Vanillabee es gibt hier bereits einen Thread über's Bra-Fitting und zwar hier
Schön, dass du auch den Weg zu uns gefunden hast!
Vanillabee es gibt hier bereits einen Thread über's Bra-Fitting und zwar hier
Schön, dass du auch den Weg zu uns gefunden hast!
Super, danke für den Link und die nette Begrüßung!
Also alle da rein gucken, die das Bra-Fitting noch nicht kennen :D
Go sexy heute: schwimmen gehen, Ganzkörperpeeling, ordentlich eincremen
Auch wenn mein Mann mittlerweile jammert weil er fast täglich beim eincremen helfen muß - er wirds verkraften
Hallo ,
ich hatte gestern einen traumhaften Tag, viel gelacht, toll gekocht und gut gegessen, mich bei gutem Wein wunderbar unterhalten. Die Nacht war zwar ein bißchen kurz, aber ich sehe heute richtig entspannt, glücklich und dadurch auch sexy aus!
Gestern hab ich im Garten gearbeitet und anschließend ausgiebig geduscht, inkl Haarkur und Rasur. Geduscht mit Nivea Happy Time und gecremt mit irgendeiner Nivea Smooth BL Probe. Anschließend hab ich mir ne Kanne Tee gemacht und es mir mit Schatzi vorm Fernseher gemütlich gemacht.
Heute hab ich mich ausgiebig geschminkt, mit mehreren e/s Farben ein richtiges AMU gepinselt. Sonst mach ich heute nix, nur meine Nägel werden gekürzt und neu lackiert .
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Ich habe mich die letzte Woche auch eher nur arbeitsam als sexy gefühlt und mußte dagegen heute dringend etwas unternehmen Habe schon ein Fußbad & Peeling gemacht und neu lackiert und jetzt habe ich eine Blaubeermaske drauf und eine Haarkur, das muß ich wieder regelmäßig machen! Später geht es noch in die und dann kann die nächste Woche kommen
Neue Schuhe hab ich im Sale auch gekauft und die passen wider Erwarten gut und sehen auch toll aus und morgen geht's zu Mac LE gucken
Ich auch, einen neuen Rock, den hatte ich gestern an und viele Komplimente dafür bekommen
Da die Nacht (und einige davor) recht kurz war, bin ich heute eher müde als sexy, aber das macht nix
Dafür habe ich heute einen roten Lippenstift drauf
Nachher werde ich die neue Haarkur ausprobieren, da ich heute wohl eher einen gemütlichen Tag einlegen werde mache ich morgen wieder Sport
Heute fühle ich mich so mittelsexy. Ich war heute früh joggen, hier stürmt es total, deswegen war ich ziemlich kaputt danach, aber jetzt bin ich ganz stolz
Viele Grüße von sheena
Ich fühle mich momentan überhaupt nicht sexy. Egal ob ich mich Schminke die Nägel lackiere usw. Es hilft alles nicht
Liebe Grüsse, Fritzle
*edit* hat sich erledigt
so,nun bin ich entgültig krank,zudem fühle ich mich die letzte zeit permanent extrem unmotiviert und müde. werde morgen mal zum arzt gehen und blut abnehemn lassen und ihm meine beschwerden mitteilen-vielleicht hat der eine lösung.
heute habe ich mich aufgerafft und trotz krankheit immerhin 2 schubladen ausgeräumt/ausgemistet/ausgewaschen/eingeräumt. sieht gleich viel ordentlicher aus.
zudem habe ich gestern mir 2 neue mascara zugelegt,die ich bald testen werde :) eine maske gabs auch noch.
ich las hier,von einer blaubeermaske? das hört sich aber sehr gut an. selbstgepanscht oder gekauft? falls gekauft,von welcher marke ist die denn :P?
hier schrieb jemand von einem basenbad/algenbad? algenkonzentrat aus der apotheke? hört sich sehr interessant an,bitte um nähere erklärung
Es gibt ne Blaubeermaske von Lush, die Catastrophy Cosmetic.
danke sweet monsta. aber für 45 ml 10 euro? die maske sieht wirklich gut aus,aber das ist echt ne menge geld.
sagt mal mädels wenn ihr euch masken ins gesicht panscht,sieht eure haut danach wirklich soo erholt aus und strahlt sie danach wirklich so? ich muss ehrlich sagen,dass bisher,egal welche fertigmaske oder selbstgepanschtes ich in mein gesicht geschmiert habe, anschließend meine haut nicht "besser" als vorher aussah. meistens sogar im gegeteil: sie brennt teilweise (sehr sensibe und empfindliche haut!), ist an manchen stellen gerötet oder glänz und sieht fettig aus.
selbst wenn ich trockene haut habe und mir eine maske mit reichhaltigen obst,quark und viel honig mache,fühlt sich meine haut danach kein bisschen weicher an. woran liegt das?
