Na dann viel Spaß :)
Na dann viel Spaß :)
Ich überlege schon die ganze Zeit was ich mir heute gönnen möchte. Heute ist der erste Tag der Kindergarten-Ferien und meine Beiden machen mich wirklich verrückt.Es ist 13 Uhr und ich sitze ungeschminkt mit Chaos-Pferdeschwanz in Gartenklamotten (mit dazu passenden schmutzigen Fingernägeln
) vor meiner x-ten Tasse Kaffee und zähle die Minuten bis 17 Uhr. Dann kommt mein Mann nämlich nach Hause und übernimmt.
Eigentlich wollte ich ja zu Douglas fahren und mir die 4711 Acqua Colognia Parfum-Reihe ansehen (oder besser anriechen?), aber gestern hat mich irgendein Tier in den Fuß gestochen/gebissen, der fühlt sich an als wäre er auf 3 Schuhnummern größer angeschwollen und juckt bzw. tut weh.Ob ich damit fahren will weiß ich noch nicht.
Außerdem ist heute Abend eigentlich Laufabend, aber das werde ich mit dem Fuß wohl auch vergessen können.
Vielleicht fällt mir ja noch was ein...![]()
Maniküremach ich auch gerade
![]()
LG
Kurai
Honeylove, an solchen Tagen hilft mir eigentlich nur, die Seele mit lecker Schoki zu streicheln
Ich habe meine intensive Fitnessstudio-Session gestern und mein Ausdauertraining am Crosstrainer heute entsprechend belohnen müssenOK, der Hauptgrund war eigentlich, dass ich drei überreife Bananen über hatte und es hasse, Essen wegwerfen zu müssen. Daher gab es heute Schoko-Bananen-Muffins - die sind nicht nur sehr lecker, sondern ich habe nachher beim Points berechnen (ich bin bei Weight Watchers) auch festgestellt, dass ein, zwei Muffins absolut harmlos sind! (Bitte verzeiht, dass ich zu den Points hier nicht näher schreibe - WW versteht leider keinen Spaß mit der Veröffentlichung solcher Dinge in Internetforen
Da ich das Rezept aber von woanders habe, teile ich diese leckere, schnelle Möglichkeit, die Seele zu trösten, gern mit euch
Also:
- 150g Mehl (ich verwende Roggen-Vollkornmehl - ist gesünder und macht geschmacklich keinen Unterschied), 50g Stärke und 3 EL Kakaopulver (dunkler Back-Kakao) in eine Rührschüssel sieben,
- mit 2 TL Backpulver und 1/2 TL Zimt vermischen.
- In einer weiteren Schüssel 1 Ei aufschlagen und leicht verquirlen.
- 175g braunen Zucker, 100ml Öl, 125g Buttermilch dazurühren.
- 3 reife Bananen schälen, mit der Gabel zerdrücken und unterheben.
- Mehlmischung vorsichtig unterheben.
- Teig in Förmchen füllen und bei 180° 20 min backen.
- Variante: man kann zum Teig gehackte Nüsse zufügen und/oder die fertigen Muffins mit Schokoglasur überziehen.
Seeing, contrary to popular wisdom, isn't believing. It's where belief stops, because it isn't needed any more.
(Terry Pratchett - Pyramids)
ihr Lieben.
Ich hab DRINGEND eine Portion "sei nett zu dir" nötig (und eine Portion sexines obendrauf).
Erster Versuch, gestern endlich die schon vor einiger Zeit im SSV gekauften Sandalen mit Absatz untergeschnallt und ganz mutig durch die Stadt geschlendert. Na bitte, geht ja doch noch. Ich hatte vor vielen Jahren sehr viel Hochhackiges im Schuhschrank, dann jahrelang nur noch sportlich, flach und bequem.
(Bemerkung am Rand: als ich wieder zu Hause die Dinger ausziehe, sehe ich dass das Preisschild noch drunter geklebt hat. Hat bestimmt sehr sexy ausgesehen...)
Eine Woche Rom Aufenthalt war Sport- light. Viel gelaufen, sehr viel geschwitzt. Viele Salat, abends leider Süßes.
Ich trage seit Wochen weite Hosen, bequem. Habe Angst in meine Jeans zu schlüpfen. Denn: Irgendwie habe ich das Gefühl diszipliniert gegessen zu haben und hoffe, dass die Jeans etwas weiter geworden sind. Wenn nicht ist der Frust groß!!
