Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 20 von 93 ErsteErste ... 101819202122304070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800
    Forenkönigin Avatar von choquilla

AW: Go Sexy! Das Projekt

vielleicht sollten wir kleine go sexy-aktionen zur stärkung des selbstbewusstseins machen ein tag ohne schminke. pickel mal nicht abdecken. mit fetten augenringen raus. hoch erhobenen hauptes am bad hair day...
    manchmal, wenn ich mich wirklich blöd angeguckt fühle wegen pickeln, neuro an den händen..wenn man einfach WIRKLICH mal scheiße aussieht, hilft es mir
    a) kopfhörer, pushende musik, das verändert meinen gang sofort
    b) gerade etwas auffälliges machen (wenn man sich eh schon so fühlt). ich werde signifikant mehr angeschaut, wenn ich esse. mal nen fetten cheesy in der fußgängerzone oder ein eis. das lenkt die leute ab vom äußeren (sie kriegen selbst hunger) und man selbst denkt auch nicht mehr an pickel, man genießt sein eis.
    c) selbst leute anstarren, hilft auch super. wenn wirklich mal eine (meist sind es frauen) abfällig guckt, schau ich demonstrativ auf ihre schuhe. (auch wenn sie eigentlich schön sind). bei männern, wenn da einer meint besonders abschätzig schauen zu müssen (es gibt ja tage, da ist man irgendwie immer das opfer, wird umgerannt usw.), da schau ich nicht auf die schuhe, sondern weiter nach oben das verunsichert die auch erst mal

Inventar Avatar von Kurai

Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen
    vielleicht sollten wir kleine go sexy-aktionen zur stärkung des selbstbewusstseins machen ein tag ohne schminke. pickel mal nicht abdecken. mit fetten augenringen raus. hoch erhobenen hauptes am bad hair day...
    manchmal, wenn ich mich wirklich blöd angeguckt fühle wegen pickeln, neuro an den händen..wenn man einfach WIRKLICH mal scheiße aussieht, hilft es mir
    b) gerade etwas auffälliges machen (wenn man sich eh schon so fühlt). ich werde signifikant mehr angeschaut, wenn ich esse. mal nen fetten cheesy in der fußgängerzone oder ein eis. das lenkt die leute ab vom äußeren (sie kriegen selbst hunger) und man selbst denkt auch nicht mehr an pickel, man genießt sein eis.
    c) selbst leute anstarren, hilft auch super. wenn wirklich mal eine (meist sind es frauen) abfällig guckt, schau ich demonstrativ auf ihre schuhe. (auch wenn sie eigentlich schön sind). bei männern, wenn da einer meint besonders abschätzig schauen zu müssen (es gibt ja tage, da ist man irgendwie immer das opfer, wird umgerannt usw.), da schau ich nicht auf die schuhe, sondern weiter nach oben das verunsichert die auch erst mal
    *lach* das finde ich gut - das ist auch bei mir ein Punkt, das "angeguckt werden" obwohl ich in letzter Zeit öfters mal bemerkt dass mich jüngere Männer angucken - gerade auf dem Weg von der Arbeit nach Hause (muss über ne Rolltreppe durch nen Tunnel) und zwar nicht negativ, das pusht ungemein
    LG
    Kurai

=^.^= Avatar von *Belle*

genial!! Merk ich mir

Sehr coole Liste!

Ich finde es oft sehr sehr schwierig abzuschätzen, wie Frauen einen angucken.
    Wenn einen Männer abschätzig angucken, also einen als Lustobjekt betrachten, schaue ich ihnen so lange mit Eisesblick in die Augen, bis sie weggucken. Das geht manchmal erstaunlich schnell
    Was allgemein auch sehr gut ist, wenn man irgendwie komisch angeguckt wird und man es nicht ignorieren will, Augenbraue hochziehen.
    Eis essen mag ich persönlich nicht in der Öffentlichkeit, mich stört das Geglotze...

Forengöttin Avatar von beauty007

Ich habe das Projekt gerade eben erst entdeckt und ich finde es toll

Ich werde mir heute folgendes gönnen:
    -auf Arbeit eine Kanne Tee und meine rosa Lieblingstasse mitnehmen!(sonst nehme ich immer nur Thermoskannen und den dazugehörigen Becher mit)
    -eine Haarkur

Fortgeschritten Avatar von Solfaxa

Tolle Beiträge!