Ich krieg 8 bis 10 Anwendungen aus so nem Töpfchen, macht also grad mal 1 € pro Anwendung
Hm, vielleicht probierst dus einfach mal nur mit Joghurt? Der spendet feuchtigkeit und tut deiner empfindlichen Haut bestimmt nichts. Und er ist günstig
sweet selbst bei joghurt hab ich das gefühl,meine haut nimmt keine pfelgestoffe auf. wie fühlt sich deine haut denn nach einer maske an?
auf der blaubeerenmaske steht,dass sie im kühlschrank bis zu 2 wochen haltbar ist. heißt das,dass du dann beinahe jeden tag eine maske machst?
Ich sehe meist auch keine großartige Veränderung, aber ein bisschen besser fühlt sie sich meist schon an
Je nachdem was für eine Maske ich mache ist sie beruhigt, durchfeuchtet, gestrafft oder Pickelchen sind weg oder die Poren feiner...oder...oder...oder. Aber definitiv fühlt sich meine Haut nach jeder Maske toll an und sieht viel besser aus
Ich mache tatsächlich mindestens jeden 2. Tag eine Maske. meine Haut braucht das und sieht seitdem auch viel besser aus. Ach, die Masken halten viiiiel länger. Ich hab grad Testweise eine seit September im Kühlschrank und die is immer noch gut. Die einzige die gern mal schimmelt, is die Love Lettuce. Von Lush hab ich meist so 5-6 im Kühlschrank
ohh so oft? mischst du auch selbst welche?
das ist ja klasse,ich mag auch eine maske haben,die meine haut beruhigt,pickelchen wegmacht und poren verfeinert (wie lang hält eigentlich der effekt an?)
welche gehören denn zu deinen lieblingsmasken? hast du einen tipp bei empfinlicher,sehr trockener und zugleich sehr unreinen haut?
ich hab die Catastrophe Cosmetic von Lush gemeint, da sind große Blaubeerstückchen drin und ich finde schon, daß sie einen sichtbaren Effekt hat - Unreinheiten werden etwas besser und die Haut feiner, aber ohne Zusatzpflege ist mir das auch zu austrocknend. Ich hab noch ein paar andere Masken von Lush und nehme ca. 2x pro Woche eine Maske, ich hab auch eher trockene Haut, die Zusatzpflege braucht. Aber ich friere die Masken ein und nehme nur das raus, was ich brauche. Vom Preis her macht das dann keinen Unterschied mehr zu den Sachets von dm oder so... die Wirkung ist je nach Maske schon besser
Und gute Besserung blacksoul
welche makse gefällt dir denn (von lush) am besten? jetzt habt ihr mich ganz schön damit angefixt. was nutzt du denn sonst noch für zusatzpflege? ich möchte auch endlich wieder sexy reine und strahlende haut haben.
danke, die kann ich jetzt wirklich gebrauchen. bin total fertig und leg mich jetzt auch erstmal hin.vielleicht gehts mir dann schon bald besser.
Für trockene, unreine Haut is die Cosmetic Warrior mein Favorit Die nehm ich so 2-3 mal pro Woche.
Ansonsten noch z. B. die Alverde Heilerdemaske + Peeling, Garnier Thermo oder einfach diverse aus dem DM Regal. Was allerdings so richtig RICHTIG hilft, sind nur die Cosmetic Warrior und Heilerdemasken mit extra Hefe drin. Ansonsten kommts halt noch auf die richtige Reinigung, Creme und Ernährung an. Das ist alles ein Zusammenspiel und muss man leider selbst in mühsamer Kleinarbeit rausfinden
bei mir gabs heute folgendes verwöhnprogramm
- öl in die haarspitzen gegens austrocknen
- gesichtsreinigung
- peeling
- gesichtsmaske
- duschen, haarewaschen, haarkur
- maniküre (2 x - das erste mal hats mir nicht zugesagt , ja so langsam werden wir pingelig
Kennst du das Seesand und Mandelkleie Pulver von AOK? Mit dem kannst du Masken anrühren, entweder mit Wasser, Tee oder einem Hydrolat. Es duftet gut und ist ergiebig. Oder eine Enzympeelingmaske. Ich hatte die von Moravan, die sollte man sich aber mit einer Freundin teilen, weil man die Dose sonst nicht leer bekommt.
http://www.aok-kosmetik.de/index.php?id=52
Jetzt mag ich auch wieder eine Maske von Lush haben
Oh ja ich auch, aber ich glaub ich trau mich doch nicht Bin ganz zufrieden mit den Heilerdemasken und hab Angst, dass ich durch Lush oder so vll doch wieder (noch) mehr Pickel bekomme
Fürs Projekt hab ich heute schon Sport gemacht und gestern manikürt
Shoppiiiiiiiiing auch wenns nur Makeup Ohrringe und ein Hut waren fühlt man sich gleich wie ein neuer Mensch
nee die von aok kenne ich nicht. bi mr aber unsicher weil sie eben mattiert und mein teint teilweise wege der trockenheit schon so matt und schlaff ausschaut,anderer seits glänzt sie an manchen tagen auch wieder- und ist totzdem mehr als schuppig und trocken.
die heilerdmaske hatte ich auch mal,als pulver zum selbstanrühren- hat mir bei meiner unreinen haut nicht weiter geholfen,dafür meine haut noch staubiger und trockener als ohnehin schon gemacht :( wie siehts bei euch damit aus? trocknet eure haut nicht aus?
sweet monsta: was meinst du mit heilerde +hefe. gibts das fertig zu kaufen?
heute geht bei mir nix mit "go sexy!":
Bin total down und geknickt. Ich werde jetzt noch ein schönes Lavendelbad nehmen und dann "Decke über den Kopf"....manchmal gibt es halt auch solche Tage!
Ich fühl mich heut wieder guuuut Hab ausgiebig geduscht mit Peeling und Rasur. Danach schön eingecremt mit der Dove go fresh BL Jetzt fange ich ein paar Kerzen an und dann wird gekocht
LG, Bibi
“Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal
BabeRuth , wird schon wieder
bei mir is heut auch nix mit sexy, hab mich heute früh ganz böse angestossen jetzt hab ich ein riesen-ei am schienbein und die knochenhaut ist angerissen sagt mein arzt - prima wochenstart
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
-> ja, es muss noch warten bin gerade von einem wuuuuunderschönen urlaubs WE bei meiner besten freundin in münchen zurück. war das erste mal dort, war nur vor ewigkeiten mal in würzburg, dabei ist bayern ein sooo schönes bundesland, ich mag süddeutschland
deshakb geht es mir natürlich total gut, wenn ich auch wieder im grauen ruhrpott bin
bin aber bereits abgeschminkt, eingecremt in mandelmilch gebadet und werde gleich im bett tv schaun und früh schlafen, da ich morgen um 5 raus muss und um 6 arbeiten -.-
mein haartyP: 1cMii .. hellblond (natur mittelblond)
Ich fahre morgen mit einer guten Freundin in den Wellness Urlaub.
Was gibt es besseres als Massagen, Beautyanwendungen, gutes Essen, Sekt und stundenlangen Quatschen?
....ab jetzt wird aufgebraucht....
Ich habe heute wieder Sport gemacht (), meine Haare gekurt und die Haut mit Kaffee gepeelt. Das Dampfbad habe ich leider nicht mehr geschafft... Dann morgen
Achja, ich war heute noch shoppen ich habe mir schicke Unterwäsche und einen schönen roten Nagellack gekauft
ich hab heut statt uwäsche einen triangel-bikini in sommerlichem grün an fühl mich damit schonmal sexier als mit den ollen schlüppern.
Ich habe gestern fleißig Sport gemacht und dafür heute Muskelkater.. immerhin: es wirkt
Morgen gehts
Heute habe ich meine Haare gekurt, Körperpflege und heute abend mache ich mich schick für meine Mädels
Achja, ich hab mir noch einen Rock gekauft, nachdem es viele positive Reaktionen gab
Dafür bin ich mit meiner Haut momentan nicht so ganz zufrieden...
War gerade eben nach der Arbeit joggen, das war so schön im Sonnenschein! Ich hätte schon früher mit dem Joggen anfangen sollen !
Jedenfalls fühle ich mich jetzt (trotz Tage ) recht sexy
Liebe Grüße
Mac