Ich fühle mich heute richtig gut ich merke, dass der Sport von gestern wirkt und war heute schön geschminkt draußen- bin Kaffee trinken und essen gegangen.
@Mel: Ach du arme Ich vermute mal, du verträgst die Pille nicht
Ich fühle mich heute richtig gut ich merke, dass der Sport von gestern wirkt und war heute schön geschminkt draußen- bin Kaffee trinken und essen gegangen.
@Mel: Ach du arme Ich vermute mal, du verträgst die Pille nicht
Hey,
ich kann gut nachempfinden, wie du dich fühlst. Bei mir ists fast dieselbe Situation - Schatz hat seit 29.03. neue Arbeit und fährt Mo - Fr auf Montage. Mich daran zu gewöhnen ist schwer... und das verlängerte Oster-Wochenende ist so schnell vergangen wie zwei Tage
Bin heute unmotiviert, noch was zu tun, durch das ich mich sexy fühle. Morgen will ich ein Fußbad machen, hab noch so ein Kiwi-Badeöl da (aber keine Wanne ), hoffe, das tut mir gut...
Na, wenigstens sind meine Unverträglichkeits-Pickel von der Foundation verschwunden
bei mir ists genauso mit der pille. in den letzten monaten hab ich bis zu 7 kg zugenommen (gegessen habe ich immer schon viel ) obowhl ich vorher rappeldünn war und nie zugenommen habe,obwohl ich seid jahren kein sport mache. mitlerweile fühl ich mich mit den kilos nicht mehr so wohl und würde für die bikinifigur auch gern wieder etwas abnehmen. ich schaffe es einfach nicht. meint ihr wenn ich die pille wechsel könnte das klappen?
Also ansich sagt man, dass man von der Pille allein nicht zunehmen kann. Wie auch, die pille wiegt ja nix
Es kann durchaus sein, dass man durch die Pille mehr appetit hat und dadurch dann mehr isst oder das man Wasser einlagert. Das könnte sicherlich durch einen Pillenwechsel besser werden.
Also ansich sagt man, dass man von der Pille allein nicht zunehmen kann. Wie auch, die pille wiegt ja nix
Es kann durchaus sein, dass man durch die Pille mehr appetit hat und dadurch dann mehr isst oder das man Wasser einlagert. Das könnte sicherlich durch einen Pillenwechsel besser werden.
Mmh? Es ist ja auch nicht das "Gewicht" der Pille, was die Pille hier besonders macht, sondern die Hormonzufuhr - und klar, ein Körper, dem vorgegaukelt wird, schwanger zu sein, nimmt natürlich leichter zu. Da muss man gar nicht mehr essen oder so.
Guten Morgen zusammen,
heute geht es mir eigentlich ganz gut. Bin gestern früh ins Bett gegangen, um heute früh in den neuen Tag zu starten und heute mittag früh Feierabend zu machen. Vorgenommen für heute abend hab ich mir:
Eine große Runde mim Hundi spazieren gehen
Schön duschen und danach einölen
Einen ruhigen abend auf der Coach
Wünsch euch einen schönen Tag
Danke dir!!! ich fühle mich zzt sehr sexy :) (und das erlebt man nicht allzu oft!!)
das reiten macht so spaß, hab ja von 9-12 jahren geritten und ich musste mich wundern wieviel tatsächlich noch hängengeblieben ist :D
sooo toll, nach dem wieder-einsteiger kurs werd ich definitiv wieder regelmäßig reitstunden nehmen :) das wetter ist ja auch perfekt dafür. kann endlich wieder mit dem rad durch die gegend kurven, das liebe ich auch (wenn das wetter gut ist).
somit genieße ich die letzte semesterferienwoche sehr
heute dann wieder reiten, gleich solarium und heute abend kino mit meiner schwester :)
mein haartyP: 1cMii .. hellblond (natur mittelblond)
Ich werde heute erstmal schööön einkaufen gehen (straffende Bodylotion, Gesichtsmaske, Wasser-will wieder mehr trinken, für ne schöne Haut ) und werde dann schön Sport machen.