Ich für meinen Teil stecke noch voll in der Phase, mich selbst akzeptieren zu müssen.. Ein großer Schritt in diese Richtung ist momentan, tagsüber ohne Puder rauszugehen, also in die Schule zu gehen.. Das fällt mir wirklich nicht leicht, aber ich glaube, dass mich das in Sachen Selbstbewusstsein und -akzeptanz auf jeden Fall weiterbringen wird, mal ganz davon abgesehen, dass meine Haut sich hoffentlich auch ein bisschen bessert

Meine große Herausforderung ist erst einmal:
    Entspannung!!!!

Ich stehe unter Daueranspannung und Stress

Das muss ich erst einmal in den Griff bekommen

Fortgeschritten Avatar von Solfaxa

Ja, Stress ist der Go-Sexy-Killer schlechthin..
    Aber beauty007, was du oben geschrieben hast, klingt ja schonmal nicht schlecht... Sich mit kleinen Sachen den Alltag verschönern kann beim Stress abbauen ziemlich gut helfen

Mich holt später eine Freundin ab zum Eis essen.
    LG
    Kurai

Fashionvictim Avatar von Audrey91

der tipp mit den schuhen ist sehr cool

zum stress: ich hab letzte woche nen entspannungskurs angefangen und war jetzt zwei mal da. das ist progressive muskelentspannung und am anfang musste ich ein bisschen lachen drüber aber es hilft mir wirklich, ich denk sonst nämlich nur immer "du musst noch ne präsentation schreiben, päda hast du auch noch nicht gemacht...du wolltest noch latein lernen und uahh- du hast die deutschanalyse noch nicht fertig" das ist gar nicht sexy, da hat man nämlich keine zeit mehr für sich selbst.im kurs nimmt man sich die aber. dauert ca 45 min
    Liebe Grüße von Audrey
    "Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)

LWB
    Besucher

Wenn einer blöde guckt, kann man auch das Kontrastprogramm fahren und denjenigen einfach anlächeln/anstrahlen (geht natürlich am Besten, wenn man eh gut drauf ist ) Ich finde das die beste Reaktion - und vor allem begibt man sich damit nicht ebenfalls auf das "Blöd-Guck-Niveau"

So Heute konnte ich sogar ein bisschen eher von der Arbeit gehen. Zwar nur 10 Minuten, aber immerhin.MIch freut es trotzdem

Zitat Zitat von LWB Beitrag anzeigen
    Wenn einer blöde guckt, kann man auch das Kontrastprogramm fahren und denjenigen einfach anlächeln/anstrahlen (geht natürlich am Besten, wenn man eh gut drauf ist ) Ich finde das die beste Reaktion - und vor allem begibt man sich damit nicht ebenfalls auf das "Blöd-Guck-Niveau"
    auch wahr
    Geändert von Audrey91 (21.03.2010 um 00:02 Uhr)
    Liebe Grüße von Audrey

Forengöttin Avatar von sanya

Ich hatte heute den totalen go-sexy tag

- hab meine haare mit einer schaumtönung mittelbraun getönt
    - ein schickes kleid angezogen
    - schön geschminkt
    - nägel anthrazitfarben lackiert

Hab mich super gefühlt!

Und dazu noch die sonne

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von LWB Beitrag anzeigen
    das mach ich auch immer, wirkt besonders bei Frauen recht gut
    Wenn mich eine blöd oder abwertend anguckt, lächel ich sie einfach an,so nach dem Motto: "Mag sein,daß ich dir nicht gefalle,aber ich gefalle MIR und was du denkst ist mir wurscht". Das wirkt immer.
    Meistens lächeln die Frauen dann verlegen zurück,weil sie gar nicht gemerkt haben,daß sie einen blöd angeschaut haben und es ihnen jetzt unangenehm ist
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

=^.^= Avatar von *Belle*

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    das mach ich auch immer, wirkt besonders bei Frauen recht gut
    Wenn mich eine blöd oder abwertend anguckt, lächel ich sie einfach an,so nach dem Motto: "Mag sein,daß ich dir nicht gefalle,aber ich gefalle MIR und was du denkst ist mir wurscht". Das wirkt immer.
    Meistens lächeln die Frauen dann verlegen zurück,weil sie gar nicht gemerkt haben,daß sie einen blöd angeschaut haben und es ihnen jetzt unangenehm ist

