Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 14 von 93 ErsteErste ... 41213141516243464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
    LWB
    Besucher

AW: Go Sexy! Das Projekt

Ich hab 'ne Story zum Thema. Kurze Vorgeschichte: Ich brauche ein bestimmtes Produkt, das aber angeblich nicht mehr vorrätig ist und auch nicht mehr hergestellt wird. Vorhin war ich zur Abwechslung mal im Minikleid unterwegs und hab den Typen getroffen, der das verkauft. Dem fallen fast die Augen aus dem Kopf und clever LWB denkt sich, die Gunst der Stunde muss man nutzen Also frag ich ihn nach dem Produkt und er meint, ich kann es mir morgen abholen. Am besten gleich vormittags

Die Moral von der Geschicht? Trage niemals Hosen nicht

Inventar Avatar von blacksoul
    Meine Laune...
    Stressed

auch wenn ich mich zur zeit in einer nicht so angenehmen phase befinde,wie schon gestern geschrieben,versuche auch ich mich nun aufzuraffen. allerdings fühl ich mich nicht sexy,aber immerhin etwas wohliger.
    nun sitz ich hier mit einer großen kanne basen kräuter tee,muss mich ja irgendwie an das viel trinken gewöhnen. bei den bjs mit tee ists gleich viel schöner. und im unterbewusstsein fühl ich mich gut,weil ich endlich mein viel zu wenig trinken in den griff bekommen möchte. ansonsten gabs noch eine schöne dusche und anschließend wurde mit kneipp mandelblütenöl eingeölt.
    nachher lackiere ich meinen nagellack ab und vor dem zu bett gehen werden die nägel dann schön mit olivenöl bestrichen

=^.^= Avatar von *Belle*

Zitat Zitat von LWB Beitrag anzeigen
    Ich hab 'ne Story zum Thema. Kurze Vorgeschichte: Ich brauche ein bestimmtes Produkt, das aber angeblich nicht mehr vorrätig ist und auch nicht mehr hergestellt wird. Vorhin war ich zur Abwechslung mal im Minikleid unterwegs und hab den Typen getroffen, der das verkauft. Dem fallen fast die Augen aus dem Kopf und clever LWB denkt sich, die Gunst der Stunde muss man nutzen Also frag ich ihn nach dem Produkt und er meint, ich kann es mir morgen abholen. Am besten gleich vormittags

Fortgeschritten Avatar von sojasun

So, nachdem ich letzte Nacht fast nicht geschlafen habe und auch ansonsten von Violinespielenden Mitbewohnern terrorisiert wurde habe ich vorhin ausgiebig geduscht und mir jetzt endlich mal wieder die Fußnägel hübsch angemalt. Noch fühle ich mich nicht sexy aber ich weiß, das kommt noch wenn ich nächste Woche im Yoga meine Socken ausziehe
    As humans, after all, we become that which we seek...

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Heute bin ich etwas erkältet und daher k.o., aber immerhin bin ich gepflegt und dufte gut und mein Minisportprogramm zeigt Wirkung. Besonders morgens merke ich es, da sehe und spüre ich die Muskeln. Kann es fast nicht glauben, dass das bisschen auf den Stepper steigen und Hanteltraining etwas bewirkt (mache es aber schon eine Zeit lang). Kann ich nur empfehlen, auch für die Haut.

Tagträumerin Avatar von Fritzle

Zitat Zitat von blacksoul Beitrag anzeigen
    auch wenn ich mich zur zeit in einer nicht so angenehmen phase befinde,wie schon gestern geschrieben,versuche auch ich mich nun aufzuraffen. allerdings fühl ich mich nicht sexy,aber immerhin etwas wohliger.
    Find ich echt voll gut. (also natürlich dass Du Dich aufraffst find ich gut)

Zitat Zitat von sojasun Beitrag anzeigen
    ... mal wieder die Fußnägel hübsch angemalt. Noch fühle ich mich nicht sexy aber ich weiß, das kommt noch wenn ich nächste Woche im Yoga meine Socken ausziehe
    Liebe Grüsse, Fritzle

Experte Avatar von sheena

Sehr cool. Es ist schön, eine Frau zu sein.
    Viele Grüße von sheena

peppi420
    Besucher

Ich hab heute morgen goldenen Eyeliner aufgetragen und den ganzen Tag das Gefühl gehabt dass meine Augen glitzern und leuchten und mich deshalb total wohl gefühlt

