heute hätte mir ein "go-sexy" richtig gut getan.. fühle mich echt voll schlecht...
heute hätte mir ein "go-sexy" richtig gut getan.. fühle mich echt voll schlecht...
Schuhe verändern dein Leben. Frag Cinderella!!!
Bin frisch rasiert, hab mir schöne und bequeme Sommerschuhe gegönnt, hab mich etwas gesonnt und fühl mich hübsch und wohl!
- Hab heute tolles Shampoo und Condi (Franck Provost) gekauft, und Gesichtspflege und Augenbrauenpuder und und und :O
- Pony neu geschnitten (asymmetrisches Pony 4-ever :D)
-LUSH-Schaumbad gemacht
-mich geschminkt und schön angezogen
Heute fühl ich mich total gut :)
Ich sportel so wie ich kann, dadurch fühle ich mich sofort richtig gut.
Gestern habe ich hohe Schuhe getragen und mich sehr sexy gefühltabends habe ich meine Haare gekurt.
Heute schön geschminkt, nachher gehts in die Uni.
Ich geh mich jetzt Go Sexy mässig in diewerfen und mich ausgiebig aufhübschen mit Maske und Kur und rasieren und allem
Mein GoSexy für heute:
- Das erste mal zur Kosmetikerin gehen
- Mit Haarkur und Gesichtsmaske und eingemurmelt in die Kuscheldecke auf die Couche
Heute go sexy: mit hübschem Typ geflirtet.
Schön
gestern: 1 std. pilates
heute: chatten mit freundin in der kur
Hab heute fleissig trainiert und fühl mich gut (Sport als Ausgleich zum Prüfungsstress)
heute: ikea-bummel mit umtausch und evtl. kleinigkeiten einkaufen mit einer freundin
Der Fred gefällt mir...
Ich habe heute ein schönes AMUgezaubert und gestern eine schöne Mani
(und festgestellt, dass mit MAC liquid liner als Base nix verrutscht).
Deshalb hab' ich mir eben einen relativ nuden e/l auf ibääh bestellt
(mit durfte noch ein Nagellack)
*gosexy*
jetzt fühl' ich mich richtig gut![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Heut fühl ich mich weniger sexy, weil ich mich irgendwie krank fühle, so als würde ich eine Erkältung kriegen. Hoffentlich ist es morgen wieder besser. So ist das doch kein Zustand.![]()
Viele Grüße von sheena
Heute bei dem blöden Wetter viel ich mich gar nicht Sexy. Irgendwie müde und einfach *pfui*![]()
*hammerhartfind* dass es euch teilweise auch so geht wie mir...
Ich fühle mich heute, bei DEM Schmuddelwetter trotz prima AMU, neuem Deko-Schal u nettem Outfit aber auch gar keinen Schlag sexy...![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Heute seit Tagen mal wieder die Foundation richtig sorgfältig aufgetragen, mit Concealer etc. fühlt sich gut an![]()
LG
Kurai
Hallo,
ich gebe mir wirklich große Mühe sexier und attraktiver zu werden, mental und körperlich was für mich zu tun, und was passiert mir, nach zig Wochen "Go Sexy! Das Projekt!"....mein Mann mailt mir eine Liebeserklärung!....dabei hielt ich diese Ehe für mülleimerreif!
Es geschehen manchmal wirklich WUNDER!
![]()
Heute bin ich bei Mac gewesen und hab mir Make Up auftragen lassen (ist natürlich auch in den Einkaufskorb gehüpft) und eben heimgekommen Augenbrauen getrimmt und gefärbt, MU ausprobiert und morgen früh werd ich das zur Schau tragen in meinen neuen schwarzen hautengen Karottenhosen (ich!) zusammen mit meiner stylischen Lederjacke - sauber.
Das ist Balsam für meine verkorkste Seele
Ich habe gestern 2 Stunden Sport gemacht- 1 Stunde Pilates und 1 Std. Krafttraining. Abends dann gedünstete Möhren und Zuccini gegessen.
Gleich gehen wir zum Mittagstisch beim Italiener. Mal sehen ob ich es schaffe einen Salat zu essen, oder es es Pasta wird. Den Wein dazu gönne ich mir.
Dann kurz in die City zu Douglas...
Zurück zu Hause, muss ich noch etwas am PC arbeiten und habe mir dann vorgenommen mindestens 1 Stunde Sport zu machen !!!!!
Abends gibts dann Kohlenhydrat-freies Essen. Jawohl...
Gestern war ich zum wachsen. Fühle mich so haarlos ziemlich sexy...
Heute abend gehts auf eine Party, eine Freundin von mir wird 30 und das wird groß gefeiertIch hab mir gestern schon die Nägelchen lackiert und werd mir dazu passend blaue Smokey Eyes schminken. Dazu werd ich wohl ein schwarzes T-Shirt und einen blauen Rock anziehen. Ich freu mich schon aufs Aufbrezeln,hab ich schon lange nicht mehr gemacht
![]()
Heute abend mach ich mir endlich endlich meine Nägel - mein Liebster schaut Fussballund meckert dann nicht über den Geruch, weil er abgelenkt ist
![]()
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Gestern habe ich ganz viel Sport gemacht![]()
Dafür habe ich heute zusätzlich zu meinen Kopfschmerzen Muskelkater
Nachher mache ich mich aber noch schick, wir gehen fein essen.
ich bin heute schon knapp 10 km mit dem Rad gefahren![]()
Ein Jahr älter als gestern, aber immernoch genauso sexy! Und das obwohl es ja angeblich schon seit einem Jahr mit mir bergab geht
Naomi Campbell kann einpacken, denn jetzt komm ICH!![]()
Ich muss noch einmal sagen wie toll ich diesen Thread finde
Gestern nachmittag war ich bei meiner Schwester und bin dort 2 km gejoggt.