Auf den Urlaubsfotos sehe ich, vor allem mein Oberkörpe, sehr massig aus. Ein Foto zeigt mich vor einem Jimmy Choo Shop- meine Rückseite. Furchtbar!!
Genug der Jammerei:
HEUTE, 1 Stunde Gartenarbeit, 1 Stunde Kradttraining mit D. Kirsch. Gegessen morgens Müsli, Mittags Gemüseauflauf (vegan-kein Käse). Geduscht, Körperpeeling und die erste Bodylotion seit Wochen, Enzympeeling fürs Gesicht, anschließend Weleda Mandelöl. Gerade eine große Tasse grünen Tee.
Füße in Fußbutter und Wollsocken beim Arbeiten gehüllt. Sexy? Kommt hinten raus.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Meine Haut sieht heute früh sehr glatt aus, nachdem ich gestern ein Enzympeeling gemacht habe.
Habe nun festgestellt, dass die Haut unmittelbar nach dem Peeling nicht sehr gut aussieht, sondern erst einen Tag später. Gut zu wissen (nachdem ich das Peeling schon fast 1 Jahr besitze).
Habe mir vorgenomen, jeden Tag mit 45 Minuten Krafttraining mit D. Kirsch zu machen!!
Trinke jetzt Tee und dann gehts los....
Bin heute nicht so sexy: unausgeschlafen, viel Arbeit, meinen Nagellack versaut...Naja. Kann nur besser werden....
Ich habe diese Woche noch Urlaub und bin dazu übergegangen, jeden Tag einmal um unseren See zu spazieren. Gestern dann der Belastungstest: ich konnte wieder ca. 2km vollkommen schmerzfrei joggen! Mal davon abgesehen, daß mich bei meinem Tempo ein ambitionierter Walker locker versägt hätte...Ihr ahnt nicht, wie glücklich es einen machen kann, wenn man mal wieder so etwas Banales wie laufen machen darf... Wo das mit dem Sport demnächst dann wieder funktioniert, wird es hoffentlich auch wieder was mit sexy...
![]()
Das freut mich sehr für Dich.![]()
Viele Grüße von sheena
Oh, das hört sich gut an Enigma. Als ich nach den Schwangerschaften wieder mit dem Laufen angefangen habe, hätte man mich beim normalen Spaziergang locker singend überholen können.Das geht aber inzwischen nicht mehr
![]()
![]()
Es ist natürlich nicht wirklich förderlich für's Ego, wenn man von Walkern und Ähnlichem überholt wird, aber momentan nehme ich es gelassen, solange ich nur laufe. (Ich war sonst auch nicht die Schnellste, aber für meine Verhältnisse hatte ich gute Fortschritte gemacht.) Ich bin momentan wieder dermaßen heiß aufs Laufen, das glaubst Du gar nicht. Und der ganze Mist nur, weil ich im Winter wochenlang mit meinen heißgeliebten Doc Martens rumgelaufen bin und mir dabei eine Druckstelle eingefangen habe. Die Schmerzen habe ich natürlich erstmal ignoriert und daraufhin die Quittung von meiner Achillessehne gekriegt.
Aber die Chancen stehen gut, daß ich dann nächsten Sommer wieder in sexy kurzen Röcken rumlaufen kann - mit schön straffen und cellulitefreien Läuferinnenbeinen.![]()
Das kann ich wirklich gut verstehen, ich laufe auch total gerne. Zum einen weil ich was für meine Figur tue (was die auch bitter nötig hat) und zum anderen weil man den Kopf so schön frei kriegt und Musik hören kann und WIRKLICH abschalten kann.![]()
Ich versuche gerade stückchenweise auf eine ordentliche Geschwindigkeit (über 10km/h) zu kommen, aber das dauert wohl noch ein Weilchen.
Also, was lernen wir für die Zukunft? Docs sind gesundheitsschädlich, wir ziehen lieber High Heels an.![]()
Ich liebe es auch, zu laufen! Vor allem bei strömendem Regen finde ich das toll (so wie gestern)
Heute hab ich mich ganz und gar nicht toll gefühlt. Schlecht und viel zu wenig geschlafen, komische Laune und meine Haare sahen auch irgendwie doof aus.
