a. weil ich abends auch nicht ins Bett komme)
    Anaïs Nin

Meine Laune...
    Confused

Bei mir klappt das leider gar nicht.
    in mein fenster scheint auch die sonne rein und ich hab keine rollos oder ähnliches,sondern nur dünne lila vorhänge. aber ich schlaf auch weiter,wenn es super hell ist. ich stülpe mir dann einfach die decke über den kopf

ich wäre gern ein frühaufsteher,bin aber leider eher ein nachtmensch.kann man das überhaupt umpolen oder ist das völlig sinnlos?

klick mich

ich glaub das geht nicht , bin selbst eigentlich auch kreativer udn "wacher" abends / nachts

aber manchmal gibt es ausnahmen - wie heute. obwohl ich gestern auch erst wohl um eins im bett war, hat das aufstehen geklappt und ich fühl mich (noch) fit.

jetzt geht's bei mir aber mit nem Mango Shake ans Lernen

Berry
    (die grad im Zuge des Frühjahrsprogramms versucht auf Schoki / Süßigkeiten zu verzichten)
    Anaïs Nin

Meine Laune...
    Confused

Ich hab nur das gefühl,dass ich durch das lange schlafen viel zu wenig schaffe und zum rumdümpeln neige
    mönsch,ich wär so gern ein morgen-mensch.

viel erfolg beim lernen. auch hier sollt ich mit ne scheibe abschneiden

klick mich

sherlocked Avatar von Dyani

Ich fühle mich krank... Da is' nix mehr mit sexy sein
    "In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.

gelöscht

Habe heute einen ganz langen Spaziergang in der Frühlingssonne gemacht und mein Gesicht und Dekollette mit Peelings und Seren verwöhnt, einen sehr schönen Film angeschaut. Ich bin richtig toll relaxed und sehe auch so aus. Die nächste (Arbeits-) Woche kann kommen!

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich hab endlich neue Stiefel und einen Jeansrock genau wie ich es mir vorgestellt habe Und auf der Firmenfeier am Freitag gab's gleich Komplimente für's Outfit
    Dafür habe ich das Peelen und Eincremen in den letzten Tagen wieder vernachlässigt...

Meine Laune...
    Confused

Ich hab heute nach dem baden sogar gecremt
    ah ja und wenn es wärmer wird,möcht ich auch öfter röcke anziehen.

klick mich

Blushjunkie Avatar von September

Hella, ich hab mich doch nicht getraut .

Inventar Avatar von blacksoul
    Meine Laune...
    Stressed

ein suuper therad. ich mache auch mit. hab mir viele eurer beiträge durchgelesen und mich gleich mit sexy gefühlt :) obwohl ichs zur zeit eigentlich kaum tu: fette augenshcatten,die trotz concealer nicht zu überdecken sind. habt ihr tipps? zudem tut mir die eisige kälte und die warme,trockene heizungsluft gar nicht gut. trockene,schuppige,unreine haut.die trotz reichhaltiger gesichtscreme weiter unreinheiten sprießen lässt,dafür die haut nicht befreuchtet. sie fühlt sich ind ieser kalten jahreszeit ganz krauselig an. deshalb freu ich mich ungemein auf den frühling
    heute habe ich mir natürlich auch etwas gutes getan:
    leckeren früchtetee sowiso schlank und fit tee getrunken
    nägel in einem zarten lachsrosa lackiert-passend zu meiner sehr hellen haut
    nachdem meine nägel getrocknet sind,habe ich noch vor eine feuchtigkeitsspendende gesichtsmaske aufzulegen.
    achja,heute morgen schön geduscht mit meinem lieblingsduschgel: bebe mit moonflower und cocosduft

in der nächsten zeit habe ich viel vor:
    - frühjahrsputz- mein zimmer aufräumen,kleiderschrank ebenfalls aussortieren und wieder schön einräumen
    - eine große grünplanze soll mein zimmer neu beleben und für frühlingsstimmung sorgen
    - einen hula hupp reifen anschaffen ( hat jemand erfahrung mit solch einem gemacht?)
    - in meinen kleiderschrank schauen und verschiedene frühlings/sommeroutfits zusammen stellen
    -meine nägel mehr pfegen und regelmäßig lackieren
    - meine cellulite in den griff bekommen
    - mehr (tee) trinken
    - mich selbst nicht so ernst nehmen und negative einflüsse leichter aus meinem leben streichen

ich habe etwas von schachtelhalmtee gelesen? wie schmeckt der denn? bewirkt der wirklich etwas für die schönheit? und gibts den auch in fetigen beutelchen zu kaufen?