Abends werde ich dann baden gehen, ne Haarkur machen, Gesichtsdampfbad und ne Gesichtsmaske auflegen und mit nem Obstsalat die erste Staffeln von "Two and a half men" ansehen :))
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
Gestern war bei mir Beauty-Tag:
-> mit Lieblings-DG geduscht, Beine epiliert, mit neuer Lieblings-BL eingecremt
-> Shopping! :D hab eine Sonnenbrille, Sandalen und Ballerinas gekauft, danach war ich noch beim dm, der grade 10% hat wegen Umbau.. :D
Fühl mich heute immer noch gut, hatte grade Fahrstunde, chill jetzt ein bisschen und fahr dann zum Pferd =)
sagt mal mädels wie ich lese ernährt ihr euch ja auch sehr gesund:waser und tee trinken, obst(salat essen),suhsi... ich bekomm es einfach nicht auf die reihe. mitlerweile schaffe ich es von ca 0,5-0,75 auf 2,0 liter und manchmal sogar ein bisschen drüber zu trinken,also wasser und vor allem tee aber nur an der arbeit (3 tage die woche). dort esse ich dann viel vollkornbrot einmal die woche zum mitag einen großen salat und sonst als beilage immer einen kleinen. dazu gibts ca 2 obst. und so bald ich zu hause bin kann ih mich nicht zurückhalten und esse haufenweise süßkram. dabei wollte doch auch ich versuchen abzunehmen :( wie sieht das bei euch aus? esst ihr auch viel süßes? wie schafft ihr es so standhaft zu bleiben? wenn ich stastt schoko einen apfel vorziehe halte ich es maximal eine halbe stunde länger aus und dann schaufel ich mir eh wieder alles rein
ich kauf gar nicht erst was süßes, dann komm ich auch nicht so schnell in versuchung und am anfang ist es immer schwerer, wenn dus mal ne woche geschafft hast, gar nichts süßes zu essen, bist du wahrschienlcih über den berg scheint bei einigen hier auch so zu sein, man gewöhnt sich an alles nicht wahr
Liebe Grüße von Audrey
"Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)
Hallo,
ich gehöre zur Kategorie: Nachts durchs Haus trappsend, ran an die Schoki und mamfi-mamfi...manchmal putze ich schon ne Tafel wech!
Aber: Ich überliste meine Schokoladenanfälle seit Jahren mit Vitamin B-Kapseln und Magnesium. Wenn ich meine Schoki-Anfälle kriege, dann brauche ich Nervennahrung und die ist in diesen Vitaminen bzw. in diesem Mineralstoff. Also bei mir wirkt es, vielleicht bei einer von Euch auch.
Ich kaufe auch nicht viel süßes. Wenn nichts da ist, habe ich auch kein Verlangen danach
Also erst mal zum vielen Trinken: Übertreiben sollte man's da auch nicht Mein Freund ist Arzt und sagt, soviel Trinken sei nicht gut für die Nieren... und ich denke auch, dass man ja aus irgendeinem Grund auch ein Durst-Gefühl hat. Ich habe auch mal gelesen, dass man pro 10kg Körpergewicht 0,2l trinken soll - das wären dann auf meine 50kg gut ein Liter und das schaffe ich auch, ohne mich zu quälen. 2l und mehr schaff' ich einfach nicht. Hier noch ein Link dazu, falls es jemanden interessiert...
Mit dem Süsskram halte ich's wie viele hier: Ich hab sowas gar nicht erst zuhause Obwohl mein Laster eher Chips und so sind, kommt ja aber schlussendlich aufs selbe raus... wenn ich Heisshunger auf Süsses hab, gibt's halt einfach ein Jogurt, wenn's was Salziges sein soll, habe ich z.B. schwarze Oliven im Kühlschrank. Dafür gönn' ich mir öfters mal ein Glas Rotwein Ist in Massen ja sogar gesund.
Um meine Haut auf die Sonne vorzubereiten, trinke ich momentan viel Tomatensaft, da das in Tomaten enthaltene Lykopin einen leichten LSF aufbaut. Link Ansonsten bin ich schön am Rasieren und Peelen, demnächst kauf ich mir noch Selbstbräuner - aber nur für die Beine, damit die beim ersten Rocktragen nicht allzu käsig daherkommen
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
Mir hilfts auch am ehesten, wenn ich beim Einkaufen standhaft bin und nix Süßes mitnehme. Dann hab ich kaum Verlangen danach.
Ach bei mir ist das sowieso komisch. Mein Schatz ist auf Montage und bin ich allein, esse ich viel weniger. Zu zweit (oder für jemanden) kochen und zusammen essen macht mehr Spaß.
Hab meinen Vorsatz, heute ein Fußbad zu machen, nicht eingehalten War nach der Arbeit die ganze Zeit unterwegs und jetzt ist es zu spät. Dafür hab ich mir zum Schnäppchenpreis zwei Hosen geleistet und freu mich darüber. Außerdem hab ich gestern und heute einige Wege erledigt. Die streiche ich von meiner Liste, gibt mir ein gutes Gefühl Morgen Nachmittag besuche ich einen Freund, das schafft Ablenkung. Und dann ist bald Wochenende
Bei Süßem hilft nur: verbieten, verbieten, verbieten- ich schaff das seit fast 1Jahr ziemlich gut (nur 1 Mal im Monat Süßigkeiten) und bin stolz drauf, denn früher war ich ein richtiger Junkie!