Experte Avatar von FinestMiststück

Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    Heute bin ich etwas erkältet und daher k.o., aber immerhin bin ich gepflegt und dufte gut und mein Minisportprogramm zeigt Wirkung. Besonders morgens merke ich es, da sehe und spüre ich die Muskeln. Kann es fast nicht glauben, dass das bisschen auf den Stepper steigen und Hanteltraining etwas bewirkt (mache es aber schon eine Zeit lang). Kann ich nur empfehlen, auch für die Haut.
    ja miniprogramm regelmäßig ist besser als zuviel und nur ab und an :)
    ich habe einen festen straffen bauch bekommen und fühle mich total wohl. mein waageverbot hab ich heute auch eingehalten sogar ohne dran zu denken (ich kämpf gegen untergewicht)
    allerdings hab ich mega schlecht geschlafen die nacht und fühle mich durch die erkältung immernoch nicht topfit... heute wirds auch eher stressig aber dafür geht es heute nacht nach münchen.
    da ich letzte nacht kaum geschlafen hab, hoffe ich dass ich wie geplant um 8 ins bett gehe und auch direkt einschlafe

mein seit ewigkeiten geplantes fußbad/peeling/pediküre muss wohl auf nächste woche warten -.-
    mein haartyP: 1cMii .. hellblond (natur mittelblond)

gelöscht

Werde mir heute die Haare in einem schönen rotbraunen Ton färben.
    Sie sind zur Zeit mausbraun und das sieht schon arg fad aus!

Inventar Avatar von raeupchen

Oh da mache ich auch mit
    Also ich habe eben ein Probetraining im Fintesscenter vereinbart - schließlich soll meine Umwelt auch sehen könne was für eine tolle Figur sich unter dem Winterspeck verbirgt .
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

InaMieze
    Besucher

Jaaaaaaaaaaa ich hab heute mal richtig hübsche smoky Eyes zur Arbeit :) hat garnicht lang gedauert :) heut Abend maniküre :)

Allwissend Avatar von Bibi
    Meine Laune...
    Crappy

Ich werde heut abend mein langersehntes Salzbad nachholen und danach wird schön dick eingecremt! Wenn ich noch Lust und Zeit hab werde ich auch noch meine Beine rasieren hab ich in letzter Zeit etwas vernachlässigt und morgen steht eine Peeling "Session" an! Da wird von oben bis unten alles gepeelt und gecremt

Ich nutze die süßen Smileys viel zu wenig
    LG, Bibi

“Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal

nicht ganz normal... Avatar von noreia
    Meine Laune...
    Sleepy

Bei mir ist heut auch Haare färben angesagt - gleich kommt Henna drauf nach neuem Rezept - wünscht mir Glück

In der Zwischenzeit sind dann noch die Beine dran - da müssen Fussel weg

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

@FinestMiststück wenn man es halbwegs regelmäßig durchzieht, mit ein oder zwei Tagen Pause in der Woche, wird man auch straffer und baut Muskeln auf. Die Waage habe ich auch schon lange verbannt, da steige ich nur alle paar Monate, wenn überhaupt, rauf.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Heute abend ist bei mir Maniküre angesagt,also Nägel schön neu lackieren.
    Ich will nämlich meine neuen Kiko Lacke austesten, zumindest einen davon
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

BJ-Einsteiger Avatar von Mac
    Meine Laune...
    Bored

Auch wenn mein "erstes" AMU, wahrscheinlich nicht wirklich "proffessionell" aussieht, fühle ich mich doch seit dem auftragen besser und seitdem ich dann noch meine Lieblingsstiefel (trage sonst eher Turnschuhe ) angezogen hatte, fühle ich mich viel sexyer als die letzen Tage

Heute Abend kommt dann auch noch die Wanne inkl. "Winterfellabwurf" und schönem eincremen dazu, mal sehen ob mein Göttergatte mich dann auch noch sexier findet
    Liebe Grüße
    Mac

Inventar Avatar von blacksoul
    Meine Laune...
    Stressed

oh mann,jetzt bahnt sich auch noch eine erkältung bei mir an. werde mir heute noch eine große kanne basentee kochen und meine nägel mit olivenöl besteichen und evtl. nach der einwirkzeit noch im natürlichen french look lackieren. allerdings fühl ich mich trotzdem nicht so wohl,weil mein zimmer wirklich sehr sehr unordentlich geworden ist und sauber ist es auch nicht mehr. ich muss mich echt aufraffen,nächste woche mit meinen frühjahrsputz durchzustarten. vilt räume ich nachher schonmal ein paar grobe sachen weg,damit s nicht ganz so schlimm aussieht. fühl mich aber bezüglich der anbahnenden erkältung nicht alzu fit.

