ein suuper therad. ich mache auch mit. hab mir viele eurer beiträge durchgelesen und mich gleich mit sexy gefühlt :) obwohl ichs zur zeit eigentlich kaum tu: fette augenshcatten,die trotz concealer nicht zu überdecken sind. habt ihr tipps? zudem tut mir die eisige kälte und die warme,trockene heizungsluft gar nicht gut. trockene,schuppige,unreine haut.die trotz reichhaltiger gesichtscreme weiter unreinheiten sprießen lässt,dafür die haut nicht befreuchtet. sie fühlt sich ind ieser kalten jahreszeit ganz krauselig an. deshalb freu ich mich ungemein auf den frühling
heute habe ich mir natürlich auch etwas gutes getan:
leckeren früchtetee sowiso schlank und fit tee getrunken
nägel in einem zarten lachsrosa lackiert-passend zu meiner sehr hellen haut
nachdem meine nägel getrocknet sind,habe ich noch vor eine feuchtigkeitsspendende gesichtsmaske aufzulegen.
achja,heute morgen schön geduscht mit meinem lieblingsduschgel: bebe mit moonflower und cocosduft
in der nächsten zeit habe ich viel vor:
- frühjahrsputz- mein zimmer aufräumen,kleiderschrank ebenfalls aussortieren und wieder schön einräumen
- eine große grünplanze soll mein zimmer neu beleben und für frühlingsstimmung sorgen
- einen hula hupp reifen anschaffen ( hat jemand erfahrung mit solch einem gemacht?)
- in meinen kleiderschrank schauen und verschiedene frühlings/sommeroutfits zusammen stellen
-meine nägel mehr pfegen und regelmäßig lackieren
- meine cellulite in den griff bekommen
- mehr (tee) trinken
- mich selbst nicht so ernst nehmen und negative einflüsse leichter aus meinem leben streichen
ich habe etwas von schachtelhalmtee gelesen? wie schmeckt der denn? bewirkt der wirklich etwas für die schönheit? und gibts den auch in fetigen beutelchen zu kaufen?