Ich habe mir heute Rollerblades organisiert (auf unbestimmte Zeit geliehen ) und bin die erste kleine Runde gefahren. Bei dem Wetter macht es ja auch Spaß, sich ein bisschen an der frischen Luft zu bewegen.
Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)
Guten Morgen zusammen,
bei mir ist es ähnlich. Ich kaufe erst gar nichts Süßes (außer Chips für meinen Freund). Auch zu Ostern habe ich gesagt, dass ich keinen Osterhasen möchte. So klappt das ganz gut.
Vorsätze für heute:
Beine rasieren
Schön heiß duschen
Meine Füßchen verwöhnen
Bodylotion
und mich schick für morgen machen, denn dann kommt mein Schatz wieder heim.
Ich bin froh das Ostern dieses jahr fast ausgefallen ist weil meine Famillie im urlaub war. Also gabs anstatt schoki nen gutschein für MAC, eindeutig die BJ-freundlichere Variante^^
Mein Plan für heute:
-meinen heißen neuen Trenchcoat spazieren tragen
-endlich mal wieder in die Sauna
-einen riesigen, leckeren Salat machen
leider ist das bei mir alles etwas schwieriger-ich lebe noch zu hause und meine mom kauft da in der regel ein. hin und wieder möchte sie mir auch eine überraschung machen und bringt mir etwas süßes mit. zu ostern gabs auch wieder unmengen -.- süßkram. wenn ich versuche standhaft zu bleiben,meint sie mir solche dinger wie kekse immer wieder unter die nase reiben zu müssen und dann zu meinen,nur eins?
zudem sind wir an der arbeit sehr viele mitarbeiter. wenn jemand kommt oder geht bez geburtstag hat gibt es immer kuchen und schoko etc. da fällt es echt schwer da nein zu sagen,vor allem wenn unser team zsm zum kuchenstand geht und wirklich jeder dort etwas davon isst. wenn man mal nein sagt, jubeln sie einem trotzdem mindestens ein teilchen schoki unter.
trotzdem war ich selbst auch das ein oder andere mal einkaufen und habe für mich selbst nichts süßes gekauft. ich leide leider unter starken stimmungsschwankungen und halte es dann ohne süßes gar nicht aus. hatte ich ja im letzten beitrag schon erwähnt: wenn ich es mit obst zb versuche,reicht mir das nicht aus und dann will ich erst recht mehr. vermeiden lässt es sich damit auch nicht,eher verzögern (und dann haue ich richtig rein)
Hallo Blacksoul,
vielleicht kannst du es ja mit etwas anderem Süßen probieren als Schokolade? Ich hab leider keine Ahnung, was viel Kalorien hat (ich neige eher zu Untergewicht), aber mir fallen getrocknete, vielleicht auch noch gezuckerte Früchte ein. Ein Apfel oder so ist ja tatsächlich nicht besonders süß, vielleicht wäre das aber doch - zumindest ab und zu - eine Alternative zu Schokolade.
Bei mir ist es auch so, dass ich vor allem darauf achten muss, regelmäßig genug zu essen, dann brauche ich eigentlich auch nichts süßes - ich habe eigentlich nur Heißhunger auf Schokolade, wenn mein Körper schnell wieder an Energie ran muss, weil er unterzuckert ist. Vielleicht ist das bei dir ja auch so und du kannst einfach auch darauf achten, regelmäßiger zu essen? Vielleicht hängen damit auch die Stimmungsschwankungen zusammen, wenn du manchmal einfach unterzuckert bist ...
Mein go-sexy Programm beschränkt sich die nächsten 2 Wochen darauf NICHT in den Spiegel zu schauen. Meine Haut sieht so schrecklich aus - jedesmall wenn ich an einem Spiegel vorbeikomm könnt ich heulen und fang dann an herumzudoktern, was alles noch schlimmer macht. Nein, nein, nein. Ich verhäng jetzt meine Spiegel und gut ist.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." Albert Einstein
MEIN TAGEBUCH
Ich möchte in Zukunft so gut wie keine Süßigkeiten mehr einkaufen. Wenn mal was zu Hause ist 'muss' ich immer alles auf einen Sitz aufessen, bis mir unwohl ist. Ich nehme sowieso viel zu viel Zucker zu mir .