Ich glaube manchmal gucken die einen auch nicht absichtlich blöd an, sondern einfach nur so vor sich hin, sind vielleicht in Gedanken und kriegen dann erst mit, dass sie einen komisch angeguckt haben. Ist mir schon manchmal aufgefallen, weil ich dann oft nett angelächelt wurde, wenn ich einfach ganz normal zurückgeguckt habe

ahhh hilfe wir hatten heut ein fotoshooting und da war ich so furchtbar dick geschminkt und jetzt hab ich den ganzen mist abgemacht und meine haut ist einfach nur usselig ganz trocken und die paar unreinheiten von heute mogen sehen jetzt rieesig aus.

ist echt alles andere aber nicht sexy und dabei wollte ich huete eine beautyabend machen mit gesichtsmassage etc

hat jemand nen schnell-hilfe-tipp? kann mich zurzeit noch zurückhalten, alle möglichen masken draufzuschmieren, das würds wahrscheinlich nur schlimmer machen
    Liebe Grüße von Audrey

=^.^= Avatar von *Belle*

Hm, wie wäre es mit Quark + Honig oder Joghurt? Oder ein Kamilledampfbad. Aus eigener Erfahrung würde ich das Dampfbad empfehlen und danach die Haut in Ruhe lassen. Das wird schon wieder

danke belle, hab irgendwo noch kamille auftreiben können und ein dampfbad gemacht dann normal eingecremt. hat jetzt aufgehört zu jucken, zwarnoch nichts sexy, aber morgen hoffentlich wieder
    Liebe Grüße von Audrey

=^.^= Avatar von *Belle*

Ich drücke dir die Daumen, dass morgen wieder alles im Lot ist

Fortgeschritten Avatar von Kaffeepäuschen
    Meine Laune...
    Worried

Dieser Thread kommt gerade passend!
    Ich hatte heute einen ätzenden Wochenstart und Stress mit blöden Kollegen, die die Arbeit die man gemacht hat nur bemäkeln und eigene Aufgaben abdrücken wollen. Daraufhin habe ich "plötzlich" Migräne bekommen und bin gegangen. Alles muss ich mir auch nicht gefallen lassen, oder?

Plane nun einen Abstecher in die Videothek und hole mir eine Schnulze, dann eine schöne lange Dusche und danach lackiere ich mir die Nägel.

Oh Manno, ich bin gerade echt genervt von den Allüren der Menschen um mich herum.....

=^.^= Avatar von *Belle*

Ich habe heute morgen Sport gemacht, lange geduscht und mich gepflegt und bin dann bei dem schönen Wetter rausgegangen Außerdem habe ich einen neuen Rock spazieren getragen und Eis gegessen

Ich werde heute abend noch ein Bad nehmen
    LG
    Kurai

Fortgeschritten

Ich hatte heute einen schrecklichen Wochenstart
    Konnte gestern absolut nicht einschlafen, bin heute morgen dann erwartungsgemäß nicht aus dem Bett gekommen. Auf dem Weg zur Arbeit war die Hölle los, ich natürlich total im Stress, hab auch nix frühstücken können *grrr* dann ist für mich schon der Tag gelaufen.
    Also bin ich mit einem riesigen Loch im Bauch auf der Arbeit angekommen, war unkonzentriert und mies gelaunt. Arbeit war ... naja. Werde heute abend also ein kleines Wohlfühlprogramm starten, damit die Woche so nicht weitergeht, das wäre mein Untergang. Ich habe mir vorgenommen in der Abendsonne etwas Sport zu machen und danach lege ich mich mit einer erfrischenden Kieselsäure-Maske für den "um-10-Jahre-jünger-Look" in eine entspannende Badewanne. In der Zeit darf mir mein Freund was leckeres zu essen zaubern, hab mir schon was ausgesucht

belle_epoque
    Besucher

Mein Tag war auch nicht so super, ich war sehr unausgeschlafen, Praktikum war auch nicht so super.... Aber nun bin ich zuhause und koche mir was, das ist immer entspannend. Außerdem scheint die Sonne so schön zum Fenster rein

Inventar Avatar von blacksoul
    Meine Laune...
    Stressed

ihr seid einfach toll
    was würde ich nur ohne euch und eure aufschlussreichen beiträge machen.
    wenn man eure beiträge liest,merke ich immer mehr wieviel doch eigentlich mit dieser sache zu tun hat. ich weis gar nicht wo ich anfangen soll, ich hoffe ich kann all meine gedanken zu diesem thema gut und verständlich bündeln:

wie ihr alle recht habt.
    ich fange mal von vorne an. eine beauty hatte mich wohl so verstanden,dass ich zu viel selbstbewusstsein habe. jedoch trügt dieser schein. der ursprung dieser geschichte findet sich nämlich anderswo wieder-

es fing mit der frühen pubertät an. nach meiner kindheit verlor ich nach und nach immer mehr freunde,da ich früher schon für mein alter immer wesentlich weiter voran geschritten war mit meiner entwicklung (geistig wie auch körperlich) als meine gleichaltrigen. ich erkannte damals schon,wer es ernst mit mir meinte und wer nicht.
    mit ca 14 jahren hatte ich blos noch unehrliche freunde,von denen ich mich gern lösen wollte. einerseits war ich immer ein mensch,der ehrlich zu sich selbst war: lieber keine freunde als solche unehrlichen und falschen.
    trotzdem schaffte ich es nicht,mich von ihnen zu lösen. ich viel jedesmal erneut auch sie herein und glaubte einfach an das gute im menschen. so fing es auch an mit meiner freundlichkeit und dem höflich sein gegenüber anderen.

ich dachte,wenn sie sehen das ich es ehrlich mit ihnen meine,immer hilfbereit etc werden sie mich mehr achten und auch mir gegenüber freundlicher sein. leider bemerkte ich schnell,dass diese gedanken ein irrtum meinerseits waren und mein verhalten gegenüber anderen schamlos ausgenutzt wurde.

mitlerweile habe ich 2 verschiedene theorien zu diesem punkt.
    bei manchem menschen kann man noch so freundlich und ehrlich sein,ganz egal was man für sie tut,sie werden niemals dankbar sein und es immer ausnutzen. und dann die 2. :menschen,die es wirklich ehrlich mit einem meinen und auch selber stärke beweisen,werden die freundlichkeit,die einem engegengebacht wird,erwidern. davon bin ich überzeugt. leider habe ich bisher nur wenig solcher kennengelernt,aufgeben will ich jedoch nicht.

recht habt ihr aber auch,man sollte sich nicht weiterhin ausnutzen lassen. dann lässt man es ebenfalls mit der freundlichkeit. vor ein paar jahren dachte ich noch,wenn ich trotzdem nicht weiterhin so freundlich bin,werde ich komlpett ignoriert. aber jetzt weiß ich,nicht ernst genommen wird man doch so oder so. und wen interessiert es dann noch, ob man von solchen menschen dann mehr oder weniger wahrgenommen oder eben ignoriert wird. damals hat mir einfach das selbstbwusstsein hierzu gefehlt.

ich hatte bis vor ca 2 jahren überhaupt kein selbtbewusstsein. scheinfreunde kamen und gingen, ich konnte mich auf niemanden mehr verlassen,da ich einfach viel zu oft hintergangen wurde. zudem erkannte ich selbst keinen sinn in meinem eigenen wesen. ich hatte keine ziele,wenig interessen und hatte keine talente. all dies führte zu mangelndem selbstbewusstsein.

nachdem ich den schulzweig wechselte,endeckte ich plötzlich verborgene talente bezüglich einiger schulfächer. diese hatten mich zu einem besseren selbstwertgefühl verleitet. leider wurde ich in dieser schulform von der missgunst und eifersucht (bezüglich meiner leistungen u.a.) wieder ignoriert und sogar gemobbt,verlor dadurch meine beste und so ziemlich einzigste freundin. also wars das dann wieder mit meinem selbtbewusstsein.

eine berg und tal bahn des selbstwertgefühls!

so ging das im groben immer hin und her. und ich habe mir fest vorgenommen mich auch als eine eigenständige person wahrzunehmen. ich bin kein niemand! ich habe genauso rechte wie alle anderen auch. diese aussagen konnte ich in solche schweren zeiten wie damals kaum mir selbst zusprechen.

deshalb versuchte ich mich selbst anders zu sehen. ich versuchte,dinge an mir zu finden, die mich einzig artig machen und die mir selbt gefallen. mein problem war und ist es teilweise immernoch, dass mir sehr viel an anderen menschen vor allem auch äußerlich gefällt,an mir jedoch gar nichts.

also versuchte ich mir immer wieder einzureden, dass auch ich schokoladen seiten habe. diese versuchte ich mit kleidung und make up noch etwas zu pushen.

ich kann mir schon vorstellen,dass die art meiner nicht ganz korrekten beschreibung den ein oder anderen dazu verleitet hat, über mich zu denken,ich sei eingebildet und oberflächlich.

wenn man jedoch die ganze geschichte kennt, ist es eigentich jedoch genau das gegenteil. das wichtigste für mich an meinen mitmenschen ist absolut der charakter, wie sich ein mensch gibt, die ehrlichkeit und die ansichten. darauf kommt es für mich wirklich an. leider habe ich bisher nur die erfahrung bei menschen in meinem alter und etwas älter noch,dass es ihnen fast nur auf das äußere ankommt,was ich persönlich sehr schade finde.

da ich mich aber schon immer sehr für styling (anderer) interessiert habe,achte ich automatisch auf die äußerlichkeiten anderer. sie dienen nicht dazu, menschen mir sympathischer zu machen. das auf keinen fall. ich sehe das ganze einfach als äußerliches kunstwerk an

eine beauty schrieb, ich solle mehr auf andere achten,auch an ihnen äußerliches gefallen finden. ich hoffe dieser irrtum hat sich hiermit etwas geklärt?!

ich denke ich sollte für mein wohlbefinden eher an mir arbeiten, mir selbst mehr zu gefallen und weniger auf andere zu geben. leider fällt mir dies immernoch sehr schwer. einerseits weiß ich aus der umgebung und dem alltag,dass es hübschere menschen immer einfacher haben (bei anderen,schule,beruf...) aber auf der anderen seite machen sich diese menschen,die nur auf solches achten, unglaublich unsympathisch bei mir. wie gesagt, für mich zählen die inneren werte. trotzdem schadet es nicht, auch von "solchen" geachtet zu werden und ihnenzu gefallen. einerseits ein widerspruch zu dem obrig geschriebenen, aber anderer seits,auch wenn diese leute in der regel nicht viel im kopf haben,würde es mir dennoch helfen, mein selbstbewusstsein wieder auf trab zu bringen- warum auch immer.

wenn ich auf andere,u.a auch unattraktive frauen schaue, die sich trotzdem pudelwohl fühlen und dies auch ausstrahlen, erweckt dies jedesmal ein wenig neid in mir- auch hier bin ich mitlerweile auf den ursprung gestoßen und kenne die antwort.

ich würde mich ebenfalls wohler fühlen, wenn meine mitmenschen auch mich mehr in ihr leben einbeziehen würden. ich selbst habe keine freunde mehr. wenn ich etwas mit anderen (äußerst selten) unternehme, fühle ich mich einfach nicht so wohl wie solche (unattraktiven frauen), die wissen wo sie hingehören, wem sie vertrauen können,wer zu ihnen hält. ich denke dass diese unzufriedenheit,die von mir ausgestrahlt wird sehr viel mit dem thema freundschaft zusammenhängt. leider komme ich aus diesem teufelskreis nicht heraus. erst neulich wurde ich wieder ernsthaft von einer wie ich dchten einzigen,ehrlichen freundin hintergangen. irgendwann glaub ich einfach nicht mehr daran,dass alles gut wird.

ich finde schon,dass alles mit einander verstrickt ist. wenn man keine freunde hat,dennoch stetzs sich bemüht wieder welche zu bekommen und weiterhin freundlich und hilfsbereit ist,dies aber nur ausgenutzt wird und man einfach von anderen egal auf welche art keine klitzekleine spur von anerkennung bekommt und man somit selbst immer unzufriedener wird kann man mit sich selbst gar nicht mehr im reinen sein.

das alles stört mich auch ungemein am go sexy projekt. ich möchte einfach nicht allein sport machen,dann fühle (ich mich zumindest) auch unsexy und wieder von allen verlassen. wenn ich etwas für mein äußeres tu,was auch immer,bekommt man nie ein positives feetback. egal was man tut, ich hab das gefühl da fehlt einfch ein wenig der sinn.

leider kann ich mich bezüglich dieses nicht ganz einfachen themas gut ausdrücken,ich hoffe dennoch, ihr versteht,was ich euch damit sagen möchte?!

das war jetzt schon sehr privat,aber das hängt eben alles für mich zusammen und es musste einfach mal auf den punkt gebracht werden. vielleicht wird dieser therad ja doch noch in den privaten bereich verschoben

