dem schließe ich mich an und ergänze um "meerschweinchen-käfig-komplettreinigung"außerdem will ich bei der stadtbücherei anfragen, ob die gebrauchte, aber gut erhaltene bücher als "spende" annehmen. freue mich schließlich auch immer, wenn die recht aktuelle bücher haben und bei mir sinds nur ziemlich aktuelle, die ich abgeben würde, aber leider eben taschenbücher.

SweetMonsta! wäre sogar näher als die bücherei...
Ich bin krank.....

) weckt mich eigentlich ganz gut auf, und ich fühl mich gleich besser. 
Einmal bin ich aber doch zu Fuß gegangen, und das kann nach einem stressigen Arbeitstag sogar entspannend sein. Aber wie gesagt, die Faulheit siegt bei mir meistens...

gesund hin oder her, ich vertrag das einfach nicht morgens. war schon immer so und wird wohl immer so bleiben. warum auch immer.
Taika und Springböckchen für eure tips

Jetzt steht irgendwann mal noch ein Friseurbesuch an, neuer Job, neue Frisur, oder?
und anscheinend waren meine Haare trotzdem nicht lang und nicht dick genug... gut, ich war selber Schuld, dass ich nicht zufrieden war; sie hat am Anfang einen Probestreifen gemacht und mir so gezeigt, dass es bei mir nicht so gut funktionieren wird aus den o. g. Gründen.