hab mir grad spontan locken gemacht und werde mir gleich die fingernägel neu lackieren
Ich war Mi schön tanzen und draußen. Heute habe ich wieder Sport gemacht, habe mir einen Rock angezogen und war in der Sonne spazieren und habe Eis gegessen
Mir tut zut Zeit Bewegung und frische Luft richtig gut, und der Figur auch
Viele Grüße von sheena
Mein Job erstickt momentan jedes Gefühl vom sexy-sein im Keim,denn ich arbeite bei McDonald´s und ihr wisst ja,was ich da für schicke Kleidung tragen muss, Horror pur
Dafür gehe ich morgen nicht da hin, hab frei und werde mir heute ein schönes Bad gönnen und nächste Woche schön shoppen gehen,hab nämlich gut abgenommen :)
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
Hab gestern meine Beine komplett enthaart, waren super weich!
und mit denen hab ich's mir dann direkt mit den rotlackierten Füßen in der Sonne gemütlich gemacht
meine fußnägle sind grad knallgrün, vielleicht nicht ultrasexy aber ein hingucker bei jedem blick nach unten.
Ich war heute Motorradjacke shoppen
Gerade trinke ich eine Tasse grünen Tee Lavendel mit Zitronengas und lasse es mir gut gehen
Am Donnerstag hab ich mir spontan 3 neue Lacke gekauft Ich war so gestresst und brauchte das einfach mal wieder. Allerdings werd ich die erst nach den Catrice Lacken durchtesten.
gestern hab ich mal wieder ein mehrfarbiges AMU gepinselt (das kommt im Frühling/Sommer eher selten bei mir vor, ich schmink mich lieber im Winter bunt ) und einen gemütlichen Tag mit Schatzi verbracht.
Gleich werd ich mir die Nägel ablackieren, dann schön lange und ausgiebig duschen, Haare kuren und mich rasieren und mir dann später die Nägel neu lackieren.
Die Ostertage will ich nutzen, um ein paar neue Nagellacke durchzutesten
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Ich mische dann auch Mal mit. Also
Und dann stell ich mich doch Mal vor. Hallo, ich bin American_Beauty und fühle mich in letzter Zeit häufig unsexy.
Mein Mittel dagegen:
*Lange, heiß duschen
*mit meiner Lieblings-BL dick eincremen
*ein Spritzer Lieblingsparfum
*Rock, Shirt und schicke hohe Schuhe und dann RAUS DA! :)
hete schön shoppen gewesen und schicke kleider anprobiert meine kleine cousine hat nämlich bald konfirmation :)
* J.Lo - Glow Parfum gekauft
* danach lecker gekocht und auf der couch gegessen, kleines schläfchen gemacht
super-go-sexy:
*gleich los zu ner freundin AUFSTYLEN denn heut abend geht PARTY!!
endlich wieder plusgrade heißt endlich wieder high heels tragen ohne die füße abzufrieren :) dazu ein pailetten minikleid und schwarze leggins drunter .... meinen neuen beigen blazer und swarovski schmuck dazuich freuuu mich
mein haartyP: 1cMii .. hellblond (natur mittelblond)
Mir gehts grad ziemlich ähnlich, und das schon seit Tagen
So ein Magen-Darm-Infekt ist definitiv alles andere als sexy. Ich hab sowieso schon immer mit Untergewicht zu kämpfen, aber momentan seh ich echt schlimm aus Als ich mich gestern vor dem Schlafengehen ausgezogen habe, hat mein Freund mich richtig schockiert angeschaut und heute mehrmals angerufen und gefragt, ob ich denn nun was gegessen hätte.
Hoffentlich wirds bald besser
Immerhin hab ichs heute unter die Dusche geschafft. Jetzt fühl ich mich wenigstens ein bisschen besser.
Hallo Dyani,
danke für diesen Thread!!! Ich kann gerade jede nur erdenkliche Motivation gebrauchen, versuche mal erfolgreich oder auch mal weniger erfolgreich, mich selbst zu motivieren.
Heute habe ich den 1. Teil meines "Start in ein neues Leben"-Projektes erfolgreich abgeschlossen... Habe mein Schlafzimmer fertig renoviert! In den irren Farbtönen "lindgrün und rosa mit pink"... Jetzt warte ich nur noch auf meinen neuen Laminat und dann gibt es nächsten Samstag meine neuen Möbel... Die werde ich dann mit meiner Freundin zusammenbasteln (IKEA-Möbel finde ich super) und dann kann ich mich ans Neudekorieren und an den nächsten Schritt (hoffentlich bleibt meine Moti) machen..
vlg, mo
Hier bekommt man richtig Motivation sich wieder intensiv um sich zu kümmern
Heute werde ich meine Haare und meine Nägel intensv pflegen
ich bin auch wieder dabei
auch wenns mich leider ebenfalls mit einer erkältung erwischt hat,versuche ich das beste daraus zu machen.
gestern abend 2 tassen meines lieblingstees getrunken,lecker puffreis schoko gegessen und dazu gemütlich dsds geschaut. vorher noch meine nägel ablackiert,anschließend durften sie 30 min öl genießen und zum schluss wurde wieder eine schöne frühlingsfarbe draufgetan.
heute morgen dann schon lecker vollkornknäckebrot mit meinem lieblingsaufstrich gegessen, eine mango und einen pfirsich verputzt. dazu gabs eine kanne bio kräuter basentee.
nachher werde ich schön duschen,mich rasieren,meinen körper mit meiner lieblings bl verwöhnen und zum ersten mal in die therme gehen
Therme, darauf hätte ich jetzt auch Lust! Viel Spaß
Ich hab mich heute schon dick eingecremt und meine morgendliche Kanne grünen Chai getrunken und ich fühl mich grade sehr gut
Allerdings bin ich immer noch etwas erkältet und meine Nase ist total rot und entzündet Nicht grade sexy..
Ich laufe heute ganz leger rum in Jeans und Pulli, muß auch mal sein
Dafür hab ich mir aber grüne Smokey Eyes geschminkt heute morgen
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Heute wird es doch nichts mit sexy sein
ich liege hier mit Kopfschmerzen
du sagst es, geht mir ganz genauso :( aber zum glück ging es schon karefreitag vergauf und ostern gibt es in meiner familie immer viele leckereiern das hab ich echt genossen die tage :)
dir gute besserung!!!
danke, war gut
go sexy für heute:
* mit body shop ostergeschenken eingecremt
* lecker geschlemmt
* joggen um alles zu verdauen^^
* wohnung etwas in schuss bringen
* nägel frühlingshellblau lackieren
* mit viel fencheltee für den überforderten magen vorm tv chillen
Habe heute nach drei Wochen durchpowern (Whg.-renovierung) das erste Mal seit langem wieder ein bisserl gefaulenzt. Musste mal sein. War schon so dermaßen neben der Spur...
Dusche mit Pineappel-Prosecco-DG
Rasiert
Gesicht richtig aufgemotzt
für ein paar Stunden mit Freunden getroffen.
selbstgemachte Pizza
und dann richtig schön "Faulenzen" und
habe bis vor einer Stunde für meinen Berlin-Ausflug gepackt (Das ist mein dieswöchiges Verwöhnprogramm)
Hallo ,
heute morgen:
geduscht, gepeelt, gecremt
Maske und Serum
neues Make-up ausprobiert und geworden
nachmittags:
mit Family und Freunden gelabbert, viel gelacht, gespeist, getrunken und Karten gespielt
abends:
richtig dolle aufgerüscht klamotten- und make-up-mässig
sehr gut gegessen und phantastischen Weißwein getrunken
mit Ehemann geflirtet (auch nicht schlecht! )
soeben ein herrliches Lavendelbad genommen, epiliert, gecremt und herrlich beduftet.....es war ein herrlicher Tag und ich fühle mich einfach klasse!
heute früh gab es zum Frühsücl Erdbeer/Rabarber Sahne Tee
Dann habe ich im Bett noch gelesen
Mal sehen was der Tag heute noch so mitsich bringt
Gestern Abend Enzympeeling von Senasai benutzt, anschließend Mandelöl von Weleda aufgetragen.
( Nächste Woche endlich zum wachsen. Muß die Abstände verkürzen. Sehe aus wie ein Mann!)
Nachdem ich jetzt meinen Kaffee, der gerade die perfekte Temperatur hat getrunken habe, gehe ich 5 km joggen, anschließend noch Pilates für die anfte Beweglichkeit meines Körpers. * wow
habe heut endlich mal richtig gut geschlafen, kuchen gefrühstückt und endlich mal den müll entsorgt da fühlt man sich immer wie befreit
waren auch viele aussortierte cd's dabei.
jetzt hol ich gleich mein neues fahrrad ab und genieße das wetter mit ner freundin am kemnader see in bochum :)
Bin tatsächlich 5 km joggen gewesen und 45 Minuten Pilates.
Gesaugt, Wäsche gewaschen, Wäsche gefaltet.
Duschen mit meiner neuen Lush Peeling Seife ( habe überall rote Striemen am Körper ) eingecremt mit Lotion von Baody Shop ( die muss alle werden).
Gesicht Sheabutter von MG, Dekoltee und Brust mit Brustöl von MG, Füße mit Weleda, Haare Lavera Mangomilch als Leave In.
Nun sitze ich mit einer großen Tasse Tee und warte auf das Kohlenhydrate- Freie Mittagessen- Auberginen- Tomaten Auflauf.
Hoffentlich schaffe ich es heute auf Süßes zu verzichten.
Heute war ich kurz wieder glücklich
Hab gebadet in Ma Bar von Lush mit einigen Tropfen Olivenöl, eingeölt mit Olivenöl
Mein Gesicht bekommt Avocadoöl.
Und ich trinke gerade einen Rosentee und lese gleich ein Buch. Wahrscheinlich eine Schnulze von Cecilia Aherns
Geändert von -Lisa- (05.04.2010 um 19:50 Uhr)
Ich fühle mich grade richtig gut: ich habe ca 90min Sport gemacht und merke, dass es was gebracht hat
Ich fühle mich im Moment gar nicht gut, da mein Freund seit 01.04. einen neuen Job hat und ich nun unter der Woche leider alleine bin Naja ich versuche das Beste draus zu machen.
So habe ich mir für heute vorgenommen:
In der Mittagspause eine Runde spazieren zu gehen.
Heute Abend eine Kanne Tee und dann mit Kokos-Haarkur und Schokoladengesichtsmaske auf die Coach legen und mich mit einem Buch ablenken.
Ich hab mal wieder eine Haarkur gemacht, ich faules Stück!!!
juhuuuu leute heute beginnt mein reitkurs :)
wünscht mir glück xD
ansonsten hab ich heut schon die sonne genossen, war ausgedehnt lebensmittel einkaufen und heute abend gehts noch mit meiner schwester zum sport.
früüühling <3
Dankeschön Tamina. Optimismus zu haben ist an manchen Tagen einfacher an anderen schwerer. Heute ist so ein Tag an dem es schwer fällt. Es ist so ein schönes Spaziergehwetter. Naja dann muss ich halt alleine gehen
Ich fühle mich gerade mega sexy
Ich habe gerade mit meinem neuen DG von THS geduscht. MIch gepeelt ,meine Füße ebenso gepeelt Dann meine Haare mit einem neuen Shampoo gewasschen, welches ich schon lange ausprobieren wollte. Dann habe ich mich mit meiner Lieblings BL (Shea TBS)eingecremt meine Haare mit Phyto7 gepflegt und nun sitze ich hier bei den BJ und trinke eine tasse von meinem Lieblingstee
Ich fühle mich so unsexy wie schon lange nicht mehr...
Ich versuche sein Wochen endlich drei Kilo abzunehmen und es klappt und klappt einfach nicht (OT: Ich glaube das liegt an meiner Pille. Habe sie gewechselt. Vom Gewicht habe ich nicht zugenommen, oder vielleicht nur ein Kilo, aber ich passe nicht mehr in meine Hosen rein :( . Als wäre mein Körper angeschwollen)...
Ich hatte nich eine Problemhaut. Aber seit 5 Tagen habe ich so mega schuppige Haut, das sieht aus als würde ich mich wie eine Schlange pellen :(
..nix sexy... Sorry, musste das loswerden...
Du Arme!!!!
Hast du es schon mal probiert die Haut einfach in Ruhe zu lassen? Das wirkt manchmal Wunder
Vielen Dank, das ist lieb *mitleidbrauch*
Ja habe ich. Dachte erst das wäre eine periorale Dermatitis (überpflegung der Haut) und habe dann zwei Tage und Nächte keine Creme verwendet. Das war der reinste Horror, denn die Folge war extremes Spannungsgefühl und es hat sich weiter ausgebreitet (vorwiegend am Kinn und um die Nase).
Benutze jetzt wieder ne reichhaltuíge feuchtigkeit von La Roche Posay und es wird langsam besser. Aber die habe ich vorher ja auch verwendet Ganz merkwürdig...
Hmm...
Vielleicht braucht dein Körper erstmal einen Moment um sich umzustellen und reagiert deshalb so komisch. Ich würde einfach erstmal abwarten. Wenn dir die Creme hilft, würde ich sie weiter verwenden. Und wegen dem Abnehmen, naja man sollte sich nicht unbedingt eine Kilozahl als Ziel setzen. Setz dir dann lieber als Ziel wieder in deine Hosen hereinzupassen, egal wieviel du abnimmst. Das können auch Wasseransammlungen durch die Hormomumstellung sein.
Das wird schon wieder
Hallo ,
fühle mich heute auch nicht besonders sexy : PMS!
Habe geduscht, gepeelt, gecremt, ne Haarkur gemacht und mal wieder Volumenschaum verwendet: Die Haare sehen aus; nur schade, daß mich heute niemand mehr so sieht!
Ach: Meinen Schuhschrank habe ich auch umgeräumt bzw. aussortiert...wieder tolle Pumps entdeckt, die ich im Herbst reduziert gekauft habe, aber nicht mehr tragen konnte. Die sind in einem wunderschönem Lila!
Morgen muß ich wieder zur Arbeit, aber das verlängerte Wochenende hat verdammt gut getan: Viel geschlafen, alles langsam angegangen und ganz viel Muse und Zeit für mich...mental geht es mir bombig!