Forengöttin Avatar von Juli

ich lackier mir jetzt die Nägel

Allwissend Avatar von Bibi
    Meine Laune...
    Crappy

Ich habe meinen Haaren heute mal eine Maske gegönnt Jetzt sind sie sehr schön weich und durchfeuchtet

In die Wanne hatte ich es leider nicht mehr geschafft Somit wird mein Salzbad in den nächsten Tagen nachgeholt Ich fühl mich jedoch gut heute!! Irgendwie liegt doch der Frühling in der Luft Jaaaaaaa
    LG, Bibi

“Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal

gelöscht

Zitat Zitat von blacksoul Beitrag anzeigen
    ein suuper therad. ich mache auch mit. hab mir viele eurer beiträge durchgelesen und mich gleich mit sexy gefühlt :) obwohl ichs zur zeit eigentlich kaum tu: fette augenshcatten,die trotz concealer nicht zu überdecken sind. habt ihr tipps? zudem tut mir die eisige kälte und die warme,trockene heizungsluft gar nicht gut. trockene,schuppige,unreine haut.die trotz reichhaltiger gesichtscreme weiter unreinheiten sprießen lässt,dafür die haut nicht befreuchtet. sie fühlt sich ind ieser kalten jahreszeit ganz krauselig an. deshalb freu ich mich ungemein auf den frühling
    heute habe ich mir natürlich auch etwas gutes getan:
    leckeren früchtetee sowiso schlank und fit tee getrunken
    nägel in einem zarten lachsrosa lackiert-passend zu meiner sehr hellen haut
    nachdem meine nägel getrocknet sind,habe ich noch vor eine feuchtigkeitsspendende gesichtsmaske aufzulegen.
    achja,heute morgen schön geduscht mit meinem lieblingsduschgel: bebe mit moonflower und cocosduft

in der nächsten zeit habe ich viel vor:
    - frühjahrsputz- mein zimmer aufräumen,kleiderschrank ebenfalls aussortieren und wieder schön einräumen
    - eine große grünplanze soll mein zimmer neu beleben und für frühlingsstimmung sorgen
    - einen hula hupp reifen anschaffen ( hat jemand erfahrung mit solch einem gemacht?)
    - in meinen kleiderschrank schauen und verschiedene frühlings/sommeroutfits zusammen stellen
    -meine nägel mehr pfegen und regelmäßig lackieren
    - meine cellulite in den griff bekommen
    - mehr (tee) trinken
    - mich selbst nicht so ernst nehmen und negative einflüsse leichter aus meinem leben streichen

ich habe etwas von schachtelhalmtee gelesen? wie schmeckt der denn? bewirkt der wirklich etwas für die schönheit? und gibts den auch in fetigen beutelchen zu kaufen?
    Da hast du dir ja mächtig was vorgenommen! Ich für deine vielen Vorsätze.

Forengöttin Avatar von sanya

Zitat Zitat von Bibi Beitrag anzeigen
    Ich fühl mich jedoch gut heute!! Irgendwie liegt doch der Frühling in der Luft Jaaaaaaa
    Jaaaa, genau
    Frühling

Ich habe mir heute die Fingernägel lackiert, in einem dezenten Silber und mir meine sonntägliche Pediküre gegönnt- meine Füße waren noch nie so weich und v.a. hornhautfrei

InaMieze
    Besucher

ahja Frühlingsputz ist bei mir auch bald angesagt muss mir noch die entsprechenden Sachen überlegen
    Für go Sexy hab ich krankheitsbedingt leider nicht so viel gemacht. aaaaber ich bin fleißig am ww machen, nägel und haare wachsen lassen

Experte Avatar von FinestMiststück

gestern war ich mit einer freundin in einer sauna und wellnesslandschaft :) es war sooo relaxend, waren in vielen verschiedenen saunen, dampfbädern etc etc und lagen stundenlang auf den besonnten wasserbetten da rum :) war schööööön.
    heute wird dafür meine wohnung sexy gemacht: frühjahrsputz :D
    mein haartyP: 1cMii .. hellblond (natur mittelblond)

Rheinkind Avatar von Jeanny

Samstag hab ich die komplette Wohnung aufgeräumt, gestaubsaugt und feucht durchgewischt ok, trägt jetzt nicht zum Sexy-Wohlfühlen bei,aber mit einer sauberen Wohnung fühl ich mich gleich viel besser.
    Anschließend bin ich zum DM und hab ein paar Nachkäufe getätigt, u.a. 2 Spülungen und eine Haarkur.

gestern hab ich dann nur rumgegammelt, mir war einfach nach nixtun. Abends hab ich mir dann aber die Nägel neu Lackiert

Morgen hab ich nen Friseurtermin,darauf freu ich mich schon
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Tagträumerin Avatar von Fritzle

Zitat Zitat von Blueberry Beitrag anzeigen

Dampfbad, anschließend Alverde Aprikosen Peeling und Thermo Gesichtmaske
    Und, wie ist der Effekt? Interessantes Programm

Ich berichte heut Abend über meinen Sexy-Tag .
    Liebe Grüsse, Fritzle