Experte Avatar von FinestMiststück

huch, hier ist aber viel passiert
    war wohl länger nicht mehr hier als ich dachte^^

mein fabriknebenjob ist nun um und das pusht meins exy feeling natürlich enorm :) nicht mehr in sicherheitskleidung mit männern schuften

allgemein hab ich trotzdem viel für mich getan, versuche ja stück für stück mich selbst wiederzufinden und zu verwirklichen :)
    dazu kam in der letzten zeit:

*haare ab!
    *zungen und oberlippenpiercing RAUS!
    *viel hörbücher hören und dazu schaumbad
    *kleiderschrank ausmisten, klamotten die an schlechte zeiten erinnern wegschmeißen
    *versuchen ausreichend und gesund zu essen um mein untergewicht in den griff zu bekommen
    *bude mit blumen und deko frühlingsfit machen
    *jeden morgen im bett frühstücken und dabei die gilmore girls staffeln von ganz vorn schauen und die ferien genießen

geplant ist noch:
    reitsstunden nehmen :)

heute war es mal wieder ein tolles schaumbad. und ich war mit einer freundin schön sushi essen und danach hab ich mir schicke neue unterwäsche gekauft :)
    mein haartyP: 1cMii .. hellblond (natur mittelblond)

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Mein Beitrag heute: viel Obst, Gemüse und Tee. Als Belohnung gabs zum Abendbrot einen Teller leckere Nudeln

Allwissend Avatar von PussyDeluxe

60 Minuten Pilates mit Barbara Becker

Ich fühle mich gerade gar nicht sexy Ich bin gestern abend eher von der Arbeit weg und musste dann auch gleich mal brechen Mittlerweile ist die Übelheit weg, aber noch immer etwas Kopfschmerzen

Also alles andere als sexy

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Zitat Zitat von beauty007 Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich gerade gar nicht sexy Ich bin gestern abend eher von der Arbeit weg und musste dann auch gleich mal brechen Mittlerweile ist die Übelheit weg, aber noch immer etwas Kopfschmerzen

Also alles andere als sexy
    Du Ärmste

Ich wünsche dir gute Besserung!
    Liebe Grüße, Arjuna

Allwissend Avatar von PussyDeluxe

Zitat Zitat von FinestMiststück Beitrag anzeigen
    huch, hier ist aber viel passiert
    war wohl länger nicht mehr hier als ich dachte^^

mein fabriknebenjob ist nun um und das pusht meins exy feeling natürlich enorm :) nicht mehr in sicherheitskleidung mit männern schuften

allgemein hab ich trotzdem viel für mich getan, versuche ja stück für stück mich selbst wiederzufinden und zu verwirklichen :)
    dazu kam in der letzten zeit:

*haare ab!
    *zungen und oberlippenpiercing RAUS!
    *viel hörbücher hören und dazu schaumbad
    *kleiderschrank ausmisten, klamotten die an schlechte zeiten erinnern wegschmeißen
    *versuchen ausreichend und gesund zu essen um mein untergewicht in den griff zu bekommen
    *bude mit blumen und deko frühlingsfit machen
    *jeden morgen im bett frühstücken und dabei die gilmore girls staffeln von ganz vorn schauen und die ferien genießen

geplant ist noch:
    reitsstunden nehmen :)

heute war es mal wieder ein tolles schaumbad. und ich war mit einer freundin schön sushi essen und danach hab ich mir schicke neue unterwäsche gekauft :)
    Es macht Mut und Lust, Dein neues Projekt zu lesen!!

Viel Glück

Experte Avatar von FinestMiststück

Zitat Zitat von PussyDeluxe Beitrag anzeigen
    Es macht Mut und Lust, Dein neues Projekt zu lesen!!

Viel Glück
    das ist total lieb, danke
    litt lange unter esstörung usw. und zzt läuft es gut wie nie, da ich umgezogen bin und vieles sich gottseidank zum guten wendet.
    jeder tag ist ein kampf aber es wird immer besser. :)

heute für go sexy:

- ratatoullie-hack-gratin kochen (ist im ofen )
    - das wetter genießen und einkaufen
    - heute abend mit meiner schwester zum sport :)
    mein haartyP: 1cMii .. hellblond (natur mittelblond)

gelöscht

Hallo ,

mental gestärkt gehe ich jetzt das "Go sexy"-Projekt weiter an:

fette Gehaltserhöhung ausgehandelt
    neuen Job abgesagt
    mittags eine Stunde Sonne getankt und mir anstatt ner Wurstsemmel eine halbe Ananas gekauft
    viele liegengebliebene Sachen zu Hause erledigt (Schreibkram)
    neues Shampoo gekauft und getestet
    ein Glas Weißwein zur Feier des Tages gönne ich mir gerade
    meine Augenbrauen getunt
    Dekollette mit Pflegekapseln und Creme verwöhnt
    Selbstbräuner aufgetragen

Mir geht es heute richtig dolle gut und das strahle ich auch aus.