Hab gestern ein bisschen in der Sonne gelegen und jetzt bin ich schon ein bisschen vorgebräunt *freu* Jetzt hab ich gerade einen Marmorkuchen im Ofen und den werd ich nacher genüßlich auf dem Balkon verspeisen *hihi*
oh lecker marmorkuchen *neidisch-bin*
Hallo ,
habe heute einen schönen Tag gehabt: Mittagspause draußen im Sonnenschein!
Habe mir ein neues Shirt gekauft in einem richtig tollen Pfirsichton; damit sehe ich Bleichgesicht viel bräuner und viel frischer aus. Das nennt man wohl "Teintschmeichler"!
Und eine neue CD habe ich mir geleistet. Der Sound knallt so richtig zu meiner groovigen Frühlingsstimmung (hatte heute einen richtigen Ohrwurm und der beschwingte mich so richtig! )
Guten Morgen ,
mein GoSexy-Programm für heute:
Meinen Freund begrüßen und mit ihm eine große Runde spazieren gehen (immerhin haben wir uns von der Woche viel zu erzählen),
danach Nussecken backen (darauf habe ich mal richtig viel Lust)
und ansonsten einfach nur genießen.
Heute abend ,werde ich in dem Glitzerbad von Lush baden gehen
einen wunderschönen tag wünsche ich euch, ihr lieben.
trotz meiner erkältung (die ich jetzt schon seid 2 wochen habe) versuche ich das beste draus zu machen. den morgen genutzt um das bad und mein zimmer zu reinigen. nachher werde ich noch in die stadt laufen,ein wenig frische luft und sonne tanken und nebenbei mein bestelltes seifenbuch abholen
da ich mich so auf dieses wunderschöne buch freue,werde ich sicher sobald ich wieder zu hause bin damit anfangen es zu durchstöbern. ich möchte nämlich auch seife sieden zu meinem neuen hobby machen
zudem habe ich mir gestern noch einen schönen frauenroman zugelegt-kaufrausch. der vorgänger (schuhtick) hat es mir nämlich als nicht-leseratte total angetan. aus der p2 le gabs auch noch ein glitter fluid
hella: danke für deine tipps. vielleicht sollte ich es wirklich mal wieder mit trockenobst versuchen gestern hatte ich auch sehr hunger auf salziges (als ich die chipstüte in der küche gesehen habe) und habe stattdessen noch ein glas grüne oliven im kühlschrank gefunden. das war ein genuss :)
Gestern 5 km joggen. Nach dem Duschen mit "Good Morning Lotion" von Body Shop eingecremt. Nebenbei gesagt riecht mir die Lotion, trotz tollen Duft einfach zu stark. Bevor ich aber meine neue Lotion benutze muss die alte leer werden- mein Tick
Mittags gabs dann den ersten ( griechischen) Spargel, dazu Pasta. Abend nur ein wenig Salat.
Ein für mich sehr erfolgreicher & positiver Tag. Werde hoffentlich bald in meine neue aber etwas zu enge Hose passen.
Gerade war ich beim Frisör, fühle mich jetzt mit geglättetem Haar super schön. Treffe mich jetzt mit meinem Freund bei unserem Lieblingsitaliener. Oh, what a day.....
Ich schreibe gerade meinen Einkaufszettel für morgen, ich schreibe zu viele Listen, egal was es ist, es gibt immer eine Liste Damit sieht alles geordneter und strukturierter aus.
Morgen wird auch wieder gebadet und ich werde mir noch irgendeine Modezeitschrift für die Badewanne kaufen Irgendwie werde ich langsam aber sicher zur Tussi... aber ich finds toll.
UND heute hatte ich wieder einen Rock an und fand mich ausgesprochen sexy. Mein Outfit wurde auch bewundert und seit ich mir mehr Gedanken darüber mache, bekomme ich auch Komplimente Die Jeans und Pulli Zeiten sind damit auch endgültig vorbei...
4 Stunden heute beim Friseur verbracht (weniger sexy) - jetzt wieder blonde Strähnen und mit Begeisterung von meinem Freund begrüßt worden
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Endlich hab ich den richtigen Thread gefunden
Ich würde mir auch so gern wieder was gutes tun, aber es geht nicht
Hier gibt es nur die alten Marken aus D und das nur in ner min. 500ml Packung. Ich vermisse den dm und die Pröbchen. Dann passen meine Klamotten nicht mehr und ich renn in weiten Schwangerschaftssachen rum.
Aber heute werde ich mir eine Patchuli - Ylang-Ylang dusche können
Dazu meine Haare schön kuren und zum Abschluss die lecker riechende Fissan Mama Creme benutzen
Danach werde ich mich schön auf dem Balkon setzen und mir da eine lecker Lasagne mit Salat gönnen.
Hach ich liebe diesen Thread jetzt schon
Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle