Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 17 von 93 ErsteErste ... 71516171819273767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
    nicht ganz normal... Avatar von noreia
    Meine Laune...
    Sleepy

AW: Go Sexy! Das Projekt

heute gesichtsmasken-tag... mal schaun ob wir unserer haut beibringen können daß wir nichtmehr im alter für pickel und mitesser sind

Experte Avatar von Erato

dito.....hab grad die alverde clear maske drauf

dazu nen mate-tee und erst mal gar nichts tun
    heut abend gibts noch ne runderneuerung in der dusche und hoffentlich schaff ichs früh ins bett

die nächsten 2 wochen muss das projekt ruhen, da hab ich 2 mega anstrengende exkursionen mit kälte, etagendusche und früh aufstehen.....

Inventar Avatar von Oslazena

Ich trink den ganzen Tag schon fleißig Tee und werde mich nach den Simpsons auf meinen Crosstrainer schwingen.

Danach nehme ich ein schönes Bad, lackier meine Fußnägel und mach vorher noch ein Gesichtsdampfbad

Und die Fingernägel müssen auch neu lackiert werden..
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

Experte Avatar von FinestMiststück

ich fühl mich heute nicht so gut :( sonntags ist man irgendwie immer so alleine, obwohl gestern abend sehr lustig war und meine freundin auch hier geschlafen hat, haben morgens im bett erst nen schönen film und dann gossipgirl zum wachwerden geguckt das war ganz schön.

und ich bin vorhin zum solarium gelaufen bei diesem herrlichen wetter, hab 20 minuten kunstsonne getankt und bin in der echten sonne wieder zurück gelaufen. das wars aber auch mit sexy heut. alkohol ist bööööse mir ist so schlecht und ich kann nix essen, dabei müsst ich doch :(:(
    mein haartyP: 1cMii .. hellblond (natur mittelblond)

Forengöttin Avatar von sanya

Ich fühl mich zur zeit gar nicht sexy

Viel stress in der schule

Werd mich gleich - wie oslazena in die Badewanne schwingen und mit Meeressalz baden---> gut gegen meine derzeit unreine haut.

Dann noch die Nägel in einer knalligen farbe lackieren.

Warum musste es gestern schneien?! War schon so in frühlingsstimmung

gelöscht

Zitat Zitat von noreia;6877400[TEXTMARKER
    ]heute gesichtsmasken-tag.[/TEXTMARKER].. mal schaun ob wir unserer haut beibringen können daß wir nichtmehr im alter für pickel und mitesser sind

Bei mir auch: Morgens eine Straffungsmaske und jetzt abends eine Collagenmaske und noch ne Straffungscrme darüber. Mal schauen, ob ich morgen aussehe wie das blühende Leben oder ob da nicht nur Pickel sprießen!

Inventar Avatar von blacksoul
    Meine Laune...
    Stressed

ich fühle mich pudelwohl zurzeit. habe meine kleidungsbestellung endlich anprobiert und es sind viele schöne sachen dabei die ich behalten werde. unter anderen super sexy aber vor allem bequeme pumps in schwarz. zudem war ich gestern mit meinem liebsten schön im kino und anschließend gabs gemüsesticks mit superleckerem dip. außerdem war ich am freitag im dm und habe mir 3 neue lacke zugelegt sowie blush und lidschatten.
    evtl werde ich gleich noch eine maske auflegen und nachher gemütlich tv schauen

Tagträumerin Avatar von Fritzle

Zitat Zitat von belle_epoque Beitrag anzeigen

Ohje, das hört sich nicht gut an... Gute Besserung!

Ja ist bissle blöd, weil's halt im Gesicht ist und schon weh tut. Aber ehrlichgesagt find ich es auch ein wenig lustig . Man kann die andern ganz gut schocken . Morgen geh ich nur mit Sonnenbrille raus !
    Den Sport lass ich aber heut doch ausfallen, die kalte Luft ist für meine lädierte Nase nix und ich bin auch etwas fertig -> wär zu verzwungen. Morgen wieder...
    Liebe Grüsse, Fritzle

Inventar Avatar von Piana

Ich fühle mich momentan extrem sexy - bekomme grade ziemlich viel Aufmerksamkeit von einem bestimmten SEHR attraktiven Mann (u.a. Kompliment, dass ich eine der schönsten und sexiesten Frauen der Welt bin ). Dazu trage ich Kleider und Röcke zur Arbeit, habe einen neuen Haarschaum der mir schön Volumen ins Haar zaubert, und habe grade entdeckt, dass ich 3 Kilo abgenommen habe!
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

Inventar Avatar von Oslazena

Wow Piana, ich kenne so ein Gefühl, da fühlt man sich echt total gut ;-D

Und 3 KILO??? Ich bin so neidisch
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Ich bin entspannt. Ich habe lange geschlafen und war in der Badewanne, habe Parfum aufgetragen (O von BPAL, passend zum Thema, wie ich gerade merke) und werde jetzt auf den Stepper steigen und danach viel Tee trinken. Später sehen wir uns einen guten Film an.

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

war heute kätzchen streicheln, ja ich weiss, hat überhaupt nix mit sexy zu tun, aber ich hab mich saugut dabei gefühlt, weil ich katzen liebe - und gutfühlen ist ja auch sexy
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

BJ-Einsteiger Avatar von Sonnenkönigin
    Meine Laune...
    Amused

ich habe heute in aller ruhe geduscht, ein schönes duschpeeling benutzt (fenjala) & mich danach mit lóccitane mandelkörpercreme eingecremt. die riecht sooo traumhaft.

vor einer woche habe ich mir die haare in meiner natur-haarfarbe getönt, jetzt glänzen sie wieder schön, ich fühle mich so gleich wohler...(garnier chocolat tönung mit glanzreflexen).
    Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
    Konfuzius

Allwissend Avatar von esmeralda1977

Oh Piana, das klingt ja soo toll. Was ist denn das für ein Schaum? Und ist das nur ein Flirt mit dem Typ?
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

Rheinkind Avatar von Jeanny

Gestern hab ich einen langen, ausgiebigen Spaziergang gemacht und dabei dunklen Lippenstift getragen. Mir war einfach danach,also nach dem Lippenstift, normalerweise trag ich ja nur Nude-Lippies. War zwar ein komisches Gefühl, ich hab mich aber sexy gefühlt.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

Da ich mich in letzter zeit kaum sexy gefühlt habe (auch dank des erneuten wintereinbruchs ), will ich das wieder ändern und fange direkt an,mehr zu trinken. die erste kanne tee steht bereit.
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

gelöscht

Gestern ging bei mir "go sexy" mäßig gar nicht mehr: Ich habe nur noch geschlottert, bei dieser irren Kälte und dem häutendem Ostwind

Habe mir aber heute ein schönes Verwöhnprogramm gegönnt:

große Kanne Grüntee
    Epilieren
    Peelen
    Duschen
    mit Körperöl und Bodycreme salben
    und jetzt
    eine Haarpackung

BJ-Einsteiger

Ihr kennt bestimmt diese Tage, an denen man machen kann was man will, stylen, schminken........und nichts klappt so richtig..Heute war so ein Tag! Ich hab mich total müde gefühlt, hatte dicke Augen und versucht mich schön zu schminken, aber ich sah aus wie nach einer durchzechten Nacht. Meine Haare hab ich wunderschön hochgesteckt, aber ich mochte die Frisur dann doch nicht, musste aber den ganzen Tag damit rumlaufen, weil die Zeit gefehlt hat heute morgen, es neu zu machen. Habe aber laufend Komplimente bekommen, ohne zu Übertreiben mind. 10 Stk.
    Außerdem hatte ich heute einen RIEßEN PICKEL am Gesichtsrand, da sah so sch*** aus, ich glaub DAS war auch der Grund von meiner ganzen Sch*** Stimmung heute...:leiderja:
    Bin nach der Arbeit gleich los und hab mir ne anti Pickel Maske gekauft
    Jetzt trink ich Tee, schaff meinen Sohn ins Bettchen und leg die Maske auf meinen Monsterhuppel
    Also heute definitiv nicht sexy!!!!!!!

Meine Laune...
    Stressed

bei mir geht heute auch gar nichts mit sexy. ich habe heute sehr viel geweint,da ich mitlerweile schon zum 2. mal mobbinopfer einer gruppe von mädels meiner (mittlerweile neuen) klasse werde/wurde. die sache hat sich heute extrem gesteigert und das schlimme ist meine wie ich dachte immerhin noch einzigste freundin (die anderen habe ich beim letzten mobbing alle verloren) hat das ganze erst so weit getrieben und hetzt nun andere auf micht (trotz vorkenntnis ). ich bin mehr als enttäuscht,da die letzte mobbing aktion ebenfalls von meiner wie ich dachte besten freundin ausging. langsam glaube ich einfach nicht mehr an das gute im menschen :leidernein:
    mitlerweile muss ich ja schon fast selbst glauben,dass ich dran schuld sei. aber ich weiß,das ich nie etwas getan habe,außer freundlich und hilfsbereit zu sein :nixwiss:

gestern war übrigens auch nichts mehr mit sexy. habe mir eine gesichtsmaske für empfindliche,gerötete und gereizte haut aufgelegt,die nach auftrug diese erscheinungen erst hervorrug. wollte das brennen und röten mit einer neuen kühlenden joghurt honig maske retten-aber der effekt war gleich null. das gesicht brannte weinterhin und fühle sich trocken an

Fashionvictim Avatar von Audrey91

Zitat Zitat von blacksoul Beitrag anzeigen
    bei mir geht heute auch gar nichts mit sexy. ich habe heute sehr viel geweint,da ich mitlerweile schon zum 2. mal mobbinopfer einer gruppe von mädels meiner (mittlerweile neuen) klasse werde/wurde. die sache hat sich heute extrem gesteigert und das schlimme ist meine wie ich dachte immerhin noch einzigste freundin (die anderen habe ich beim letzten mobbing alle verloren) hat das ganze erst so weit getrieben und hetzt nun andere auf micht (trotz vorkenntnis ). ich bin mehr als enttäuscht,da die letzte mobbing aktion ebenfalls von meiner wie ich dachte besten freundin ausging. langsam glaube ich einfach nicht mehr an das gute im menschen :leidernein:
    mitlerweile muss ich ja schon fast selbst glauben,dass ich dran schuld sei. aber ich weiß,das ich nie etwas getan habe,außer freundlich und hilfsbereit zu sein :nixwiss:

gestern war übrigens auch nichts mehr mit sexy. habe mir eine gesichtsmaske für empfindliche,gerötete und gereizte haut aufgelegt,die nach auftrug diese erscheinungen erst hervorrug. wollte das brennen und röten mit einer neuen kühlenden joghurt honig maske retten-aber der effekt war gleich null. das gesicht brannte weinterhin und fühle sich trocken an
    ohjee, hab anfang dieses schuljahres ne sehr ähnliche erfahrung gemacht das war echt nicht mehr feierlich, ich bin wirklich nur noch wegen des unterrichts in die schule und war in den pausen in der bibliothek echt krass was andere leute wenn sie in gruppen gegen einen sind für einen einfluss aufs selbstbewusstsein haben, dann ist echt gar nichts mehr mit sexy vielleicht tröstet dich ein bisschen dass sich die meisten mobbing attacken schnell wieder verlaufen und du irgendwann dann deine ruhe hast vor denen. aber da da damals auch eine meiner besten freundinnen war (jetzt nicht mehr!), hab ich irgendwie auch ein bisschen vertrauen in meine anderen freunde verloren aber hat alles seine positiven seiten- machts nämlich ein bisschen leichter dass ich nach dem abi wegziehe und alle kaum noch sehen werde

sorry, ich weiß dass war OT, bzw nur über 3 ecken mit go sexy verbunden

ich war heut den ganzen tag müde und hab kaum was geschafft in richtung go sexy aber ich mach jetzt morgens immer 10 min oberschenkel-massage mit diesem bodyshop-teil und das macht eig immer gute laune

hab jetzt ne haarmaske über nacht drin
    Liebe Grüße von Audrey
    "Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)

nicht ganz normal... Avatar von noreia
    Meine Laune...
    Sleepy

Go sexy besteht derzeit aus dem aufmöbeln meines Schlafzimmers - da ist alles so eng und irgendwie - ich weiß auch nicht... Wohl ein erster Anflug von Frühjahrsputz...

Experte Avatar von Nisahra

Oh je blacksoul Ich verstehe dich so gut...Ich hab das selbst jahrelang mitgemacht, und dadurch grossen Schaden genommen. Deshalb kann ich dir nur raten, dich zu wehren. Wie genau kann ich dir leider nicht sagen, ist vielleicht auch besser so. Ich will dir keine falschen Ratschläge geben. Aber lass dich beraten, es gibt Fachstellen zu diesem Thema. Rede mit Vertrauten, geh zu einem Psychologen wenn es unerträglich wird. Lass dich nicht von einer Gruppe dummen Weibern fertig machen, die selbst kein Ego haben. Doch noch ein kleiner Rat: Mach jetzt erst recht go sexy, so das du dich stark fühlst und das auch ausstrahlst.

Mein Go Sexy! Programm sieht so aus: Ich habe mich für ein Metabolic Balance-Programm angemeldet, weil ich abnehmen und allgemein meine Ernährung umstellen will/muss. Ausserdem wartet ein Paket Klamotten darauf, ausgepackt und anprobiert zu werden. Ich pflege mich allgemein mehr, was auch schon viel zu einem guten Körpergefühl beiträgt.
    Haartyp 2a M iii etwas über schulterlang.

Tagträumerin Avatar von Fritzle

Trotz Läsionen war ich gestern (mit grosser Sonnenbrille ) bissle einkaufen:

2 sehr hübsche Shirts (Schnäppchen, waren runtergesetzt )
    und
    Caudalie Serum gegen Pigmentflecken ergattert
    Und die Apothekerin hat mir noch Pröbchen dazu gegeben .

Heut ist auch das Kopfweh weg und der Arzt hat Sport wieder erlaubt .
    Liebe Grüsse, Fritzle

Allwissend Avatar von PussyDeluxe

War endlich mal wieder zum Wachsen und fühle mich haarlos gleich viel bessser.

Jetzt mache ich 45 Minuten mit David Kirsch Sport und evtl. noch ein leichtes Pilates.

Was mich demotiviert ist, dass ich seit 10 Tagen kein Süßes esse und NICHTS abgenommen habe

Experte Avatar von Nisahra

Zitat Zitat von PussyDeluxe Beitrag anzeigen
    War endlich mal wieder zum Wachsen und fühle mich haarlos gleich viel bessser.

Jetzt mache ich 45 Minuten mit David Kirsch Sport und evtl. noch ein leichtes Pilates.

Was mich demotiviert ist, dass ich seit 10 Tagen kein Süßes esse und NICHTS abgenommen habe

Das kommt schon noch, dein Körper muss sich wahrscheinlich erst an die geringere Zuckerzufuhr gewöhnen
    Haartyp 2a M iii etwas über schulterlang.

BJ-Einsteiger Avatar von LiLonJu

Zitat Zitat von PussyDeluxe Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an was du sonst so isst. Abnehmen tut man, wenn man weniger kalorien isst als man verbraucht. Wenn du natürlich statt der Süßigkeiten dann andere Sachen isst und du dadurch auf die gleiche Kalorienmenge wie sonst kommst, is auch nix mit abnehmen

Forenkönigin Avatar von choquilla

wegen den mobbingsachen..vielleicht lieber einen thread im pp eröffnen? da ist es etwas geschützter..

ich hab in diesem kack-winter überhaupt keine motivation mehr sexy zu sein. ich will frühling, leichte oberteile, ballerinas, bikini statt bh, mit nassen haaren rausgehen..
    ich kann keine stiefel, wollpullover, mäntel und schals mehr sehen! meine haut leidet unter dem kalten wetter. ich brauch sonne für meine neuro (ohne mir beim sonnenbad den arsch abzufrieden) und die füßis wollen auch mal wieder frühlingsluft spüren.

Forengöttin Avatar von sanya

Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen
    wegen den mobbingsachen..vielleicht lieber einen thread im pp eröffnen? da ist es etwas geschützter..

ich hab in diesem kack-winter überhaupt keine motivation mehr sexy zu sein. ich will frühling, leichte oberteile, ballerinas, bikini statt bh, mit nassen haaren rausgehen.
    .
    ich kann keine stiefel, wollpullover, mäntel und schals mehr sehen! meine haut leidet unter dem kalten wetter. ich brauch sonne für meine neuro (ohne mir beim sonnenbad den arsch abzufrieden) und die füßis wollen auch mal wieder frühlingsluft spüren.
    *unterschreib*

Soll aber noch bis Ende März so bleiben (angeblich)

=^.^= Avatar von *Belle*

Eigentlich wollte ich heute in die Sauna, aber da ich mich nicht so super toll fühle, wurde das erstmal verschoben. Allerdings habe bei dem tollen Sonnenschein gleich gute Laune und das ist ja auch sexy
    Jetzt gibt es gleich ganz leckeres und gesundes Essen

Fortgeschritten Avatar von Solfaxa

Bei mir ist heute leider nix mit go sexy.. Das kalte Wetter nervt, die Akne wird nicht eine Spur besser, im Gegenteil, durch die paar Tage mit dickem Schal ist mein Dekolleté total rot und hat ein paar Pickelchen, abnehmen geht auch nicht voran
    Ich mach mir jetzt erstmal ne Kanne Tee

Meine Laune...
    Stressed

nishara: danke das ist lieb von dir. nein ich versuche auch wirklich das alles nicht zu ernst zu nehmen aber leiter scheitere ich jedes mal dabei.
    ich bin schon dabei mich sexier zu fühlen indem ich bereits mit meinem frühjahrsputz in meinem zimmer begonnen habe (zur zeit benötigt dies allerdings eine auszeit,da ich wieder klaururen schreibe und nicht viel zeit nach dem lernen übrig bleibt). allerdings habe ich schon viele meiner schubladen ausgemistet und schön sauber gemacht und ordentlich wieder eingeräumt
    und ich habe mir vorgenommen endlich mal seid jahren wieder eine sportart zu testen. am besten etwas zum auspowern und aggressionen rauslassen- vielleicht kickboxen-das blöde ist nur das ich dann jedesmal pro strecke 30 km fahren müsste,wollte es dann nämlich schon gern regelmäßig machen
    und vielleivht etwas zum ausruhen entspannen, wie pilates oder yoga? aber mit 17?
    achja mädels noch eine frage: ich würde gerne einmal in die sauna gehen :)
    könnt ihr mir sagen ob man dort komplett entkleidet sitzt oder unten doch ein handtuch wie in filmen trägt?