Jetzt, nach einer ausgiebigen Dusche, Haarwäsche und dick eingecremt (meine Haut ist schon wieder so furchtbar trocken, dabei ist noch nicht mal Herbst) fühle ich mich allerdings viel besser und morgen sieht die Welt bestimmt wieder schön aus
![]()
Mann, seid ihr brav - da kann ich nicht mithalten
Ich war sooo brav die letzten Wochen - Fitnesstraining, Ausdauertraining, super brav ans Weight-Watchers-Programm gehalten - nur der Zeiger auf der Waage pickt fest an einem Fleck![]()
Ich hatte heute nach dem Weight Watchers-Kurs einen solchen Frust!
Dann hat sich in mir das trotzige Kind geregt, ich habe mir gerade Burger, Pommes und Eis mit Schokosauce gegönnt. Und was soll sagen? Mir geht's jetzt wieder super
Manchmal tut es unheimlich gut, auf die Disziplin zu pfeifen, das ist so befreiend...
Nachher stelle ich mich noch auf den Crosstrainer (kleine Wiedergutmachung), gönne mir anschließend eine entspannende Dusche mit so einem Öl-Salz-Wellness-Peeling und kuschel mich dann glücklich und zufrieden mit meinem Schatz auf die Couch
![]()
Seeing, contrary to popular wisdom, isn't believing. It's where belief stops, because it isn't needed any more.
Morgen früh habe ich ein Probetraining in einem Fitnessstudio![]()
Ach, ich tue mir da nichts an mit Selberrühren oder soDas ist das Peeling von Balea in dem schicken Einmachglas, das türkis-blaue Anti-Cellulite-Peeling. Die Wirkung in Bezug auf meine Dellen am Po stelle ich sehr in Frage, aber der Duft ist extrem lecker (wenn auch etwas maskulin), und die Haut ist nachher so schön streichelzart
![]()
wird morgen ausprobiert
danke!
Ich räum einfach ma meine Bude auf... FALLS ich demnächst mal Besuch bekomm. Danach Pflegeprogramm in der Heim-Spa-Abteilung im 4m² Bad![]()
Toller Thread...
Ich hatte heute das volle Programm:
- heute morgen Dinkelflocken mit Leinsamen und Sojamilch
- heute nachmittag 30 min laufen (vielleicht hilfts ja irgendwann mal gegen diese dämliche Cellulite, ich glaubs aber nicht)
- heute abend ein großer Salat
- bei Ebay ein Keratin Spray von CHI, Weizenprotein und ein Hollister Top ersteigert/gekauft
- und jetzt noch Haare waschen und Beautyprogramm (aber das wird ne Qual, weil wieder die Hälfte von meinen Haaren im Abfluss landen wird - Haarausfall)
Geändert von Taika (18.08.2010 um 08:15 Uhr)
Echt? Danke, klingt ja gut. Schön, dass du was Wirksames für dich gefunden hast!
Zink, Taurin, Grünteextrakt, Traubenkernextrakt, gell. Habs gegoogelt.
Macht sich bestimmt gut im Regal neben meinem Taxofit Haare plus ultra, Doppelherz Haar Vital, Bierhefe + Biotin, FerroSanol, Vitamine A bis Z und Regaine![]()
Heute morgen die Fußnägel mit einem tollen Catrice-Rot lackiert.
und schwupps .... schon fühle ich mich sexier....*grins* und nachdem ich meine Füße mittlerweile wirklich sehr löblich mit der Alverde Körperbutter Macadamia-Nuss/Sheabutter behandle, danken meine Füße es mir mit weniger unsexy Hornhaut die ich nicht mehr so oft wegmachen muss ... jippiiiiiiiiiiie![]()
Geändert von MoSchollino (18.08.2010 um 13:28 Uhr) Grund: fehlerteufel
Schuhe verändern dein Leben. Frag Cinderella!!!
heyy,
ich find den thread auch echt super! musste mich dann gleich anmelden
heute morgen ausgiebig geduscht und dann das gepflegt...die körperbutter habe ich auch...
dann war ich grad bei rossmann und hab mir das aqua spray von rdl gekauft...