BJ-Einsteiger Avatar von LiLonJu

Ich hab heut auch was fürs sexy sein getan.. ich war nämlich bei meinem Termin und hab mir einen zwar kleinen aber nervigen Leberfleck im Dekolteebereich weglasern lassen. Hat auch nur 40 Euro gekostet *freuuu*

Dafür darf ich nun 3-7 Tage nich baden und duschen, zumindest obenrum nicht damit das nich nass wird aber was tut man nich alles

Und mein Auge ist auch endlich nicht mehr dick und ich laufe daher auch wieder normal geschminkt rum

sherlocked Avatar von Dyani

So... Ich melde mich auch mal wieder

Ich hab heute meinen neuen High-Heels an. Ich finde ich seehr sexy
    "In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.

Meine Laune...
    Crappy

Oh Leute ich fühl mich soooo gut

Ich habe die ganze Wohnung geputzt danach hab ich mir ein erholsames Salzbad gegönnt dann hab ich mich gut dick eingecremt (mit dieser go fresh bodylotion von Dove), und jetzt sitz ich schön warm eingekuschelt auf'm Sofa und guck den Wölkchen zu, wie sie sich langsam über den schönen blauen! Himmel bewegen hach, was ist das schön
    LG, Bibi

=^.^= Avatar von *Belle*

Ich habe mir heute ein paar schöne Sachen gekauft, ausprobiert, wie ich meinen Rock morgen kombiniere und freue mich schon darauf ihn anzuziehen, sieht nämlich echt gut aus

gelöscht

Zitat Zitat von Bibi Beitrag anzeigen
    Oh Leute ich fühl mich soooo gut

Ich habe die ganze Wohnung geputzt danach hab ich mir ein erholsames Salzbad gegönnt dann hab ich mich gut dick eingecremt (mit dieser go fresh bodylotion von Dove), und jetzt sitz ich schön warm eingekuschelt auf'm Sofa und guck den Wölkchen zu, wie sie sich langsam über den schönen blauen! Himmel bewegen hach, was ist das schön
    Schöner Beitrag!

Forengöttin Avatar von sanya

Ich hab heute mit Make up experimentiert, mir ein paar neue Make-up Sachen gekauft, und meinen Kleiderschrank durchforstet und dabei zwei neue Outfits zusammengestellt

Allwissend

Ich hab mich heute mit einem dunkelblauen, leicht silbrigen Lidschatten geschminkt und hab mich gefreut, dass es gut aussah, obwohl diese Farbe bei mir schwierig ist Werd den e/s jetzt auch mal öfter benutzen.
    Wenn ich im Haushalt fertig bin, mach ich meinen Lack ab und lackiere neu

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe gut geschlafen, gebadet, ein Peeling und eine Haarkur gemacht, meine Hände gepflegt, Musik gehört, ein riesiges Stück Pizza gegessen und gleich lege ich mich kurz hin. Ich fühle mich wohl heute .
    @blacksoul du hast mich auf die Idee gebracht, wieder einmal ein Basenbad zu machen oder eines mit Algenpulver. Macht das hier jemand?

peppi420
    Besucher

Ich werd mich jetzt gleich in die Wanne hauen so ne halbe Stunde und mich danach mit Selbstbäuner verarzten damit ich morgen abend in meinem Party Outfit etwas frischer ausschau Dazu gibts ein Glas Wein und scheeene Musik *ahhhh*

Experte Avatar von sheena

Wir gehen morgen auf eine Hochzeitsfeier, die wohl eher etwas legerer ablaufen wird. Daher hab ich schonmal ne Maske im Gesicht und hoffe, gut zu schlafen, morgen ein schönes Outfit zu finden, in dem ich mich sexy und angemessen gekleidet fühle.
    Viele Grüße von sheena

littlemisswhatever
    Besucher

Ich bin so geschafft von der Woche, dass ich jetzt ins Bett gehen werde, um mich morgen wieder frisch und munter zu fühlen

Meine Laune...
    Crappy

Dann wünsch ich dir eine ruhige und erholsame Nachte, littlemisswhatever
    LG, Bibi