Zu Hause dann noch 1 Stunde Pilates.
Gegessen habe ich abends nur ganz wenig, vielleicht 3 Veggi Nuggets, etwas geschmorte Paprika und etwas Reis- quasi die Reste vom Mittag. Nach dem Duschen: Körper eingecremt mit Clinique, Füße mit einer Urea Creme und mein Gesicht mit Weleda Mandelöl.
Gut gemacht, PussyDeluxe!!
Dann gratuliere ich Dir ganz herzlich, SweetMonsta![]()
Heute Go Sexy:
2 Paar neue Schuhe bestellt, neuen Badeanzug geleistet (der geht bald baden!) und neue Waschcreme für schöne Haut die wird gleich in der Wanne getestet.
Darf ich mich euch anschließen? :) Fühle mich im Moment einfach nur schrecklich und als hätte mich die Natur mit all den Zügen gesegnet, die ich nicht haben will! Zu große Nase, die Zähne nicht strahlend weiß, unreine Haut und ein Rundrücken. Achja. Im Endeffekt alles nicht schlimm, aber ihr kennts wahrscheinlich alle, wenn man so eine Phase hat und einem alles 2039485059560 mal schlimmer vorkommt. Mag mich nimmer so fühlen :(
Ich glaub was ich tun muss um mich sexy zu fühlen, ist einfach mehr genießen und weniger auf jede Kleinigkeit achten, die mir nicht an mir gefällt. Ich möcht mich diesen Sommer endlich mal trauen, Rücken zu zeigen ohne mich gleich schlecht zu fühlen weil meine Haut dort ganz fleckig ist weil ich als Teenager arge Akne hatte.
Morgen hab ich Geburtstag und ich werde mich gut fühlen und was schönes anziehen :D Mittwoch dann hoffentlich Frisörtermin (lasse meine Haare gerade wachsen. Nach jahrelangem Boycut hät ich gerne einen ganz wuscheligen Bob. Von der Länge her sind sie schon schön gewachsen, aber jetzt müssen sie mal zurechtgeschnitten werden)
The world is changed because you are made of ivory and gold. The curves of your lips rewrite history.
Hab gestern einfach nach Uni und Arbeit ein eiskaltes Eve getrunken und dann war alles wieder gut![]()
Ich lass das Go Sexy für heute und morgen noch sausen- ich geh heute noch ne Stunde spazieren und morgen Schwimmen ansonsten ist meine Abschlußprüfung auf Platz 1.
Nagut, die Nägel werd ich mir noch machen
Erst einmal herzlich Willkommen bei uns!!!
Du schaffst das!! Verstehe dich sehr gut. Jeder Tag hat seine eigene Last...
Achte auf dich, gib dir Zeit und pflege dich (nicht nur deine Schönheit) und schwupps, wir sind ja auch noch da...
Steig aus der Asche wie ein Phönix.... also
die ersten Schritte hast du schon gemacht...
lg, mo
Ich habe gerade in Lavendelmilch gebadet
Mein Gesicht ist geölt mit Mandelöl, mein Körper durfet nach Oceanus vom Bodyshop.
Leider verspüre ich seit gestern Halsschmerzen und leichten Husten, bin mir noch nicht sicher ob ich Pilates machen soll.....
Ach ja, herade habe ich mir ein Parfüm bestellt: Burberry- Babytouch. Von ebay, hoffe kommt nicht aus Asien![]()
Ich habe heute abend ausgiebig gebadet und mich danach schön eingecremt.
LG
Kurai
Ich habe mir heute ausgiebig eine Tasse /Kanne Tee gegönnt![]()
Rot-pinke Manidazu weiß-gelbes Oberteil mit passendem gelbem Schal
(erst letzten Monat gekauft).
Sah genial aus - habsch sogar Komplimente für bekommen![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Am Wochenende habe ich mich richtig sexy gefühlt da wir in Köln zum shoppen waren und ich richtig viel gefunden habeund wir uns eine Ayurveda Massage gegönnt haben
Wenn man sich danach nicht SEXY fühlt, dann weiss ich auch nicht
![]()
LG, Bibi
“Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal
Ich habe mir heute schon eine Gesichtsmaske gegönntSpäter werde ich mir noch eine Haarkur zusammenpantschen
Und die bleibt dann erst mal bis heute abend auf dem Kopf
![]()
Darf ich auch mitmachen?
Ich habe dringenden "sexy"-Nachholbedarf
Dafür heute mit pinken Fußnägeln und 10cm-Lackheels
ins Büro. Hat sehr gut getan![]()
Keep your pores open! Lieben Gruß
Mein GoSexy für heute:
Seit einem Jahr das erste mal wieder Reiten gehen und darauf hoffen, dass ich morgen schön viel Muskelkater habe.![]()
Ich will auch mitspielen!
Hab mir grad die Fußnägel mit dem dunkellila P2 rich lackiert und dann als Topcoat den lila-pinken Glitzerlack Carrie von essence.
Und gleich gibts ne tolle Haarkur, ein Peeling und ne Runde Selbstbräuner - ich warte jetzt nicht mehr auf den Sommer, ich zitiere ihn her.![]()
may contain nuts