=^.^= Avatar von *Belle*

Zitat Zitat von blacksoul Beitrag anzeigen
    nishara: danke das ist lieb von dir. nein ich versuche auch wirklich das alles nicht zu ernst zu nehmen aber leiter scheitere ich jedes mal dabei.
    ich bin schon dabei mich sexier zu fühlen indem ich bereits mit meinem frühjahrsputz in meinem zimmer begonnen habe (zur zeit benötigt dies allerdings eine auszeit,da ich wieder klaururen schreibe und nicht viel zeit nach dem lernen übrig bleibt). allerdings habe ich schon viele meiner schubladen ausgemistet und schön sauber gemacht und ordentlich wieder eingeräumt
    und ich habe mir vorgenommen endlich mal seid jahren wieder eine sportart zu testen. am besten etwas zum auspowern und aggressionen rauslassen- vielleicht kickboxen-das blöde ist nur das ich dann jedesmal pro strecke 30 km fahren müsste,wollte es dann nämlich schon gern regelmäßig machen
    und vielleivht etwas zum ausruhen entspannen, wie pilates oder yoga? aber mit 17?
    achja mädels noch eine frage: ich würde gerne einmal in die sauna gehen :)
    könnt ihr mir sagen ob man dort komplett entkleidet sitzt oder unten doch ein handtuch wie in filmen trägt?
    Was hat das bitte mit dem Alter zu tun?
    Du kannst da mit Handtuch sitzen, oder so wie es dir gefällt. Man liest allerdings häufig, dass da doch bitte alle nackt sein sollen ja ne ist klar...

Allwissend Avatar von PussyDeluxe

Bezüglich kein Abnehmen trotz Verzicht auf Süßes:

Ich hoffe,dass sich mein Körper erst auf Zucker frei einstellen muss und dann die Waage das auch anzeigt.

Ich denke zusätzlich muss ich meine Portionen etwas kleiner ausfallen lassen.

Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Meine Laune...
    Inspired

So! Heute wird leckeres, gesundes Frühstück gekauft- Joghurt und Früchte.
    Dann geh ich laufen. Dann kommt ein Peeling mit Kaffee und das Körperöl das ich gestern gekauft habe!:)
    Und ich gebe dem stinkenden Condi von Lush noch eine Chance, damit mein Haar glänzt wenn ich heutabend zu meinem Freund fahr :)

Fortgeschritten Avatar von Merlindora

Toller Thread, habe ich gerade erst entdeckt!

Ich werde heute abend ein gemütliches Bad nehmen, Haare epilieren, eine Gesichtsmaske auflegen und danach mit Körperbutter eincremen.

gelöscht

habe mir heute richtig schöne bunte Frühlingsgarderobe gekauft ; okay, da ja leider schon wieder kommt, wird sich das Tragen noch etwas hinauszögern, aber das Einkaufen hat richtig Spaß gemacht!

Ich friere ja zurzeit.. bei dem Wind, wahnsinn
    Meine Frisur sah heute in der Schule auch eher nach explodiertem Meerschweinchen aus , die Hände waren soo trocken und die Handrücken schuppig Für morgen bin ich aber gewappnet, hab meine tolle Mütze wiedergefunden und schon die kleine Alverde Körperbutter in die Tasche getan Außerdem werd ich über Nacht eine Ölkur in die Haare machen und dann morgen früh waschen -> Go Sexy!

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

ich habe es mir heute gegönnt, den ganze tag in decken gekuschelt auf dem bett zu liegen und "biss zum morgengrauen" durchzulesen. dazu gab es kekse und pfefferminz-kamillentee mit viel honig. (ansonsten allerdings gar kein essen, da mein magen streikt)

das war intensivkur für die seele

Forengöttin Avatar von Juli

Ich hab gestern seit unzähligen Monaten endlich wieder beim Basketballtraining mitgemacht also Sport gemacht - und ich fühle mich so gut!
    zudem hab ich heute meine neuen Klamotten an

Meine Haare waren heute total schön nach der Ölkur, hab mich richtig gut gefühlt
    Hatte auch meinen Lieblingscardigan + Lieblingsschal an