BJ-Einsteiger

Guten Morgen zusammen ,
    so nachdem ich hier im Thread mitgelesen habe und mich dazu entschieden habe nun auch beim "Go-Sexy"-Projekt mitzumachen, geht es mir entschieden besser.
    Ich nehme mit nun täglich vor 2 Liter zu trinken. Das klappt ganz gut, da ich mir morgens nun meine 2 Flaschen Wasser auf den Schreibtisch stelle. Weiter hat sich dadurch auch mein Kaffekonsum drastisch gesenkt .
    Ich nehme mir nun jeden Morgen die Zeit dazu wenigstens Puder, Augenbrauenstift und Wimperntusche aufzutragen. Seither gehe ich viel selbstbewusster durch den Tag. Für heute habe ich mir vorgenommen mehr Obst und Gemüse zu essen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
    und Go Sexy!

Forengöttin Avatar von angelheaven

Meine Haut mit Lush Vanilla Delite eingecremt. Mit dieser Bodylotion fühlt man sich automatisch sexy

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich bin heute eher aufgestanden und hab ein schönes Beauty Programm hintermir: dusche + Haarwäsche (mach ich ja täglich,aber heute intensiver) inkl. Komplett Rasur. anschließend hab ich mich schön gemütlich eingecremt,dabei Musik gehört und einen Kaffee getrunken und mich gut geschminkt.
    Danach hab ich die haare geföhnt und beschlossen,die heute offen zu tragen. Dazu einen Rock und Stiefel angezogen und fühle mich rundum wohl jetzt
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

gelöscht

habe heute meine Herbst-/Winterdüfte nach hinten geräumt und entdecke meine Frühlings-/Sommerdüfte ganz neu!

Ich habe heute gemütlich geduscht

Jetzt sitze ich im Schlafanzug eingekuschelt da und trinke Tee

BJ-Einsteiger Avatar von OlliHolly

Als allererstes: WOW!
    Wirklich Mädels, schon allein beim Lesen der Beiträge habe ich ein vollkommen anderes Gefühl bekommen. Ich lasse mich in letzter Zeit, so die vergangenen 2 Monate, so sehr gehen, wie schon lange nicht mehr. Dem war ich mir auch bewusst.
    Aber durch das Lesen hier ist mir aufgefallen, dass dies teils auch reine Ansichtssache ist. Im Vergleich zu anderen Tagen habe ich heute doch einiges geleistet.
    Bin zurzeit aus enormen Stressgründen vom Schulunterricht befreit. Habe in der vergangenen Zeit wohl einfach zu viel auf mich genommen. Bin gerade dabei, mein Abitur zu machen, mache gleichzeitig eine schulische Ausbildung zur kaufmännischen Assistentin und bin eingetragene Jungstudentin für BWL.
    Nun, scheinbar ist das, was ich mir vorgenommen habe, zwar gut für die Karriere, aber demzufolge auch gut für mich
    Jetzt weiß ich, dass das Leben eben nicht aus Noten und lediglich dieser Art von Erfolg besteht - es gibt auch noch mich, mein Wesen!
    Merkwürdig, das eine solche Erkennung in einem Forum geschieht, doch wer will gesagt haben, dass diese Art der Erleuchtung eine schlechte ist?
    Ich pack' den Stier bei den Hörnern, wie beim Rodeo - egal wie das Tier kämpft, oben bleib' ich sowieso!

BJ-Einsteiger

Noten sind definitiv nicht alles im Leben. Zwar wichtig, aber bei weitem nicht alles. Das kann ich dir sagen, die gerade fertig studiert uns seit 1 1/2 Wochen nun aktive Angestellte ist. Man selbst sollte nie zu kurz kommen, sonst hast du irgendwann einen Durchhänger und gar nichts geht mehr.