Cgirl
    Besucher

Ich nehme mit Go Sexy definitiv für 2010 vor.
    Unsexier als ich mich z.Zt. fühle, geht es sicher nicht. Bei mir hat es nun endlich mal *klick* gemacht, sodass ich mich bei "Abnehmen mit Genuss" angemeldet habe. Mein Körpergewicht muss sich fast halbieren. Deshalb ist es mindestens ein Ganzjahres Projekt. Ich habe mir letzte Woche schöne weiße Stiefeletten gekauft, diese sind schon mal ein guter Anfang. Zusätzlich achte ich mehr auf meine Hautbedürfnisse und creme fleissig und mache Peelings/Masken. Montag habe ich zudem noch meine Haare frisch in Schwarz gefärbt.

Also viel vor - los geht´s.

Forengöttin Avatar von Juli

Hab mir heut neue Klamotten gekauft

Nimue
    Besucher

meine gesichtshaut ist eine katastrophe, aber ich mag mein outfit heut und fühl mich hübsch&sexy

Auf dem Spartrip.... Avatar von Queeny

ich war heute beim Friseur und habe nun blonde Strähnen im mittelbraunen Haar und einen flotten Pixie
    Ganz liebe Grüße Queeny

belle_epoque
    Besucher

Zitat Zitat von Juli Tuli Beitrag anzeigen
    Hab mir heut neue Klamotten gekauft
    Hihi, ich auch Und das tolle daran ist, dass ich sowas von komplett begeistert von meinen Einkäufen bin (...nicht so wie sonst manchmal, dass ich zuhause alles nochmal anprobiere und dann unsicher bin, ob das denn nun wirklich passt...)
    Zum Friseur muss ich auch bald wieder.

Aber ich hab leider seit ein paar Stunden Kopfschmerzen., keine Ahnung warum.. das ist weniger schön.

Allwissend Avatar von PussyDeluxe

Nicht sexy, aber ein Abend für die Schönheit....

In einem Alterra Badezusatz gebadet, mit meiner tollen Sandseife von Lush ein Körperpeeling, Haare gewaschen und die Instyle gelesen, dabei 3 große Gläser Wasser getrunken.
    Anschließend den Körper mit Babylove Oel verwöhnt und mein Gesicht mit Mandel Oel von Weleda.
    Chille jetzt noch in meinem pinkfarbenden Bademantel....

Wieder einen Tag ohne Süßes !!! Prima, Pussydeluxe

Fortgeschritten Avatar von Solfaxa

Ich hatte heute zum ersten Mal meine "dünne" Lederjacke an, meinen Lieblingsschal und meine Lieblingsschuhe - da fühlt man sich doch gleich toll
    Dann hab ich heute eine superschöne türkise Bluse gekauft und hab grade eine Gesichtsmaske drauf

nicht ganz normal... Avatar von noreia
    Meine Laune...
    Sleepy

Für Go sexy war heut nicht wirklich Zeit weil wir Besuch hatten aber nett geschminkt und mit den frisch gefärbten Haaren fühlt man sich gleich viel wohler.

BJ-Einsteiger

Ich bin ab sofort auch mit von der Partie. Das Projekt ist super und passt ganz hervorragend zu meiner aktuellen Gesinnung
    Hab heute ein bisschen Beautyshopping beztrieben, 4 neue Nagellacke, 1 Concealer. Den Abend hab ich mir entspannt gestaltet, eine neue DVD in den Player, Vanillekerze an und entspannen. Ommmm

Druckwurst-Meisterin Handel & Gewerbe Avatar von Vanillabee

Oh toll, darf ich auch mitmachen?

Ich habe ein solchen Programm in meinem Elternforum mal gestartet mit einzelnen Monatssträngen, also

Abnehmen (ich hab schon 9 von 15 Kilo runter)

Bra-Fitting (wer das nicht kennt: ich erkläre es euch gerne, es ist soooooo cool! Ich hab immer eine 85 D getragen, dabei habe ich eine 75 F! Und jetzt sieht mein Dekolettee klasse aus)

Outfit (da ging es eher um Vorteilhaftes für dickere Frauen und die verschiedenen Figurtypen)

Sport (da erstarb das Interesse aber nach 2 Wochen :D )

Aktuell habe ich wieder angefangen mich zu schminken (nach 6 Jahren ungeschminkter Muttizeit musste ich mir alles neu kaufen) und kleide mich neu ein. Spannend finde ich diese Farbtypgeschichten, da muss ich mehr drauf achten.