So ich habe mich 6 Wochen probeweise im Fitnessstudio angemeldet und heute abend ist mein erster Spinningkurs
Mal sehen, ob ich in den 6 Wochen regelmäßig gehen werde![]()
Heute früh Müsli und heute Mittag ein Paket Spinat gegessen.
Abends gibt es grüne Bohnen (selbst gepflückt) mit Soja Wurst.
Ich war heute bei der Fußpflege und habe wieder gepflegte u. lackierte Füße.
Wohnung geputzt und nach Exlosiv- TV will ich 60 Minuten Pilates- Core machen. Danach duschen und auf dem Sofa muckeln.
Meine Haare sehen super aus, weil ich in den Regen gekommen bin. Weiß jemand, ob ich diesen Effekt künstlich, vielleicht mit destilliereten Wasser herbeiführen kann?
Vielleicht mit Sedu Beach Beauty Sea Salt Spray oder etwas Ähnlichem? Habs aber selbst noch nicht probiert und kann dir leider nicht mehr dazu sagen.
Heute morgen Fango und Pilates bei meiner Physiotherapeutin und zum Frühstück wieder die Dinkelflockenpampe mit Leinsamen und Sojamilch.
Mittags Asianudeln mit Tofu und Wakame Algen.
Abends Erdbeeren und Yogi Tee.
Hm. Irgendwie läufts bei mir immer aufs Essen raus![]()
Oh je du Arme, da fällt aber einiges weg. Vor allem auch viele sehr leckere Sachen![]()
Und ich stelle es mir total nervig vor, immer bewusst aufs Essen zu achten. Klar macht man das als gesundheitsbewusster Mensch sowieso, aber dann ist es eher ein Luxusproblem und es ist auch nicht so schlimm, wenn man doch mal über die Stränge schlägt.
Wie kommst du bis jetzt damit zurecht?
Enigma – schau mal in mein Beautyprofil. Ich fühle mit dir.![]()
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Ich creme wieder mit reichhaltigeren Bodylotions, weils draußen doch schon recht frisch ist und meine Haut da sofort anfängt zu verdörren.
Ansonsten viel Vollkorn, Darmflora aufbauen und viel viel trinken.
1 Tasse Kaffee pro Tag ist erlaubt, mehr aber auch nicht.
Alkohol schon seit Wochen keinen Tropfen mehr, aber ganz verbieten werde ichs mir nicht, dafür habe ich ja schon meine Laktoseintoleranz dich mich zur Disziplin ermahnt.
so gestern habe ich den Spinningkurs gut überstandenHeute ist ein Pilateskurs
![]()
Mehr schlecht als recht. Phasenweise geht's ganz gut, momentan habe ich Urlaub und experimentiere. Aber ich verliere damit leider z. Zt. kein Gewicht (vor vier Jahren 40 Kilo verloren, bis jetzt wieder 35 rauf...). Alles noch etwas unausgegoren, aber ich versuche es weiter. Bleibt mir ja auch nichts anderes übrig, aufgeben geht schließlich nicht.
Danke schön. Allergien und Unverträglichkeiten sind einfach sch****. Vor allem, wenn man dann noch mehrere davon hat...
Ich war eben los und habe mir ein neues Paar Laufschuhe gekauft. Jetzt sitze ich hier und freue mich über meine neuen Brooks Adrenaline, wie andere sich über ein neues Paar Manolos freuen würden...![]()
Dann wünsche ich dir, dass es bald besser wird und dass irgendwann vielleicht doch das eine oder andere Kilo schwindet
Haha, ich SITZE auch oft auf meinem Bett und bewundere meine Reebok EasyTonesnein Spaß, ich will dir wirklich keine Faulheit unterstellen. Aber bei mir ist es leider manchmal so...
Ich war heute Morgen erstmal schöööööööööööön ausgiebig duschen (Kann man 15:00 als Morgen gelten lassen?) Jetzt hab ich gerade meine Haare gemacht - sie liegen sogar mal sehr gut
Dann werde ich sie morgen vielleicht noch färben. Dann hab ich mich gerade eben noch ordentlich in Schale geschmissen, auch wenn ich zu Hause bin und gehe gleich noch gaaaaaaaaaanz lang mit meinem Hundchen raus. Und dann bin ich hoffentlich glücklich
![]()
Don`t be a drag - just be a queen!